„@****69
Falsch, ich mag mich so wie ich bin, das hat nichts mit Selbstwertgefühl oder Narzismus bei mir zutun.
Ich bin Ehrlich, ich Vertraue euch nicht, bis auf einen und das ist
@********otik
da Er mich Versteht.
Loyalität ist bei mir das A & O, sei es für eine Beziehung oder für eine Freundschaft...
Nur wenn man meine Loyalität Sabortiert, wird es schwer für werden, dieses wieder für sich zu Erlangen.
Es gibt Menschen bei denen ist es so, Ihr Vertrauen würde Kaputt gemacht, und sage sich alles klar...
Lerne ich eben neue Menschen Kennen, da jeder Mensch anders ist.
Dann gibt es Menschen (wie mich) die niemanden mehr an sich ran lassen,
weil man Ihr Vertrauen Kaputt gemacht, solche Menschen übertragen dieses auf andere Menschen.
Sprich dieser Mensch, schiebt andere Menschen direkt in gleiche Schublade,
wo dieser Mensch nichts drin Verloren hat.
Verstehst du..?
Dem Stimme ich dir zu, man kann bzw. man sollte an sich selber Arbeiten,
man sollte sein Grundvertrauen neu Überschreiben, um Vertrauen zu anderen wieder aufzubauen.
Und nicht gleich denke, Fuck alle Menschen sind gleich, ab in die Schublade, wo der/diejenige garnichts drin Verloren hat. Nur sowas geht nicht von heute auf Morgen, sowas brauch Zeit...
Therapeuten? Ich war bereits bei einem Therapeuten und hab ihm Erklärt und genauso wie euch was sache ist, ich habe im auch Erklärt, was für Methoden ich für mich selber Entwickelt habe, um dagegen zu Steuern. Er meinte nur, um Sie Herr Mechelk mache ich mir keine Sorgen, sie werden Ihren Weg schon gehen. Und das sagt schon einiges aus...
Nur Thema Vertrauen, ich hab euch von meiner Kindheit erzählt, was mir passiert ist, was für Schmerzen ich durch Lebt habe, das müsste euch Zeigen das ich Versuche euch zu Vertrauen, auch wenn es mir selber noch Schwer fällt.
Und was meine Vergangenheit betrifft, selbst die hab ich Verarbeitet, hab mir daraus eigene Prinzipien gesetzt, man kann sagen, ich hab aus dem Negativen das positive heraus selektiert.
Das meiste bzw. sehr vieles bringe ich mir selber bei, indem ein Problem erkenne, und nach einer Devise dafür suche, indem ich mir selber fragen Stellen. Manche fragen beantworten sich in Filme in Serien in der Musik... Alles andere liegt an einem selbst, was er daraus macht...
Das Kind in dir muss Heimat suchen, ich bin so der Bücherform aber vlt. finde ich die Antwort in einem Film oder in einer Serie, was viel eher meine Ebene ist.
"Ich verstehe aber was du meinst, ein Kind ohne Heimat was Pausenlos unterwegs ist...
Ist auf der Flucht, es Versaumt die schönen dinge im Leben, es Verpasst die schonen Dinge, weil es keinen Halt macht... Nur eines Tages kommen Menschen in das Leben des Kindes, wo diejenigen dem Kind sagen möchten, Lauf nicht Weg, hab keine Angst, auch wenn es dir selber Schwer fällt, lerne Vertrauen aufzubauen..."
Du hast keine Ahnung, wie sehr ich es mir selber Wünsche, stehen zu bleiben und nicht mehr davon zu Laufen, an einem Ort zu Bleiben, was ich meine Heimat nenen kann, mit leuten um mich Herum, die mich so Akzeptieren und nehmen wie ich selber bin.
Und glaub mir, mein Selbstwertgefühl zu mir selber ist anders wie man denkt,
wie ich immer sage, Lernt mich eher Persönlich kennen...
Das Thema war doch Ghosting, irgend wie heißt es nicht mehr Ghosting, sondern eher Persönlich einschätzung mit der Frage, warum Ghostet man, die Antwort liegt in der Vergangenheit.
Sorry, aber wenn Du niemandem vertraust, warum bist Du auf einem Internetportal? Ich persönlich finde es echt befremdlich, daß wenn man in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat, die an anderen Menschen auslässt und diese drunter leiden müssen. Wenn man sowas nicht trennen kann, sollte man sich fairerweise nicht auf eine andere Person einlassen