Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

*******5_24 Mann
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin René, 37 Jahre. SINGLE.

Komme aus Bergheim. Nähe Köln.
Vielen Dank für die Aufnahme *g* freue mich auf tolle und nette Kontakte ☺️ Komme vom schönen Niederrhein und hoffe auf tolle Gespräche:) wenn ihr mehr wissen wollt dann meldet euch ☺️☺️
*****975 Mann
2 Beiträge
*alarm* JUHUUUU *alarm*
THX das ich bei Euch sein darf.
Hoffe mein Traum geht jetzt in Erfüllung und mein Singleleben hat bald ein Ende.

Zu mir:
Ich bin der Andreas aus Essen, 47 Jahre seit 1 Jahr Single.
Schaut einfach mal auf mein Profil oder schreibt mich bei Interesse an.

Lg Andreas *freu*
*****ose Frau
207 Beiträge
Guten Morgen *sonne* ,

tja so dreht sich das Leben im Kreise, vor 5 Jahren war ich schon mal bei euch in der Gruppe. Mit Selbstverständlich Positiven Erfahrungen *zwinker*
Ich komme aus dem Wunderschönen Bielefeld, wobei der Teutoburger Wald hier wohl eher das Rennen macht beim Schönheitspreis. Hier bin ich auch gerne Sportlich unterwegs, ob zu Fuß oder auf dem Rennrad. In beiden Bereichen freue ich mich immer über andere Sportliche Menschen die dieses Laster teilen ....
Ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher ob ich gerade lieber Männer oder Frauen mag, bei den Männern bleibt zu sagen : es geht nicht mit und nicht ohne *fiesgrins*
Frauen finde ich immer attraktiv und bin aus Prinzip sehr neugierig *blumezupf*

Liebe Grüße,
die
Suedrose *roseschenk*
********2020 Mann
6 Beiträge
Fröhliche Grüße an alle zusammen hier,

erstmals danke für die Aufnahme. Dazu schreibe ich nicht wie alt ich bin oder woher ich komme. Was ich suche auch nicht. Ich suche nicht.

Aber ich sag einmal hallöchen an alle hier.
**********r_cgn Mann
2 Beiträge
Ich bin Micha, 49 Jahre alt oder jung, je nachdem wen man fragt, und komme aus Köln. Bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Im Optimalfall finde ich hier eine Partnerin. Damit evtl. aus einem "Ich" ein "Wir" wird.

LG
Micha
*******eele Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über nette Kontakte .
lieben Gruß
RuhigeSeele
****o68 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin Tina und freue mich auf neue Kontakte u nette Gespräche, auch mal gerne ohne sexuellen Hintergrund.
Ich bin seit ein paar Monaten Single und möchte dies ändern…
Finden lassen….? Nö…. Ich suche auch gerne selber….
Schaut in mein Profil und fragt mich gerne bei Interesse….
Lieber Mal treffen als lange schreiben.
Ich lebe in Hamm und es wäre schön, wenn du nicht all zu weit weg wohnen würdest….
********0891 Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich bin Daniel, 31 Jahre alt und lebe in der Nähe von Eschweiler 522... . Ich bin für beinahe alles zu haben und finde mich ganz ansehnlich. Mal sehen was sich so ergibt.
******966 Mann
15 Beiträge
Hey,
mein Name ist Heiko, 56 Jahre jung, mobil und besuchbar.
Ich wohne in Werne, zwischen Münster und Dortmund.
Ich war vor einigen Jahren hier mal als Paar mit meiner Ex Frau.
Nach Scheidung nun die Statusänderung das ich bei euch sein darf.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Enjoy1966
*****Eye Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen!
ich bin Sebastian, 37, aus der Nähe von Dortmund. Ich bin neu in dieser Community und freue mich auf nette Begegnungen sowohl sexuell als auch normale Gespräche. Insgeheim hoffe ich darauf hier eine Seelenverwandte zu treffen. Aber wir wissen wahrscheinlich alle, wie selten sich sojemand finden lässt.
Versuch macht kluch(g)!? *anmach*
******n_I Frau
327 Beiträge
Ein großes HALLO
auch von mir. Die Achterbahn des Lebens hat mich mal wieder in diesen Status befördert. Was nicht das Schlechteste ist … *sekt* .. *cheers* .

Ich freue mich auf all die neuen Leute, denen ich begegnen werde.

Lg
Litoth001
*****rin Frau
87 Beiträge
*wink* in die Gruppe
Silke aus der wunderschönen Domstadt Paderborn ist seit dem Sommer Single.
Ich bin sehr naturverbunden, habe einen Hund, E Bike, Cabrio.
Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach.
Liebe Grüße
********d_91 Frau
12 Beiträge
Die neue....
Soooo ich bin dann wohl die neue *ggg*
Hallo ersteinmal in die Runde!

Ich bin Katja, komme aus dem wunderschönen bergischen Land / NRW und freue mich hier zu sein.
Was soll ich hier großartig schreiben?

Ich bin Trans, habe vielseitige Hobbys (Musik machen, Freunde treffen, Zocken am PC, gemütliche Serienmarathons , Partys und Konzerte, neuerdings auch Kunst mithilfe von künstlicher Intelligenz) und bin auch so ein offener und toleranter Mensch.

Ich würde mich hier freuen neue Leute kennenzulernen und wer weiß...
Vielleicht ergibt sich auch eine Beziehung mit einer Frau (hoffe das ist nicht zu Naiv *baeh* ).

Bis dahin !
*******c90 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich bin Tim (32) und seit einigen Monaten nach einer längeren Beziehung wieder allein unterwegs. Ich komme aus Leverkusen, bin aber durch die Arbeit viel in Düsseldorf unterwegs. Ich freue mich über neue Bekanntschaften aus denen gerne auch wieder etwas Festes entstehen kann.
Wenn jemand Interesse hat etwas zu unternehmen, freue ich mich über Nachrichten.
LG
Tim
********s_75 Mann
309 Beiträge
Moin an alle, der Deli hier *hutab*

ich stamme aus dem nördlichsten Teil von *nrw*, bin chronischer Single und in letzter Zeit recht bewegt, was meine Einstellung und meine Haltung zur Sexualität angeht. Mir begegnen gerade viele Situationen und Modelle, die eingeordnet werden wollen. Die Sexualität habe ich zwar schon seit vielen Jahren in meinem persönlichen Glücksbaukasten, traue mich aber nur selten, sie auch auszupacken. Jeder ist aber seines eigenen Glückes Schmied und Glück hat den schönen Nebeneffekt, dass es mehr wird, wenn man es teilt. Daher freue ich mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe auf spannende und gewinnbringende Dialoge mit anderen Singles über unsere Sichteisen, Einstellungen und Haltungen. Denn genau dafür ist unsere Community ja da, oder?
In diesem Sinne: Habt euch lieb und schön, dass wir da sind.
Liebe Grüße in die Gemeinschaft
der Delo *wink*
*******rive Mann
2 Beiträge
Du willst einen Mann, der dich fasziniert. Der dich mit seinem Geist beeindruckt und inspiriert. Der dich spiegelt und in Frage stellt. Sein Humor schwingt mit deinem und er bringt dich zu lachen. Du genießt seine Herzenswärme und fühlst seine Verletzlichkeit. Wenn er redet fühlst du dich alleine durch den Klang seiner Stimme zuhause. Seine Küsse bringen dich um den Verstand und wenn er dich anfasst willst du ihm gehören. Nicht weil sich das als Frau so gehört, sondern weil du es Frau willst.

Okok...bleiben wir realistisch *g*

Ich bin seit 30 Jahren selbstständig als Consultant und Designer, bringen sowohl einen proletarischen als auch geisteswissenschaftlichen Background mit, mag Menschen mit Herz Hirn Verbindung und meine größte Liebe gehört der Musik. Sie will nichts von dir und ist einfach da *g*

Hab Lust auf Dating, aber no pressure, no drama pls *g*

Hier noch meine Zusammenfassung der 10 wichtigsten Männerstereoptypen. Meine Analyse meine Stimme.

https://soundcloud.com/turnerdrive/mannertypen

Um die Frage vorweg zu nehmen, ja ich bin auch dabei *g*
********ei72 Mann
131 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

Ich komme aus dem östlichen Teil von *nrw*, nähe Bielefeld.

Falls jemandaus der Gegend Interesse an kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen, Freizeitgestaltung hat, ich freue mich über jede Zuschrift.

LG R.
Sehr eigenartig das man von NEUEN ,wenn Frau sich deren Profil angesehen hat mal freundlich fragt gleich abserviert wird und das noch unfreundlich aber so das man nichts mehr antworten kann( Unerhaltung beendet) die ja bis dahin auch keine war,Danke!
*********Jung Mann
251 Beiträge
Tach Leute 😀

Erstmal Danke für die Aufnahme 👍

Zu meiner Person

Ich bin 44 Jahre jung Single und eine Originale Ruhrpottschnauze 😜 Ich wohne im Kreis Recklinghausen und suche nette Leute zum Kennenlernen oder auch mehr
Mein Charakter ist ganz einfach zu beschreiben immer locker flockig durch die hose atmen 😉 ich bin ein offener und Direkter Mensch und sage immer was ich denke ohne Rücksicht auf Verluste 😷

Ich hoffe das ihr mich so akzeptiert wie ich bin 😊 und wenn nicht dann kann ich damit Leben
Lg
*******5_24 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******_45:
Sehr eigenartig das man von NEUEN ,wenn Frau sich deren Profil angesehen hat mal freundlich fragt gleich abserviert wird und das noch unfreundlich aber so das man nichts mehr antworten kann( Unerhaltung beendet) die ja bis dahin auch keine war,Danke!

Liebe Sylvie, dass kenn ich zu gut. Es gibt Leute, die Stellen sich vor. Freuen sich über neue Kontakte.
Wenn man Sie dann Kontaktiert, wird die Nachricht gelesen ohne zu Antworten oder wie es dir passiert ist, die Unterhaltung sofort beendet.

Liebe Leute, wozu kommt ihr dann in die Gruppe? Wozu fragt ihr nach Kontakt?

Habt doch dann die Ehre das Gespräch mit einer eleganten Art zu beenden.

Dankeschön.

Euch allen und dir liebe Sylvie eine schöne rest Woche
Vor allem Liebe Männer aus dem Ruhrgebiet,ich glaube fest daran das es jede Menge nette von Euch hier gibt die auf sowas wie mich stehen,über die Einzelheiten kann man auch reden!?
Noch als ein Zusatz von mir! Niveau ist kein Nivea! *zwinker*
*********2_99 Mann
307 Beiträge
Guten Abend,
hier ist der Lukas und komme aus dem Rhein sieg kreis bin aber auch gerne unterwegs oder oft in Bonn.
Ich selbst bin wie manche sagen würden ein sehr ruhiger und symphatischer mensch und freue mich über neue bekanntschaften und kontakte *wink* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.