Hallo ihr Lieben...
Ich bin Patricia 44 ( benehme mich aber nicht so) und wohne in Münster. Ich bin vor 4 Jahren der Liebe wegen hier her gezogen, komme aber aus dem Rheinmaingebiet ursprünglich.
Nachdem ich vor ein paar Tagen feststellen musste das nicht ich Depp bin sondern mein Partner eine narzistische Persönlichkeit hat, der zusätzlich einen Hang zum Lügen hat, war dann nach fast 7 Jahren Feierabend.
Jetzt möchte ich gerne eine bessere Erfahrung machen, um endlich den Mann kennen zu lernen, der mich im besten Falle, bis zum Ende meiner Tage bei mir bleibt. Schön Händchen haltend auf der Parkbank dann. Aber bis dahin kann man mit mir fast allen Spaß haben und erleben. Ich bin etwas arg verrückt. Ich liebe Freizeitparks( höher schneller weiter) , Fahrrad fahren (kein E-Bike), im Kanal schwimmen gehen, in Pfützen springen, rum albern, Sauna, Kino, spazieren gehen und und und... es gibt aber auch genug Sachen die ich noch nicht gemacht habe und bin für vieles offen.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und bin dadurch Schichtkind mit Helfersyndrom. Habe aber auch Spaß im Handwerk, am liebsten Metall. Habe ich viel die letzten Jahre gemacht.
Soooo wenn ich dich noch nicht abgeschreckt habe, dann bin ich gespannt was so auf mich zukommt..
Eure Patricia