Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr an Silvester???

...ich habe auch noch nicht das richtige gefunden... *traurig*
*******eit Mann
101 Beiträge
da sind wir schon zu zweit...

hat sich noch nichts ergeben *snief*
...
... dann sind wir schon zu dritt *snief2*
*******eit Mann
101 Beiträge
hmm und ich dacht da wäre ich der einzige der nichts vorhat...
Silvester
Ich fahre nach Berlin und verbringe dort Silvester auf der größten Party Deutschlands, am Brandenburger Tor.

Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2010 für Euch alle.

*wink*

*party* *walk* *party* *walk* *party* *walk*
Möchte jemand mitkommen zum Kuscheln?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Hi hi, diese Zeiten sind lang vorbei.
Mit meinem Motorradclub zelteten wir Silvester vor zig Jahren bei minus 25 Grad und heftigem Schneetreiben.
In einem alten Hexenkessel über dem Lagerfeuer machten wir uns Bier heiß, sonst wären wir eingefroren.
*haumichwech*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
...
zu viert. Bis jetzt war auch für mich nix dabei. *nixweiss*
dito
zu fünft *nixweiss*
********_OWL Mann
381 Beiträge
31.12.
auch noch keinen plan.....
31.12
..... habe bisher auch noch nichts vor.....

wird dann aber wohl eine Herrenüberschußparty *grins*
bin
auch noch ganz wissbegierig was man sylvester so machen kann....jemand mit idee, bitte melden *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ihr Männer,
wie wäre es denn mal mit spontanen Eigenideen?

Einfach was aussuchen, Treffpunkt hier einstellen und dann mal sehen, was passiert. Mit den Worten "ich auch nicht", "weiß nicht", "da sind wir schon xx" lockt MANN keine Katze hinterm Ofen vor.

Bevor jemand fragt: Ich weiß, was ich mache.
zu silvester wird eine wohnungeinweihungsfeier nachgelegt: futtern, futtern und mit diversesten alkoholsorten nachgegoßen .. *prost* *mrgreen*

für die kölner, kölner umland und "boah, ich bei mir steht nichts an"-fraktion: im gebäude 9 gibt es jedes jahr schicke silvesterparties *cool*
@Kassandra
... du hast ja recht *g*

aber du weisst ja sicher auch wie so etwas läuft...

als Frau postest du wo du hingehst und es stehen mindestens 10 Männer parat....

Als Mann postest du wo du hingehst und du stehst alleine da... *grins*

aber ich habe natürlich einen Joker im Ärmel. Wenn sich hier nichts mehr tut bin ich in Bonn im Maritim Hotel zur Sylvesterparty.

Liebe Grüße an alle
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
meinst du
das würde klappen??? Ich fürcht @****ler da bist du gewaltig auf dem Holzweg.

Als Frau postest du, wo du hingehst, 10 schreien, dass sie kommen und hinterher traut sich keiner, weil sie Angst vor der Konkurrenz der anderen 9 Männer haben...

Nein, wir Frauen regeln das untereinander. Netzwerk hier aufbauen und schon ist fast jeder Feiertag oder Wochenende gesichert, wenn wir möchten.
*********dLust Mann
225 Beiträge
Silvester
Ich /wir werden eine Herrentour nach Köln machen.
*bier* *party* *yo*

Wie, wo wir genau hingehen ist noch offen.
Falls Du/Ihr Euch auch in Köln aufhaltet, könnt Ihr ja Meldung machen. *zwinker*
****ita Frau
62 Beiträge
@Kassandra
• genau so ist es!!! *haumichwech*

Ich schmeiß ne Mitbring-Party. Wer Interesse hat, kann sich bzgl. der Details gerne bei mir mit cm melden. Ich behalte mir vor zu entscheiden, wer kommen kann, da nur begrenzt Platz zur Verfügung steht.

Ich freue mich über euer reges Interesse!
**********ement Mann
14 Beiträge
Das werde ich spontan entscheiden. Auf den üblichen Rummel habe ich wenig Lust, zumindest im Moment.
Ich werde mich umsehen, wer einen eher gemütlich Abend zu zweit verbringen möchte.
@all
ich hab mich für den 31.12. im 101 eingetragen, aber wirklich begeistert bin ich nicht.

Ist mein erstes Silvester in Kölle, ich würde gerne richtig die Sau rauslassen, *party* *troet* *cocktail* *twist* *yo*, oder einen gemütlichen Abend zu zweit und *pimper*nd mit *kissenschlacht* ins neue Jahr gehen.
@kassandra
fetten knutscha *knutsch* für dich...denn du hast den nagel auf den kopf getroffen und ich hätte es nicht besser schreiben können...bzgl. der männerwelt!

ich hoffe für dich,das es eine superparty bei dir wird.... *party*

....
ok... ok

sind die Männer wieder mal alles Schuld *genau* *haumichwech*

obwohl ich mich da eigentlich nicht angesprochen fühle, bisher habe ich noch niemanden versetzt
@Kassandra
ooooh, wie recht Du hast *ja*
Ich hatte für gemeinsame Weihnachtsunternehmungen hier eine Kontaktanzeige geschaltet. Es gab auch zahlreiche Zuschriften. Jetzt ist der zweite Weihnachtsfeiertag fast rum .... aber ich hatte nicht ein Date *nene* Die, mit denen ich näheren Kontakt hatte, viel jedem kurz vorher was anderes ein, warum das Treffen verschoben werden sollte. *flop*
... ohne Worte ... *motz* *freundchen*
******der Frau
1.931 Beiträge
wir feiern
mit vielen netten Leuten der Barbarellas zusammen:

http://barbarella.joyclub.de/forum/t267830-90.weihnachten_und_silvester_2009.html
@Lizzi
das geht aber nicht nur euch so *nein*

auch der Damenwelt fällt häufig in letzter Sekunde etwas besseres ein.

Schon irgendwie komisch. Jede rmöchte irgendwie ein Date, aber die passenden scheinen nie zusammen zu finden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.