Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?749
Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr…
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest Du gerne in den Profilen Anderer lesen können?

*******eal Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Was würdest Du gerne in den Profilen Anderer lesen können?
Ja, also wie es in der Überschrift steht: was würdest Du gerne über einen andere Person herausfinden um Dir ein Bild von der Person machen zu können?
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Ob sie ehrlich sind.
Ich finde Profile mit nur einem Foto ziemlich merkwürdig...sorry...und dann sind es meist irgendwelche Model Bilder....schon fakeverdächtig....
*******eal Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e79:
Ob sie ehrlich sind.

Das kann ja eigentlich jeder von sich behaupten, oder? Oder gibt es da für Dich so bestimmte Schlüsselwörter oder sowas?
Auf einer Skala von 1-10:
Wie sehr hast Du einen an der Waffel?
*smile*
Im positiven Sinne.

Oder...

Wie sehr willst Du andere einfach nur für doof verkaufen? *sarkasmus*
Hihihi....Glück Auf.....
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von *******eal:
Zitat von ******e79:
Ob sie ehrlich sind.

Das kann ja eigentlich jeder von sich behaupten, oder? Oder gibt es da für Dich so bestimmte Schlüsselwörter oder sowas?

Ich hab die Frage so verstanden, dass es nicht real umsetzbar sein muss, sondern nur gefragt ist was wir daraus gerne lesen wollen würden.
*******eal Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ach so... ich habe ein bißchen Inspiration dafür gesucht, was ich so in mein Profil reinschreiben könnte. Hier wird man direkt mit so vielen leeren Boxen erschlagen, die alle mit Text gefüllt werden wollen. Ich verliere mich gerne mal im Raten, was Andere da erwarten könnten...

Aber Deine Interpretation finde ich auch interessant. So eine "Ist die Person ehrlich"-App mit Gesichtsscanner vielleicht. Könnte einem eine Menge Ärger im Leben ersparen.
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Komische Frage... Vielleicht hat der TE mal ein Beispiel?
Das sie Ehrlich und das Wort Loyalität zu schätzen Wissen.
Zitat von ******ion:
Auf einer Skala von 1-10:
Wie sehr hast Du einen an der Waffel?
*smile*
Im positiven Sinne.

Oder...

Wie sehr willst Du andere einfach nur für doof verkaufen? *sarkasmus*

Einen an der Waffel? Glatte 10 *aua*
Einen für Doof verkaufen - nicht mein Ding.
******308 Frau
2.828 Beiträge
Zitat von *******eal:
Ach so... ich habe ein bißchen Inspiration dafür gesucht, was ich so in mein Profil reinschreiben könnte. Hier wird man direkt mit so vielen leeren Boxen erschlagen, die alle mit Text gefüllt werden wollen. Ich verliere mich gerne mal im Raten, was Andere da erwarten könnten...

Aber Deine Interpretation finde ich auch interessant. So eine "Ist die Person ehrlich"-App mit Gesichtsscanner vielleicht. Könnte einem eine Menge Ärger im Leben ersparen.

schreib das, was du denkst und nicht das, was andere hören wollen und du dir aus anderen Profilen zusammenkopierst... *zwinker*
Zitat von *******eal:

Das kann ja eigentlich jeder von sich behaupten, oder?

Ich Persönlich finde schon das man die Karten offen ausspielt.
Was man hier sucht und ggf. von sich selber dinge Preis gibt.

Es gibt auch Menschen die nicht direkt Ehrlich sind, das ist korrekt,
nur sind nicht alle Menschen gleich.
Zitat von ******308:

schreib das, was du denkst und nicht das, was andere hören wollen und du dir aus anderen Profilen zusammenkopierst... ;)

Dem muss ich dir zu Stimmen: "Schreibe das was du denkst, sei Offen und Ehrlich..."
Aber ein wenig Inspiriation sollte man sich schon holen,
inspiriere und werde Inspiriert. *zwinker*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von *******eal:

Du solltest auf jeden Fall ganz bei dem bleiben was du bist und dir wünscht. Was andere lesen wollen ist egal. Nur so findest du auch hier das passende Pendant.
Ich habe so viele Menschen hier erlebt, die dir für ein bisschen Sex oder Aufmerksamkeit alles erzählen würden. Das geht schief und mindestens einer wird dabei unterm Strich unglücklich.
Kann man denn pauschalisieren?
Ich trage mein Herz auch nicht immer auf der Zunge. Mal mehr, mal weniger. Je nachdem, mit wem ich es zu tun habe.
Kommt also immer auf Situation und Mensch an.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Also ich hab erst mal dein Proifl besucht @*******eal und als erstes ist mir aufgefallen, dass du oft am Satzanfang Ich verwendest das wirkt so wieder Textgenerator und liest sich ein wenig stumpf. Das mit der Musik ist schon ein guter Ansatz aber ich würde auch gleich ein wenig schreiben was du für Musik hörst so ein wenig mehr ins Detail gehend. Was machst du noch? Welches Genre an Filmen magst du generell? Das wären so ein paar Punkte die ich gerne in einem Profil lese. Beziehungsumfang.. Was für eine Beziehung strebt man an. Und das ehrlich und nicht als Lockvogelangebot.
*******411 Mann
113 Beiträge
Hi
die meisten hier "basteln" sich eine Profilbeschreibung zusammen, nur damit die Erwartungen der anderen Seite erfüllt werden.
Im Grunde ist es Wurscht, was hier geschrieben wird. Spätestens nach 3, 4 PN's merkt man, wer einen für voll nimmt oder nicht.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
An der 1. Mail merkst schon ob derjenige / diejenige überhaupt das Profil im Ansatz gelesen hat.
*******411 Mann
113 Beiträge
Das sowieso
Stimmt. Und ich finde es soooo doof, wenn man sich so übergangen fühlt.
Dann habe ich schon keine Lust, überhaupt zu antworten. Aus Prinzip nicht.
*******411 Mann
113 Beiträge
Würde behaupten, das 90 % nur die schnelle Nummer suchen und keine "normalen" Kontakte. Was aber auch vollkommen ok ist.
*********8161 Mann
4 Beiträge
Es müsste eine Bewertungsmöglichkeit geben. Damit das funktioniert müssten mehrere Member die gleiche Bewertung für jemanden abgeben, damit keine persönlichen Rachefeldzüge entstehen und jemand nicht schon durch eine Bewertung „gezeichnet “ ist.

Ich komme darauf, weil es oft likesammler oder Fakes gibt oder auch Singles, die sich hinter Paarprofilen verstecken oder oft auch anders herum
Zitat von *******411:
Würde behaupten, das 90 % nur die schnelle Nummer suchen und keine "normalen" Kontakte. Was aber auch vollkommen ok ist.

Korrekt, 90% bzw. sagen wir 70% aller Joyler/in suchen nur die schnelle Nummer,
manche suchen eine Freundschaft, Offene Beziehung, Affäre...
Auf gut Deutsch einige Männer möchten die Frau nur Weg Flanken,
und einige Frauen möchten einfach nur Weg geflankt werden.
Damit meine ich nicht alle Frauen. *zwinker*
*******eal Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Frau:
Also ich hab erst mal dein Proifl besucht

Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast und danke für die Ratschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.