Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

Hi bin Neu in NRW und suche nette Leute. Bin 46 und komm aus Mühlheim an der Ruhr.
Meldet Euch einfach bis später.
*******991 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
Bin Marcel und freue mich schon euch kennenzulernen ;D
******x_C Frau
492 Beiträge
Hallihallo in die Runde,

ich darf mich seit Anfang des Jahres ebenfalls zu den Singles dazu zählen.
Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und bin neugierig, was hier so läuft.
******aus Mann
6.013 Beiträge
Dann willkommen im Club *sekt*
*******her Mann
87 Beiträge
Zitat von ********el90:
Hallöchen,
Ich bin die Nadine aus dem Märkischen Kreis, 32 Jahre alt und mit meinen 1,83m recht gross für eine Frau *gg*
Bin recht viel mit dem Motorrad unterwegs und gehe gerne in die Sauna und ins Fitnessstudio ( auch wenn ich nicht so aussehe ) *xd*
LG Nadine

Endlich auch mal eine Bikerin hier *g*
Hallo zusammen,
ich bin der Robert, bin 31 Jahre alt und 1,90m groß. Ich komme aus Dormagen und bin Selbständig. Ich bin sehr gespannt wenn man hier alles so begegnet. Ich freu mich auf euch.
LG
********_Kle Mann
8 Beiträge
Moin, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, ich bin 34 Jahre Jung, nicht verheiratet oder geschieden, hab keine Kinder, nur einen treuen Hund. Komme aus dem schönen Kreis Kleve. Beruflich bin ich Krankenpfleger, meine Hobbies sind Sport ( Fokus liegt auf Kraft/Ausdauer) und ich bin Jäger mit eigener Jagd. Bin gespannt wen man hier so kennen lernt. In diesem Sinne 😉
****il Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich heiße Florian bin 25 aus Bielefeld.
*******2023 Mann
3 Beiträge
Schönen guten Abend aus Hagen. Ich bin der Björn aus, tadaaaaa, Hagen. Suche generell Kontakte also auch einfach quatschen, zusammen kochen, binge watchen, vielleicht sogar zusammen zocken... oder spazieren gehen... Who knows.

Ich beiße nur auf Wunsch und freue mich auf eure Post.

Sonnige Grüße
*********o_nw Mann
17 Beiträge
Hii zusammen bin 32 und komme aus Düsseldorf, freue mich über neue nette Kontakte.. Lg
*******an_6 Mann
9 Beiträge
Hallo Singles,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Michael, bin 57 Jahre alt und wohne in Monheim am Rhein. Meine Leidenschaft ist das Motorrad fahren, gelegentlich auch das Fahrradfahren. Ich suche jemanden, mit dem ich diese Leidenschaften, und vielleicht noch die ein oder andere mehr, teilen kann.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.
Lieben Gruß,
Michael
*******2012 Mann
1 Beitrag
Hey liebe Community,
für den Anfang was kurzes zu meiner Person:
bin Basti 29 und komme aus Essen und freue mich über neue Kontakte hier und bin gespannt was mich hier so erwartet.
*******niac Mann
146 Beiträge
Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr
ich bin mittlerweile schon 58 und merke das es nicht mehr so easy ist aus dem Single Dasein zu entwischen.
Daher mag ich wenigstens dafür sorgen das so bunt wie möglich zu gestalten.
Bin noch immer fit und daher gerne auch sportlich unterwegs, auch wenn ein wenig mehr auf den Hüften sitzt.
Ich spiele neben Dart, Billard auch noch gerne Badminton, Beach Volleyball und Feldhockey.
Ich kann Sportschießen und mag auch Bowlen.
Ich lese sehr gerne, schreibe auch Gedichte, mag Musik sehr gerne, kann auch tanzen.
Filme sind mein Steckenpferd und mittlerweile eile ich durch die Welt um Promis zu treffen und Autogramme zu sammeln.
Habe Bock auf Dates, gerne um was zu trinken, etc.
Gegen Nähe habe ich nichts einzuwenden, ob nur schmusen, oder Massieren oder auch intimer zu werden, ich küsse sehr gerne.
Freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Auf ein nettes Aufeinandertreffen und nette Gespräche jedweder Coleur
Detlev
*******_xD Mann
2 Beiträge
Tach zusammen,

ich bin vor kurzem nach Düren gezogen und versuche mich jetzt seit ungefähr einem Monat auf Joy.
Ich bin hier in die Gruppe gekommen um ggf. neue Bekanntschaften zu machen, die gleiche Interessen teilen, da es für mich scher ist, jemanden auf der Straße oder im Club anzusprechen. *g*
Rest findet ihr auf meinem Profil. *ggg*

Grüße:
Planlos
*******NRW Mann
95 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor. *g*
Komme aus Bottrop und vielleicht lerne ich durch die Gruppe ja sympathische Menschen kennen aus der Gegend.
Würde mich freuen *g*
*********girl Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen (:
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Jessi (28 Jahre alt) und wohne in der Nähe von Münster. Hoffe das ich hier vielleicht jemanden kennenlerne, der tatsächlich in mein Leben passt, auch in Bezug zu meinen anderen Vorlieben 😅

Viele Grüße 🍀
*******rius Mann
6 Beiträge
Hallo an alle ^^,

ich bin der Marius, bin 27 Jahre alt und wohne in Kalkar am Niederrhein. Zum einen suche ich Leute, die die ähnlichen Interessen haben wie ich, so dass man mal was gemeinsam unternehmen kann.

Und zum anderen versuche ich hier mein Glück und möchte jemanden finden, der mich so mag wie ich bin *ggg*

Schöne Grüße
*******Mood Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin der Chris, 34 und komme aus dem Siegener Kreis.
*******nce Frau
11 Beiträge
Liebe Leute,

ich bin im Ruhrgebiet beheimatet und hier und da mal außerhalb unterwegs. Schon länger auf Solotour, sehr offen für Komplizen und Weggefährten, an Vernetzung und Verbindung interessiert.

Freut mich hier zu sein.
Hallöchen ich bin Sylvie und aus Mülheim an der Ruhr, lebe mit meinen beiden Katzendamen in einer Einraumwohnung, und bin da Ehrlich ich habe weder Freund noch Familie noch deshalb ist mein Horizont in Sachen Unternehmen auch sehr klein, *zwinker* Motivation fehlt auch! Ich hoffe hier in der Gruppe etwas Abwechslung zu finden, nicht nur für den grauen Alltag!

Würde mich freuen etwas von den hier Anwesenden zu lesen!?
****lon Mann
583 Beiträge
Suche eine Lady mit der man viel unternehmen kann. Auch außerhalb der Bett Kante hinaus .
**74 Mann
25 Beiträge
Tach auch,

Ich bin der Bo(Ris), 49 Jahre alt und, Nunja, Single eben. 😁

Hoffe hier vorallem nette Kontakte zu sammeln. Frauen, was auch immer sich da ergibt. Da in erster Linie aktuell lieber eine schöne FreundschaftPlus.

Aber auch Herren auf rein freundschaftlicher Ebene. Bin nämlich noch recht neu in Duisburg und kenn hier nicht allzuviele Menschen.

Würde mich eher der (linksgrünversifften) Subkultur zugehörig nennen. Bin tätowiert, Vegan und liebe Kneipenabende, essen gehen und Konzerte.

Ansonsten gern auch sportlich mit dem eBike unterwegs, in der Kletterhalle und neuerdings auch beim Wasserski….aber alles auf kleinem Niveau und mehr funorientiert.

So, that´ s me

Cheers
Bo

Steh bei Fragen natürlich zur Verfügung 🤩
**em Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Markus, 48 Jahre "alt" - aber grundsätzlich jung geblieben *ggg*
Derzeit wohne ich in Soest und fahre regelmäßig Richtung Bielefeld, ich würde mich freuen wenn sich aus den Bereichen Bekanntschaften (und vielleicht ja auch mehr) ergeben.

Bis denne,
Markus
*******eur Mann
147 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme und würde mich freuen hier wen tolles kennenzulernen.

Bin der Dave, 34 Jahre alt und wohne in Euskirchen.

Den Rest könnt ihr gerne auf meinem Profil nachlesen und freue mich drauf von euch zu hören.

Lg Dave
*****904 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wohne am rande von Stolberg,Eschweiler und Düren.
Quasi am rande der Nordeifel.
Bin sehr Kontaktfreudig und gespannt was mich hier erwartet !!

Glück Auf Neo_1904 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.