Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

*******666 Mann
77 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *sweetkiss* freuen mich schon über nette Kontakte *zwinker* *kuss* Roland.
****is Mann
3 Beiträge
HALLO zusammen,

freue mich auf kurzweilige Gespräche und Unternehmungen mit euch. Ich komme aus dem Dortmunder Süden, interessiere mich für Fotografie, Wander- und Radtouren, Wellness. Gerne organisiere ich auch spontan für sonntags eine Café-Runde.
Viele Grüße und vielleicht schon bis bald ...
********s_AC Mann
235 Beiträge
Hallo und *herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich lebe in Aachen und bin gerne in der Natur unterwegs.
Spaziergänge, Wandern und auch gerne Joggen... das ist schon meins.

Gerne auch mal Kino, *sauna*, eine Tour mit dem Moped oder ein ausgedehntes Frühstück wo auch immer *g*

Ich *freu* mich auf sympathische Menschen und angenehme Begegnungen.

Machts gut... und liebe Grüße *g*
*********ner77 Mann
565 Beiträge
Willkommen allen neuen und viel Erfolg bei der Suche.

P.S. Ich bin auch wieder frei:)
*******n71 Mann
4 Beiträge
.... dann sag ich als neuer auch mal Hallo *victory*
und fang mit einem Aufruf an *zwinker*

Helene Fischer 31.03.23 Köln
Date
... welche Single Lady hat lust sich von mir zum Helene Fischer Konzert am Freitag 31.03.23 in Köln einladen zulassen.
Karten sind vorhanden, nur die Partnerin fehlt *zwinker*

Hast Du Lust ? Lust auf ein "Rausch" Abend mit Helene und mir *zwinker* alles geht nix muss *g* .... doch schreib mich an warum gerade ich Dich mitnehmen soll *zwinker* ... oder "like" und ich melde mich *zwinker*
Party party *party*
******739 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich bin 57 Jahren und möchte mich neu verlieben. Lg Uwe
******k78 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin seit September von meiner Frau getrennt, seit Dezember lebe ich dann auch in meinen eigenen 4 Wänden. Ich würde mich freuen mich so langsam mal wieder ins Leben zu stürzen, diese Gruppe kann dafür vielleicht ein Anfang von vielen sein. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand. Wir werden sehen.

Liebe Grüße.
*******und Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich suche derzeit nicht aktiv, genieße eher allein mit meinem Rudel die Gegend unsicher zu machen. Wenn also männliche Begleitung gewünscht ist, gerne melden. Ich bin bereit, auch mal spontaner. *zwinker*
***_J Mann
118 Beiträge
horst aus brühl schreibt vielen lieben dank für die aufnahme.vlt hat jemand (e) interesse auf persönliches kennenlernen.
*******c63 Mann
2 Beiträge
hallo,

bin Micha 60 Jahre jung geblieben aus Recklinghausen & suche bestensfalls eine nette,liebenswerte sie ab 60+ sehr gerne aber auch 70+ für u.a. die schönen Dinge/Stunden zu zweit... *herz2*
bin auch nicht an ONS!!! interessiert sondern an eine feste liebevolle,zärtliche & glückliche Beziehung *liebhab* für immer in unserer letzten Lebenshälfte!
Wäre schön sie hier im nahen Umkreis/Recklinghausen/Ruhrpott zu finden & freue mich auf deine nette Nachricht um unser Single/Alleinsein für immer zu beenden.
Alles weitere kannst du gerne in meinem Profil lesen...

LG,Micha
*****obi Mann
1 Beitrag
Hallo bin der neue hier freue mich auf neue nette Bekanntschaften
********ne84 Frau
46 Beiträge
Guten Morgen, und danke für die Aufnahme.

Ich bin wie die meisten tatsächlich schon länger Single, aber man soll seinem Glück nicht im Wege stehen. Darum schau ich mich hier mal um. Auf meiner Seite steht momentan nicht an treffen interessiert, da ich tatsächlich nur noch Daten würde wenn mein Gegenüber bereit wäre eine Beziehung einzugehen . Somit ist klar das ich tatsächlich eine feste Beziehung bevorzuge .

Falls das hier genauso schwer ist wie überall sonst, freue ich mich einfach auf neue bekanntschaften.
******e83 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin Ben,39, Single und komme aus dem schönen Kreis Soest.

Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch das Single-Dasein zu beenden.

Wer mag darf mir gern schreiben.Versprochen ich bin n ganz netter😉👍🏻

Lg Ben
*********_Bat Frau
15 Beiträge
Guten Abend ihr süßen Zuckerstreusel! 😋🧁

Ich bin Tiffany aus dem Kreis Recklinghausen und bin 38 Jahre alt. Ich komme aus der Gothic- und Metalszene 🖤🖤🦇 und würde mich sehr über neue Kontakte freuen.
Ich bin noch nicht lange single um möchte es deswegen erstmal langsam angehen lassen und schauen. Ich habe da erst noch was zu verarbeiten. Da möchte ich ehrlich mit sein.
Wenn ich dann jemanden für was festes kennenlerne, wäre das natürlich was schönes. Ich bin übrigens Bisexuell und kann mir auch was festes mit einer anderen Frau vorstellen. 😉🏳‍🌈

Nichtsdestotrotz freue ich mich darüber neue Leute kennenzulernen und wenn es auch nur zum zusammen Party machen ist. *dance*
**********p1985 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen und auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich bin übrigens Dominik aus Hagen und leider erst seit kurzem wieder Single. Nach einer sehr schmerzlichen Trennung möchte ich wieder nach vorne sehen und hoffe, dass ich hier dafür genau richtig bin. Ich freue mich auf nette Gespräche und wenn man sich sympathisch ist würde mich das natürlich noch mehr freuen. Ich wünsche allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag und bleibt bitte gesund *g*
**********p1985 Mann
2 Beiträge
Hi, Tiffany. Tut mir sehr leid mit deiner Trennung vor kurzem. Mir geht es da relativ ähnlich. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ich würde gerne mal wissen, was du so an Metal hörst. Ich höre nämlich selbst alles was rockt.
*********9514 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin Michael, 50 Jahre aus Werl. Ich habe mich vor 5 Monaten von meiner Frau getrennt und möchte gerne neue Menschen kennen lernen und neue Kontakte knüpfen.
Bei weiteren Fragen, schreibt mich doch einfach an.

Viele Grüße,
Michael
*********iebe Mann
76 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Klaus aus Essen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, in der ich auf angenehme Kontakte hoffe. Ich bin sowohl geistig als auch körperlich fitter als mein Personalausweis behauptet 😃
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Zitat von *********iebe:
Hallo ihr Lieben,
ich bin Klaus aus Essen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, in der ich auf angenehme Kontakte hoffe. Ich bin sowohl geistig als auch körperlich fitter als mein Personalausweis behauptet 😃

Kann ich bestätigen. *top*
*****_82 Mann
10 Beiträge
Halli hallo.
Ich bin Sascha, 40, aus Münster.
Freue mich auf nette Kontakte, egal in welcher Richtung.

Man sieht sich
******r93 Mann
34 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Ich bedanke mich erstmal herzlich für die Aufnahme.
Ich bin Marvin, 30 und gerade dabei mich mehr ausleben zu wollen. Bin sehr gespannt, was sich hier über die Webseite ergibt, vielleicht findet sich ja auch eine längerfristige Partnerin oder Spielgefährtin, mit der man gemeinsame Erfahrungen macht.
Da ich gerade noch in der Erprobungsphase bin und erst einmal handfeste Erfahrungen hier machen möchte habe ich noch kein Premium und freue mich über jede Nachricht und die Aufnahmen in eure Netzwerke ✌️😊
Guten Abend zusammen ☺️
Ich bin die Miri aus der Nähe von Köln, erst mal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 🎉Ich freue mich über neue Kontakte und eure Erfahrungen als Single hier ☺️Habt noch einen schönen Rest Sonntag.
********chen Mann
126 Beiträge
Ich bin Chrisitan, 48 Jahre alt aus dem Kreis Borken.
Erstmal ein herzliches Dankeschön an die Mods, für die schnelle Freischaltung zur Gruppe.
Mal schauen was sich hier in der Gruppe ergibt. Offen bin ich für vieles. Egal ob was kurzfristiges, oder eine lange Partnerschaft. Wer weiß das schon immer im Vorfeld?
*********ner77 Mann
565 Beiträge
Willkommen den Neuankömmlingen und viel Spaß und Erfolg
Hallo und einen lieben Gruß vom Biggesee! Ich bin seit knapp fünf Jahren solo, hatte einiges in den letzten Jahren zu organisieren und koordinieren. Naja, jetzt läuft wieder alles und ich möchte wieder mehr an mich denken und mein Leben und die Lust genießen. Dafür suche ich Gleichgesinnte auf Augenhöhe! LG, M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.