Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3674 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Sex vs. Liebe - Lust oder Liebe? - Deine Entscheidung!1
In einer Welt, in der Beziehungen oft wie ein Spiel aus Zahlen und…
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Liebe...?

Was bedeutet Liebe...?
Man sagte eins mal, das die Liebe keine Grenzen kennt. Das es dir Liebe egal ist,
ob man Hässlich, Hübsch, Dick, Dünn, Gesunde Zähne, Kaputte Zähne...
Wie weit man von einander Entfernt Wohnt, ob 150, 200 Km,
6 std. Autofahrt, 6 std. Zug, wie groß der Alters unterschied ist usw. egal ist.

Wie definiert man Liebe, was ist Liebe, was bedeutet das Wort Liebe überhaupt?
Jeder definiert das Wort Liebe anders, versteht das Wort Liebe für sich anders...
Nur sollte man sich selber die frage stellen,
ob man mit seiner Definition des Wortes Liebe auch richtig Liegt.

Meine definition zur Liebe, es ist nur ein Wort aus 5 Buchstaben...

Was ich aber unter dem Wort Liebe vertehe ist:
Loylität, Ehrlichkeit, Zuneigung, jeden moment zusammen Genießen,
einen Weg gemeinsam Beschreiten, zu Hören, für einander da sein,
die Tränen denn Schmerz des anderen von einem Weg nehmen.
Derjenigen neue Kraft geben, zusammen Halt,
wie in guten wie auch in Schlechten Zeiten.

Und vor allem, sollte diejenige Kaputte Zähne haben,
ihr soviel Selbstvertrauen und Kraft geben, die sie Benötigt.
Damit Sie ihr Ziel erreicht und später zusammen mit Ihr,
denn moment genießen und sich mit ihr freuen.

Man weiß selber nie, was später sein wird...

Stellt euch vor ihr Trefft einen Mann/Frau mit Kaputten Zähnen,
währe es nicht Wert das Risiko einzugehen, mit Ihm/Ihr diesen Weg zu Beschreiten
bevor es hinther zu spät ist?!

Ich werde das Risiko eingehen, und wisst Ihr auch Warum?
Weil es sich Lohnt ein Risiko einzugehen und die Chance zu Ergreifen,
bevor es zu Spät ist.
Und weil ich meine definition zur Liebe anders wahrnehme,
ich würde alles für meine Partnerin tun, wirklich alles
um sie Glücklich, Zufrieden und Lachen zu sehen.

Wie definiert ihr das Wort Liebe, was versteht ihr unter dem Wort Liebe.

Das würde mich mal interessieren, wie ihr die Liebe definieren tut.
*********mart Frau
38 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema, wo wohl jeder seine eigenen Werte reinlegt. Ich finde, man kann Liebe schlecht beschreiben und erklären. Für mich ist Liebe immer etwas, was passiert, von alleine kommt. Sie ist da, oder eben nicht. Manchmal habe ich mich gefragt, ob ich überhaupt weiß, was Liebe ist. Manchmal bin ich mir nicht sicher, manchmal frage ich mich, hab ich je richtig geliebt und wurde ich je richtig geliebt? Manchmal geht die Intensität des Gefühls und man trennt sich, aber ich glaube, richtige Liebe bleibt immer, auch wenn man lernt, ohne den anderen zu leben und sich neuen Dingen zu widmen und neue Gefühle zuzulassen. Ja, ich fragte mich auch oft, wieso man als Mensch, der nicht ganz so 'attaktiv' in den Augen der Gesellschaft ist, weniger Chancen hat auf eine solche Liebe oder gar jemand anders kennenzulernen? Es ist nur das 'außen'. Nur weil meine Beine einen Hagelschaden haben, kann ich doch ein sehr interessanter, tiefgründiger und toller Mensch sein. Ich hab sie mir ja nicht ausgesucht, ich hätte mir andere gewünscht und gemacht *zwinker* Ich hab auch schon einen Menschen geliebt, den ich anfangs gar nicht so attraktiv fand und es war die Liebe meines Lebens.

Liebe braucht Mut. Mut sich einzulassen, Liebe zuzulassen, sich auf einen Menschen einzulassen.
******_nw Frau
146 Beiträge
Die wahre Liebe gibt es nicht zwischen Mann und Frau, verliebt sein für eine gewisse Zeit ja, aber bis zum Ende glaub ich nicht, daher spart man sich besser den ärger und geht der liebe aus dem Weg, hat man auch seine ruhe😉
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Ich bin ganz sicher, dass es die wahre Liebe gibt - egal für wen. Die Frage ist nur wie viel Gegenliebe zurück kommt *zwinker* *ggg* Nein, aber Spaß bei Seite. Wahre Liebe gibt es definitiv, aber sie ist halt unglaublich schwer zu finden und manchmal bildet man sich ein, man hätte sie gefunden, nur, um den Irrtum später zu bemerken. Das sollte aber keinen davon abhalten, danach Ausschau zu halten.
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Die wahre Liebe gibt es nicht zwischen Mann und Frau, verliebt sein für eine gewisse Zeit ja, aber bis zum Ende glaub ich nicht, daher spart man sich besser den ärger und geht der liebe aus dem Weg, hat man auch seine ruhe😉

Man kann sich natürlich von schlechtem abschotten, nimmt sich allerdings auch das schöne, was der feigere Weg ist. Man sollte nie anderen sofern Macht über sich geben, dass die das weitere Leben diktieren *g*
Liebe ist ein bedingungsloses Gefühl für mich

Zitat von ******_nw:

Falsch, es gibt die wahre Liebe zwischen Mann und Frau.
Es gibt Ehe paare die bis zum Lebens ende zusammen Geliebt haben
und für Einander da wahren.
Ärger gibt es in der Liebe immer, es ist unmöglich dies Ausdemweg zugehen.

Auf beiden seiten gibt es Menschen die einem die Liebe vorlügen,
siehe die ganzen Bad/Fuck/SuggarBoysGirls, die Lügen einem Herz Menschen was vor...
Von Menschen würde ich mich Distanzieren.

Und ein Leben ohne Liebe, ohne die richtig Person an seiner Seite zu haben,
ist von eine kurzen Dauer Sinnvoll. Aber auf lange hinsicht macht es einen selber Kaputt...

Ich bin seit 4 Jahren Single, habe selber die Hoffnung zu Liebe aufgegeben.
Hab mein inneres Kind Weg gesperrt, und vor allem fühle ich mich selber nicht gut Genug
für euch Frauen. Ich hab mir selber eingeredet, es gibt keine Frau auf dieser Welt, die mich so Akzeptiert und nimmt wie ich bin. Ich habe mich selber Angelogen, mir selber was vor Gemacht, ich Lebte quasi in einer Lüge. Ich habe mir selber fragen Gestellt:
Worauf wartet die Frau, wieso ist die Frau nicht hier, bin ich wirklich gut Genug für eine Frau,
Was erwartet die Frau von mir, was Erwarten andere Frauen von mir..? Fragen über Fragen die mich nicht los lassen..

Momentan hab ich noch Kaputte Zähne was die Frauen eher alle auf Distanz hält,
nur was ist wenn es nicht mehr so ist?

Ihr seht mein Profilbilder, wie ich momentan Aussehe (ihr seht meine Körper Statur)
jetzt Drehen wir die Uhr ein halbes Jahr vor...
Man neue Bilder von mir, mit Gesunden Zähnen, eine massivere Körper Statur durch den Sport,
2 Tattoos an beiden Armen, von mir ausgesehen Rechts ein Drache und Links eine Löwe.
Ihr könnt euch das end Fazit von mir nicht Vorstellen ich dafür schon...
Jetzt ist so das die meisten Frauen sagen 70% auf einmal ankommen (wo ich immer selber noch Skeptisch bin), und die restlichen 30% darunter befindet sich meine Frau fürs Leben, meine wahre Liebe.

Es ist ok, Angst zu haben und selber zu denken, es gibt die wahre Liebe nicht.
Nur sollte man eines nie Vergessen, es gibt immer diesen einen besonderen Menschen,
der einen die wahre Liebe zeigt - Immer !!!!!

Verstehst du, aber im end effekt ist es dein Leben und deine Entscheidung,
nur glaub mir du wirst eines Tages diesen einen besonderen Menschen Kennenlernen.
Zitat von *****ven:
Liebe ist ein bedingungsloses Gefühl für mich

Schönes Lied, Gefällt mir...

Nur gibt es ein Lied, was nicht zu Topen ist... *zwinker*

******_nw Frau
146 Beiträge
Zitat von *****y36:
Zitat von ******_nw:

Falsch, es gibt die wahre Liebe zwischen Mann und Frau.
Es gibt Ehe paare die bis zum Lebens ende zusammen Geliebt haben
und für Einander da wahren.
Ärger gibt es in der Liebe immer, es ist unmöglich dies Ausdemweg zugehen.

Auf beiden seiten gibt es Menschen die einem die Liebe vorlügen,
siehe die ganzen Bad/Fuck/SuggarBoysGirls, die Lügen einem Herz Menschen was vor...
Von Menschen würde ich mich Distanzieren.

Und ein Leben ohne Liebe, ohne die richtig Person an seiner Seite zu haben,
ist von eine kurzen Dauer Sinnvoll. Aber auf lange hinsicht macht es einen selber Kaputt...

Ich bin seit 4 Jahren Single, habe selber die Hoffnung zu Liebe aufgegeben.
Hab mein inneres Kind Weg gesperrt, und vor allem fühle ich mich selber nicht gut Genug
für euch Frauen. Ich hab mir selber eingeredet, es gibt keine Frau auf dieser Welt, die mich so Akzeptiert und nimmt wie ich bin. Ich habe mich selber Angelogen, mir selber was vor Gemacht, ich Lebte quasi in einer Lüge. Ich habe mir selber fragen Gestellt:
Worauf wartet die Frau, wieso ist die Frau nicht hier, bin ich wirklich gut Genug für eine Frau,
Was erwartet die Frau von mir, was Erwarten andere Frauen von mir..? Fragen über Fragen die mich nicht los lassen..

Momentan hab ich noch Kaputte Zähne was die Frauen eher alle auf Distanz hält,
nur was ist wenn es nicht mehr so ist?

Ihr seht mein Profilbilder, wie ich momentan Aussehe (ihr seht meine Körper Statur)
jetzt Drehen wir die Uhr ein halbes Jahr vor...
Man neue Bilder von mir, mit Gesunden Zähnen, eine massivere Körper Statur durch den Sport,
2 Tattoos an beiden Armen, von mir ausgesehen Rechts ein Drache und Links eine Löwe.
Ihr könnt euch das end Fazit von mir nicht Vorstellen ich dafür schon...
Jetzt ist so das die meisten Frauen sagen 70% auf einmal ankommen (wo ich immer selber noch Skeptisch bin), und die restlichen 30% darunter befindet sich meine Frau fürs Leben, meine wahre Liebe.

Es ist ok, Angst zu haben und selber zu denken, es gibt die wahre Liebe nicht.
Nur sollte man eines nie Vergessen, es gibt immer diesen einen besonderen Menschen,
der einen die wahre Liebe zeigt - Immer !!!!!

Verstehst du, aber im end effekt ist es dein Leben und deine Entscheidung,
nur glaub mir du wirst eines Tages diesen einen besonderen Menschen Kennenlernen.

Wen man die liebe idialisiert bestimmt, man muss nur daran glauben 😉
@******_nw

Ich bin Ehrlich zu dir, ich glaube schon längst nicht mehr an die Liebe des Lebens.
Weil ich bereits die Hoffnung zur Liebe aufgegeben hab.
Es gibt keine Frau auf dieser Welt, die mich davon Überzeugen könnte,
das Sie die richtige an meiner Seite ist. Ich glaube nicht mehr daran.

Trotzdem möchte ich anderen Helfen, die Hoffnung zur Liebe, zur wahren Liebe niemals aufzugegeben.
Zitat von *****y36:
Ich bin Ehrlich zu dir, ich glaube schon längst nicht mehr an die Liebe des Lebens.
Weil ich bereits die Hoffnung zur Liebe aufgegeben hab.
Es gibt keine Frau auf dieser Welt, die mich davon Überzeugen könnte,
das Sie die richtige an meiner Seite ist. Ich glaube nicht mehr daran.

Es gibt jemanden. Und er wird dir begegnen, sobald du den Glauben an dich selbst wieder gefunden hast *top*
Zitat von **MK:

Es gibt jemanden. Und er wird dir begegnen, sobald du den Glauben an dich selbst wieder gefunden hast *top*

Dann verrate mir bitte wie ich denn Glauben an mich selber wieder zurück bekommen...
Außer durch meine Zahn OP...

Es kann doch nicht alles auf meiner Fucking OP liegen,
jeder sagt zu mir, das ich es durch ziehen soll, das ich mich auf das danach drauf Freuen soll...
Das mein Selbstbild, mein Selbstvertrauen, Selbstwwertgefühl, und der glaube an mich selbst,
später ein ganz anderes Bild von mir zeigen...
****y4 Frau
2.019 Beiträge
Erst einmal muss man sich selbst Lieben oder sich so akzeptieren wie man ist. Und wenn man soweit ist, bekommt man vielleicht die Möglichkeit auf einen Menschen zu treffen, den man liebt und von dem man auch geliebt wird.
Und ja, am Ende des Tages bin auch ich eine hoffnungslose Romantikerin *wolke7*
Zitat von *****y36:
Dann verrate mir bitte wie ich denn Glauben an mich selber wieder zurück bekommen...

Betrachte doch einmal, was an dir alles in Ordnung ist - du hast eine gute Ausstrahlung, siehst knackig aus, usw... Bitte nicht immer den Fokus auf das, was gerade nicht okay ist...

Zitat von *****y36:
Es kann doch nicht alles auf meiner Fucking OP liegen

Und genau daran hängst du dich selbst auf, fühlst dich mies deshalb - das finde ich schade. Gerade, weil du ein offener Typ bist!

Liebe beginnt innen, Frieden beginnt innen, und so weiter...
Zitat von **MK:

Betrachte doch einmal, was an dir alles in Ordnung ist - du hast eine gute Ausstrahlung, siehst knackig aus, usw... Bitte nicht immer den Fokus auf das, was gerade nicht okay ist...

Und genau daran hängst du dich selbst auf, fühlst dich mies deshalb - das finde ich schade. Gerade, weil du ein offener Typ bist!

Liebe beginnt innen, Frieden beginnt innen, und so weiter...

Da ist was wahres dran...
Momentan fehlt es mir sehr Schwer mich selber zu Akzeptieren, wie ich momentan bin...
Ich weiß noch nicht einmal ob sich das später ändern wird, ich bin mir da selber unsicher...
Aber wo sehe ich bitte schon Knackig aus? Ich denke mal eher das das die Frauen ganz anders sehen, wie du... Mein Meinung...

Stimmt, ich mach mich selber Fertig mit dem Thema...

Weißt du ich laufe seit knappen 15 Jahren so rum, da fehlt es mir gerade echt schwer mich selber zu Lieben und zu Akzeptieren... Ich kenne zwar das end Resultat, nur habe ich Angst, das später genauso weiter geht wie bisher... Das Frauen immer noch sagen werden, sorry du bist zwar ein Netter, Cooler Typ aber mehr wird nichts.

Daher weiß ich echt nicht, wie die Frauen das ganzen sehen.

Aber naja...

Zurück zum eigt. Thema LIEBE, wobei selbst das zur Liebe dazu gehört...
********otik Mann
326 Beiträge
Ja interessantes Thema.
Ich weiß auch nicht was Liebe wirklich ist.

Ein Mythos, den wir uns einreden, damit wir uns gut fühlen, vielleicht ?

Ein Gefühl, dass sich einstellt, wenn sich jmd besonders um dich und dein Wohlergehen kümmert, dir Wünsche von den Augen abliest und ...?

Gibt es Liebe auch ohne Verliebtheitsgefühl?

Eins hab ich tatsächlich in dieser Hinsicht unromantischerweise festgestellt.

Wir alle haben Charakterzüge und optische Merkmale, die uns anziehen und die wir für wichtig halten. Sowie weitere in denen wir ein Defizit haben und diese auf gar keinen Fall beim anderen sehen wollen. Am Ende ist es ein komplexer Cocktail, der uns anzieht und die laufenden Taten sorgen dafür, dass der
********otik Mann
326 Beiträge
Ups falsche Taste🙈😄

.... die Liebe bestand hat.

Ich habe jedoch fast immer festgestellt, dass eine Person immer mehr liebt als die andere. Es ist also graduell und nicht Liebe ja oder nein.

Das ist meine analytische Erklärung dazu🙈😅

Also im Beispiel des Themenerstellers.

Ich denke dich werden schöne Zähne besonders anziehen bei einer Frau. Gleichzeitig, wird dich wohl ein alternativer Schreibstil auf einer Wellenlänge fühlen lassen. Jetzt kommen noch ein paar Dinge dazu und wumm es ist Liebe/ Verliebtheit und Co.

Liebe erklären zu wollen ist nicht cool.
Also vergeßt was ich geschrieben habe😁
Liebe macht auch abhängig. Also zahlt jeder der liebt auch einen Preis.
Will jmd geliebt werden? 😃
********otik Mann
326 Beiträge
Nächster Thread, zeigt her eure Zähne🤣
Liebe kann man nicht erklären.....sie ist in jeder Hinsicht unterschiedlich...und sie muss auch nicht immer schön sein....es gibt ja auch soetwas wie Hassliebe oder krankhafte Liebe....
********otik Mann
326 Beiträge
Ärzte und Psychiater werden dir sicher einige Erklärungen zumindest zu krankhafter Liebe liefern können und wollen. Den Satz Liebe kann man nicht erklären, hört man einfach zu oft, da sehr einfach. So wie, ich kann nicht rechnen und fertig.
@********otik

Ja, das Thema ist schon Interessant, wenn man es aus einem andere Perspektive nimmt.

Liebe lässt nie zu 100% definieren, da es viele formen annehmen kann...

Wenn mich die Liebe eins Gelehrt hat, ist es das das Liebe ein sehr schöne Gefühl sein kann,
aber nur unter der Vorraussetzung das man die richtige Frau an seiner Seite hat.
Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch ein Gefühl was man nicht Beschreiben kann,
man kann zwar vieles Erklären, nur Liebe & Gefühle kann man nicht Erklären,
man muss sie selber spüren und Erleben um es anderen wenigtens Versuchen zu Erklären.

So denke ich auch,
das meine Zähne, einiges in meinem Leben Verändern werden.
Nur momentan fühle ich mich noch Unglüklich, darum liegt mein Fokus auf meinen Zähnen.
Ich weiß selber das ich ein attraktiver Mann bin,
ein Mann der mit guten Charakter Zügen ausgestattet ist.

Jetzt gehen momentan alle Frauen, selbst in hier JOY auf distanz,
nur was ist ich auf einmal ein Bild Hochlade mit Gesunden Zähnen im Mund?
Was ist dann? Damals meinte einer zu mir, dann lass Sie kommen,
nur liegt es an dir, ob du zu denen sagst - Fuck Off...
Ich bin nicht nur Offen und Ehrlich, ich kann auch sehr Direkt werden.

Ich könnte zwar mein Leben jetzt genießen, nur würde es mir selber was bringen?
Nein!!!!! Darum ziehe ich mich vorerst zurück und genieße die Ruhe.
Ich mag mich so wie ich bin, ich treibe gerne Sport, Charakter ist Top,
nur das Kapittel Zähnen schwirrt mir selber im Kopf herum und lässt mich Unbeweglich machen.
Aber ich bin noch Jung, meine Reise hat Ihr ende nicht Erreicht, ich hab also noch mein ganzes Leben vor mir, was mir schöne momente bescherrt wo ich Lachen kann.

Inwiefern meinst du das mein Schreibtstill...
So wie du Schreibst so Rede ich, Deutsch war noch nie meine Stärke gewesen.
dafür Mathe, Sport, Kochen, Philosophie, Sozialpädagogik, Psychologie, und paar weiter Elemente. Ich stelle sehr gerne fragen, stellen Thesen auf usw...

Aber jetzt mal zu deinem Thread - Zeigt her eure Zähne...
Wo ist der Thread? *lach* *lach* *lach*
******_nw Frau
146 Beiträge
Zitat von *****y36:
@********otik

Ja, das Thema ist schon Interessant, wenn man es aus einem andere Perspektive nimmt.

Liebe lässt nie zu 100% definieren, da es viele formen annehmen kann...

Wenn mich die Liebe eins Gelehrt hat, ist es das das Liebe ein sehr schöne Gefühl sein kann,
aber nur unter der Vorraussetzung das man die richtige Frau an seiner Seite hat.
Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch ein Gefühl was man nicht Beschreiben kann,
man kann zwar vieles Erklären, nur Liebe & Gefühle kann man nicht Erklären,
man muss sie selber spüren und Erleben um es anderen wenigtens Versuchen zu Erklären.

So denke ich auch,
das meine Zähne, einiges in meinem Leben Verändern werden.
Nur momentan fühle ich mich noch Unglüklich, darum liegt mein Fokus auf meinen Zähnen.
Ich weiß selber das ich ein attraktiver Mann bin,
ein Mann der mit guten Charakter Zügen ausgestattet ist.

Jetzt gehen momentan alle Frauen, selbst in hier JOY auf distanz,
nur was ist ich auf einmal ein Bild Hochlade mit Gesunden Zähnen im Mund?
Was ist dann? Damals meinte einer zu mir, dann lass Sie kommen,
nur liegt es an dir, ob du zu denen sagst - Fuck Off...
Ich bin nicht nur Offen und Ehrlich, ich kann auch sehr Direkt werden.

Ich könnte zwar mein Leben jetzt genießen, nur würde es mir selber was bringen?
Nein!!!!! Darum ziehe ich mich vorerst zurück und genieße die Ruhe.
Ich mag mich so wie ich bin, ich treibe gerne Sport, Charakter ist Top,
nur das Kapittel Zähnen schwirrt mir selber im Kopf herum und lässt mich Unbeweglich machen.
Aber ich bin noch Jung, meine Reise hat Ihr ende nicht Erreicht, ich hab also noch mein ganzes Leben vor mir, was mir schöne momente bescherrt wo ich Lachen kann.

Inwiefern meinst du das mein Schreibtstill...
So wie du Schreibst so Rede ich, Deutsch war noch nie meine Stärke gewesen.
dafür Mathe, Sport, Kochen, Philosophie, Sozialpädagogik, Psychologie, und paar weiter Elemente. Ich stelle sehr gerne fragen, stellen Thesen auf usw...

Aber jetzt mal zu deinem Thread - Zeigt her eure Zähne...
Wo ist der Thread? *lach* *lach* *lach*

Hm verstehe ich das richtig, du hast die deine Zähne machen lassen, jetzt ist alles top und die Frauen gehen auf Abstand 🤔
Zitat von ******_nw:

Hm verstehe ich das richtig, du hast die deine Zähne machen lassen, jetzt ist alles top und die Frauen gehen auf Abstand 🤔

Nein, meine Zahn OP ist am September...
Sorry, mein fehler wie erwähnt Deutsch war noch nie meine Stärke...

Jetzt gehen alle Frauen auf distanz, nur was ist, wenn ich ein Bild hochlade,
wo ich auf einmal, ein Strahlen im Mund hab. Was ist dann?
Wie erwähnt ich stelle gerne fragen.

Alles gut @******_nw
******_nw Frau
146 Beiträge
Zitat von *****y36:
Zitat von ******_nw:

Nein, meine Zahn OP ist am September...
Sorry, mein fehler wie erwähnt Deutsch war noch nie meine Stärke...

Jetzt gehen alle Frauen auf distanz, nur was ist, wenn ich ein Bild hochlade,
wo ich auf einmal, ein Strahlen im Mund hab. Was ist dann?
Wie erwähnt ich stelle gerne fragen.

Alles gut @******_nw

Was soll den dann sein😅
Vielleicht rennen dir die Frauen alle die Bude ein, vielleicht aber auch nicht, da musst du einfach abwarten
Zitat von ******_nw:

Was soll den dann sein😅
Vielleicht rennen dir die Frauen alle die Bude ein, vielleicht aber auch nicht, da musst du einfach abwarten

Mir geht es nicht um die Frauen, allso nicht zu 100%...
Ich denke mal nicht das mir später die Frauen die Bude einrennen werden.
Mir geht es eher darum, was sich in meinem Leben verändern wird.
Ich hab schon so lange dieses Leben geführt, das mir das neue Leben Angst macht.

Zudem stelle ich gerne fragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.