Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langeweile was nun?

*******er75 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Langeweile was nun?
Was macht ihr denn wenn euch langweilig ist.
Netflix, Videospiele, Hörbücher, Mangas oder eine Frau fürs Leben suchen *lol*
*******er75 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Bis auf das letzte hab ich alles gemacht.
******009 Mann
1.233 Beiträge
zum sport
******009 Mann
1.233 Beiträge
ne runde motorrad
******009 Mann
1.233 Beiträge
mit dem fahrrad
*******er75 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******009:
ne runde motorrad
Hab ich nicht aber spiele mit dem Gedanken einen trike zu beschaffen.
Zum Sport.... Knie machen nicht so mit hab sie mir kaputt gemacht
War mal halbprofi Sportler.
******009 Mann
1.233 Beiträge
*top2*
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Langeweile? Wasn das?
Arbeiten oder zum Sport, bügeln und Wäsche waschen oder oder kochen....um nur einige Dinge zu schreiben....warum ich Single bin? Weil ich keine Zeit habe *traenenlach*
*******er75 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********r_69:
Langeweile? Wasn das?
Arbeiten oder zum Sport, bügeln und Wäsche waschen oder oder kochen....um nur einige Dinge zu schreiben....warum ich Single bin? Weil ich keine Zeit habe *traenenlach*
Hab alles hinter mir 😩 aber kochen fehlt noch aber erst geh ich etwas raus
*******_Joy Mann
12 Beiträge
Hallo
Langeweile ist mir (nahezu) fremd. Ich finde immer eine Beschäftigung. Da kann ich sehr kreativ sein. Durch die Pandemie war ja etwas mehr Stubenhockerei angesagt und ich habe daher etwas gebastelt/gewerkelt.
Dinge im Steampunk-Style.
********ow82 Frau
206 Beiträge
Hm Langeweile? Hab ich nie! JOB, Kinder, berufliche Fortbildung, Haushalt, Hobbys: Schwimmen, mit Holz arbeiten, am Auto schrauben, basteln, lesen, wandern, musizieren und singen. Auch mal relaxen = Woche voll. 🤣
Der Trick ist sich was zu suchen woran man Freude hat und das zum Hobby machen dann hat man keine Langeweile. In diesem Sinne charmanten Sonntag noch.
frühstücken
Frühsport machen
filigranes Häkeln
Fische fangen
Farbtafeln anschauen für neuen Anstrich
Fußpflege
Sooo viele Dinge mit f *lach*
******aus Mann
5.912 Beiträge
Wirklich @*******er75 ?
Bei Bilder malen, Mittelaltervorliebe, Musik spielen, Bücher lesen, Hund, Gedichte schreiben kann ich mir das gar nicht vorstellen *nachdenk*

Hast Du schon mal überlegt ein Gedicht zu malen?
*******er75 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Bin für meine Ausstellung am malen und hab schon 31 Bilder zusammen. Für Gedichte schreiben fehlt mir die Muse.
Mittelalter braucht man Leute und vorplanung ist nichts spontanes. Gelesen hab ich schon 🤷‍♂️ jetzt bin ich mit jacki unterwegs
*******er75 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Joy:
Hallo
Langeweile ist mir (nahezu) fremd. Ich finde immer eine Beschäftigung. Da kann ich sehr kreativ sein. Durch die Pandemie war ja etwas mehr Stubenhockerei angesagt und ich habe daher etwas gebastelt/gewerkelt.
Dinge im Steampunk-Style.
Jip bin so mit ziemlich allem durch bin nu mit jacki unterwegs 🤷‍♂️
*******er75 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eibe:
frühstücken
Frühsport machen
filigranes Häkeln
Fische fangen
Fußpflege
Zitat von *********eibe:
frühstücken
Frühsport machen
filigranes Häkeln
Fische fangen
Fußpflege
Gute Ideen dabei
Nach Gassi mach ich mal Ganzkörper pflege mit maske und allem was dazu gehört danke
*******er75 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ow82:
Hm Langeweile? Hab ich nie! JOB, Kinder, berufliche Fortbildung, Haushalt, Hobbys: Schwimmen, mit Holz arbeiten, am Auto schrauben, basteln, lesen, wandern, musizieren und singen. Auch mal relaxen = Woche voll. 🤣
Der Trick ist sich was zu suchen woran man Freude hat und das zum Hobby machen dann hat man keine Langeweile. In diesem Sinne charmanten Sonntag noch.
Langeweile ist nu vorbei hab ja gute Ideen gesammelt
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Bei mir auch Netflix, Prime, Rollenspiel (schriftlich) Games zocken, und natürlich auch lesen und dabei Musik hören.
*********t753 Frau
73 Beiträge
Langeweile habe ich superselten. Meine unverplante Zeit geniesse ich bei Waldspaziergängen oder sortiere hier zu Hause was, lese, höre Musik, schreibe, oder trinke Kaffee und lass die Gedanken treiben. Ich mag das. Zumal es eher selten so ist.
*******er75 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Frau:
Bei mir auch Netflix, Prime, Rollenspiel (schriftlich) Games zocken, und natürlich auch lesen und dabei Musik hören.
Musik lesen hab ich durch Netflix hab ich aber bin nicht so der TV Mensch. Aber hab mir schon abgeholfen dank den Vorschlägen hier
*******er75 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t753:
Langeweile habe ich superselten. Meine unverplante Zeit geniesse ich bei Waldspaziergängen oder sortiere hier zu Hause was, lese, höre Musik, schreibe, oder trinke Kaffee und lass die Gedanken treiben. Ich mag das. Zumal es eher selten so ist.
So langweile ist auch besiegt und viele Idee fürs nächste mal gesammelt. Danke für deine Vorschläge
Langeweile was ist denn das. Es gibt immer was zu tun. Wohnung, Hobby, s oder einfach mal die Seele baumeln lassen.
*******er75 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oso:
Wirklich @*******er75 ?
Bei Bilder malen, Mittelaltervorliebe, Musik spielen, Bücher lesen, Hund, Gedichte schreiben kann ich mir das gar nicht vorstellen *nachdenk*

Hast Du schon mal überlegt ein Gedicht zu malen?
Nein aber will ein Bild mit einer Kombination machen. Die Idee dazu habe ich und wie ich es darstelle. Muss nur noch etwas Kalligraphie üben damit es auch gut aussieht
Gegen Langeweile hilft ein Buch zu schreiben mit dem Titel: "Das Suchen und Finden der Liebe"

Kapitel 1
Es war einmal vor langer Zeit ....

Gegen Langeweile hilft rausgehen in die Natur, Freunde treffen, zocken, manchmal auch Chatten.
Aber oft langeweile gibt es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.