Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

****dia Frau
757 Beiträge
Zitat von *******1963:
Hallo, ich bin auch neugierig 😉

🤦‍♀️
Hallo Ihr lieben.... ich heiße Sandra, bin 44 Jahre jung und komme aus dem Kreis Recklinghausen.... ich bin neugierig neue Leute kennen zu lernen 😉
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******1963:

Ob das zum Kennenlernen ansprechend ist?
******aus Mann
6.001 Beiträge
Auf jeden Fall wird es beim Date im Cafe für Unruhe sorgen.... und wohl für einen unvergessliche Eindruck *oh2*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *******1963:

Was bin ICH froh, dass ich noch keine 18 bin... *roll*
******aus Mann
6.001 Beiträge
Deshalb gibt es ja auch die Bildbeschränkung 18+ *lach*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Schwanzbilder... SO wichtig... *sarkasmus*
******aus Mann
6.001 Beiträge
Freuen wir uns über den Sommer, Sonne und die schönen Einträge *g*
****94 Frau
40 Beiträge
Hey Verena 30 aus Köln danke für die Aufnahme und hoffe ihr habt alle einen schönen sonnigen Tag ☀️😉
*******666 Frau
173 Beiträge
Its me
Hallo *wink*
Ich bin Aury, 32 Jahre jung und komme aus NRW (emsland) Kreis Steinfurt. Ich bin jetzt seit Februar Single und komme aus einer 6 Jährigen offenen Beziehung.
Auf meinem Profil findet ihr reichlich Infos zu meiner Person ^^.
Was ich hier suche? Am besten einen Mann der genauso tickt wie ich. Nicht wegrennt,wenn ich mir eine Familie wünsche und offenen und kommunikativ ist.
Eine Monogame Beziehung kommt für mich nicht im Frage ^^.
Ich lerne aber auch so einfach gerne neue Menschen kennen *zwinker*
Bei Fragen einfach anschreiben
*******a90 Frau
21 Beiträge
Hallo,
Ich bin Janine 34 und komme aus Bergkamen.
Singel bin ich jetzt seit 5 Monaten.
********1979 Frau
567 Beiträge
Hallo,

ich komme aus Elsdorf (zwischen Köln und Aachen), also etwas ländlicher gelegen. Fahre öfter mal nach Köln oder Düsseldorf.

Bin seit knapp 3 Jahren Single nach langer Beziehung (14 Jahre). Bin monogam unterwegs und nicht unbedingt auf der Suche nach der Liebe meines Lebens. Bin aber offen für was Neues. Alles andere steht im Profil *g*

Freue mich auch über freundschaftliche Kontakte - egal welches Geschlecht ;-).

Gehe gern auf Single-Veranstaltungen, Konzerte (Rock/Metalcore) oder treffe mich zum Klönen (quatschen) auf einen Kaffe oder alkoholfreien Cocktail. Würde auch gern mal wieder tanzen gehen (80/90er/Oldies/Rock/House/Charts), aber alleine ist das langweilig.
******y83 Frau
20 Beiträge
Huhu 😊☀️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Würde mich mal kurz vorstellen: Bin 41 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Ich liebe es neue Bekanntschaften zu machen und hoffe hier einige kennen zu lernen.
Ich freue mich 🙂
Nadine
*********ner77 Mann
567 Beiträge
Willkommen allen neuen …
*******nce Frau
11 Beiträge
Hallo liebe Menschen,
36, kinderlos, aus dem Ruhrgebiet und nicht auf Partnersuche, sondern gerne unterwegs mit Menschen in meiner Situation. Planen lässt sich nichts und sollte ich doch meinem Seelenverwandten begegnen, behalte ich ihn natürlich.
Mehr im persönlichen Kontakt
Ich freue mich schon *g*
*********nic79 Frau
25 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme *knicks*
Ich bin frische 45 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter im Kreis Wesel am schönen Niederrhein. Stehe mit beiden Beinen im Leben und freue mich hier sein zu dürfen. Ich genieße das Leben und bin in meiner wenigen Freizeit gern unterwegs... Kino, Café, Club usw. Sollte mir dennoch der Richtige hier über den Weg laufen, dann bin ich offen für alles *liebguck*

Würde mich über Gleichgesinnte freuen mit denen man auch mal was zusammen unternehmen kann... quatschen, was trinken, Kino wie auch immer. Man wird sehen wohin die Reise geht *wua* ich bin für fast jede Schandtat zu haben *grins*
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin ein Ruhrpott-Junge aus Essen, 50 Jahre jung und mit dem Herzen auf der Zunge. Ich bin direkt, frech und flirte gerne – das Leben ist zu kurz, um es nicht mit einem Lächeln zu genießen! Ich bin selbstbewusst und weiß, was ich will.

In meiner Freizeit gehe ich gerne feiern und genieße das Leben in vollen Zügen. Ich suche eine Frau, die an einer langfristigen Beziehung interessiert ist, aber ich bin auch offen für kleinere Techtelmächte, bis wir uns besser kennenlernen. Wenn du Lust auf spannende Gespräche und gemeinsame Erlebnisse hast, melde dich gerne!
*****Cat Frau
184 Beiträge
Hallöle in die Runde,
bin die neue, die knapp 54 Jahre alt ist und schon länger Single…
Freue mich auf nette Plaudereien und Bekanntschaften *g*
******_87 Frau
3 Beiträge
Guten Abend, ich bin die Jessi.
Ich komme aus Bielefeld und bin 37 Jahre alt. Single bin ich jetzt ca. 8 Wochen
*******s492 Frau
2 Beiträge
Guten Abend zusammen 🤗
Ich bin bedanke mich fuer die Aufnahme.
Ich bin 32 ,alleinerziehende Mama von einem Kind und komme aus Essen.

Ich freu mich ueber neue ,nette Kontakte.. Und nein ,ich suche keinen Vaterersatz. 😝😆
Sondern vielleicht jemanden, bei dem ich auch mal wieder Frau sein kann... und nicht immer nur Mama.

Liebe Grueße *herz*
*********us_40 Frau
15 Beiträge
Hallo, ich bin neu mit dabei und wohne im schönen Bonn *danke*
*******erle Frau
14 Beiträge
Hallo ,
ich bin die Neue *huebschmach*
Seit kurzem wieder auf Single *zwinker*
Alles andere in meinem Profil
*******en77 Frau
107 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin die Sternchen 47 Jahre alt, getrennt lebend und hab 2 Erwachsene Kinder. Ich habe jedes 2. Wochenende kinderfrei. Freue mich neue Leute kennen zu lernen online wie auch offline. Komme aus dem Sauerland Märkischer Kreis. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und in die Sauna. Würde gerne Unternehmungen machen in Museen oder Veranstaltungen wie le lumiere in Dortmund. Ich bin Curvy und freue mich von einem Mann für eine langfristige Beziehung gefunden zu werden. Freue mich auf Nachrichten.
****79 Mann
86 Beiträge
Hi… ich bin ein 45 jähriger Singlemann aus Kreuztal. Würde mich sehr freuen hier Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennen zu lernen.
Lg Hugo79
****66 Mann
482 Beiträge
Zitat von *******erle:
Hallo ,
ich bin die Neue *huebschmach*
Seit kurzem wieder auf Single *zwinker*
Alles andere in meinem Profil

Kann dich leider nicht antexten, vielleicht hast ja Lust mich anzuschreiben…❤️‍🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.