Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Computertips und -tricks von Singles für Singles

Computertips und -tricks von Singles für Singles
Ändlich kann ich Nette Plondine auch mahl mit Computan miträden und am Mittwoch beim treff im 'Strubbels' *zwinker* auch was sagen *g*
Windows 2007 für Frauen..
Ein deutig JUP ne Fachfrau *g*
******tor Mann
71 Beiträge
Ich such noch ne Putzfrau
@ Zauberindeluxe
Das ist ja das Schärfste was ich seit langem gesehen habe....ich meine das Windows-Bild natürlich...

Wer was anderes dachte... *zwinker*

Es gibt aber auch männliche Scheibenreiniger .... *haumichwech*

*willkommen* Zauberindeluxe

Und wenn Du nächstes Mal die Tastatur nach dem Reinigen in der Schpühlmaschiene wieder zusammenbaust , pass auf die Tastenreihenfolge auf... *haumichwech*

TomBlue

PS: Du bist das? Wir sehen uns am Mittwoch im "STRUBBELS" *g*

Da wo mann/frau sich kennenlernt:

Singles NRW: Mittwochs LiveClubbing in Dortmund ab 20 Uhr
...
...und wie bereinigt mann/frau windows xp *grins*
Respekt!
Heiratest Du mich??? *lach*

lg zeb
Heiraten???
Nun gut was hälst Du von 'Las Vegas' aber nur wenn ein Elvis-Imitator dabei ist *g*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Sweethearts & Loverboys,

wenn ihr mir hier nicht schnell den gemeinschaftlichen Sinn und Zweck dieses Threads plausibel und vernünftig erläutern könnt, dann muss ich ihn leider wegen Mangel an Überlebenschancen direkt einschläfern *lach*

Wobei das Bild zugegebenermaßen richtig gut ist *top2*

Freiwillige vor?!
hi minou
wie wärs mit:

Computertricks von Frau für Mann...

oder auch

Jeder hat so seine Probleme mit dem PC

oder auch

joyclub für PC-Neulinge...

*smile*
Na, bevor hier Schlafmittel ausgeteilt werden ... @*********eluxe ... yo, vegas und n elivisimitator .. könnte was werden *zwinker*

lg zeb
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Na gut, dann machen wirs richtig provokativ und schön sexistisch (au-weia, wenn ich da mal nicht eins vom Cheffe aufn Deckel bekomme...)

Computertips- und Tricks von Singleherren für Singledamen

Untertitel: Subtil kommt besser als Schwanzbilder *lach*

Dann müsster aber hier auch beim Thema bleiben!?

Weil Plaudern geht ansonsten nur im Chat oder hier (Herr zebulon7... *raeusper* )

Singles NRW: Plauderecke sechs
********enta Frau
17.719 Beiträge
PC für Senioren
Anzeichen, die darauf hinweisen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:
• Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch "testament.doc" an
• Der 42"-Monitor
• Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern füttern
• Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt
• Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen
• Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie
• Die voreingestellte Startseite ist die Homepage eines Fernsehsenders
• Die Maus enthält Force-Feedback-Technik, die automatisch Parkinson ausgleichen
• Keine Ratenzahlung möglich
• Es gibt keine "Alt-", sonder eine "Ur-Alt"-Taste
• Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt
@ Lady Magenta
selten so amüsiert... *haumichwech*

Gottseidank gings nicht um Frauen oder Männer, sondern um Alte...

Irgendwelche anwesend? *rotfl*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mit 50 gehöre ich ja schon zu den Senioren *schaem* *tuete*
OK
dann setzen wir alt mal ab 60 fest oder?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Sehr gern *freu2* *knutsch*
Was vergessen
Eine Bedienungsanleitung wie man was macht sollte auch dabei sein sonst passiert so was *g*
Einlegen ist nicht gleich Einlegen
Senioren verschwinden im Internet...
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf ‘alt’ und ‘entfernen’ gedrückt.

*haumichwech*
Und Sauberkeit ist natürlich bei den ganzen Empfindlichen Elektronischen sachen Pflicht wie man auf folgendem sieht *g*
Wie sehen Männer Computer?
Männer plädieren für weibliche Computer: Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer. Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler. Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muss man ständig für zusätzliche Ausstattungen aufkommen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und befragte Mädchen und Jungs getrennt.

Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer." Begründung:
Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen, sie können nicht selbstständig denken, sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem, sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.

Die Jungs entscheiden sich für "weiblich", "la computer."
Begründung:
Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik, die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich, auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert, sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*gruebel* gehört das nicht eher in diese Abteilung *frage*

Singles NRW: FUN - Witze, nicht nur für Singles

dann haben wir sicher für jedes lustige Bild hier bald einen eigenen Fred

*gruebel*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Also es sollte schon so Singles-fragen/Single antworten mässig werden. Wenn jetzt einer nen tollen Tip allgemein hat, dann kanner das klar auch ungefragt posten *lach*
Z.B. dass man immer mal schön seinen Desktop aufräumen sollte *rotwerd* Naja, bei mir sieht der einfach aus, wies in meinem Kopf aussieht *hypno*

Und ein, zwei Witze kann ich auch gut schlucken. Grad noch... *smile*
Mein zu Hause...
Vielleicht so was::::
Ein Single will sich vom Computer die perfekte Frau auswählen lassen und gibt seine Wünsche ein:

"Ich möchte eine echte Kameradin.
Sie soll klein und niedlich sein,Wassersport mögen und Freude an Gruppenaktivitäten haben."
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Antwortet der Computer: Heiraten Sie einen Pinguin!"
******der Frau
1.931 Beiträge
da kann ich...
es mir nicht verkneifen, auch mal was zum Thema beizutragen:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.