Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Ausreden für einen Seitensprung285
Wir haben hier einmal eine besonders kreative Ausrede für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden über Ausreden ...

,was sie sich im wahren leben nicht leisten könnten

Ich würde sagen, viele würden es sich im realen nicht trauen....Männlein wie Weiblein
Hey, habt ihr meine (nicht) abgesagten Dates mitbekommen? *lol*
Hab noch einen..

.. meine Katze ist krank geworden und ich muss mich um sie kümmern, weil sie ihre Tabletten braucht. .. fast zitiert
Grins...Katze hat natürlich absoluten Vorrang*haumichwech*
@special
ohne worte....... *haumichwech*
Jo.. wohnt ja grad mal 3 Minuten mit dem Auto entfernt von mir.

Aber wie soll ich die Ausrede jetzt deuten.. Mädels *gg*

Vor Kurzem eine Kennen gelernt und ihr mit Einladung gesteckt, dass ich auf ne frivole Silvesterfeier gehe.
Hab da dauernd SMS bekommen, wo sie auf einmal sooo viel Lust hatte.
vom 1. auf den 2. im Restaurant neuen Rekord in Sachen Kosten und trinken eingestellt, sodass sie sich fast nur noch die Schuhe hat ausziehen lassen. War wirklich zuviel für sie.

Tjo.. den 2. wollt eich abends dann hin, aber ich enge sie ein. Erklärt mir das mal bitte *gg*
da gibts nix zu erklären!!! gibts auf beiden seiten!!!!!! leider
Das mit den Schuhen ausziehen verstehe ich jetzt nicht...darum kann ich keine Erklärung abgeben *schaem*
@ Loona
Hab sie halt erst den Berg hochgeschoben, weils Restaurant grad mal 400 Meter entfernt ist.

Bei ihr ist sie auf ihre Couch gefallen und sofort weggepennt. Natürlich ziehe ich ihr dann die Schuh/Stiefel aus und hole ihre Decke, damit sie in Ruhe schlafen kann.
Nu verstanden? *zwinker*

Zu was Anderem als noch mal auf Klo zu laufen war sie ja nicht mehr in der Lage.
soooo....
hart rann genommen....grins *ironie* *undwech*
einengen...*haumichwech*

DIE Frauenausrede schlechthin...jaja

am Arsch die Räuber...*gg*
Verstanden*ja*
Tja....warum du sie dann jetzt einängst kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen*gruebel* das entzieht sich meiner weiblichen Logik*gg*
frauen sind manchmal nicht nachvollziehbar.....sorry an alle hier *ggg*
Hab aber noch was.

Nach gut 2 1/2 Monaten Zusammensein sagt mir die Dame, als nach dem 3. Mal nacheinander nichts passiert ist, ... du bist halt nicht mein Typ

Wer will toppen? *floet*
@krone09
Ich finde es halt immer wieder faszinierend, wenn Frau Frau nicht versteht. *smile* *zwinker*
denke das einige männer da auch nicht besser sind!! aber lustig wenn man sowas mal hier auf den tisch kommt.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich mag keine dummen Männer. *motz*

Geist ist geil. *ja*

"Er" speicherte meine Telefonnummer - seine Möchtegern-Lebensgefährtin fand sie und terrorisierte mich Tag und Nacht, bis ich mal bei ihrem letzten Anruf die Trillerpfeife meiner Tochter benutzte...
*ggg*
Ich würde Frau vielleicht verstehen, aber dazu fehlen mir genaue Details....gg*
Und mal wieder dumm gefragt..nach 2 1/2 Monaten ist noch nichts passiert...oder nach dem dritten Mal...stehe mal wieder auf dem Schlauch, oder versteh die Männerwelt nicht *gruebel*
Neeee.. in den 2 1/2 Monaten ist so einiges passiert *floet*

3x bacheinander kein *pimper* war halt nicht "normal".
Ok, verstanden...aber diese Frau nicht*gg*...oder sie hatte "Notstand" (sorry)...anders kann ich mir es nicht erklären, weil Notstand erklärt einiges...bei Männlein wie Weiblein*floet*
*schweig*
Männer aber auch
Ganz ehrlich, da geht es Frau nicht besser....
Beispiel...
Letzte Woche...Per Cm Kontakt aufgenommen, mehrmals telefoniert, stundenlang, ein Treffen ausgemacht (noch nicht zu 100%)...beim letzten Telefonat, seine Worte, ich melde mich wg. Mittwoch noch....seit dem kein Ton, keine CM...nichts.....Ohne Worte*nene*
Männer sind nicht wirklich anders
@ loona ...wat ne pfeife der heini
es gibt diese dinger auf beiden seiten!!!! gleichberechtigung.....lach
MK2...stimmt, Pfeife, und ich bin froh, ihm meine Zeit nicht geopfert zu haben*gg*...aber ich denke, es gibt auch solch weibliche Pfeifen....das ist eben die problematik der virtuellen Welt...und das sollte
Man(n)/Frau wissen und auch damit zurecht kommen
Frau...schreibt mich an
sehr erfreuliches Äußeres und text im profil...

ich:uiuiui

mail...100 stück denke ich
sie komplimete macht ohne ende

dann... stille...

bis heute

seltsam...*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.