Guten Morgen zusammen 🙋🏼♀️,
freue mich hier aufgenommen worden zu sein
.
Hoffe hier Kontakte zu knüpfen und Neuigkeiten zu erfahren und selber zu teilen; mich an Beiträgen zu beteiligen und auch zu lernen!
Im Joy bin ich nicht ganz neu. Nach 5 Jahren wieder da. Jedoch nutze ich das Portal nicht um Sexdates zu finden. Meine Themen beziehen sich auch nicht ständig auf Sex. Wie viele habe auch ich meine Erfahrungen gemacht und schätze andere wichtige Themen in einer Partnerschaft, wobei guter und erfüllender Sex meiner Meinung nach das Ergebnis einer ebensolchen Partnerschaft ist.
Nun kann man sich fragen, was macht sie dann im Joy? Das ist recht einfach beantwortet: ich mag Sex…wie gesagt als Ergebnis einer vertrauensvollen, respektvollen und wertschätzenden Beziehung. Dazu gehört für mich auch, gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen. Erzählt das mal bei Parship 😂…zack Account wahrscheinlich gesperrt
.
Ich bin für vieles offen und ziemlich neugierig, was sich ebenfalls nicht nur aufs Bett bezieht. Meine Umwelt zu entdecken finde ich spannend und das ist ein Grund mehr, hier in dieser Gruppe zu sein.
Ein Treffen heißt für mich auch nicht, sich auszuloten, ob es was fürs Bett ist. Sondern in erster Linie Sympathie festzustellen. Ergebnisoffen sozusagen. Was letztendlich daraus wird sieht man dann. Gegebenenfalls hat man einen netten Nachmittag oder Abend gehabt; eine neue Freundschaft mit anderen Gemeinsamkeiten gefunden. Da bin ich jetzt vielleicht etwas old school unterwegs. Jedoch glaube ich, dass es nur über diesen „alten“ Weg des erstmal Kennenlernens zu einer guten Beziehung kommen kann.
Genug geplappert
…ich sollte und wollte mich vorstellen und ihr wisst nun wie ich in etwa ticke.
Freue mich jedenfalls hier zu sein
Liebe Grüße an alle