Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

******i91 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*

Ich bin 31 Jahre fast 32 *g* und bin seit kurzem auf dieser Plattform. Ich habe Anfang des Jahres die üblichen Apps gelöscht (tinder , LOVOO usw) und probiere jetzt hier mal mein Glück. Ich komme vom niederrhein. Freue mich auf spannende Beiträge und vllt Nette neue Kontakte

Liebe Grüße
******606 Frau
12 Beiträge
Hallo an alle.

Ich bin Charlotte 33, wohne im schönen Düsseldorf...naja und Single
****88 Mann
354 Beiträge
Ich bin max und wohne auch in Düsseldorf
******606 Frau
12 Beiträge
Hi .....

Wo denn dort?
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von ******606:
Hi .....

Wo denn dort?
wußte garnicht das soviele aus Düsseldorf kommen
******606 Frau
12 Beiträge
Wo denn dort? wußte garnicht das soviele aus Düsseldorf kommen

Ist halt die schönste Stadt in NRW....

Eine der schönsten Städte
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von ******606:
Wo denn dort? wußte garnicht das soviele aus Düsseldorf kommen

Ist halt die schönste Stadt in NRW....

Eine der schönsten Städte
Muss ich dir recht geben hier kann man viel entdecken
*******n71 Frau
1.744 Beiträge
Guten Morgen zusammen 🙋🏼‍♀️,

freue mich hier aufgenommen worden zu sein *freu* .

Hoffe hier Kontakte zu knüpfen und Neuigkeiten zu erfahren und selber zu teilen; mich an Beiträgen zu beteiligen und auch zu lernen!

Im Joy bin ich nicht ganz neu. Nach 5 Jahren wieder da. Jedoch nutze ich das Portal nicht um Sexdates zu finden. Meine Themen beziehen sich auch nicht ständig auf Sex. Wie viele habe auch ich meine Erfahrungen gemacht und schätze andere wichtige Themen in einer Partnerschaft, wobei guter und erfüllender Sex meiner Meinung nach das Ergebnis einer ebensolchen Partnerschaft ist.

Nun kann man sich fragen, was macht sie dann im Joy? Das ist recht einfach beantwortet: ich mag Sex…wie gesagt als Ergebnis einer vertrauensvollen, respektvollen und wertschätzenden Beziehung. Dazu gehört für mich auch, gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen. Erzählt das mal bei Parship 😂…zack Account wahrscheinlich gesperrt *haumichwech* .

Ich bin für vieles offen und ziemlich neugierig, was sich ebenfalls nicht nur aufs Bett bezieht. Meine Umwelt zu entdecken finde ich spannend und das ist ein Grund mehr, hier in dieser Gruppe zu sein.

Ein Treffen heißt für mich auch nicht, sich auszuloten, ob es was fürs Bett ist. Sondern in erster Linie Sympathie festzustellen. Ergebnisoffen sozusagen. Was letztendlich daraus wird sieht man dann. Gegebenenfalls hat man einen netten Nachmittag oder Abend gehabt; eine neue Freundschaft mit anderen Gemeinsamkeiten gefunden. Da bin ich jetzt vielleicht etwas old school unterwegs. Jedoch glaube ich, dass es nur über diesen „alten“ Weg des erstmal Kennenlernens zu einer guten Beziehung kommen kann.

Genug geplappert *blabla* …ich sollte und wollte mich vorstellen und ihr wisst nun wie ich in etwa ticke.

Freue mich jedenfalls hier zu sein *juhu*

Liebe Grüße an alle *wink*
*******91ps Mann
14 Beiträge
Hallo mein Name ist markus ich komme aus essen nrw und bin seit 2 Jahren Single, ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Bis dahin lieben Gruß
*******_NRW Mann
1 Beitrag
Dann stell ich mich auch kurz vor. Ich heiße Marcel komme aus Remscheid und lass hier mal alles auf mich zu kommen. Bin 33 Jahre Jung und bin offen für neue erfahrungen *g*
***nw Mann
3 Beiträge
Hat eventuell eine nette sie Lust mich kennen zu lernen:)
Wenn ja dann schreib mir ruhig privat.
Bin für vieles offen Hauptsache ist Ehrlichkeit
******_66 Mann
1 Beitrag
Danke schön für die Aufnahmen bei euch
***ve Mann
4 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme!
Ich bin seit kurzen wieder single, deshalb neu auf Joy und gucke mich hier und da mal um, um vielleicht die ein oder andere Person kennenzulernen!
*****nyX Frau
223 Beiträge
Guten Morgen. Danke für die Aufnahme. Ich bin freue mich über neue Kontakte. Schöne Grüße aus Essen!
*********an83 Mann
6 Beiträge
Hey,

ich bin Chris, 39 Jahre alt, Single, sportlich muskulös und freue mich auf neue Kontakte. Was wir damit machen, schauen wir einfach ganz entspannt 😊
*******e89 Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits,
Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme.

Joar, bin neu Angemeldet im Joyclub und würde mich freuen bald jemanden kennenzulernen um sich auszutauschen/Treffen etc.

Wohne im Ruhrpott, Treibe gern sport und bin ein recht geselliger Typ 😊.

LG Dustin
*********1988 Mann
1 Beitrag
Ein großes Hallo in die Runde von mir 👋

Ich wohne jetzt seit 4 Monaten in NRW , genauer gesagt in Aachen . (ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern ).
Hab mich jetzt schon etwas eingelebt , die Stadt ein wenig kennen gelernt und sogar einen guten Job der mir Spass macht gefunden.
Fehlt nur noch jemand an meiner Seite mit dem ich über alles reden kann.
Im Grunde suche ich erstmal alles was Spass ( und damit meine innerhalb und außerhalb vom Bett 😊). Ich sage aber auch nicht nein wenn etwas festes mit der richtigen Frau bei rum kommt 😚.

Ich freue mich schon auf euch 😊
*********reams Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein
und hoffe auf ein respektvolles und reges Miteinander.
Schaut gerne mal in mein Profil.
Schreibt mich an, wenn ihr mögt.
Ich werde jede Nachricht zeitnah beantworten.
Liebe Grüße, to live dreams.
********ashi Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Frank und ich komme aus Wuppertal. Schön euch kennenzulernen, hoffentlich sieht man sich mal.
*******f_TJ Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben Singles in NRW!
Ich heiße Thomas, lebe in Münster und mit 54 Jahren sportlich fitter und schlanker denn je. Ich liebe körperliche Herausforderungen beim Wandern und beim ausgelassenen Tanzen. Die Wanderungen können zum Beispiel bei kurzfristigen Wochenendreisen unternommen werden und zum Tanzen muss man nicht weit weg.
Das Alles würde mir gemeinsam mit einer Partnerin oder in einer kleinen Gruppe viel mehr Spaß machen. Ich hoffe, über diese Gruppe Gleichgesinnte zu finden und freue mich auf nette Kontakte. die gerne zur dauerhaften Freundschaft plus werden können.
*********anine Mann
43 Beiträge
Hallo an alle Singles *zwinker* ,

bin der Peter 38 Jahre normal gebaut, glaube Ich *goofy* . 170 klein, wachse leider nicht mehr *rotfl* . Bei so einem usselig Wetter wie heute geht es öfter mal in die Vita Therme in Mülheim an der Ruhr *sauna* . Vielleicht trifft ja man jemanden von hier mal *witz*. Der Ruhrpott ist meine heimat *headbang*. Ich mag Kultur, und nicht nur im Joguhrt. Von der Welt hab Ich schon viel gesehen, und trotzdem finde Ich das ein oder andere überraschende. Schön wäre es auch mal die richtige zu finden *herz2*. So lange schau Ich mich hier noch etwas um. Falls Ihr mehr über mich wissen wollt schaut einfach in mein Profil *holmes* .

Vielen Dank das Ich der Gruppe beitretten darf. *hutab*
***aC Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen, hier ist wohl der bessere Ort für eine Vorstellung ☺️
Ich bin Kira aus Voerde.
Liebe Männer, ich habe leider keinerlei Interesse an euch😔
Primär suche ich erstmal Freundschaften aus denen sich gerne auch mehr entwickeln darf.
LG Kira
*******1999 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin Patrick, 23 Jahre alt und komme aus dem Hochsauerlandkreis. Ich bin nun seit 3 Jahre Single und suche nun Kontakte, mit denen man sich gut versteht, ein bisschen Spaß haben kann oder mit denen es vielleicht sogar in einer Beziehung endet.
*******333 Frau
81 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️

Ich bin Nicole und freue mich , jetzt in eurer Gruppe sein zu dürfen. Wohne in Moers und bin 50 Jahre jung . Möchte gerne Interesse Leute ( besonders Männer ) , kennen lernen.
Sehr gerne erstmal für gemeinsame Freizeit Planung.
Oh ja mir fehlt natürlich auch , Nähe , Intimität und Sex 😉
Das Thema Wellness, Natur und Tiere ist meine große Leidenschaft. Gerne würde ich vielleicht jedem finden , der gerne mit in die Sauna geht oder …. Anderes schönes 😊
******888 Mann
3 Beiträge
Guten Abend

Mein Name ist Marc , könnt ihr sicherlich lesen , 34 aus Herne ..

Single
Erwartungen sind neuen Bekanntschaften am besten mit gleichen Interessen kennenzulernen.

Meine Hobbys-----
Fahre Moped
Gerne in der Natur unterwegs
Sauna

Suche ehrliche , Vertrauensvolle Frauen die auf Augenhöhe sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.