Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

****64 Mann
42 Beiträge
Ich sage Mal ein nettes Hallo danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Tino (Martin) und bin seid 18 montate getrennt lebend. Komme aus dem Raum Aachen und möchte neue Freunde finden. LG
*******ida Frau
12 Beiträge
Ein fröhliches Hallo und vielen Dank das ich der Gruppe betreten durfte . Ich bin noch 53 Jahre , ab Freitag ändert sich das 😏
Komme aus *nrw* und bin seid ca 1,5 Single . Aber nicht unglücklich dabei . Meine vielen Freizeitaktivitäten und der Job halten mich auf Trab .
Solltet ihr Fragen haben ? Immer raus damit .
Ansonsten sag ich mal Lg Viva 💋
****88 Mann
354 Beiträge
@*******ida : Hi Viva
Du kannst gerne mir eine Nachricht schicken.
*******2022 Mann
6 Beiträge
Hallo bin hier einer von den neuen🤣
Ich heiße Dirk, 42 und komme aus Datteln.
**********over8 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen!!

*danke* schön für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Dirk, bin 42J. und komme aus dem Kreis Neuss. Bin Single und mal schauen was sich hier so tut, wen man alles nettes hier kennen lernen wird.
****ino Mann
19 Beiträge
Hallo miteinander,

als neues Mitglied, Stelle ich mich Mal vor 😉
Ich wohne südlich von Münster, lebe und arbeite auf dem Land mit Tieren.
Bin 31 Jahre alt und freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße Paul
******NRW Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die schnelle Aufnahme…..ich bin der Ingo 46 Jahre jung oder doch alt wer weiß, den eigentlich ist es ja nur ne Zahl 😃😁😉……komme aus dem Kreis Düren und Wohne genau im Jülicherlande! Bin mal gespannt was mich hier erwartet 😁😁😁
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
****_94 Mann
27 Beiträge
Hey danke für die Annahme
Mein name ist Maka und ich komme aus Düsseldorf. Schön euch kennnenzulernen hoffentlich sieht man sich mal
LG Maka BBC😉
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Wuppertal und freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften für die Freizeitgestaltung oder vielleicht ja sogar mehr *herz2* .....eine Freundschaft Plus wäre etwas sehr Schönes *g*
*******r63 Mann
96 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Gruppe, ich bin nach langer Partnerschaft jetzt als Single unterwegs. Ich leide zwar weder an Langeweile noch an Einsamkeit, hätte aber doch ganz gerne eine Partnerin an meiner Seite, mit der man zunächst alle möglichen Freizeitaktivitäten teilt und schaut, was sich so entwickelt. Ich freue mich, wenn auch Frauen einmal den ersten Schritt wagen und sich bei mir melden. *g*
***nw Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Schönen guten Abend und wünsche euch allen einen guten Rutsch
Bin der Andre bin 29 aus Herne
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen, falls gegenseitige Sympathien da sein sollte würde ich mich auch über näheres kennen lernen freuen:)
****81 Mann
83 Beiträge
Hallo alle Zusammen,

bin neu hier und darf mich deshalb kurz vorstellen.
Mein Name ist Marcel, ich wohne in Aachen und möchte gerne viele Leute kennenlernen um vielleicht das passende Gegenstück zu mir zu finden. Ich bin 41 Jahre, habe keine Kinder und bin seit einem Monat selbstständig.

Lieben Gruß
Marcel
*******001 Frau
203 Beiträge
Frohes neues Jahr Euch allen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus Dortmund (kein Fußballfan) und freue mich auf nette Kontakte. Freundschaft plus fänd ich prima.
Viele Grüße!
****ech Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Marcel. Werde in ein paar Tagen 50 Jahre und bin Single. Ich lebe mit meinem Hund im oberbergischen Kreis.

Ich suche netten Kontakt. Vielleicht kommt ja was bei raus.

Viele Grüße
Marcel
*****ode Mann
2 Beiträge
Mein Name ist Jan . Ich bin ein 63 jähriger , in sich ruhender , freischaffender ( Musik, Malerei) , breitinteressierter, hemmungslos-versauter , humorvoller Single-Mann aus Vaals bei Aachen.

Mein großes Hobby ist Motorradrennsport (Ducati 900ss Eigenbau).

Ich hoffe hier in eurer Gruppe Die Eine Single-Lady zu treffen!

Auf das es funkt !
******ant Mann
3 Beiträge
Ja, hallooooo erstmaaaal.

Ich heiße nicht Martin, rüdiger oder Olaf, manchmal lachen die Menschen trotzdem, wenn ich etwas sage. Manchmal möchte ich auch, dass sie lachen...

Obwohl Humor offensichtlich nicht meine Stärke ist (doch, ist sie), suche ich hier eine Frau, die MICH stattdessen zum Lachen bringt. An meinem Beziehungsstatus möchte ich nichts ändern. Am Alltag schon.

Und du?
*****991 Mann
5 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Nun zu mir.
Ich heiße Alex, 29 Jahre alt, komme aus Münster, mache regelmäßig Sport und suche hier einfach nette Kontakte wo man privat was unternehmen kann.

Freue mich über eine Nachricht 😉
*****_82 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier in dieser Gruppe.
Ich hoffe auf Bett Kontakte zu Frauen.
Mehr könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Grüße
*******CGN Mann
1 Beitrag
Ach krass, habe eben mal durch die letzten Anmeldungen gescrollt - irgendwie scheinen hier die Männer in die Gruppe zu "strömen".
Ich möchte mich auf gerne kurz vorstellen. Ich bin ach neu hier... 42 Jahre alt, wohne in der direkten Innenstadt in Köln und würde mich freuen, wenn wir hier eine schöne Zeit verbringen mit guten Gespräche und wenn die eine oder andere Frau sich findet, die dazu bereit ist, jemanden kennenlernen zu wollen -> PN immer gerne her.
Ingesamt mag ich gerne Sport machen (Suche noch einen Squash Partner/in in Köln), verbringe aber auch sehr viel Zeit mit Arbeiten.

Gucken wir doch mal....
****_77 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich jetzt Mitglied in diesem erlauchten Kreis zu sein *zwinker* Ich komme aus dem Raum Viersen, bin 40 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte, Unternehmungen und wer weiß, was sich daraus ergibt *happy*

Viele Grüße,
Bass
*********1980 Mann
2 Beiträge
Hallo vom Niederrhein,
bin der neue in der Runde.
Ich habe Llevel 42 erreicht und bin 4 Jahre jetzt schon Single 🙈
******aus Mann
5.949 Beiträge
Dann bist du die Antwort auf alle hier gestellten Fragen @*********1980 *smile*
****TdO Mann
223 Beiträge
Hallo in die Runde, und danke für die Aufnahme!

Bin nach einigen Jahren Joyclub-Abstinenz und der Trennung von einer langjährigen Beziehung jetzt als "Single" wieder hier, da ich zum Einen mit den Plattformen anderer sozialer Medien wenig anfangen kann, zum anderen aber dennoch gerne neue Menschen kennenlernen möchte...

Ich lebe zur Zeit im Dreieck zwischen Duisburg, Mühlheim a.d.Ruhr und Düsseldorf...

Ich suche.....ja, wonach eigentlich?

Erst einmal Menschen für nette Unterhaltungen, suche Tipps und Empfehlungen für meine "neue Heimat"-und insgesamt nette Bekanntschaften.....alles weitere wird man dann sehen!
*****001 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ,ich weiß garnicht was ich schreiben soll, werde es versuchen !Bin neu bei Joyclub und bin noch ein wenig orientierungslos und unsicher wie ich mich Verhalten soll .Ich freu mich auf jeden Fall gleichgesinnte und nette Leute kennenzulernen ! Da ich kommutativ bin ergeben sich vielleicht auch Freundschaften .Würde mich auch über gemeinsame Unternehmungen und Treffen freuen .Ich hoffe nicht das ich alle meine Hobbys aufzählen soll dann dauert es länger *lol* Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und lieben Gruß an alle *wink*
********eger Mann
37 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Essen , habe zwei Teenies zuhause und bin schon seit einigen Jahren Single (verwitwet).
Mal sehen, was sich hier so ergibt. Ich bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.