Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

******sMS Mann
142 Beiträge
Hallo, ich bin 60, verwitwet und komme aus dem Münsterland. Was ich genau suche, weiß ich so genau auch noch nicht. Ausschließen würde ich erst mal gar nichts. *zwinker*
*********un79 Frau
18 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ihr alle *g*

Hi, ich bin Yvonne. Habe mich Ende 2019 nach 18 Jahren getrennt und bin jetzt seit drei Jahren fröhlicher Single. Fühle mich oft jünger als meine inzwischen 43 Jahre und bilde mir ein, ich sehe auch jünger aus 😉

Ich habe hier im Joy schon einige schöne Erlebnisse gehabt und fühle mich hier sehr wohl, aber inzwischen wünsch ich mir doch wieder was “Festeres”. Und wo, wenn ich nicht hier, kann ich jemanden kennenlernen, der mit mir das herrlich Versaute genauso teilt, wie den Rest des Lebens 💜

Ich freu mich aber genauso, liebe Menschen und Gleichgesinnte für alles abseits der Bettkante kennenzulernen. Für Freizeit, Clubbesuche und und und. Bin für fast alles offen. Freu mich auf euch 💋
*****V82 Frau
218 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Vanessa, 40 Jahre jung, nun seit 3,5 Jahren Single und lebe im schönen nördlichen Münsterland gemeinsam mit meinen 3 Kindern.

Ich freue mich über neue Kontakte. Was sich daraus ergibt, wird sich zeigen (nette Saunabegleitung, Tanzpartner, längerfristige Verbindungen für alles was Spaß macht oder Herzmenschen fürs Leben etc).
Ich lasse mich überraschen!
****24 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, mein Name ist Ralf ich bin 56 Jahre jung und komme aus Wermelskirchen. Ich Versuche es Mal hier auf dieser Plattform nette Frauen kennen zu lernen. Hier sind die Themen offensichtlich was auch gut ist und wer weiß, vielleicht gibt es Sie diesen Deckel.
Liebe Grüße
Ralf
****ndy Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich stelle mich hier auch mal "eben" vor, könnte tatsächlich ganze Romane schreiben aber bleibe erst einmal beim wesentlichen. Ich komme aus Dortmund, bin momentan 36 Jahre alt und erst seit sehr kurzer Zeit auf diesem Portal unterwegs. Grundsätzlich schaue ich einmal was sich ergibt, womit man seinen "Horizont" ggfs. erweitern kann und freue mich über neue Kontakte und wer weis wo es dann hingeht. Grundsätzlich gilt: wenn ihr Fragen habt oder euch etwas im Detail interessiert, dann gerne jederzeit eine Nachricht schreiben, ich antworte garantiert *g*

Bis dahin, LG
****inK Mann
5 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme. Mein Name is Justin und ich bin 30 jahre alt. Ich komme aus England aber ich wohne jetzt in Köln. Ich bin hier, weil ich neue Leute in Köln kennenlernen möchte. Mein Hobbys sind Sprachen lernen, Videospielen, dnd, und ich gehe gern oft ins Fitnessstudio.

Wir sehen uns hoffentlich bald!

Justin
*******rsen Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hab schon so häufig die Frage "Warum bist du eigentlich Single?" gehört, dass ich mittlerweile einfach antworte: ""Bin wohl zu wählerisch".
Dabei stimmt das gar nicht - aber dann ist das Thema meistens vom Tisch.
Eigentlich bin ich nämlich ein ganz lieber Kerl, der aber in den richtigen Momenten auch mal total unangepasst sein kann.
Ich höre oft, dass ich jünger wirke als ich bin (45), und in Krefeld wohne ich nur, weil mein Job mich hierher geführt hat. Ich bin mindestens genauso gerne woanders, und daher spontan, flexibel und offen.
Also ja, ich bin Single und wohne in einer etwas langweiligen Stadt. Aber ich bin weder verzweifelt noch auf der Suche.. Hätte aber auch nichts dagegen, jemanden zu finden.
Vielleicht klappt das ja hier!?
Freue mich jedenfalls auf neue Bekanntschaften und hoffe, die eine oder andere davon auch mal in real life kennenzulernen.
****80 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich, Single, aus dem Rhein-Kreis-Neuss auf der Suche nach Abenteuern, Gleichgesinnten.

Bin absolut nicht schreibfaul, habe Niveau, gepflegt und bin ein Hirnbenutzer statt Hirnbesitzer.

Trage Bart, Tattoos, Piercings und habe Dreads.

Freue mich auf regen Austausch und vielleicht das ein oder andere Treffen.
*********er_RE Mann
8 Beiträge
Tach auch,
ich bin der Neue hier.
Zur Zeit halte ich Ausschau nach der passenden Partnerin für mich du darfst auch gerne devot sein.
Ich komme aus der Nähe von Recklinghausen und bin zarte 62 Jahre. Gerne darfst du jünger sein als ich.
Bei Interesse schreibe mich doch einfach an da ich nur die Basis Version hier nutze. *wink*
******che Mann
39 Beiträge
Single aus dem Sauerland
Hallo liebe Singles,

mein Name ist Christian (42) und komme aus dem HSK.
Freue mich hier neue Menschen kennen zu lernen, für gemeinsame Unternehmungen usw..

Und wer weiß, vielleicht ist ja auch die "eine" dabei.

Freu mich auf den Austausch und hoffentlich auch mal gemeinsame Events

Schönes Maiwochenende
********1978 Frau
116 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Ich bin Patricia 44 ( benehme mich aber nicht so) und wohne in Münster. Ich bin vor 4 Jahren der Liebe wegen hier her gezogen, komme aber aus dem Rheinmaingebiet ursprünglich.
Nachdem ich vor ein paar Tagen feststellen musste das nicht ich Depp bin sondern mein Partner eine narzistische Persönlichkeit hat, der zusätzlich einen Hang zum Lügen hat, war dann nach fast 7 Jahren Feierabend.
Jetzt möchte ich gerne eine bessere Erfahrung machen, um endlich den Mann kennen zu lernen, der mich im besten Falle, bis zum Ende meiner Tage bei mir bleibt. Schön Händchen haltend auf der Parkbank dann. Aber bis dahin kann man mit mir fast allen Spaß haben und erleben. Ich bin etwas arg verrückt. Ich liebe Freizeitparks( höher schneller weiter) , Fahrrad fahren (kein E-Bike), im Kanal schwimmen gehen, in Pfützen springen, rum albern, Sauna, Kino, spazieren gehen und und und... es gibt aber auch genug Sachen die ich noch nicht gemacht habe und bin für vieles offen.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und bin dadurch Schichtkind mit Helfersyndrom. Habe aber auch Spaß im Handwerk, am liebsten Metall. Habe ich viel die letzten Jahre gemacht.
Soooo wenn ich dich noch nicht abgeschreckt habe, dann bin ich gespannt was so auf mich zukommt..
Eure Patricia
*******inal Mann
2 Beiträge
Ich will dann mal hallo sagen *g*
Ich bin 26 Jahre alt relativ neu bei JOY und freue mich neue Kontakte zu knüpfen und mich hier auszutauschen *g*
****62 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Dieter, steinalt, immer noch Single.
Irgendwie hat's noch nicht geklappt mit der Liebe, vielleicht findet sich ja HIER eine nette Frau, mit der die Chemie stimmt.
Bin mal gespannt, was so passiert.

Euer Cosy62
******_MR Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Mario 49 Jahre aus Erftstadt.
Suche nette Menschen mit denen man auch außerhalb vom Bett Spaß haben kann. Sex ist was tolles und ich liebe ihn sehr aber er sollte immer nur eine Steigerung sein zu einer tollen Begegnungen oder einem tollen Abend.
Freue mich auf tolle interessante Begegnungen und mal schauen was draus wird.
Wünsche euch eine gute Zeit
Liebe Grüße Mario
****8te Mann
805 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. ich bin der Mark 45j. Bin Geschieden und komme aus Lengerich *nrw*. Mal schauen was sich hier so ergibt. LG
****Big Mann
5 Beiträge
Guten Morgen, erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin m/19 aus Nrw, nähe Rheine. Ich freue mich auf neue Kontakte und den Austausch
********el90 Frau
45 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin die Nadine aus dem Märkischen Kreis, 32 Jahre alt und mit meinen 1,83m recht gross für eine Frau *gg*
Bin recht viel mit dem Motorrad unterwegs und gehe gerne in die Sauna und ins Fitnessstudio ( auch wenn ich nicht so aussehe ) *xd*
LG Nadine
******612 Mann
3 Beiträge
Hey!
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Aachen.
Vielleicht lassen sich ja auf dem Weg neue Leute kennen lernen die☺️
***52 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

es wird wohl mal Zeit, dass auch ich mich kurz vorstelle! Mein Profil ist nicht das erste und auch dieses ist bereits ein paar Tage älter. Ich hab es nur nicht so aktiv verfolgt, das wollen wir jetzt mal ändern.

Ich bin grundlegend sehr aufgeschlossen und kann mich für viele Dinge begeistern. Sexualität ist wohl mit das normalste und gleichzeitig aussergewöhnlichste der Welt!

Ich begeistere mich abseits von Sexualität mit guter Musik, guten Büchern, ständig neue Dinge zu lernen, aber auch in einfachen Dingen meine Passion zu finden!

Freue mich auf neue Kontakte, interessante Gespräche und neue Erfahrungen! *zwinker*
********ur82 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, und erst mal vielen Lieben Dank für die Aufnahme...

um mich mal kurz Vorzustellen, ich heiße Raoul bin 40 Jahre und komme aus dem schönen Bad Aachen. 😅

Wenn ich jetzt damit noch nicht damit Vergrault habe darf sich gerne bei mir melden.

Lg euer Masseur
*****807 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen.

Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *happy*

Mal ein paar Fakten zu mir:
• Jahrgang 86 (Juli)
• Ursprünglich aus Bayern
• Seit 5 Jahren im Bergischen Land beheimatet
• Alleinerziehend und berufstätig

Der Rest steht im Profil oder kann nachgefragt werden *zwinker*
Liebe Grüße Stefan
**87 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle,

auch von meiner Seite danke für die Aufnahme. *g*

Ich bin Thomas, 35 Jahre jung und komme aus Düren. Hier geboren und aufgewachsen.

Ich suche schon länger etwas Festes, hatte aber leider bisher kein Glück. Jetzt probe ich es halt mal mit Online-Dating. *ggg*

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*****oto Mann
4 Beiträge
nun auch von mir eine kurze Vorstellung:
bin derzeit auch Single, und habe die 60 jetzt überschritten.
Ein recht fröhlicher Mensch, der gerne auch mal den schwarzen Humor mag.
Mein Wohnort ändert sich gerade, bisher Witten udn will in etwa in der Nähe bleiben, wenn ich etwas passendes finde.

Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche, da ich mit mir im reinen bin und vergangenes abgeschlossen habe.
dennoch gibt es das Eine oder Andere, was ich vermisse oder gerne mal hätte. Damit meine ich nichts was man auf Poppen.de so sucht. Es gibt auch andere schöne Sachen, die einen erfreuen können, im Bezug auf Frauen. Wie z.B. schöne Kleidung die ein Männerherz höher schlagen läßt.. etc..
*******t50 Frau
121 Beiträge
Hallo, ich stelle mich gerne vor. Ich bin ich und suche einen mir ähnlichen Menschen - das passte bisher am besten (schau also in mein Profil), bin 55 Jahre alt, wohne bei Düsseldorf, seit 5 Jahren im Joy und bin auf der Suche nach einem Beziehungsmenschen. Meine letzten beiden Beziehungen waren hier im Joy gestartet. Es waren schöne Monate mit ganz offenen und ehrlichen Partnern. Auf der Suche nach einem Beziehungsmenschen starte ich noch einmal - schließlich sind aller guten Dinge 3!
Vielleicht ist da draußen jemand, der mich finden mag??? *liebguck*
******EON Mann
2 Beiträge
nabend zusammen \m/ ich freue mich ueber die aufnahme in die gruppe und auf alles was dieser progressive platz im netz zu bieten hat - hit me up!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.