Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Ghosting 👻539
Egal welches Alter, Geschlecht oder welcher Bekanntschaftsgrad…
zum Thema
Ghosting auf Onlinedatingplattformen143
Servus, wie geht ihr mit Ghosting um? Bei mir geht es explizit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghosting

Ok,
Dein Ghosting resultiert aus mangelndem Selbstwertgefühl.

Es ist schade, dass du aus deiner opfermentalität nicht heraus kommst.

Schade, weil du sehr viel wertvolle Dinge verpasst.

Ich verstehe dein Leid, nur mit der Einstellung wie oben geschildert, wird sich halt auch nichts ändern.

Zeit, den Kreislauf mal zu verlassen und vielleicht die ein oder andere gute Erfahrungen mit Menschen zu machen.
@*****ven Nein, mein Ghosting endstand eher aus mangelden Vertrauen
zu anderen Menschen.

Aus meiner Opfermentalität bin ich schon längst raus, früher hab ich mir alles Gefallen lassen,
heute kommt gegen Feuer, was gleichzeitig unschuldige mit Betrifft und ich somit Erde verbrenne..
Stell dir einen Drachen vor der einfach sein Leben genießen möchte,
denn man aber besten nicht Reizen sollte...

Desen bin ich mir bewusst, darum habe ich selber Methoden für mich entwickelt,
die für mich demendsprechen gut sind. Ich bekomme von viele anderen positive Feedbacks,
über meinen Charakter und meine Einstellung.
Und damit hab ich vor gut 11 Jahren Angefangen...
Z.b. Meditaion, Sport, Kampfsport, usw.

Das weiß ich, das man so nicht weiter kommt.
Aber da bin ich schon längst dabei meine Einstellung in die richtige Bahn zu legen,
so das es sich für mich gut Anfühlt. Ich hab in kurzer Zeit viele Menschen in mein Leben gelassen,
die mir Gezeigt haben, das man nicht alle Menschen unter einem kamm scherren sollte.

Du spricht mir aus der Seele, Zeiten ändern sich, nur erst mal liegt mein Fokus auf meiner Zahn OP,
was danach kommt, weis niemand, was ich aber weis ist, das es einer schöne Zeit wird. *zwinker*
also ich lese hier mangelnde zuwendung und den ruf nach aufmerksamkeit...sorry aber für mich ist das thema zu blöde um mich tiefer darauf einzulassen...dem te viel glück

und jetzt nimm ich das ding aus der beobachtung
Zitat von ******ike:
also ich lese hier mangelnde zuwendung und den ruf nach aufmerksamkeit...sorry aber für mich ist das thema zu blöde um mich tiefer darauf einzulassen...dem te viel glück

und jetzt nimm ich das ding aus der beobachtung

Äh, Aufmerksamkeit? Naja wenn du meinst...
Nur hat jedes Ghosting einer Person seinen grund,
und dieser grund liegt meist ganz Tief in der Vergangenheit begraben.
Unter einer Schicht aus EIS, FEUER, STEINEN...

Alles was eine Ursache hat, hat auch eine Wirkung.
Kausalität - Ursache und Wirkung.

Nur um einen Menschen erst zu Verstehen, sollte man sich seine Lebens Geschichte anhören.
Erst dann, und nur dann Kennt man die Person und sein Verhalten wirklich.
********otik Mann
326 Beiträge
Ich habe Ghosting auch einmal erlebt. Ja ich glaube erst einmal. Ghosting ist in meinen Augen nicht, wenn eine Person auf ein Like nicht reagiert oder eine erste Nachricht nicht beantwortet. Auch nicht, wenn ein online Kennenlernen nach ein par Tagen/ Wochen endet. Zumindest in meinen Augen, da genau dieses Kennenlernen dazu dient zu entscheiden gehe ich eine Stufe weiter oder habe ich kleine Lust mehr. Nicht jeder möchte so explizit einer noch fremden Person sagen müssen, sorry aber aus dem und dem Grund möchte ich keine weitere Verbindung...

Etwas anderes stellt sich jedoch dar, wenn man mit dieser Person schon etwas inniger geworden ist, vor allem persönlich kennengelernt und mehrfach getroffen. Der Prozess ist fließend, aber nach Monaten oder Jahren einfach von heut auf morgen den Kontakt ohne ein Wort abzubrechen so als ob man gestorben wäre, das ist wirklich ghosting. Und das Problem daran ist, dass man sich fragt, was ist der Grund? Bin ich der Grund? Habe ich was falsch gemacht?
Ist wirklich etwas schlimmes passiert?

Bei mir hat sich die Person nach über einem Jahr zurückgemeldet und sich entschuldigt, sowie ihre Scham gestanden, was ich wiederum sehr groß finde.

Ich kenne den Grund bis heute nicht und ich habe bewußt darauf verzichtet danach zu fragen. Ich vermute aber, dass sie sich eventuell verliebt hatte, aber sich das Gefühl eingestellt hatte dieses nicht erwidert zu bekommen. Also war es, soweit diese Annahme stimmt, zum Selbstschutz. Auch das gibt es.

Grundsätzlich hat jeder Mensch eine offene ehrliche Kommunikation verdient, besonders jedoch die mit denen man viel Zeit und Erlebnisse geteilt hat.

Das Schlimme am Ghosting ist, dass man sich soviele Gedanken macht in der Ungewissheit. wir Menschen brauchen Gewissheit, selbst wenn diese noch so negativ und unbefriedigend sein mag.

Also Kopf hoch an alle Betroffenen und seid den Tätern nicht böse. Es geschieht aus Mangel an Mut und /oder aus Angst.
********otik Mann
326 Beiträge
@*****y36

Das Schöne ist doch, dass jemand wie Newsky36 den Mut sich den Fragen und der Unverständnis zu stellen.
also erstmal Respekt dafür!

Jeder Mensch hat seine Erlebnisse und Erfahrungen machen müssen, mal positive, aber auch viele negative, die besonders haften bleiben und uns alle prägen und uns so individuell machen.

Es gibt aber beim Zusammenleben eine goldene Regel, die man niemals mißachten sollte, damit eine Gesellschaft auch eine harmonische Gemeinschaft ist. Schade niemals jemand anderen, egal zu welchem Zweck. Dies wird aber mit Ghosting als Rücksichtslosigkeit betrieben. Keine negativen Erlebnisse, keine Niederlagen, zurückweisungen, Respektlosigkeiten und Tiefschläge rechtfertigen diese oder andere Praktiken!

Manche Menschen neigen dazu, dass was ihnen wiederfahren ist auch anderen wiederfahren zu lassen. Manchmal, weil sie es nicht anders kennen gelernt haben, manchmal wird unbewußt kopiert. Ein gutes Beispiel sind die eigenen Eltern. Oft werden wir genauso und teilen die gleichen Ansichten, obwohl vielleicht Quatsch. Man muss sich bewuß distanzieren und dagegen sein, sonst läuft man in diesen Automatismus.

Mein Fazit:

Schlechtes Verhalten wie Ghosting darf nicht gerechtfertigt werden. Der Schrei nach Kompensation kann in gute Taten kanalisiert werden, erfordert aber wie immer im Leben Arbeit an sich.

Seid lieb zueinander, das Schönste ist doch ein Lächeln eines dankbaren Menschen.
@********otik
Erst mal danke für deinen Respekt an meiner Person.

Es gibt immer einen Menschen der anders ist, wie manch andere Menschen.
Solche Menschen findet man nicht auch nicht Leicht, solche Menschen kommen einfach Unbewusst
ins Leben, und möchten nur eines, ein Lachenendes Gesicht sehen.

Du spricht mir aus der Seele...

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, es liegt immer an einem selbst das resultat
zu kontrollieren.
"Ich weiß das ich in JOY jede Menge Erde verbrannt hab - Das TUT MIR LEID,
das war nicht meine Absicht, meine Schmerzen an anderen Auszulassen. Ihr könnt für all das nichts, es war mein Fehler und meine Schuld gewesen. Ich bitte euch um Verzeihung.
Wisst ihr, ich bin kein schlechter Mensch, mir würde nur übel mit Gespielt."

Manche kennen meine geschichte, nur wie Erwähnt ist das ein kleiner Teil vom Eisberg.

Sollten wir uns mal über dem Weg laufen, könnt ihr mich ruhig nach dem rest meines Lebens fragen.

Bis dahin, haltet die Ohren steif und Lachen nicht Vergessen. *ggg*
****69 Mann
22 Beiträge
Also wenn ich deine Texte lesen hat das für mich so gar nichts mit Ghosting zu tun. Wie Zoe schon sagte das resultiert aus fehlenden Selbstwertgefühl wo wir dann schon wieder beim Narzismuss sind.

Für mich klingt das bei dir wie ein komplett versautes Grundvertrauen. Das Grundvertrauen wird in ganz frühen Jahren deiner Kindheit geschmiedet. Wird es falsch geschmiedet, kommen solche Verhaltensweisen nicht selten vor. Aber jetzt das schön das Grundvertrauen kann jeder Mensch egal welchen alter überschreiben. Wenn du vielleicht nicht gerade die Verfassung hast dir professionell Helfen zu lassen. Dann Fang für alleine an.

Dazu raten ich dir folgendes Buch zu lesen oder als Hörbuch in solchen Fällen besser.
Titel: Das Kind in dir muss Heimat finden.

So und jetzt noch die Erklärung zu Ghosting

Der Mann verabschiede sein Frau zur Arbeit mit einem Kuss und sagt ich liebe dich.
Und das war es dann dieser Mensch ist komplett von der Welt verschwunden. Man erreicht ihn nicht über die übliche Handynummer. Auf seiner Arbeit weiss auch niemand was usw Einfach komplett weg der Mensch.
Zurück bleibt eine Frau die in Selbstzweifel verfällt, was sie falsch gemacht hat. Plus 100 offene Fragen und genau das ist das sooooo gefährliche an Ghosting. Im schlimmsten Fall ist auch noch 3/4 des Hausstanden weg
@****69

Falsch, ich mag mich so wie ich bin, das hat nichts mit Selbstwertgefühl oder Narzismus bei mir zutun.
Ich bin Ehrlich, ich Vertraue euch nicht, bis auf einen und das ist @********otik
da Er mich Versteht.
Loyalität ist bei mir das A & O, sei es für eine Beziehung oder für eine Freundschaft...
Nur wenn man meine Loyalität Sabortiert, wird es für andere schwer werden, dieses Vertrauen aufzubauen, klar sollte ich denn ersten Schritt tun...

Es gibt Menschen bei denen ist es so, Ihr Vertrauen würde Kaputt gemacht, und sage sich alles klar...
Lerne ich eben neue Menschen Kennen, da jeder Mensch anders ist.
Dann gibt es Menschen (wie mich) die niemanden mehr an sich ran lassen,
weil man Ihr Vertrauen Kaputt gemacht, solche Menschen übertragen dieses auf andere Menschen.
Sprich dieser Mensch, schiebt andere Menschen direkt in gleiche Schublade,
wo dieser Mensch nichts drin Verloren hat.
Verstehst du..?

Dem Stimme ich dir zu, man kann bzw. man sollte an sich selber Arbeiten,
man sollte sein Grundvertrauen neu Überschreiben, um Vertrauen zu anderen wieder aufzubauen.
Und nicht gleich denke, Fuck alle Menschen sind gleich, ab in die Schublade, wo der/diejenige garnichts drin Verloren hat. Nur sowas geht nicht von heute auf Morgen, sowas brauch Zeit...

Therapeuten? Ich war bereits bei einem Therapeuten und hab ihm Erklärt, genauso wie euch was mir wiederfahren ist. Ich habe im auch Erklärt, was für Methoden ich für mich selber Entwickelt habe, um dagegen zu Steuern. Er meinte nur, um Sie Herr Mechelk mache ich mir keine Sorgen, sie werden Ihren Weg schon gehen. Und das sagt schon einiges aus...

Nur Thema Vertrauen, ich hab euch von meiner Kindheit berichtet, was mir passiert ist, was für Schmerzen ich durch Lebt habe, das müsste eigt. euch Zeigen das ich Versuche euch zu Vertrauen, auch wenn es mir selber noch Schwer fällt.

Was meine Vergangenheit betrifft, selbst die hab ich Verarbeitet, hab mir daraus eigene Prinzipien gesetzt, man kann sagen, ich hab aus dem Negativen das positive heraus selektiert.
Das meiste bzw. sehr vieles bringe ich mir selber bei, indem ich ein Problem erkenne, und nach einer Devise dafür suche, mir selber fragen Stellen. Manche fragen beantworten sich in Filme in Serien in der Musik... Alles andere liegt an mir...

Das Kind in dir muss Heimat suchen, ich bin nicht so der Bücherwurm aber vlt. finde ich die Antwort in einem Film oder in einer Serie, was viel eher meine Ebene ist.

"Ich verstehe aber was du meinst, ein Kind ohne Heimat was Pausenlos unterwegs ist...
Ist auf der Flucht, es Versäumt die schönen dinge im Leben, es Verpasst die schönen Dinge, weil es keinen Halt macht... Nur eines Tages kommen Menschen in das Leben des Kindes, wo diejenigen dem Kind sagen möchten, Lauf nicht Weg, hab keine Angst, auch wenn es dir selber Schwer fällt, lerne Vertrauen aufzubauen..."

Du hast keine Ahnung, wie sehr ich es mir selber Wünsche, stehen zu bleiben und nicht mehr davon zu Laufen, an einem Ort zu Bleiben, was ich meine Heimat nenen kann, mit leuten um mich Herum, die mich so Akzeptieren und nehmen wie ich selber bin.
Und glaub mir, mein Selbstwertgefühl zu mir selber ist anders wie andere darüber denken.
Wie ich immer sage, Lernt mich eher Persönlich kennen...

Das Thema war doch Ghosting, irgend wie heißt es nicht mehr Ghosting, sondern eher Persönlich einschätzung mit der Frage, warum Ghostet man, die Antwort liegt in der Vergangenheit.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *****y36:
@****69

Falsch, ich mag mich so wie ich bin, das hat nichts mit Selbstwertgefühl oder Narzismus bei mir zutun.
Ich bin Ehrlich, ich Vertraue euch nicht, bis auf einen und das ist @********otik
da Er mich Versteht.
Loyalität ist bei mir das A & O, sei es für eine Beziehung oder für eine Freundschaft...
Nur wenn man meine Loyalität Sabortiert, wird es schwer für werden, dieses wieder für sich zu Erlangen.

Es gibt Menschen bei denen ist es so, Ihr Vertrauen würde Kaputt gemacht, und sage sich alles klar...
weil man Ihr Vertrauen Kaputt gemacht, solche Menschen übertragen dieses auf andere Menschen.
Verstehst du..?

man sollte sein Grundvertrauen neu Überschreiben, um Vertrauen zu anderen wieder aufzubauen.
Und nicht gleich denke, Fuck alle Menschen sind gleich, ab in die Schublade, wo der/diejenige garnichts drin Verloren hat. Nur sowas geht nicht von heute auf Morgen, sowas brauch Zeit...

Therapeuten? Ich war bereits bei einem Therapeuten und hab ihm Erklärt und genauso wie euch was sache ist, ich habe im auch Erklärt, was für Methoden ich für mich selber Entwickelt habe, um dagegen zu Steuern. Er meinte nur, um Sie Herr Mechelk mache ich mir keine Sorgen, sie werden Ihren Weg schon gehen. Und das sagt schon einiges aus...

Nur Thema Vertrauen, ich hab euch von meiner Kindheit erzählt, was mir passiert ist, was für Schmerzen ich durch Lebt habe, das müsste euch Zeigen das ich Versuche euch zu Vertrauen, auch wenn es mir selber noch Schwer fällt.

Und was meine Vergangenheit betrifft, selbst die hab ich Verarbeitet, hab mir daraus eigene Prinzipien gesetzt, man kann sagen, ich hab aus dem Negativen das positive heraus selektiert.
Das meiste bzw. sehr vieles bringe ich mir selber bei, indem ein Problem erkenne, und nach einer Devise dafür suche, indem ich mir selber fragen Stellen. Manche fragen beantworten sich in Filme in Serien in der Musik... Alles andere liegt an einem selbst, was er daraus macht...

Das Kind in dir muss Heimat suchen, ich bin so der Bücherform aber vlt. finde ich die Antwort in einem Film oder in einer Serie, was viel eher meine Ebene ist.

"Ich verstehe aber was du meinst, ein Kind ohne Heimat was Pausenlos unterwegs ist...
Ist auf der Flucht, es Versaumt die schönen dinge im Leben, es Verpasst die schonen Dinge, weil es keinen Halt macht... Nur eines Tages kommen Menschen in das Leben des Kindes, wo diejenigen dem Kind sagen möchten, Lauf nicht Weg, hab keine Angst, auch wenn es dir selber Schwer fällt, lerne Vertrauen aufzubauen..."

Du hast keine Ahnung, wie sehr ich es mir selber Wünsche, stehen zu bleiben und nicht mehr davon zu Laufen, an einem Ort zu Bleiben, was ich meine Heimat nenen kann, mit leuten um mich Herum, die mich so Akzeptieren und nehmen wie ich selber bin.
Und glaub mir, mein Selbstwertgefühl zu mir selber ist anders wie man denkt,
wie ich immer sage, Lernt mich eher Persönlich kennen...

Das Thema war doch Ghosting, irgend wie heißt es nicht mehr Ghosting, sondern eher Persönlich einschätzung mit der Frage, warum Ghostet man, die Antwort liegt in der Vergangenheit.

Sorry, aber wenn Du niemandem vertraust, warum bist Du auf einem Internetportal? Ich persönlich finde es echt befremdlich, daß wenn man in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat, die an anderen Menschen auslässt und diese drunter leiden müssen. Wenn man sowas nicht trennen kann, sollte man sich fairerweise nicht auf eine andere Person einlassen
Also jedem auf einem Internetportal oder sonst wo vertrauen ist auch etwas naiv.

Von daher bin ich da nicht bös.
Manchmal ist es aber auch gut, sich die unbequemen Meinungen anderer anzuschauen und nicht nur die, die in das eigene Weltbild passen. Das heißt ja aber dann auch noch lange nicht, dass man alles für sich annehmen muss.

Was du aber vielleicht auch trennen kannst:
Wenn ich ein Verhalten doof finde, finde ich es doof. Das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass ich eine Person direkt in eine Schublade packe.

Jeder hat seine Macken. Ich auch *zwinker*
Zitat von *******in67:
Zitat von *****y36:
@****69

da Er mich Versteht.
Nur wenn man meine Loyalität Sabortiert, wird es schwer für werden, dieses wieder für sich zu Erlangen.

Verstehst du..?

Therapeuten? Ich war bereits bei einem Therapeuten und hab ihm Erklärt und genauso wie euch was sache ist, ich habe im auch Erklärt, was für Methoden ich für mich selber Entwickelt habe, um dagegen zu Steuern. Er meinte nur, um Sie Herr Mechelk mache ich mir keine Sorgen, sie werden Ihren Weg schon gehen. Und das sagt schon einiges aus...

Nur Thema Vertrauen, ich hab euch von meiner Kindheit erzählt, was mir passiert ist, was für Schmerzen ich durch Lebt habe, das müsste euch Zeigen das ich Versuche euch zu Vertrauen, auch wenn es mir selber noch Schwer fällt.

Und was meine Vergangenheit betrifft, selbst die hab ich Verarbeitet, hab mir daraus eigene Prinzipien gesetzt, man kann sagen, ich hab aus dem Negativen das positive heraus selektiert.
Das meiste bzw. sehr vieles bringe ich mir selber bei, indem ein Problem erkenne, und nach einer Devise dafür suche, indem ich mir selber fragen Stellen. Manche fragen beantworten sich in Filme in Serien in der Musik... Alles andere liegt an einem selbst, was er daraus macht...

Das Kind in dir muss Heimat suchen, ich bin so der Bücherform aber vlt. finde ich die Antwort in einem Film oder in einer Serie, was viel eher meine Ebene ist.

Ist auf der Flucht, es Versaumt die schönen dinge im Leben, es Verpasst die schonen Dinge, weil es keinen Halt macht... Nur eines Tages kommen Menschen in das Leben des Kindes, wo diejenigen dem Kind sagen möchten, Lauf nicht Weg, hab keine Angst, auch wenn es dir selber Schwer fällt, lerne Vertrauen aufzubauen..."

Und glaub mir, mein Selbstwertgefühl zu mir selber ist anders wie man denkt,
wie ich immer sage, Lernt mich eher Persönlich kennen...

Sorry, aber wenn Du niemandem vertraust, warum bist Du auf einem Internetportal? Ich persönlich finde es echt befremdlich, daß wenn man in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat, die an anderen Menschen auslässt und diese drunter leiden müssen. Wenn man sowas nicht trennen kann, sollte man sich fairerweise nicht auf eine andere Person einlassen

Stimme ich dir zu, aber mal drüber nach Gedacht, das es viele Wege gibt,
anderen Menschen wieder zu Vertrauen, bzw. das Vertrauen zu einem anderem
Menschen wieder Aufzubauen.
Manche machen es Face to Face, andere über Sociale Media... ​

Irrtum, ich lasse es nicht an anderen Aus, was mir wieder fahren ist, weil andere nichts dafür können. Im gegenteil ich lasse andere eher in mein Leben hinein, feiner Unterschied... *zwinker*
Zudem reicht es dir nicht, das ich Versuche auch anderen Menschen wie hier in Joy
die Chance gebe mich Kennenzulerne, indem ich aus meiner Vergangenheit erzähle,
reicht dir das nicht...?

Glaub mir ich kann das Trennen, hat zwar gedauert bis ich so weit war...
Aber selbst ich lasse Menschen in mein Leben. Nur lasse ich keine Menschen in mein Leben,
die O815 Menschen sind, die die Loyalität mit Füßen Tretten, die ein falsches Spiel mit einem Spielen.
Solche Menschen hab in meinem Leben nichts Verloren.
Es gibt Menschen in meiner nähe denen ich Vertrauen kann,
weil ich genau weiß, das die niemals mein Vertrauen sabortieren würde...
Ich verlasse mich da auf meine Emotionen und Instinkte.

Du hast keine Ahnung von Mir, oder viele Kraft es mich Gekostet hat, wieder Vertrauen zu anderen aufzubauen...
Zitat von *****ven:
Also jedem auf einem Internetportal oder sonst wo vertrauen ist auch etwas naiv.

Von daher bin ich da nicht bös.
Manchmal ist es aber auch gut, sich die unbequemen Meinungen anderer anzuschauen und nicht nur die, die in das eigene Weltbild passen. Das heißt ja aber dann auch noch lange nicht, dass man alles für sich annehmen muss.

Was du aber vielleicht auch trennen kannst:
Wenn ich ein Verhalten doof finde, finde ich es doof. Das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass ich eine Person direkt in eine Schublade packe.

Jeder hat seine Macken. Ich auch ;)

Korrekt, vertrauen brauch Zeit, man kann nicht gleich jeden Mensch zu 100% vertrauen,
aber man sich Kennenlernen und Step by Step das Vertrauen aufbauen.
Sei es in Social Media oder auf der Straße.

Korrekt, man kann sich die Meinung anderen Anschauen und durch Lesen,
endweder man ist auf dem gleichen Nenner oder man lässt es bleiben.
Ich nehme es mir auch nicht Herzen, weil jeder seine Meinung frei äußern darf..
Nur ob der ander dies Meinung akzeptiert bleibt jeden selbst Überlassen.
Manchmal ist es wichtig, rechts rein und Links wieder raus...

Alles gut, es gibt nun mal Menschen die direkt andere Menschen in eine Schublade stecken...
Wie oben erklärt, es gibt zwei Arten von Menschen, nicht nur eine Art von Mensch.

Korrekt, jeder Mensch hat seine Macken, aber sind wir doch mal Ehrlich,
währen alle Menschen gleich und hätten die gleiche Meinung Perspektive und so weiter,
währe das Leben langweilig. Aber selbst von solche Menschen kann man was dazu Lernen... *zwinker*
****69 Mann
22 Beiträge
Ich lasse mir nur soweit helfen wie ich der Meinung bin, dass das gut für mich ist ....
Ich glaube wenn genau das dem Satz googelt wird .... bekommste auch eine gute Antwort.
@****69

Schöner satz, könnte glat von mir kommen.

Jeder Mensch brauch eines Tages Hilfe um sich weiter zu Entwickeln,
manch mal ist es gut in einem Rudel unterwegs zu sein, als ein einsamer Löwe.

Nur was ich mich gerade frage ist, Wieso Hilft man gerade bzw. wieso versucht mir zu Helfen.
Früher habe ich immer um Hilfe gebeten und mir würde nie Geholfen,
heute versucht man mir zu Helfen, wobei ich garnicht danach Gefragt habe.

Meinst du diese Seite hier -
https://www.diefenbach-coaching.de/blog/enttaeuschung/

Ich Check es nicht...
@****69
Ich danke dir, ich hab meine Antwort gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.