Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
hpv virus80
Welcher mann kann denn über seine erfahrungen mit dem hpv-virus…
zum Thema
HPV Virus22
Ich habe im Readers Digest einen Bericht über einen Mann gelesen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyaktivitäten und der N1H1 Virus

**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Partyaktivitäten und der N1H1 Virus
Cześć, Dobroe utro und Bog liebe Singles NRW!

Wie gestaltet sich euer Nachtleben aktuell? Meidet ihr die Öffentlichkeit wegen der Schweinegrippe Warnungen? Wird ja viel gehypt und berichtet, grundsätzlich ist die Grippe aber nicht schlimmer, als der normale Influenza Virus, der uns jedes Jahr in Massen kontaminiert.

Dennoch, seid ihr vorsichtiger geworden? Gerade in Sachen erotische Party, bei der die Synergie zwischen Virus und Empfänger ähnlich effektvoll sein könnte, wie die einer Banane in nem Affenkäfig *lach*

Im Ernst, mich interessiert hier eure Meinung und eure Konsequenzen im Bezug auf das bunt-erotische Treiben rund um den Joyclub.

Minou
*eis*
********n_99 Mann
17 Beiträge
eindeutig ja
Selbst eine normale Grippe würde mich beruflich zurückwerfen. Daher achte ich schon sehr darauf wie und vor allem wo ich mich aufhalte.
Der Gang in die Sauna ist zur Zeit das äusserste was ich mir noch gönne. Vor allem dort habe ich komischer Weise das Gefühl das nur gesundheitlich gestärkte Naturen um mich herum sind.
Das viele Duschen und Waschen sorgen dafür dass ich es vor allem in Langenberg (SaunaQuelle) alles als sehr sauber empfinde.
Liebe Grüße
euer
Christian
H1N1
mich beschäftigen diese Viecher schon beruflich genug, als das ich hier auch noch in meiner Freizeit drauf Rücksicht nehmen würde...

In Anbetracht der "Gefährlichkeit" dieses Virus, der ja derzeit noch weit unter dem unserer "gemeinen Grippe" liegt, lasse ich mich hiervon genau so viel, oder so wenig beeinflussen...

Viel interessanter wird es, wenn in der sogenannten "dritten Welle" eine mutierte Version auftaucht, die dann evtl. etwas gefährlicher wird... für diesen Fall würde ich mich dann ein wenig zurück nehmen und hab auch schon entsprechende Vorkehrungen getroffen....

aber jetzt im Moment, bleibt alles beim alten...
wenn in der sogenannten "dritten Welle" eine mutierte Version auftaucht
näää, das ist genauso (un)interessant wie der derzeitige stamm. die mutation wird lediglich für jene interessant die geimpft wurden oder impfstoffe herstellen. für den 0815-bürger ohne chronische krankheiten im immun- oder atemsystem sind ja eigentlich die impfungen auch nicht so interessant. oder sollten sie nicht sein. klar, man fühlt sich sicherer. aber jede impfung erhöht die chance das das virus an sich mutiert, und dann steht man wieder am anfang.

nä, ich für meinen teil mache das gleiche wie bei jeder grippewelle, bzw. generelle vorsorge gegenüber tröpfcheninfektionen: hygiene wie regelmässiges händewaschen, gerade wenn man in öffentlichen orten unterwegs ist oder war und türen meist an kanten oder dem fuss öffnen.
*offtopic*
näää, das ist genauso (un)interessant wie der derzeitige stamm. die mutation wird lediglich für jene interessant die geimpft wurden oder impfstoffe herstellen.

die Aussage ist sachlich falsch, bei einer mutierten Virusart ist es vollkommen egal, ob man gegen den Ausgangserreger geimpft ist, oder nicht... gehört aber nicht in diesen Thread.

daher wieder *zumthema*
****er Mann
584 Beiträge
seit dem die Impfung gegen n1h1 möglich ist, denkt sich der schlaue Virus "och nu kanns los gehen ich breite mich jetzt mal spontan aus damit sich die Entwicklung des Impfstoffes auch gelohnt hat!". *zwinker*
Ich halte grundsätzlich nix von Grippeimpfungen, zumal bei den meißten die Nebenwirkungen schlimmer sind als die Grippe selbst *gr*
Und die Wahrscheinlichkeit sich beim *pimper* mit einer Grippe anzustecken, wo so viele Glückshormone freigesetzt werden, ist minimal, eher sind bei Nichtschutz andere Krankheiten zu befürchten.

Also lasst uns weiter Spaß haben und *party* machen *zwinker*

*party* *freu2* gegen Schweinegrippe

*bussi* Bibi
...ich lasse mich jedes Jahr gegen Grippe impfen, da ich beruflich im Kundenverkehr stehe. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht! *ja*
Gut, eine kleine Erkältung kommt schon mal durch aber toi, toi ,toi mehr aber nicht!!

Gegen Schweingrippe würde ich mich momentan noch nicht pieksen lassen! *nono*

Gruß baldessarini
Panikmache ...
Deutschland hat(te) wieder ein Thema ...

Bleibt abzuwarten, ob es sich hält, nachdem nun (zu Recht) die geplatzte Quelle-Übernahme in den Schlagzeilen ist.

Zu allen Zeiten sind Menschen an Grippe verstorben bzw. zumeist an einer Superinfektion ausgelöst durch ein ohnehin geschwächtes Immunsystem.
Unbestritten ist die Impfung gegen das Influenza-Virus sinnvoll bei chronisch Kranken und alten Menschen.

ABER sollten wir nicht wieder ein wenig zurück zur "Schicksalsgläubigkeit" statt zu versuchen uns gegen ALLES, was töten "könnte", zu verbarrikadieren?
Die andere Seite dieser Medaille ist, dass wir eben durch ZU WENIG Krankheiten unser Immunsystem faul werden lassen.

Kinder, die im Alter bis 3 Jahren viele Erkäktungserkrankungen hatten, sind weitaus weniger allergiegefährdet ... WEIL der Körper in seiner althergebrachen normalen Weise funktionieren "darf" ...
Heute aber werden Kindergärten schon geschlossen, wenn ein Kind niesen muss ...

Okay, zurück zum Thema ... *zwinker* ...

ICH verhalte mich wie immer! Keine Veränderungen! Kein exzessives Händewaschen etc ...

Und auch meinen Sohn schütze ich nicht in besonderer Weise, solange kein berechtigter Grund dazu besteht.

Insofern: Deutschland hat wieder ein Thema .............
*********ende Frau
762 Beiträge
ich habe mir überlegt,
dass ich auf unseren Partys und Versammlungen niemanden mehr küssen werde, nur umarmen... *heul*
******der Frau
1.931 Beiträge
@kunstliebende
dass ich auf unseren Partys und Versammlungen niemanden mehr küssen werde, nur umarmen... *heul*

Oh nein *panik*

Tu uns das bitte nicht an *snief*

Ich für meinen Teil ändere nichts an meinen Gewohnheiten ..

Von je her stehe ich auf dem Standpunkt, dass alles im Leben vorherbestimmt ist und das das was passiert, bzw. die Krankheiten die man bekommt, nicht zu verhindern sind!! Egal wie man sich verhält!

Also warum das Leben nicht weiterhin so genießen, wie es ist??

Ich lasse mich nicht von äußeren Einflüssen in irgendeine Richtung lenken, sondern tue immer das, wonach mir der Sinn steht!!!

Sollte es mir vorherbestimmt sein, an Schweinegrippe zu erkranken, so wird es so sein..

Sollte ich Morgen von der Straßenbahn überfahren werden, so wird es passieren und habe durch mein Verhalten keinerlei Einfluß darauf!!
Sollte ich Morgen von der Straßenbahn überfahren werden, so wird es passieren und habe durch mein Verhalten keinerlei Einfluß darauf!!

wo willst Du denn hin??? Du hast doch garkeine vor der Tür.... *aetsch*
******der Frau
1.931 Beiträge
@firefox
Aber da, wo ich arbeite, fährt eine vorbei *zwinker* *ja*
*********ende Frau
762 Beiträge
@Lüdchen

es ist wircklich doof. Es sieht abweisend aus.

Ich werde euch wie früher küssen, meine schöne Mädchen!
******der Frau
1.931 Beiträge
@kunstliebende
Ich werde euch wie früher küssen, meine schöne Mädchen!

*knuddel* *liebhab* *kuss*
Aktien kaufen !!!
Ich habe das beste draus gemacht und massenhaft Aktien gewisser Pharmahersteller gekauft. Die nächsten Bilanzen und Quartalszahlen werden der Knaller. Und das ganze Dank gigantischer PR-Maschine und einer weltweiten Impfaktion...

Soviel zum Thema N1H1...
********mann Frau
1.351 Beiträge
*grins* scheiss egal, was auch immer du kaufst...
schön, dass man dich mal wieder liest...ich dachte schon, dich hätte es dahin gerafft...(schweinegrippe *zwinker*)
*********ende Frau
762 Beiträge
take_a_pirat
Ah was!
Pirat!
Könntest Du mir ein paar Geldscheine schenken, ich mache das gleiche! *lol*

Vergiss aber nicht
Gesund sein kann man mit dem Geld nicht kaufen! *klugscheisser*
Ne Freude der schönsten Jahreszeit, hatte die letzten Monat etwas sehr zuviel jobmässig um die Ohren.

@*****nde der Künste: Gesundheit nicht aber mit dem Spekulationsgewinn dann Tamiflu kaufen. Und schon ist die Gesundheit da *grins*
*********ende Frau
762 Beiträge
Pirat!
...wer es Jobmässig schafft! ... *wuerg*

*rotfl*
****tar Mann
40 Beiträge
@all
Jetzt haltet mal den Ball Flach.

Wollt ihr alle in Panik versetzen???

Das ist genau dass selbe als damals AIDS in alle Munde kam!!!

Vorsicht ist zwar gut, aber in Panik zu Verfallen, genau der falsche Weg...

Jeden Tag sterben Menschen an Krebs oder ähnlichen, macht da einer eine Welle???

Liebt einfach das Leben. wie es ist...

Michael
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
mklstar...
Also bis jetzt bist du der erste mit Schmetterball *lach* wir Posten hier ganz friedlich und informativ, ob die Grippe und sicher auch deren Präsentation und Vermarktung irgend einen Einfluss auf unsere JC-Aktivitäten hat.
*walk*
****tar Mann
40 Beiträge
Es war ja auch nicht anders gemeint, als friedlich.

Nur wir müssen auf dem Boden bleiben und es als sehr ernst ansehen...

Ich habe schon 2 Fälle von Schweinegrippe in meinem Bekanntenkreis...

Michael
********jung Mann
74 Beiträge
Grippe , Impfung und die ganze Geschichte
Hallo zusammen,

also ich denke auch, das es sicherlich nicht so ganz ohne ist, aber durchaus mit der notwendigen Sachlichkeit und Ruhe an das ganze Thema herangegangen weden sollte....

An das Thema drohende Grippewelle genauso wie an die damit verbundene Thematik "Impf ich - oder lass ichs sein..."

Denn letztlich hat mklstar recht, mit hektischer Panik ist KEINEM geholfen.
Sicherlich sollte durchaus überlegt werden ob man persönlich schon gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen möchte....

Aber sowohl im privaten- als beruflichen Umfeld existiert nun mal die teoretische Gefahr einer Ansteckung....

Deshalb hab ich für mic entschlossen einfach erst einmal abzuwarten ob es wirklich so kommt... und bis dahin werd ich mich mit ein zusätzlichen Vitaminen durch Obst zusätzlich dopen - das ist für mich deutlich verlockender als diese Impfung wo keiner so 100%ig sicher ist.
********jung Mann
74 Beiträge
Nachtrag......
Wobei die Aktion mit den Aktien der entsprechenden Pharmakonzerne natürlich die sinnvollste ist.
8)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.