Clubbesuche für Singles
Viele im Joyclub berichten von aufregenden Club- oder Partybesuchen.Das macht mich neugierig und ich würde ggf. auch gerne mal an sowas teilnehmen.
Allerdings: Ich habe so gar keinen Plan von der ganzen Sache. Vielleicht geht es anderen hier auch so?
Mir stellen sich dabei drei Hauptrobleme
1.) Wie finde ich das richtige Event/ den richtigen Club für mich? Ich habe mir bei einigen Veranstaltungen die Teilnehmer angesehen und festgestellt, dass das nicht meine Altersklasse ist. Hat da jemand Tips für mich? (ich bin 39 und
am Niederrhein unterwegs.)
2.) Was sind die Regeln in solchen Clubs und was bedeuten diese? Zum Beispiel die Sache mit dem Dresscode ist für mich unklar. Was genau soll man da jetzt (als übergewichtiger Mann) anziehen oder eben nicht? Auch will ich nicht durch unangemessenes Verhalten auffallen. Sicherlich gibt es da das ein oder andere ungeschriebene Gesetz.
3.) Und dann die zentrale Frage: Macht es überhaupt Sinn als single Mann zu so einer Veranstaltung zu gehen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das nicht überall gern gesehen. Allerdings fehlen mir aktuell die Kontakte im Joyclub um dort in Begleitung aufzuschlagen.
Gibt es hier Menschen mit ähnlichen Fragen? Oder gar "alte" Hasen, die Tips und Anleitung geben können?