Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr an Silvester???

Wo seid ihr an Silvester???
...nun ist das Jahr fast rum....und ich frage mich wo und mit wem ich ins neue Jahr rutschen soll... *idee* ... *liebguck*

Hat jemand einen geilen Vorschlag? Ne nette Party *party* ?

Alleine wäre ja echt öde... *oede*

....ist von der Gruppe irgendwo etwas geplant????
*********nw_nw Mann
12 Beiträge
also ich werde gechillt mit meiner besten freundin aufm sofa chillen, cocktails trinken und einfach NUR kuscheln (den wir sind nur freunde)
Bei mir ist da noch nichts konkretes ob ruhig oder nicht kommt drauf an mit wem ich feiern gehe.
so wie ich mich kenne werde ich mit Sicherheit auf meinem Sofa liegen bleiben...lecker Pasta, Gläschen Wein, viele Kerzen...Stressfrei das alte Jahr verabschieden...sollte es mich aber überkommen dann werde ich an den Rhein fahren und so das alte Jahr verabschieden...
noch 36 Tage und der schäbige Rest von heute...
...dann gehts nach Sylt! Oder wie ich es seit letztem Jahr nenne: Wintermalle *zwinker*

War letztes Jahr das erste mal dort und es war phatastisch
********1711 Mann
2 Beiträge
Wo seit ihr an Silvester ?
Hallo an alle dieser Gruppe !

Freue mich das ich hier aufgenommen worden bin !

Ich werde wenn sich nichts anderses ergibt Salsa tanzen gehen !

Wer lust hat mit zugehen kann sich gerne bei mir melden !

Für Ladys die noch kein Salsa können .....werde ich es ihnen gerne

bei bringen !
@Mr_Chris
he Herr Nachbar *zwinker* dann mal viel Spass *bussi*
@Mr.
Dann mal viel Spaß *troet* *party* *prost*, und trink einen für mich mit *traurig*
Ich hab für Silvester auch noch keine Idee!!!!
****02 Frau
339 Beiträge
ich
auch leider nicht.... *panik*
Würde mich auch über Ideen freuen.

lg
Gil
Ich weiß auch noch nicht was ich mache *snief*
Ma schaun was kommt und im Freundeskreis geplant wird... wenn überhaupt schon geplant wird *zwinker*
Bin noch gar nicht so weit.....das ist ja noch sooooo laaaange *zwinker* hin....
****an Mann
555 Beiträge
Wahrscheinlich werde ich wieder den Abend mit meinem Hund verbringen. Der hockt dann in irgend einer Ecke und benimmt sich als wäre es Dresden 1945.
die Nacht....
wohl im CP verbringt.......
das erste mal ausgehen und nicht zu Hause feiern seit gut 18 jahren..... *freu*
wie immer ...
also ich beginne das neue Jahr wieder das alte ... nämlich mit arbeit ...
Werde wie gehabt wieder arbeiten und zusammen mit Kollegen & Gästen ins neue Jahr gehen!

Ist aber halb so schlimm, dann ist man als single zumindest nicht allein *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Silvester werde ich nichts unternehmen - es ist ein Tag, der mir nichts bedeutet. *g*
hab bislang auch noch keinen plan ...

grüsse zeb
*********ayer Mann
194 Beiträge
Diesmal in Deutschland bleiben...
und den 40ten GEburtstag eines sehr guten Freundes feiern...
Denke das ich mit Freunden feier. ALso Hausparty. Aber mal gucken was sich bis dahin ergibt. da kann sich dann ncoh viel ändern.
Aber denke eher das Freunde wenn dabei sind.
*******_08 Mann
204 Beiträge
Ich
könnte es mir gut vorstellen, den Abend mit einer oder zwei charmanten Damen zu verbringen

ich biete ein sehr ansprechendes Ambiente - Kaminfeur - ja, auch kochen werde ich gerne - euch soll es an nichts fehlen

wir würden uns auch sicher nicht langweilen - Gesprächsstoff gäbe es doch sicher genügend - und evtl. auch noch mehr ...

da sich hier schon mehrere Frauen dahingehend geäussert haben, das sie allein sein werden - vielleicht hat die eine oder andere von euch Lust, Silvester mit mir zu verbringen

ein guter Ausblick auf´s Feuerwerk ist dank Hanglage oberhalb der City auch gewährleistet - was will Frau mehr - lach

also - nur Mut - ich freue mich auf Post
werde wohl mit freunden in einer Disco feiern.....

das Tanzbein schwingen.......

*party**alarm*
Rheinfeiern 2010. :-)
Wir sind im Stadion und lassen es mit Fanta 4 und nem großen Orchester krachen. *freu*
ganz schön viel Betrieb hier
@*****ent: da wäre ich wohl auch, wenn ich nicht auf Sylt wäre
@*******arm: werd mächtig krachen lassen

Schon erstaunlich, wie viele Leute hier nichts vorhaben. Aber das werden meist die besten Sylvesters (heisst das so??).
Wir hatten auch einige male nichts vor und haben einfach gekocht und wollten dann zum Feuerwerk an den Rhein....das waren die exzessivesten Sylvester überhaupt ;-))
@*****ris: Wobei Sylt natürlich auch extrem klasse ist!

...ich will zurück nach Westerland... *g*
Genau da geht es hin @*****ent!
Wunderbar, Gosch und am 1.1. auf die legendäre Silvesterafterparty in der Sansibar...lalala, noch 35 Tage und der nicht mehr erwähnenswerte Rest von heute *ggg*
Silvester
...habe auch noch nichts vor oder geplant. *nein*
Mal schauen..... vielleicht ergibt sich ja noch etwas oder werde eingeladen. *freu*
auf jeden Fall...
...werde ich nicht alleine zu hause rumsitzen wollen, was genau unternommen wird , weiss ich auch noch nicht, in netter runde feiern ist schon auf meiner wunschliste ganz weit oben...vielleicht bietet sich ja hier eine schöne möglichkeit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.