Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehung ohne Liebe?107
Kann, eurer Meinung nach, eine Beziehung dauerhaft bestehen wenn das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadBoy/Girl vs GoodBoy/Girl

Hallöschen alle miteinander

BadBoys/Girls & GoodBoys/Girls zwei Seiten die sich nichts Schenken.

Warum ist das so, wieso nimmt eine Frau liebe einen BadBoy als einen GoodBoy,
und wieso nimmt lieber ein GoodBoy ein BadGirl?

In der heutige Gesellschaft ist mir Aufgefallen, das immer mehr Frauen
eher die ganzen Bad/Fuck/SuggarBoys nehmen als einen GoodBoy,
in der Männer Welt sieht da es nicht anders aus...

Wobei ein GoodBoy/Girl viel lieber eine ernsthafte Beziehung möchte,
wo man nicht Belogen und Verarscht wird. Wo man nicht als Spielzeug behandelt wird.

Meine frage an euch, wieso ist das so, was findet man an einem BadBoy/Girl so interessant, das die immer diesen Fehler begehen und sich immer solche Männer und Frauen aussuchen?
"Ich Check es nicht, und Ehrlich gesagt.. Finde ich es selber von beiden Seiten schon sehr Cringe, weil die einfach nicht dazu Lernen. Meine Meinung"

Manche Frauen wie auch Männer bringen das Statement das sind richtige Männer & Frauen.....
Wo ich mir selber nur denke, ahja und ihr seid lachend gegen eine Greissäge gelaufen.
Wie Banane muss man bitte schön im Kopf sein? Also die definition richtige Frau/Mann ist definitiv eine andere, aber ok läuft bei euch...

Ich meine wenn man eine rationale Beziehung möchte,
sollte man doch eher einen GoodBoy/Girl bevorzugen und denn BadBoy/Girl in die Wüste schicken.

Wie seht ihr das...

LG
****y4 Frau
2.019 Beiträge
Ein bisschen viel schwarz/weiß finde ich.

Kaum eine Frau möchte einen Ja-Sager an ihrer Seite. Dann wird gleich gesagt, die Frau möchte einen „Badboy“.
Männer möchten häufig die „Hure“ im Bett, heißt es gleich „Badgirl“?

Was dazwischen gibt es auch.
*****ion Mann
29 Beiträge
Ja, wenn das mit der Liebe und / oder der sexuellen Vorliebe immer so rational wäre...

... dann gäbe es vermutlich weniger Probleme.

Hier meine 5 cents:
Andererseits gäbe es dann ja auch kein Drama. Nun stelle dir mal Game of Thrones ohne Drama vor. Wenn alle von Anfang an kooperieren würden, wäre der Night King bestimmt schnell besiegt.

Ich denke Männer sind da genauso dämlich wie Frauen. Egal, ob hetero oder homo, trans, cis oder wie auch immer.
Die Realität ist das fast 50 % der US Amerikaner Donald Trump gewählt haben... 2 mal... (einmal angeblich auch etwas mehr als 50 %). Bekanntermaßen ein absoluter bad boy in fast jeder Hinsicht.
Habe ich auch nicht verstanden.
Wenn ich so manches Profil hier lese verstehe ich das auch nicht.

Vermutlich muss man sich anpassen und einfach der größere Arsch sein... *zwinker*
****NRW Frau
14 Beiträge
Ich möchte keinen Bad Boy…
(Entschuldigt den Ausdruck) Arschlöcher hatte ich genug in meinem Leben.
Es geht nicht um Ja- Sager, sondern um sich einig werden, Differenzen beseitigen, kommunizieren…
Ich möchte niemanden, der mit dem Kopf durch die Wand muss,oder rücksichtslos sein Ding macht.
Ich bin jetzt 50, habe genug Streit, Stress, Lügen hinter mir.
Ich brauche niemanden, der mir sagt wo es lang geht. Das weiß ich selber. Dafür brauche ich keinen Mann. Oder jemanden an dessen Seite man nur schmückendes Beiwerk ist.
Ich möchte Nähe, Vertrautheit, offene Kommunikation, Wärme … Also definitiv einen Good Boy…
Zitat von ****NRW:
Ich möchte Nähe, Vertrautheit, offene Kommunikation, Wärme … Also definitiv einen Good Boy…

Top Antwort !!!!!

Es gibt auch Frauen die überhaupt kein Selbstwert gefühl haben,
sprich eine Fraue wird von einem Mann (BadBoy) geschlagen...
Was macht die Frau bleibt bei diesem Mann oder die Frau Trennt sich von Ihm,
bleibt dennoch mit diesen Mann in Kontakt...

Solche Frauen brauche ich nicht, genauso wenig wie Frauen, die einem das Herz
brechen, jemanden Belügen, ein Intrige spielen, Fremdgehen weil es nicht Läuft
oder die einem Bad/Fuck/SuggarBoy mit seinem AMG/M5ST und seiner schickie mickie Rolex Uhr sehen und man selber aus Getauscht wird.

Ich bin lieber ein GoodBoy mit Herz der das Wort Liebe & Vertrauen versteht,
als ein Arschlöch der die Frau nur WEG FLANKEN (Sex) will und später für eine ander Frau Sitzen lässt.
Soviel zum Thema BadBoy > FUCK OFF BadBoys
Dennoch sage ich nicht zu allem Ja & Amen.
Zitat von *****y36:
Zitat von ****NRW:

Top Antwort !!!!!

oder die einem Bad/Fuck/SuggarBoy mit seinem AMG/M5ST und seiner schickie mickie Rolex Uhr sehen und man selber aus Getauscht wird.

als ein Arschlöch der die Frau nur WEG FLANKEN (Sex) will und später für eine ander Frau Sitzen lässt.

Weißt du, die möchtest so angenommen werden, wie du bist. Warum gestehst du das nicht auch anderen zu?
Keine Frau möchte außerhalb eines Bdsm-Kontextes vermutlich wirklich geschlagen werden.
Da spielen dysfuktionale kindheitserlebnisse vielleicht eine Rolle, manchmal gemeinsame Kinder (weil man dann denkt, man müsse wegen denen zusammenbleiben, was sicherlich falsch gedacht ist), Gründe versorgt zu sein und und und.

Ich glaube das s/w -Denken ist nicht hilfreich.

Letztlich kann ich für mich persönlich sagen, dass ich das Problem nicht habe.
Mist passiert selbst den ambitioniertesten gutmenschen. Mir auch. Trotz mancher Makel find ich mich ok. Ich bin also beides. Manchmal so, manchmal so.

Und ansonsten suche ich mir Menschen in meinem Leben, die zu mir passen und sortiere die aus, die mir menschlich nicht gut tun.

Und mal ganz ehrlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keines der hier angemeldeten Menschen immer nur gut oder schlecht ist zu jedem Zeitpunkt.
****y4 Frau
2.019 Beiträge
Zitat von *****y36:
Zitat von ****NRW:

Top Antwort !!!!!

Ich habe nun einige Beiträge von Dir verfolgt hier. Du möchtest nicht von anderen für Deine Meinungen und Deiner Optik (Zähne) reduziert und/oder verurteilt werden.
Völlig selbstverständlich.
Aber, genau das tust Du gerade hier über Frauen, die Deiner Meinung nach kein Selbstwertgefühl haben, wenn sie sich von ihrem Partner schlagen lassen.
Ganz dünnes Eis!
Hast Du mal mit solch einer Frau gesprochen?
Urteile nicht über Menschen, die in solchen Situationen reinrutschen und aus Scham nicht um Hilfe bitten, Angst haben, wenn sie sich jemanden anvertrauen etc. Abhängigkeiten haben usw.

Deine Art und Weise wie Du hier im Forum agierst finde ich persönlich sehr grenzwertig.
Ich gehöre grundsätzlich zu den Menschen, die sagt, jeder so wie er mag, aber Deine Art der Ausdrucksweise ist mir mittlerweile in einigen Threads aufgefallen
@*****ven
Stimmt, das sind meine Worte, das man mich so nimmt und Akzeptiert wie ich bin.
Ich bin Ehrlich, man hat mich nie akeptiert, selbst bei euch habe ich so den Eindrück,
ich kann mich auch irren, denn irren ist Menschlich.
Ich verstehe was du meinst, manchmal liegt es in der Vergangenheit, nur sollte man selber für sich daran Arbeiten...
Ich gebe dir auch recht, nicht jeder Joyler/in ist schlecht. Sage ich auch nicht.
Das Leben ist nun mal Schwarz und Weiß, ab und an auch mal grau.
Natürlich, sollte man niemals S/W denken, streite ich auch nicht ab.

Ich Persönlich werde nie im Privaten die Hand gegen über einer Frau erheben,
wo ich meine Hand erhebe ist beim Sex, Arschhauen, Haare ziehen, leicht Würgen, Fesseln, leicht Peitschen je nach dem wie es der Frau gefällt usw.

@****y4

Korrekt meine Worte, ich möchte für meine Meinung und Optik (zähne) nicht Verurteilt werde.
Trotzdem werde ich dafür Verurteilt.
"Message - ich möchte dich nicht Kennenlernen wegen deinen schlechten Zähnen.
Meine Antwort, alles klar - Später möchte ich dich nicht Kennenlernen."
Verstehst du, weißt du wie ich mich selber damit Fühle?
Echt scheiße! Wo mir selber nur der Gedanke kommt, alles klar -
Ihr habt jetzt kein interesse an einem Kennenlerne, später möchte ich euch nicht Kennenlernen, vollkommen irrelevant wer später ankommen wird, juckt mich nicht.
Klar, habe ich mir jetzt für diese Aussagen so eineiges Vermasselt und damit ein eigen Tor geschoßen.
Ein Freund meinte mal, lass es, mach es nicht es bringt dir nichts, ich kann dich aber Verstehen.
Wenn welche zu dir sagen, kein interesse an einem Kennenlernen die dich jetzt so sehen,
und später wenn alles wobei, bei dir wieder ankommen, liegt es an dir... Nur andere wegen anderen Weg zu stößen macht keinen Sinn.. Weil du dir damit selber Schaden tust. Ergo, sage ich mir nur, alles klar, diejenigen die jetzt kein Interesse haben, brauchen später nicht ankommen. Weil das ganze hier Öffentlich ist und andere dies Lesen, werden
die erst recht sagen, Ne diesen Typen möchte ich nicht Kennenlernen, ergo Cool, später braucht ihr auch nicht ankommen, was die meisten eh nicht tun werden.

Ja ich habe mit solch einer Frau darüber mal Gesprochen gehabt, und
weißt du wer diese Frau war meine MUTTER... Weil ich damals mit Ansehen müsste wie man sie mit einem Gürtel grün und Blau geschlagen hat und man ihr damals ein Gefühlte Luft spritzen an die Adern hilt.
Weist du was ihe Antwort nur war, Ich war damals noch zu Jung und zu Naiv und zu Blöde gewesen, weil Sie selber dachte das Er sich ändern wird. Und sie hat um Hilfe gebeten.
Und heute ist Sie eine sehr starke Frau.
Glaub mir, ich kann so eine Frau sehr gut Verstehen,
und mich in die Lage der Frau hinein versetzen.

Dann erkläre mir bitte was dich an meiner Art stört, erkläre mir inwiefern du es Grenzwertgi findest,
wie ich hier agiere, meine Ausdruckweise usw.? Erkläre es mir bitte.
Ich sage selber immer LEBEN UND LEBEN LASSEN.
**********iveau Mann
181 Beiträge
Zitat von *****y36:
@*****ven
Stimmt, das sind meine Worte, das man mich so nimmt und Akzeptiert wie ich bin.
Ich bin Ehrlich, man hat mich nie akeptiert, selbst bei euch habe ich so den Eindrück,
ich kann mich auch irren, denn irren ist Menschlich.
Ich verstehe was du meinst, manchmal liegt es in der Vergangenheit, nur sollte man selber für sich daran Arbeiten...
Ich gebe dir auch recht, nicht jeder Joyler/in ist schlecht. Sage ich auch nicht.
Das Leben ist nun mal Schwarz und Weiß, ab und an auch mal grau.
Natürlich, sollte man niemals S/W denken, streite ich auch nicht ab.

Ich Persönlich werde nie im Privaten die Hand gegen über einer Frau erheben,
wo ich meine Hand erhebe ist beim Sex, Arschhauen, Haare ziehen, leicht Würgen, Fesseln, leicht Peitschen je nach dem wie es der Frau gefällt usw.

@****y4

Korrekt meine Worte, ich möchte für meine Meinung und Optik (zähne) nicht Verurteilt werde.
Trotzdem werde ich dafür Verurteilt.
"Message - ich möchte dich nicht Kennenlernen wegen deinen schlechten Zähnen.
Meine Antwort, alles klar - Später möchte ich dich nicht Kennenlernen."
Verstehst du, weißt du wie ich mich selber damit Fühle?
Echt scheiße! Wo mir selber nur der Gedanke kommt, alles klar -
Ihr habt jetzt kein interesse an einem Kennenlerne, später möchte ich euch nicht Kennenlernen, vollkommen irrelevant wer später ankommen wird, juckt mich nicht.
Klar, habe ich mir jetzt für diese Aussagen so eineiges Vermasselt und damit ein eigen Tor geschoßen.
Ein Freund meinte mal, lass es, mach es nicht es bringt dir nichts, ich kann dich aber Verstehen.
Wenn welche zu dir sagen, kein interesse an einem Kennenlernen die dich jetzt so sehen,
und später wenn alles wobei, bei dir wieder ankommen, liegt es an dir... Nur andere wegen anderen Weg zu stößen macht keinen Sinn.. Weil du dir damit selber Schaden tust. Ergo, sage ich mir nur, alles klar, diejenigen die jetzt kein Interesse haben, brauchen später nicht ankommen. Weil das ganze hier Öffentlich ist und andere dies Lesen, werden
die erst recht sagen, Ne diesen Typen möchte ich nicht Kennenlernen, ergo Cool, später braucht ihr auch nicht ankommen, was die meisten eh nicht tun werden.

Ja ich habe mit solch einer Frau darüber mal Gesprochen gehabt, und
weißt du wer diese Frau war meine MUTTER... Weil ich damals mit Ansehen müsste wie man sie mit einem Gürtel grün und Blau geschlagen hat und man ihr damals ein Gefühlte Luft spritzen an die Adern hilt.
Weist du was ihe Antwort nur war, Ich war damals noch zu Jung und zu Naiv und zu Blöde gewesen, weil Sie selber dachte das Er sich ändern wird. Und sie hat um Hilfe gebeten.
Und heute ist Sie eine sehr starke Frau.
Glaub mir, ich kann so eine Frau sehr gut Verstehen,
und mich in die Lage der Frau hinein versetzen.

Dann erkläre mir bitte was dich an meiner Art stört, erkläre mir inwiefern du es Grenzwertgi findest,
wie ich hier agiere, meine Ausdruckweise usw.? Erkläre es mir bitte.
Ich sage selber immer LEBEN UND LEBEN LASSEN.

Ach du ahnst es nicht... Mir stehen gerade die Haare zu Berge 🙈

Was ich so in deinen Beiträgen entnehme ist der totale Frust durch Ablehnung. Es sind alle anderen Schuld und ich lese den Versuch die Psyche aller, die dich abgelehnt haben, irgendwie zu interpretieren. Dabei schreibst du ja schon quasi, was du als Kind alles erlebt hast.

Und das ist ja meistens auch bei vielen Menschen der Grund, dass sie so handeln, wie sie es eben tun. Keine richtige Liebe in der Kindheit im Umfeld kennengelernt und dann fällt es ihnen schwer, andere "Typen" in ihr Leben zu lassen, weil das ja was neues ist. Dann lieber immer wieder auf denselben Typ Mensch reinfallen und jammern.

Aber man kann nur etwas verändern, wenn man sich selbst verändert. Ich verstehe deine Sichtweise und auch den Ursprung, aber Kritikfähigkeit ist schonmal der Grundstein zur eigenen Veränderung. Und die sehe ich in deinen Beiträgen gar nicht.

Und wie anmaßend kann man sein von einer Community und der Welt da draußen zu VERLANGEN, dass sie einen nicht mehr ablehnen? Wie groß ist deine Chance, dass diese Menschen ALLE demnächst auf dich zugehen, wenn deine Zähne sich verändert haben, aber dein Inneres nicht? Wenn dir diese Wunschvorstellung aber weiterhilft, um den Kern des Übels zu ignorieren, dann hast du ja einen guten Weg gefunden.

Und somit ist aber auch das eigentliche Thema hinfällig, denn es geht hier ja nur um die Ablehnung deiner Person und nicht um die Tatsache, die du im Titel beschrieben hast. Meine Meinung.

Jeder, der ständige Ablehnung erfährt und immer wieder schlechte Erfahrungen in Partnerschaften macht sollte sich zuerst mal selbst reflektieren, anstatt auf die ganze Menschheit zu schimpfen...
@**********iveau

...schon für deine Haare, interessiert mich nur nicht.

1. Weist du mir ist es eh Schnuppe, ob ich akzeptiert werde oder nicht...

2. Ich hab meine Entscheidung bereits als Kind wo ich 5 Jahre alt war getroffen.
Ich bin lieber ein "Einzelgänger - Lone Lion", ein Lion der nicht mit einem Rudel Unterwegs ist.
Der Grund ist simpel, ich hab meine Ruhe, niemand Jagt mir ein Messer in den rücken...
Ich könnte es zwar ändern keine frage, nur will ich es überhaupt ändern - NEIN !!!!!

3. Ich bin Kritikfähig, auch wenn es nicht so sieht.

4. Wie ich meine Chance sehe, das ander auf mich zu Kommen?
Hier in JOY 0,00% & in der Realen Welt ebenso 0,00%...
Ich habe meinen Weg bereits gefunde, ich mache für niemanden mehr halt oder warte..
Das war früher einmal so Gewesen das ich Gewartet und halt gemacht hab,
heute ist es nicht mehr...
Ich verlange auch nichts, bis auf eine Sache, stört nicht meinem Weg...
Wenn ihr selber nicht bereit dazu seid, die schläge in Kauf zu nehmen, die ich in Kauf genommen habe.
Du weißt einen Scheiß über mich und mein Leben, du bist nicht meinen Weg gelaufen oder hattest mein Schuhe an... Und du willst mir ernst haft weiß machen, du Verstehst mich? Bullshit !!!!! ​

5. Ich brauch niemand an meiner Seite, ich vertraue euch keinen Meter über den Weg,
niemanden von euch, da ihr keine Ahnung von meinem Leben habt.
Ihr habt keine Ahnung was in mir wirklich vor geht und was nicht...
Jeder Mensch trifft seine Entscheidung, und ich hab meine Entscheidung schon längst getroffen,
auch wenn ich selber weiß, das es falsch ist.
Was richtig ist ist falsch, was falsch ist ist richtig.

Glaubt mir es ist besser so wenn wir uns nicht Kennenlernen,
auch wenn ich von anderen nur positives über mich höre...
Und die mit mir klar kommen, weil die meisten von denen denn gleich Schmerz durch lebt haben...

Und jetzt ende der Diskussion und zurück zum THEMA - "BadBoys/Girls vs GoodBoy/Girls"
**********ntasy Frau
34 Beiträge
Nach diversen fatalen Beziehungen mit den „Bad Guys“ bin ich gründlich geheilt. Diese waren meist abhängige Beziehungen, meist Co-Abhängigkeit mit Abhängigen oder mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Grundschema war oft „lonely Wolf“, weil er ja ach so anders war und immer mißverstanden wurde.

Daraus habe ich mich gsd vor Jahren gelöst und würde inzwischen gerne mal die „good guys“ kennenlernen….also jemanden , der mit sich soweit im reinen ist, sich nicht von seinen Altlasten (die wir nun mal alle haben) vereinnahmen lässt, ehrlich sich selbst und anderen gegenüber ist und kein Problem mit einer selbstsicheren Frau hat.

Da fangen die Probleme aber schon an, denn diesen Typ scheint es echt wenig zu geben. Bei der Ehrlichkeit hakt es oft schon und wenn dann noch ich nicht den großen, starken Mann suche, sondern jemanden auf Augenhöhe für eine gesunde und gleichberechtigte Partnerschaft, ist es schneller vorbei, als ich gucken kann.

Ich bin selbstbewusst, das habe ich mir über die Jahre schwer erarbeitet. Ich brauche keinen Retter oder Versorger, das schaffe ich alles selbst. Und ich habe großen Spaß beim Sex und weiß auch da, was ich will und was nicht. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne einen Partner an meiner Seite, auch mal zum anlehnen. Aber da werde ich wohl weiter vergeblich suchen…
*****965 Mann
1.273 Beiträge
Hallo und grüße Euch, auch wenn das Wetter nicht unsere Laune vermiesen sollte *lach*

Sicherlich ist das hier so das manche Männer und auch Frauen hier nur das eine suchen und dafür Kompromisse machen, die sie nachher bedauern.
Aber ist es nicht erst die Sehnsucht nach was neuen und Aufregendem was einen hier hinzieht?

Für Dauer ist es das hier aber nix hier.

Mann wie Frau muss sich selber Fragen was will ich eigentlich hier.

Ich habe für mich entschieden, das ich schon was für Dauer suche und Selektiere hier schon aus.
Da bleibt zwar nicht viel über, aber das ist hier halt so.
Dabei kommt es mir nicht so sehr auf das aussehen an, denn das ist vergänglich und liegt immer im Auge des Betrachters, sondern mehr darauf das die Frau mit mir auf einer Wellenlänge ist, was Humor, Sex, und Interessen angeht.
Ich habe extra Wellenlänge geschrieben, weil es immer höhen und tiefen gibt und nicht alles auf anhieb passt oder nicht stimmig ist. Der Weg ist das Ziel und den lohnt es sich zu gehen. Auch wenn es nicht immer einfach ist.

Somit kann ich meiner Vorrednerin "Freeyourfantasy" gut verstehen und nur sagen nicht aufgeben, wird schon. Ich habe die Hoffnung auch nicht aufgegeben.
******aus Mann
5.947 Beiträge
Was ist denn für den TE ein Badboy/girl?

Und .... ich denke niemand wählt explizit das aus was einem nicht gut tut.
Das sich jemand zum Badboy/girl entwickelt wird oft erst später klar.
**********ntasy Frau
34 Beiträge
„Und .... ich denke niemand wählt explizit das aus was einem nicht gut tut.
Das sich jemand zum Badboy/girl entwickelt wird oft erst später klar.“

Hm, nein, Badboy/Girl steht oft schon vorher fest, nur haben diese Persönlichkeiten über die Jahre hinweg für sich gute Wege gefunden, sich erst einmal als sehr positiv darzustellen.
******aus Mann
5.947 Beiträge
Tja, leider kann man dem anderen immer nur vor den Kopf schauen *nixweiss*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Und JedeR guckt mit der eigenen Brille auf den Anderen *zwinker*
******aus Mann
5.947 Beiträge
Hast Du denn eine Brille die du mir ausleihen kannst? *g*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
@******oso *lach* vielleicht ... wenn du mal zur Anprobe nach Düsseldorf kommst, kein Problem *g*
********xSix Mann
405 Beiträge
....?
Müssen wir alles klassifizieren?
Ich empfinde mich als Stino [stink normaler Mensch].

Bin treu / loyal und habe ein reflektiertes Wertesystem.
Bin genauso gerne Good Boy wie Bad Boy.
Alles zu seiner Zeit und im passenden Kontext.
Gleiches wünsche ich mir von meiner künftigen Partnerin.

Ein gesunder Charakter ist lebendig mit unterschiedlichen Facetten.
Sich zu dogmatisieren, beraubt der Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
Treffen zwei Menschen aufeinander, entsteht Weiterentwicklung.

Mit diesem schwarz-weiß Denken schmieden wir Gitterstäbe vor unser persönliches Glück.
Menschliche Facetten machen eine Person interessant.

Sieh dir mein Foto an.
Bin ich Bad Boy/ Good Boy?
Oder ......?
Facetten
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Du bist einmal (fast) Alles mit Sahne @********xSix *bussi*

"Gleich und Gleich gesellt sich gern"
UND
"Gegensätze ziehen sich an!"
In Letzterem steckt viel Entwicklungspotenzial....

Jegliche PaarKonstellation bietet die Möglichkeit, am "anders sein" des Anderen seinen Horizont zu erweitern.
Gilt für "Good and Bad" Oppositionen natürlich besonders.
Man wächst selbst daran (lernt, wann "good" und wann "bad" zielführender ist)
und/oder
richtet sich in seinem persönlichen "Good"/"Bad" Muster ein
und ergänzt/vervollständigt seinen Horizont in der Paarwirkung.

Gibt viele Varianten dazu.... *floet*

*beep* Und wenn man wissen will, wozu das gut ist, schaut man sich mal die Resonanz und Spiegelgesetze an *zwinker*

Alles, was uns am Anderen extrem fasziniert oder aufregt, was uns emotional krass berührt, sind unsere eigenen Themen.
Ein Gefühl, welches bei seiner Entstehung unerträglich war, wird zum Überleben verdrängt/abgespalten und nach Außen projiziert, damit man es dann dort bekämpfen kann.
Wer gesteht sich schon gerne ein, auch mal richtig böse oder hässlich oder ein mieses Arschloch zu sein? *engel*

Wie viel Prozent davon, was ich beim Anderen wahrnehme, könnten für mein eigenes Leben also heilsame Medizin sein? *nachdenk*
Wie viel "Bad" bräuchte es, um mich wichtig zu nehmen, meine Bedürfnisse auszudrücken und mir selbst zu ermöglichen?
Wie viel "Good" bräuchte es, um sich etwas empathischer zeigen zu können, um endlich die Nähe zu erfahren, die einem schmerzlich fehlt? Nur so als Beispiel.....
*********bulle Mann
30 Beiträge
Alleine die Frage zeigt mir elementare Unzulänglichkeiten bezüglich einer maskuli-femininen Dynamik.

Erst mal finde ich die Begrifflichkeit ziemlich
...veraltet und in ihrem Formen höchst polemisch, da der Good Guy nur gute Eigenschaften bekommt, der Bad Guy dagegen zusätzlich schlechte: "Sugarboy", "Fuckboy"...

Es ist ermüdend! Es ist peinlich! Es drängt die Eigenverantwortung aus dem Fokus und betreibt sog. "Cockblocking" bei Männern, die es gecheckt haben und nicht das beleidigte Leberwürstchen spielt und sich als guten Fang darstellt. Wäre ich eine Frau, so wäre ich direkt abgeschreckt.

Wie gesagt ist das Bild eines Bad Boys ja gesteckt und auch, wenn diese Art Mensch in meiner Vorstellung einen Mangel an Respekt, Augenhöhe, (geistige) Reife und Authentizität (!!!) aufweisen, so sind sie wenigstens keine sich anbiedernden Langweiler und Bittsteller. Dass sie Frauen wie Scheisse behandeln liegt an der bereits angesprochenen Reife und ist definitiv nicht erstrebenswert. Nur als Tipp für alle 15jährige und 15jährig Gebliebenen hier.

Diese Good Guys wiederum haben das Problem, dass sie Frauen auf Biegen und Brechen auf ein Podest erheben und sie zum Mittelpunkt ihres Lebens machen. Jeder Wunsch wird ihnen von den Augen abgelesen. Wärt ihr, liebe "Good Guys" eine Frau, fändet ihr das attraktiv? Alles dreht sich um Frauen. Ihr macht eine coole Aktivität? Ihr fotografiert es? Dann, um Frauen damit zu begeistern. Ihr jammert, dass ihr keine abkriegt? Dann habt ihr eure Eigenverantwortung einfach noch nicht begriffen und suhlt euch in eurem lethargischen Verhalten des moralisch besseren Mannsbildes. Dabei habt ihr mir eine Aufgabe: Arbeitet an euch, bildet euch, formt euch, optimiert euch, lehrt euch einen gesunden Umgang mit anderen und euch selbst.

Legt den Selbstzweifel beiseite und sucht die Schuld nicht bei anderen, sondern fragt euch, was bei euch für Baustellen anstehen. Beseitigt sie. Ein echter Mann weint, wenn er weinen muss und jammert nur so lange (im Stillen) bis er eine Lösung gefunden hat.

Und glaubt mir: Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, das Leben positiv und selbstbewusst angeht, Positivität, Vertrauen, Güte und Stärke ausstrahlt, dann ist man frei davon, anderen Menschen als Grund für seinen Misserfolg, den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
******aus Mann
5.947 Beiträge
@********xSix
Oben links ... Buisiness-boy ... so würde ich Dir auch frische Nordseeuft im Einmachglas abkaufen *top*

Oben rechts ... Badboy ... mit dem Outfit in der Bank kannst du von Glück sagen wenn du nicht sofort erschossen wirst *top*

Unten links ... Holidayboy ... du hast bestimmt auch einen 'Freitag' *top*

Unten rechts .... Loverboy ... aber ob die Dame dich nach dem Kuss auch zum Augenarzt bringt *top*
*********yLove Frau
26 Beiträge
Also ich kann deine Erfahrung nicht teilen. Auf Badboys / Badgirls stehen Teenager, keine Erwachsenen - außer sie sind ebenso, haben keine Menschenkenntnis oder fühlen sich aufgrund von psychischen Problemen von so etwas angezogen.

Aber ich verstehe nicht, warum man fast jeden Menschen in diese Kategorien einteilt. Die meisten Menschen sind nicht Schwarz oder Weiß, sondern irgendwo dazwischen. Die meisten ach so netten Menschen werden ziemlich fies nach einer Trennung und die meisten bösen Menschen sind gar nicht so verdorben, wenn man sie mal näher kennenlernt. Menschen sind Individuen, nicht Klon A und Klon B, sie einzuteilen in so steife Kategorien sorgt für Fehlurteile.
*********enny Frau
203 Beiträge
Meiner Erfahrung nach trifft dieses Beuteschema meist auf Menschen zu, die damit etwas kompensieren. In dem Fall handelt es sich um ein Symptom für eigentlich etwas ganz anderes. Diese Beziehungen sind dann auch in der Regel geprägt von Drama, denn das ist es, was die Betroffenen eigentlich suchen.
Seit meinen 20ern treffe ich immer mal wieder vereinzelt auf solche Personen. Das Schema ist immer gleich.
Alle anderen (ich inklusive) suchen definitiv keinen Badguy/girl, sondern einen Partner:in auf Augenhöhe, wo man sich geborgen fühlt und eine Einheit auf vielen Ebenen bilden kann. *nixweiss*

Zitat von *****y36:
Hallöschen alle miteinander

BadBoys/Girls & GoodBoys/Girls zwei Seiten die sich nichts Schenken.

Warum ist das so, wieso nimmt eine Frau liebe einen BadBoy als einen GoodBoy,
und wieso nimmt lieber ein GoodBoy ein BadGirl?

In der heutige Gesellschaft ist mir Aufgefallen, das immer mehr Frauen
eher die ganzen Bad/Fuck/SuggarBoys nehmen als einen GoodBoy,
in der Männer Welt sieht da es nicht anders aus...

Wobei ein GoodBoy/Girl viel lieber eine ernsthafte Beziehung möchte,
wo man nicht Belogen und Verarscht wird. Wo man nicht als Spielzeug behandelt wird.

Meine frage an euch, wieso ist das so, was findet man an einem BadBoy/Girl so interessant, das die immer diesen Fehler begehen und sich immer solche Männer und Frauen aussuchen?
"Ich Check es nicht, und Ehrlich gesagt.. Finde ich es selber von beiden Seiten schon sehr Cringe, weil die einfach nicht dazu Lernen. Meine Meinung"

Manche Frauen wie auch Männer bringen das Statement das sind richtige Männer & Frauen.....
Wo ich mir selber nur denke, ahja und ihr seid lachend gegen eine Greissäge gelaufen.
Wie Banane muss man bitte schön im Kopf sein? Also die definition richtige Frau/Mann ist definitiv eine andere, aber ok läuft bei euch...

Ich meine wenn man eine rationale Beziehung möchte,
sollte man doch eher einen GoodBoy/Girl bevorzugen und denn BadBoy/Girl in die Wüste schicken.

Wie seht ihr das...

LG

******aus Mann
5.947 Beiträge
Ich selbst kann mit der Klassifizierung 'Good-/Badgirl' bzw. Good-/Badboy' nicht viel anfangen.
Jeder Frau/Mann hat gute und auch schlechte Seiten, die dann mal mehr und mal weniger gut zusammen passen.
Ich kenne niemanden, der absichtlich am Anfang des kennen lernens, die schlechten Seiten des Anderen so anziehend findet dass er sich zu ihm oder sie hingezogen fühlt.
Leider nehmen dann später wohl doch die schlechten Seiten überhand ... oder man blendet diese am Anfang einfach aus.

Ich fühle mich von den schönen und aufregenden Seiten des Anderen verzaubert und diese sind für mich begehrenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.