@********otik @**MK
@******r79 @*****ven @*******eams
@******_nw
Da ich in einem anderen Thread schon Offen und Ehrlich zu euch gewesen bin...
Erzähle ich euch die nächste Geschichte über mich,
wieso es mir selber schwer fällt Liebe an mich heran zu lassen.
1. Mein zweit längste Beziehung ging 3 halb Jahre mit Verlobung,
wir wahren damals hier in JoyClub angemeldet gewesen...
Wahren damals ofters im Swinger Club Oase unterwegs gewesen.
Hatten 3 mal einen Partnertausch gehabt, einen 3 mit einer anderen Frau...
Und ja zu diesem Zeit punkt hatte ich Kaputte Zähne gehabt und Sie gesunde Zähne.
Ihr Bruder hat mich vor Gewahrnt gehabt, da sie mehrfach Fremdgegangen ist.
Nach unserem letzten Partnertausch zirka 2-3 Woche danach, war sie auf einmal Schwanger gewesen.
"Ich selber bin Zeugungsunfähig direkt dazu Gesagt."
Jedens falls, wie Erwähnt war Sie schwanger gewesen, und ich wusste das an dieser sache was Faul sein muss. Wir hatten permanent Ungeschützen Verkehr mit einander gehabt, auch währen ihres EI sprungs, und es ist nie was Passiert...
Wir wahren sogar in einem Natur See Schwimmen und hatten am gleichen Tag SEX gehabt, nichts passiert...
Also bliebt mir keine andere Wahl als mich von Ihr zu Trennen, sie lief durch Köln und meinte über all rum zu Erzählen das ich Sie mit Kind sitzen lassen hab... Später stellte sich heraus das der Kindes Vater, so Ihre Aussage, der Mann vom letzten Partnertausch ist.
2. Die nächste Beziehung nacht Ihr war ein linkes Ding, sprich ein falsche Spiel gewesen.
Ich lernte Sie über Knuddels kennen, wusste aber zu diesem Zeit punkt noch nicht, das Sie noch in einer Beziehung drin gewesen ist. Sie war das Wochenende bei mir Gewesen, wir haben miteinander Geschlafen und ich dacht wir sind in einer Beziehung. Naja, falsch Gedacht sie war bereits in einer Beziehung drin gewesen und ich war nur der Sündenbock gewesen der sie da raus holen sollte.
Ich dachte mir nur Ok, gibst du ihr eine 2 Chance. Selbst die 2 Chance hat sie in den Sand gesetzt gehabt, indem Sie mir Fremdgegagen ist.
An dem Tag wo sie mir Fremdgegangen ist, meinte Sie nur, es ginge ihr nicht gut...
Ich nur so Okay, dann bleibt zuhause und ruhe dich aus.. Ok, es tut mir Leid, ich habe mich Gefreut.
Später kamm eine Nachricht von ihr mit, ich habe Besuch bei mir,
"Wir Kochen zusammen, gehe Einkaufen, mit seinem Hund gassi, Bauen einen Schrank zusammen auf, Spielen eine Runde, gucken TV/Netflix, und reden zusammen also keine Ahnung wie spät es wird..."
Es endete im Streit, ich meinte nur via Audio zu Ihr, bevor es komplett Eskaliert - es reicht Schluss aus kein Bock mehr auf Diskussion. Was macht Sie springt mit ihren Besuch zwei ins Bett und lässt sich von Ihm zwei mal Ficken abend und Morgens...
Er hat vom SEX Fotos gemacht und ihr Geschickt... Sie wahr wieder bei mir Gewesen und Zeigte mir Bilder, mir ist aufgefallen das da ein Bild dabei, was nicht von uns sein kann... Also guckte ich mir das Datum an vom Bild an und es wahr de Tag andem es Ihr angeblich zu Dreckig ging... Da ich mit dem Typen in Kontakt stande, hat Er es mir Gebeichtet gehabt.
Seit diesen beiden vorfällen, liegt mein Herz auf EIS, darum lasse ich selber keine Liebe und keine andere Frau nicht mehr an mein Herz heran.
Das ist auch der grund für meine Aussage, das es keine FRAU in mein LEBEN geben wird,
die mein Herz wieder zum Glühen bringt, dir mir beweist und Zeigt was wahre Liebe ist, das man Ihr zu 100% vertrauen kann...
Nur mein innerliches Kind, meine Seele und mein Herz auch wenn es auf EIS liegt,
wie auch Ich selber, wünsch uns nichts mehr, wie eine Frau an meiner Seite zuhaben.
Zusammen Kuscheln, das Leben genießen, Filme/Serien, usw. einfach zusammen Glücklich werden.
Nur mein Kopf sagt mir da was anderes.
Jetzt noch mal zur meiner Person...
Ich Liebe mich selber auch wenn ich nicht gleich jeden Zeigen tue,
aber ich Liebe mich selber wie ich bin, selbst mit Kaputtene Zähnen...
Was ich an mir selber sehr schätze ist meine Art und Weiße, meinen Charakter meine Persönlichkeit,
ok vom Aussehen her auf meinen Körperbau, auf meine Blau grauen Augen, selbst auf meinem Intime bereich... Auf meinen Musik Geschmack, auf meine Fähigkeiten, ich Liebe mich selber wie ich bin.
Nur die Liebe zu einer anderen Frau, das fällt mir selber noch Schwer.
Selbst wenn eine Frau zu mir kommen würde und mir sagen tut, höre zu ich hab mich in dich Verliebt,
mir würden zwar die Trännen kommen, nur würde ich sie anlügen, obwohl ich selber weiß
das es nicht so ist, ergo Beloge ich mich selber...
Nur wie wir wissen gibt es immer Menschen die uns einen Arsch tritt gegeben
damit wir selber Glücklich werden.