Es gibt so viele Dating Apps, wie Tinder, Knuddels, Lavoo, Tik Tok, Instagram usw.
Ich schätze mal > Wieso hier nichts gemacht wird, ist das man sich erst mal beide seite Anhört.
Und drauf hofft das beide Seiten sich für ihr Verhalten entschuldigen, denn Konflikt klären
und sich aus dem Weg gehen.
Ich sehe das anders, ein Mensch ist kein Produkt wie auf EBay oder Amazone,
oder ein Spielgegenstand was man nach Gebrauch weg Schmeißen tut...
Es ist ein Mensch aus Fleisch und Blut was Gefühle hat und kein Objekt oder Produkt.
Es ist doch egal ob man sich nun Anonym oder nicht Anonym beschwert, beides ist Legitim.
Ich habe damit kein Problem, dazu Stellung zu nehmen und meinen Fehler selber einzugestehen,
wenn ich jemanden Melden, dann definitiv nicht anonym, das ist nicht mein Stiel...
Zudem zeigt es eh von Charakter schwäche, wenn man sich anonym Beschwert.
Meine Meinung
Ich schätze mal > Wieso hier nichts gemacht wird, ist das man sich erst mal beide seite Anhört.
Und drauf hofft das beide Seiten sich für ihr Verhalten entschuldigen, denn Konflikt klären
und sich aus dem Weg gehen.
Ich sehe das anders, ein Mensch ist kein Produkt wie auf EBay oder Amazone,
oder ein Spielgegenstand was man nach Gebrauch weg Schmeißen tut...
Es ist ein Mensch aus Fleisch und Blut was Gefühle hat und kein Objekt oder Produkt.
Es ist doch egal ob man sich nun Anonym oder nicht Anonym beschwert, beides ist Legitim.
Ich habe damit kein Problem, dazu Stellung zu nehmen und meinen Fehler selber einzugestehen,
wenn ich jemanden Melden, dann definitiv nicht anonym, das ist nicht mein Stiel...
Zudem zeigt es eh von Charakter schwäche, wenn man sich anonym Beschwert.
Meine Meinung