Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?749
Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr…
zum Thema
Warum bezeichnen sich Frauen gerne als "zickig"?43
Mir fällt in den Profilen immer wieder auf, dass sich Frauen selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest Du gerne in den Profilen Anderer lesen können?

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Um mal wieder drauf zurück zu kommen was Frauen vielleicht anspricht...
Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, aber ich reagiere auf folgendes:

• sympathisches Gesicht und angenehmes echtes Lächeln (kein Model, einfach ein Gesicht, in das man gerne schaut und sich mit dem Lächeln wohl fühlt)
• Humor - den meisten habe ich geantwortet, weil sie extrem nett und intelligent geschrieben oder mich zum Lachen gebracht haben
• Empathie: "Du gefällst mir, wollen wir uns kennenlernen? Ich bin... Ich kann..." Wirkt auf mich egoistisch und anbiedernd. Ich mag es, wenn man sich auch dafür interessiert wie ich ticke und was mir wichtig ist.

Ich gestehe:
Ich lese grundsätzlich keine Profile. Zu viel Zeitverschwendung dank hunderter Lügner und Ghoster. Erst wenn ein Gespräch zustande gekommen ist und ich wirkliches Interesse auf beiden Seiten vermuten kann, beschäftige ich mich damit wen ich da vor mir habe.
Zu heftiger Männerüberschuss und zu viele Nieten, um sich vorher mit einem Menschen eingehend zu befassen leider.
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Was ich mir wünschen würde, wäre ein aussagekräftiges Profilbild. Nicht nur ein Paar Schuhe, ein Knie oder eine Hand. Nein, ein Gesichtsfoto, und nach Möglichkeit ein aktuelles. Für mich persönlich ist es wichtig, ein Gesicht mit dem Geschriebenen in Verbindung zu sehen, um mir ein Gesamtbild zu verschaffen.
Wenn jemand das aus beruflichen oder anderen Gründen nicht kann oder möchte, dann sollte er das in einer Fußnote erwähnen. Sonst macht das auf mich meistens den Eindruck, als gäbe es da etwas zu verbergen.
Früher habe ich mir noch die Mühe gemacht, Frauen mit einem interessanten Profil und einem merkwürdigen Profil Foto zu bitten, mir per CM ein aktuelles Bild zu schicken, was aber leider sehr oft mit "Nein, möchte ich nicht " beantwortet oder ganz einfach ignoriert wurde.
*******k911 Mann
76 Beiträge
Zitat von ******e79:

Am besten hilft es, wenn du begeistert reagierst, ein Penisbild zurück schickst und stolz sagst: "Guck, das ist meiner!" Schwupps, Problem gelöst 🤣

Hier mit Humor zu kontern sehe ich in Kombination mit Wissen als die Beste aller Lösungen.

"Nun, groß ist er ja nicht. Aber Du kannst Dich glücklich schätzen, dass der IQ eines Mannes nicht von seinem Schwanz abhängt, denn sonst würde man Dich ständig wegsperren weil Du mitten in den Hof scheißen würdest wie eine Taube. Ach ja und das hier ist anscheinend an Dir vorbeigegangen. Kannst Du Dir ausdrucken und an Deine Stirn tackern aber so das Du es auch lesen kannst. Also die weiße Seite nach außen."

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich das direkt mit in die Bilderliste aufzunehmen. Dann weiß der DickPoser was ihm blüht. Dann geht man zur Polizeit erstattet Anzeige und die Strafanwaltschaft muss sich damit kümmern und Joy muss die Daten oder die IP-Adresse rausrücken etc. etc. Also gechillt bleiben und Ihn fragen ob er es mag wenn Du ihn so richtig durchfi...n würdest *zwinker*

Intelligenz gepaart mit Humor ist ja so geil *kaffee*
Zitat von *********2012:
Was ich mir wünschen würde, wäre ein aussagekräftiges Profilbild. Nicht nur ein Paar Schuhe, ein Knie oder eine Hand. Nein, ein Gesichtsfoto, und nach Möglichkeit ein aktuelles. Für mich persönlich ist es wichtig, ein Gesicht mit dem Geschriebenen in Verbindung zu sehen, um mir ein Gesamtbild zu verschaffen.
Wenn jemand das aus beruflichen oder anderen Gründen nicht kann oder möchte, dann sollte er das in einer Fußnote erwähnen. Sonst macht das auf mich meistens den Eindruck, als gäbe es da etwas zu verbergen.
Früher habe ich mir noch die Mühe gemacht, Frauen mit einem interessanten Profil und einem merkwürdigen Profil Foto zu bitten, mir per CM ein aktuelles Bild zu schicken, was aber leider sehr oft mit "Nein, möchte ich nicht " beantwortet oder ganz einfach ignoriert wurde.

Ich denke, das sollte immer noch jedem selbst überlassen sein. Von mir gibt es auch nur ein nicht direkt erkennbares Bild. Muss mich ja nicht jeder gleich auf der Straße wieder erkennen. Erst recht nicht, wenn man hier auch seine sexuellen Vorlieben preisgibt.

Mein damaliges Tinderprofil hat übrigens dazu geführt, dass ich nachts um 2 auf dem Heimweg von der Düsseldorfer Altstadt von einem Herren verfolgt wurde, der mich wohl wiedererkannt hat und partout auch auf ein NEIN! nicht reagiert hat, selbst als ich die Straßenbahn gewechselt habe. Kein angenehmes Gefühl, auch wenn ich durchaus in der Lage bin, mich durch Kickboxen zu wehren.
Ich bin also zurück zur Haltestelle an der Altstadt, wo ich Security gesehen hatte, die mir dann half, den Herren loszuwerden.

Vielleicht hilft dir dieser Erfahrungsbericht, verstehen zu können, warum es diverse Menschen gibt, die ihr Gesicht eben NICHT jedem in einem solchen Forum zeigen wollen und dies auch nicht nach drei, vier Sätzen per CM tun. Lieber beende ich ein Gespräch mit jemandem, der nur nach äußerlichen Kriterien sucht, als wieder so eine Erfahrung zu machen. Dann dauert es eben länger, bis ich wen ggf. real treffe. Die Zeit nehme ich mir, wenn ich dabei sicher fahre.
*******eal Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uego:

Vielleicht hilft dir dieser Erfahrungsbericht, verstehen zu können, warum es diverse Menschen gibt, die ihr Gesicht eben NICHT jedem in einem solchen Forum zeigen wollen und dies auch nicht nach drei, vier Sätzen per CM tun.

Ich finde diese "Wenn Du dieses nicht tust, dann bist Du so und so"-Argumentation auch ziemlich anstrengend und anmaßend und für ein Portal zum Kontakte knüpfen auch irgendwie ziemlich unpassend...
Zitat von *******eal:
Zitat von *********uego:

Vielleicht hilft dir dieser Erfahrungsbericht, verstehen zu können, warum es diverse Menschen gibt, die ihr Gesicht eben NICHT jedem in einem solchen Forum zeigen wollen und dies auch nicht nach drei, vier Sätzen per CM tun.

Ich finde diese "Wenn Du dieses nicht tust, dann bist Du so und so"-Argumentation auch ziemlich anstrengend und anmaßend und für ein Portal zum Kontakte knüpfen auch irgendwie ziemlich unpassend...

Und das von einem Herren, der ebenfalls sein Gesicht unkenntlich gemacht hat..
Doppelmoral lässt grüßen *g*
*******eal Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*********uego Ich glaube, Du hast mich genau falsch rum verstanden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.