Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimmer geht's immer

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Schlimmer geht's immer
Ich denke mal, hier können die Damen deutlich mehr zusteuern, aber einige Männer sicherlich auch. Von daher wollen wir uns doch mal über die schlechtesten Sprüche unterhalten, mit denen Ihr angesprochen, angemacht oder sonst was wurdet. Sind sicherlich einige schwer vorstellbare Versionen - weil so unsinnig - dabei.

Wie z.B. eine Frau kommt auf mich zu und fragt:

"Wo hast Du denn das Oberteil gekauft?"

Nach meiner kurzen angebundenen Antwort druckste sie noch etwas herum und ging dann, weil ihr nichts mehr einfiel. *ggg*
Also ich find, die Lady hat Humor!
"Hallo Julia"
• ich heiße nicht Julia.
"Oh, ähm, aber kennst mich denn noch?"
• sry, nein, woher denn?
"Ich war vor einem halben Jahr mal hier."
• ich kenne dieses Bistro erst seid 3 Wochen.

(Es war definitiv keine Verwechslung sondern eine Anmache)

Seine Kumpels haben ihn ausgelacht
und er ist dann beschämt still gewesen.
Debiles Blondchen: "Stört es dich wenn ich rauche ?"
Pirat: Mich würde es noch nicht mal stören wenn Du brennst
Debiles Blondchen: "Oh wie süß, hi hi hi"

Sylvester in der Nachtresi. Ist ja schwer mich sprachlos zu machen aber die hat es geschafft... *umpf*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Das Ende einer Party, ...
...ich stand da und wartete auf zwei Freunde:

Sie: "Was machst Du denn jetzt?"
Ich: "Ich fahre nach Hause."
Sie: " Und dann?"
Ich: "Dann schlafe ich."
Sie: "Ja wie und dann...?"
Ich: "Dann schlafe ich!"
Sie: "Ja aber man kann doch noch was machen. Was machst Du denn?"
Ich: "Ich fahre nach Hause!"
[...]

Das ging etwa 2 Minuten so - wieso können manche Frauen ein indirektes "Nein" nicht mal akzeptieren? *ggg*
ganz einfach....
... Ficken?

~~~~~~~~~

dieses eine Wort erzeugt immer einen unsbeschreiblichen Lachkrampf in mir *g*
****30 Frau
106 Beiträge
Kurz und Knapp
Ficken oder Cola?
Cola ist aus!!!

Wenn ein Mann sich nicht mehr einfallen lassen kann finde ich das schon echt traurig.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Ficken oder Cola?
Cola ist aus!!!

Aber den find ich richtig gut *top2*!

Kommt ja irgendwie auch drauf an, wer das sagt. Wenn das Beuteschema passt, dann hilft man seinem Gegenüber auch gern einfach mal über die Peinlichkeit des Spruchs hinweg und fängt n halbwegs sinnvolles Gespräch an. Man will ja nicht heiraten.

Aber gibt schon üble Sätze. Dieses "Hats-weh-getan-als-du-vom-himmel-gefallen-bist"-gesülze ist halt echt schmierig. Und nicht gut schmierig, wie Sascha Hehn, eher no-go-schmierig wie Florian Silbereisen.
lach
du ich bin schriftsteller und schreibe grad nen telefonbuch.....gibst du mir deine nummer???....scheiße scheiße...lach....ist glaub ich aus 2ohrkücken.
da ich eh zu schüchtern bin wird mir das hoffentlich passieren. aber der mit der cola ist auch lustig.....hehe
hier ist noch ein, hab ich in 2 ohr küken gehört:
sind dein eltern terroristen, denn du bist so scharf wie ne bombe!
und....
wenn ich nen schnitzel bestell will ich auch kein pferd dran haben.....wer ihn gesehen hat weiß bescheid..lach
2ohrküken ..
.. muß ich mir nach diesen Sprüchen wohl doch mal anschauen *lach*
Wobei "Ficken oder Cola, Cola ist aus" kannte ich auch noch nicht *lol*
Circulus ! Du bist sooo süß. *ggg*

DAS kann ich mir lebhaft vorstellen.

Verrat den Damen lieber wie sie bei Dir landen können.

Mein schönstes Date begann mit "hast Du Samstag schon was vor, dann könnten wir Dir einen anständigen BH kaufen, Dein Busen hängt ein wenig und ist zu weit auseinander, Du brauchst einen BH der den Busen mehr stützt an der Seite, Du solltest auch lernen Dich zu schminken... Du schminkst Dich nicht oft oder ?...."

gefolgt von "verstell Dich nicht, Du weißt das Du ne Schönheit bist..."

und endete mit "ich bin hab mich total verliebt in Dich"

UND ! ich war verloren.... ganz und gar, hin und weg, mit Haut und Haar.... für lange lange lange Zeit *g*

Mach ich Deinen Thread kaputt Circulus ? Verzeih, aber das Scheitern muss man nicht lernen und verbale Inkontinenz nicht feiern um sich zu amüsieren. Es ist doch immer dasselbe.

In Deinem speziellen Fall Circulus, meine ich, ist es unsinnig Dich anzusprechen, Du wählst, ausschließlich *fiesgrins*
hier sind noch ein paar:

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick- oder soll ich noch mal vorbei kommen?

Hast du mal 50 Cent? Meine Mutter hat gesagt, ich soll anrufen, wenn ich einen Engel sehe!

Deine Augen haben die gleiche Farbe wie meine Bettwäsche!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Deine Jeans würde hervorragend auf dem Teppich meines Schlafzimmers aussehen. *fiesgrins*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Mein schönstes Date begann mit "hast Du Samstag schon was vor, dann könnten wir Dir einen anständigen BH kaufen, Dein Busen hängt ein wenig und ist zu weit auseinander, Du brauchst einen BH der den Busen mehr stützt an der Seite, Du solltest auch lernen Dich zu schminken... Du schminkst Dich nicht oft oder ?...."

das ist ja wohl ein hammerspruch !
bin fassungslos......*panik*
Noch einer
Klassiker auch: Finger ins Bierglas, ein paar Tropfen auf die Dame der Wahl gespritzt und dann der Spruch:" Jetzt aber schnell raus aus den nassen Klamotten!"
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*haumichwech*
*oh*

ich merke, dass ich offensichtlich aus einer anderen Generation stamme - zu "meiner Zeit" begnügte Frau sich mit:
"Hast Du mal Feuer" und dem allseits bleiebten:
"...bist Du öfter hier" - was auch letztenendlich zum Ziel führte...

Heutzutage scheints ja echt lyrisch zuzugehen

*gg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich kam gestern mit einem alleinerziehenden bekannten auf einen coolen spruch.

hab ihn gefragt, ob er mir mal seine tupper-sammlung zeigen wollte

*floet*
****883 Frau
33 Beiträge
@sinnliche_suche
...erst kamen die Briefmarkenalben
....dann die Euromünzalben
.....Flachbildfernseher
....die Tupperwarensammlung
....das Eye-phone
.....LED
.....Bilder von sich zeigen, von Fotografen, weil MANN sich super sexy findet,....Äusserlichkeiten wohl sehr wichtig!

Mal sehen was in 2010 so auf uns zugerollt kommt an Einfallsreichtum *ggg*

Hab da noch ein paar Sprüche gehört die ich Euch mal schreibe:

"Wer mein Profil lesen kann ist klar im Vorteil!"
"Eine FRAU ein Wort, ein MANN ein Wörterbuch!"
"Neue Besen kehren besser!"
"Lass IHN zischen....gibt nen FRISCHEN!"

lg ilo
Gibt noch nen Spruch...

100 Männer - 100 Meinungen

100 Frauen - 200 Möpse

*ggg*
Einer geht noch
Mal zurück zum Thema,
hier mal eine Situation, die mir nicht gerade zu Ehren gereicht, aber wenn man nicht über sich selbst lachen kann, über wen denn dann?
DAs ganze ist schon gute 10 Jahre her, war also "süße" 22 und in meiner Studentenkneipe "das Ding" zum Sektabend. Sekt 1 Mark pro Glas, Flasche 7 Mark. Ich dementsprechend sterngedrissen voll und sitze an der Theke. Neben mir eine nette junge Dame. Man muss dazu sagen, dass ich normalerweise niemals Frauen aus dem blauen raus anquatsche und ausserdem mein Sprachzentrum das erste ist, was mich im Rausch verlässt (die Sau!)
Ich wollte eigentlich irgendwas nettes sagen, denn der Kopf funktionierte noch recht gut. Hab mir das schön zurechtgelegt und öffne meinen Mund
Ich: "äww, ööh...hallo..mmh" (in meinem Kopf hiess das ungefähr (Hi du, na hast du auch soviel Spass wie ich?)

Sie (guckt):...

Ich(nehme neuen Anlauf):"ööh, wissu wa...ssss."(was das heissen sollte, weiss ich nach so langer Zeit nicht mehr)

Sie(guckt. nun mit etwas größeren Augen): ....

ICh (winke ab, und wende mich wieder meiner Flasche Sekt zu. Wohlwissend, dass ich mich gerade bis auf die Knochen blamiert habe)
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich kenne nur "Ich trink Ouzo - was machst du so?".

Nicht zu verwechseln mit "Ich hab' ne Uzi, heißt du Susi?".
********enta Frau
17.719 Beiträge
Frage per Mail an mich:
"Hast Du Lust auf ein Date mit mir? Dann überweise mir das Spritgeld auf Konto 111..."
*vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.