Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?749
Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr…
zum Thema
Warum bezeichnen sich Frauen gerne als "zickig"?43
Mir fällt in den Profilen immer wieder auf, dass sich Frauen selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest Du gerne in den Profilen Anderer lesen können?

Es gibt so viele Dating Apps, wie Tinder, Knuddels, Lavoo, Tik Tok, Instagram usw.

Ich schätze mal > Wieso hier nichts gemacht wird, ist das man sich erst mal beide seite Anhört.
Und drauf hofft das beide Seiten sich für ihr Verhalten entschuldigen, denn Konflikt klären
und sich aus dem Weg gehen.

Ich sehe das anders, ein Mensch ist kein Produkt wie auf EBay oder Amazone,
oder ein Spielgegenstand was man nach Gebrauch weg Schmeißen tut...
Es ist ein Mensch aus Fleisch und Blut was Gefühle hat und kein Objekt oder Produkt.

Es ist doch egal ob man sich nun Anonym oder nicht Anonym beschwert, beides ist Legitim.

Ich habe damit kein Problem, dazu Stellung zu nehmen und meinen Fehler selber einzugestehen,
wenn ich jemanden Melden, dann definitiv nicht anonym, das ist nicht mein Stiel...
Zudem zeigt es eh von Charakter schwäche, wenn man sich anonym Beschwert.

Meine Meinung
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Wenn man es genau nimmt, finden ja hier auch schon Bewertungen statt, die für jedermann sichtbar sind. Ob Bilder, Beiträge, Profilbewertungen (gefällt mir) etc. Nur mit dem Unterschied, dass man nur positive Bewertungen wie Lob und Anerkennung abgeben kann.
Aber das gehört m.E. auch ein wenig zum Konzept des JC. Kritische Forenbeiträge, die zu Diskussionen führen könnten, weil es verschiedene Ansichten gibt, werden erst gar nicht zugelassen und geblockt. Das habe ich leider schon mehrfach erfahren müssen.
Fazit: es braucht sich deshalb niemand Sorgen machen, dass es hier einmal eine Option für negative Bewertungen geben wird. Das wäre schlecht für's Geschäft und würde die heile Joy-Welt empfindlich stören. Denn letztendlich sind wir User auch nur ein Produkt für die Joyclub-Betreiber.
@*********2012
Dem kann man nicht wiedersprechen, für die JoyClub-Betreiber sind wir nur ein Produkt.
Aber unter einander sind wir mehr wert wie nur ein Produkt.
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Vielleicht sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Was wir gerne in den Profilen anderer lesen würden?
Dies hier oben ist wohl mehr eine rein hypothetische Diskussion für sich.
*zumthema* ?
Jeder hat eine andere Meinung und sicht weise...

Aber ich stimme dir zurück zum eigt. Thema
*******k911 Mann
76 Beiträge
Du solltest Dich fragen wer Du bist und was Du wirklich suchst. Das stumpfe Gerammel (Hast Du Zeit? Poppen?!) oder möchtest Du mal in eine neue Welt eintauchen und mal jemand neues kennenlernen (Sex als Bonus das Plus also)? In der Mathematik steht vor dem + Zeichen auch immer ein Wert, was erklärt das viele kein Mathe beherrschen. Dieser Wert ist die Person. Mal mehr mal weniger hoch, mal etwas verrückt mit Nachkommastellen, jemand der gerade(aus) ist oder ungerade und nicht wirklich zu fassen.

Für die meisten hier genügen ein paar Zeilen Text (bin abgewichst und ich kriege Dich doch ins Bett) weshalb der Profiltext mal zu einer Lobeshymne auf sich selbst mutiert, wo plump irgendwelche Superlative hintereinander gestapelt werden und sich gegenseitig jagen ohne einen einzigen Beweis dafür liefern zu können.

Ob das stimmt was man gelesen hat fällt spätestens bei einem Gespräch auf:

Nahaha alles klar bei Dir? Was machst Du schönes? Wie geht's Dir? Gut siehst Du aus! vs. Bin intelligent, redegdwandt, und mag über tiefe Gespräche den Menschen kennenlernen.

Dein Fokus ist Dein Profiltext. Wenn Du Deinen Fokus nicht kennst und Dich zu sehr von anderen beeinflussen lässt fliegst Du spätestens beim Gespräch mit einer Frau raus und eröffnest dann ein neues Thema: Wieso klappt es nicht mit den Frauen hier. Hier direkt die Antwort. Weil das Profil nicht Du bist. Ganz simpel. Ursache - Wirkung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lieben Gruß
Was ich gerne in den Profilen der anderen lesen würde?
Naja, viele Männer loben nur sich und ihre sexuellen Leistungen sowie Erfahrungen. Ist jetzt nicht das, was ich primär wissen will. "Geile Ficker" (zumindest der Selbstdarstellung nach) findet Frau überall.
Was mir fehlt ist Individualität und das, was den Mann abseits des Bettes ausmacht - denn wenn (mir) das nicht passt, wird es gar nicht erst dazu kommen, dass ich ihn im Bett kennenlernen möchte.
Da kann ich meinen beiden vorposten nur recht geben... *top*

Einige Joyler/in suchen denn direkten Weg zum Persönlichen Gespräch,
da vielen das Profil egal ist.
Manche haben garnichts im Profil über sich drinen stehen, einige schreiben falsche
dinge ins Profil nur um die Dame/Herr ins Bett zu Kriegen...
Eigentlich sollte man in einem Profil nur soviel von sich Preis geben,
das die neugierte Geweckt, da man selber nie Weiß, was für Interesse der gegen über noch hat.

Mir ist wichtig im Profil zu Lesen, das diejenigen die beiden Wörter - "Ehrlichkeit & Loyalität"
zu schätzen weiß, alles weitere findet man in einem Gespräch heraus.
Zitat von *****y36:
Einige Joyler/in suchen denn direkten Weg zum Persönlichen Gespräch,
da vielen das Profil egal ist.

Das schlimmste finde ich dabei immer, wenn doch klipp und klar im Profil steht, was ich möchte und was nicht, dass einige das komplett ignorieren.
Bin erst seit einigen Tagen aktiv hier, der Großteil der Männer, die schreiben, hätten sich den kompletten Text sparen können. Bin gestern Abend dazu übergegangen, mein Profil noch einmal zu überarbeiten und rein zu schreiben, dass ich keinerlei - wirklich keinerlei ! - Interesse an ungefragten DickPics habe.
Die Nachrichten werden mittlerweile gelöscht und der zugehörige User blockiert. So langsam... *gr*

Ich finde das widerlich und respektlos, dass Männer das teilweise schon als erste Nachricht schicken. Manchmal sogar ohne Text.
Was denken entsprechende Herren sich? Soll ich mir den ausdrucken und einführen?! *headcrash*
Dabei sollte es doch mittlerweile bei jedem angekommen sein - spätestens seit Joko&Klaas "Männerwelten" - dass das so gar nicht geht und sogar strafbar ist.
*******411 Mann
113 Beiträge
@*********uego
Anscheinend werden die "Männer" damit Erfolg haben oder denen geht einer ab. Aber tröste dich, es "verirren" sich auch welche zu mir. Da kann im Profil stehen was will.
@*********uego
Ich finde selber das man sich erst einmal das Profil des gegen übers durch liest,
bevor man jemanden Anschreiben tut. Damit der gegen über direkt Bescheid weis,
was sache ist, was die/derjenige nicht möchte.

"Ich hab mir dein Profil durch Gelesen und finde es TOP"

Kann ich nicht wiedersprechen, es ist einfach Respektlos, wenn man direkt ein DickPic schickt.
Das zeigt schon von Respektlosigkeit und schlechtem Benehmen. Das gehört sich einfach nicht.
Dann brauch einige Männer sich auch nicht zu wündern, wenn Sie bei einer Frau keine Chance haben.
Ich verstehe manche Männer echt nicht mehr, manche Männer denken echt nur noch mit dem Schwanz..
Wo ich mir selber sage, seid ihr Banane im Kopf?!

Ich bin selber froh das ich nicht so ein Mann bin, ich suche eher die Konversation,
alles weitere ergibt sich mit der Zeit.

Wobei manche Frauen da nicht anders sind wie die Männer.
"Nichts gegen dich Perösnlich" es sind auch manche Fraue so unterwegs.
Wo ich direkt zur deiner frage kommen, was denken sich die meisten dabei, wenn sie ein Nude von sich selber schicken?
@*****y36 was die sich dabei denken, weiß ich nicht.
Man sollte doch gerade bei "frischen" Kontakten nicht gleich davon ausgehen, dass die eigenen Vorlieben auch für das Gegenüber gelten.

Bedeutet, dass ich erst einmal frage, was derjenige mag oder einfach mal unter "geht gar nicht" schaue, was da steht. Wenn "Bildertausch" unter "geht gar nicht" gelistet ist, sollte ich die zwei Hirnzellen dafür übrig haben, zu merken, dass derjenige keine DickPics möchte...

Weiteres Beispiel: Du willst nicht wissen, wie viele "Doms" mich bisher schon angeschrieben haben, die "eine brave kleine Ficksklavin" suchen. Oder detailgenau beschrieben haben, welche Löcher sie wie benutzen wollen. Öhm...ich verweise noch einmal auf die "geht gar nicht"-Liste *zwinker* *ggg*
@*******411 ich glaub auch, dass denen beim Absenden einer abgeht und es denen völlig egal ist, was der Empfänger dabei denkt.
@*********uego
Alles gut ich kann dich da Verstehen...

In deine Situation würde ich genauso agieren.

Darum lieber das Profil lesen Höfflich und Nett anschreiben, alles weitere kommt mit der Zeit.
*******eal Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******k911:
Ich hoffe ich konnte helfen.

Das die Frauen, die hier geantwortet haben, fast alle von manipulativen Absichten ausgehen, lässt tief blicken...
*******hone Frau
107 Beiträge
@*********uego
Bei Zusendung ungefragter DickPics hilft die Information, dass es sich um einen Straftatbestand handelt und dass ich bei weiterer Zusendung von einer Anzeige nicht absehen werde.
Leider hat dies bisher mehr gebracht als den Joysupport zu kontaktieren.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Ich habe jetzt schon mehrfach mein Profil verändert und zwar radikal .. Gesuchtes Alterspektrum ebenso wie keine Verheirateten oder irgendwie anders liierten Männer zwischen aufgelistet und davor *alarm* als Signal gesetzt .. keine Reaktion darauf es interessiert entweder keinen oder diejenigen die das Profil gelesen haben haben dann kein Interesse und die es sowieso nicht gelesen haben die schreiben dann einem der Rest *tonne*.. Es ist absolute Glücksache wer einem schreibt oder wer nicht aktiv kannst du das nicht verändern aus meiner Sicht weil bisher kein Text davon abhielt mir zu schreiben oder anregte mir zu schreiben. Oder ich schreib ausdrücklich Sport ist Mord und mir schreiben absolute Sportfreaks was haben die dann nicht an meinem Profil verstanden? *nixweiss* Und was man da noch machen soll.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Zitat von *******hone:
@*********uego
Bei Zusendung ungefragter DickPics hilft die Information, dass es sich um einen Straftatbestand handelt und dass ich bei weiterer Zusendung von einer Anzeige nicht absehen werde.

Ich sag nur Joy ist ein Wirtschaftsunternehmen und dann denk weiter. *zwinker*
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Zitat von *******eal:
Das die Frauen, die hier geantwortet haben, fast alle von manipulativen Absichten ausgehen, lässt tief blicken...

Nun ich denke das hängt von den bisher gemachten Erfahrungen ab, und wenn von 10 Leuten 9 Leute sich als Ghoster raus gestellt haben oder direkt nach dem Sex ab hauten oder was auch immer dann gehst du erst mal eher von einer Lüge aus, als zu denken der meint es ehrlich mit mir man muss nur oft genug auf die Schnauze geflogen sein und immer und immer wieder enttäuscht worden sein.
Zitat von *******hone:
@*********uego

https://dickstinction.com/

Gute Sache!
Zitat von *******hone:
@*********uego

Jup, steht auch so im Profil drin, dass ich mir vorbehalte, bei ungewünschten DickPics Anzeige zu erstatten. Ist zwar etwas mühselig, wird aber auf Dauer die einzige Lösung sein
Zitat von *********uego:

Jup, steht auch so im Profil drin, dass ich mir vorbehalte, bei ungewünschten DickPics Anzeige zu erstatten. Ist zwar etwas mühselig, wird aber auf Dauer die einzige Lösung sein

*top*
**********iveau Mann
181 Beiträge
Ich denke es liegt einfach daran, dass diese Menschen, die trotz Nogos schreiben, einfach nicht genug reflektiert sind um festzustellen, dass sie dieses Nogo sind. Und dazu zähle ich Männer wie auch Frauen. Auch ich habe schon ungefragt Bilder von Frauen zugeschickt bekommen, die unter der Gürtellinie lagen. Vielleicht sind Männer da etwas flexibler. Ich stempel das unter billig ab und dann war es das für mich.

Klar, ich kann mich darüber auch aufregen und derjenigen einen drücken, wenn ich das denn möchte. Aber dann lasse ich mich auf einen Krieg ein, was ich gar nicht will. Im Prinzip ist dieser Mensch schon selbst gestraft genug, wenn er so etwas als einzigen Weg sieht. Belächelt, blockiert, gelöscht. Aber unsere Gesellschaft ist eben eher die Gartenzaunfraktion, die selbst genug Fehler macht und dann den nichterkannten Frust auf sich selbst bei jeder Gelegenheit an anderen rauslassen muss.

Ich habe viele Nachrichten von Nichtraucherinnen bekommen die sich nach einigem hin und her schreiben übelst abwertend darüber ausgelassen habe, dass ich rauche. Steht ja aber im Profil. Man glaubt gar nicht welche Beschimpfungen gestartet wurden wenn ich geschrieben habe, dass es wohl eher am eigenen Unvermögen das Profil richtig zu lesen liegt, als an der Tatsache, dass ich Raucher bin.

Wie wir also feststellen können ist das ein menschliches Problem und kein geschlechtsspezifisches.

Und wenn man sich dann so weit im Griff hat, dass man das Unvermögen anderer nicht auf sich persönlich bezieht, es belächelt und ignoriert, dann gehen unsere Steuergelder auch nicht für Fotos flöten, die ich einfach löschen kann. Denn Frauen zeigen sich hier nackt und beschweren sich dann über solche Fotos im Postfach... passt für mich persönlich nicht. Und um vorzubeugen: Damit spreche ich hier niemanden persönlich an, sondern äußere mich ganz allgemein.

Dieser Thread bestärkt wieder meine Meinung, dass sich viele Menschen, Männer und Frauen, sich unterbewusst anmelden um sich darzustellen und dem anderen Geschlecht einen reinzuwürgen, weil sie in der Realität viele schlechte Erfahrungen gemacht haben und diese nicht real kompensieren können. Hier kann man sich im Profil als der überdurchschnittlich selbstbewusste Mensch darstellen und bei jeder Gelegenheit auf andere einhämmern, was schon in vielen Profiltexten festzustellen ist. Wenn mir jemand nicht passt, ignorieren, blockieren, Nachrichten löschen, fertig.

Genau so könnten die Profiltexte sympathischer werden und es findet sich, was zusammen passt. Das wäre es, was ich gerne in den Profilen lesen würde und nicht schon die Beleidigungen gegen das Geschlecht, was ich hier hoffe zu finden...
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von *******hone:
@*********uego

Am besten hilft es, wenn du begeistert reagierst, ein Penisbild zurück schickst und stolz sagst: "Guck, das ist meiner!"
Schwupps, Problem gelöst 🤣

Meist schreibe ich: "Wow, ein Penis! Heirate mich!" Dann ist auch Ruhe 😉
**********iveau Mann
181 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von *******hone:
@*********uego

Am besten hilft es, wenn du begeistert reagierst, ein Penisbild zurück schickst und stolz sagst: "Guck, das ist meiner!"
Schwupps, Problem gelöst 🤣

Meist schreibe ich: "Wow, ein Penis! Heirate mich!" Dann ist auch Ruhe 😉

Die perfekte Lösung! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.