Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt? Also Ihr fandet das Date nett und den Gegenüber sympathisch aber es ist nichts daraus geworden.
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann - frau telefonieren. ggf.
Wenn sie nicht telefonieren wollen, ist das für mich das erste eindeutige Zeichen, das sie gar nix wollen, und da sage ich dann ohne viel geschreibsel "und Tschüs"
Und wer dann ein Date platzen läßt, macht es am Telefon, und da hört man raus ob es erfunden ist.
Inhalt melden
richtig hexen...richtig
Inhalt melden
@ hexenalarm
Bei Jappy sind reale Dates für mich als nichtzahlenden Solo wesentlich schneller machbar und in kürzester Zeit wesentlich häufiger vorgekommen als hier bei Joy
Ansonsten.. Recht haste... spätestens nach dem Telefonat sollte das Date drin sein wenns da soweit passt und nicht noch unendlich lang hinausgezögert werden, bis sich dann eine/r der Beiden mit njemand anderem trifft und dar andere dann in die Röhre schaut. Alles vertane Zeit.
Und deshalb.. nur Reales ist Wahres
Inhalt melden
Sag ich doch und über meine Erfahrungen bei Jappy
Inhalt melden
da hat wer meinen nick belegt
Inhalt melden
@mk
Wo? Bei Jappy?
Inhalt melden
joh..
Inhalt melden
@mk