„@*****ven
Stimmt, das sind meine Worte, das man mich so nimmt und Akzeptiert wie ich bin.
Ich bin Ehrlich, man hat mich nie akeptiert, selbst bei euch habe ich so den Eindrück,
ich kann mich auch irren, denn irren ist Menschlich.
Ich verstehe was du meinst, manchmal liegt es in der Vergangenheit, nur sollte man selber für sich daran Arbeiten...
Ich gebe dir auch recht, nicht jeder Joyler/in ist schlecht. Sage ich auch nicht.
Das Leben ist nun mal Schwarz und Weiß, ab und an auch mal grau.
Natürlich, sollte man niemals S/W denken, streite ich auch nicht ab.
Ich Persönlich werde nie im Privaten die Hand gegen über einer Frau erheben,
wo ich meine Hand erhebe ist beim Sex, Arschhauen, Haare ziehen, leicht Würgen, Fesseln, leicht Peitschen je nach dem wie es der Frau gefällt usw.
@****y4
Korrekt meine Worte, ich möchte für meine Meinung und Optik (zähne) nicht Verurteilt werde.
Trotzdem werde ich dafür Verurteilt.
"Message - ich möchte dich nicht Kennenlernen wegen deinen schlechten Zähnen.
Meine Antwort, alles klar - Später möchte ich dich nicht Kennenlernen."
Verstehst du, weißt du wie ich mich selber damit Fühle?
Echt scheiße! Wo mir selber nur der Gedanke kommt, alles klar -
Ihr habt jetzt kein interesse an einem Kennenlerne, später möchte ich euch nicht Kennenlernen, vollkommen irrelevant wer später ankommen wird, juckt mich nicht.
Klar, habe ich mir jetzt für diese Aussagen so eineiges Vermasselt und damit ein eigen Tor geschoßen.
Ein Freund meinte mal, lass es, mach es nicht es bringt dir nichts, ich kann dich aber Verstehen.
Wenn welche zu dir sagen, kein interesse an einem Kennenlernen die dich jetzt so sehen,
und später wenn alles wobei, bei dir wieder ankommen, liegt es an dir... Nur andere wegen anderen Weg zu stößen macht keinen Sinn.. Weil du dir damit selber Schaden tust. Ergo, sage ich mir nur, alles klar, diejenigen die jetzt kein Interesse haben, brauchen später nicht ankommen. Weil das ganze hier Öffentlich ist und andere dies Lesen, werden
die erst recht sagen, Ne diesen Typen möchte ich nicht Kennenlernen, ergo Cool, später braucht ihr auch nicht ankommen, was die meisten eh nicht tun werden.
Ja ich habe mit solch einer Frau darüber mal Gesprochen gehabt, und
weißt du wer diese Frau war meine MUTTER... Weil ich damals mit Ansehen müsste wie man sie mit einem Gürtel grün und Blau geschlagen hat und man ihr damals ein Gefühlte Luft spritzen an die Adern hilt.
Weist du was ihe Antwort nur war, Ich war damals noch zu Jung und zu Naiv und zu Blöde gewesen, weil Sie selber dachte das Er sich ändern wird. Und sie hat um Hilfe gebeten.
Und heute ist Sie eine sehr starke Frau.
Glaub mir, ich kann so eine Frau sehr gut Verstehen,
und mich in die Lage der Frau hinein versetzen.
Dann erkläre mir bitte was dich an meiner Art stört, erkläre mir inwiefern du es Grenzwertgi findest,
wie ich hier agiere, meine Ausdruckweise usw.? Erkläre es mir bitte.
Ich sage selber immer LEBEN UND LEBEN LASSEN.
Ach du ahnst es nicht... Mir stehen gerade die Haare zu Berge 🙈
Was ich so in deinen Beiträgen entnehme ist der totale Frust durch Ablehnung. Es sind alle anderen Schuld und ich lese den Versuch die Psyche aller, die dich abgelehnt haben, irgendwie zu interpretieren. Dabei schreibst du ja schon quasi, was du als Kind alles erlebt hast.
Und das ist ja meistens auch bei vielen Menschen der Grund, dass sie so handeln, wie sie es eben tun. Keine richtige Liebe in der Kindheit im Umfeld kennengelernt und dann fällt es ihnen schwer, andere "Typen" in ihr Leben zu lassen, weil das ja was neues ist. Dann lieber immer wieder auf denselben Typ Mensch reinfallen und jammern.
Aber man kann nur etwas verändern, wenn man sich selbst verändert. Ich verstehe deine Sichtweise und auch den Ursprung, aber Kritikfähigkeit ist schonmal der Grundstein zur eigenen Veränderung. Und die sehe ich in deinen Beiträgen gar nicht.
Und wie anmaßend kann man sein von einer Community und der Welt da draußen zu VERLANGEN, dass sie einen nicht mehr ablehnen? Wie groß ist deine Chance, dass diese Menschen ALLE demnächst auf dich zugehen, wenn deine Zähne sich verändert haben, aber dein Inneres nicht? Wenn dir diese Wunschvorstellung aber weiterhilft, um den Kern des Übels zu ignorieren, dann hast du ja einen guten Weg gefunden.
Und somit ist aber auch das eigentliche Thema hinfällig, denn es geht hier ja nur um die Ablehnung deiner Person und nicht um die Tatsache, die du im Titel beschrieben hast. Meine Meinung.
Jeder, der ständige Ablehnung erfährt und immer wieder schlechte Erfahrungen in Partnerschaften macht sollte sich zuerst mal selbst reflektieren, anstatt auf die ganze Menschheit zu schimpfen...