Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

********n916 Mann
1.043 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier aufgenommen zu sein. Ich komme aus dem Kreis RE und bin neuen Freundschaften sehr aufgeschlossen, vielleicht lerne ich auch eine sie kennen, die an meiner Seite bleibt.
******t80 Mann
5 Beiträge
Frau Gesucht ?!!
Hey@All .. Ich bin Daniel 41, hetero, Single und aus Dortmund ^^ bin sehr ehrlich offen und sehr direkt!

Freue mich auf neue Bekanntschaften und hier evtl/vielleicht mrs Right zu Finden??!!

Ansonsten:-)würde ich mich wirklich sehr über eine Nachricht des weiblichen Geschlecht s freuen ☺️🥰
wer suchet der Findet *cool*
******t80 Mann
5 Beiträge
Durchaus Denkbar ^^
******t80 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******s412:
Ja wer suchet der findet *g*

Ich gebe auch nicht auf

Werde ich auch nicht
*****io3 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen! 😊

Als frisch gebackener Single freue ich mich in der richtigen Gruppe gelandet zu sein.

Ich bin 33 J. alt, wohne seit kurzem in Moers und lasse mich einfach erst mal treiben..

Alle wirklich interessanten Details findet ihr im Profil 🙃
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *******s412:
Ja wer suchet der findet *g*

Ich gebe auch nicht auf

That's the spirit *g* finde ich gut *ggg*
*ja* *hutab* *top2*
*********ner77 Mann
565 Beiträge
Willkommen allen Neuzugängen und viel Spaß/Erfolg hier😎
*********ty_76 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Neue und komme jetzt öfter.
Bin gespannt was geht und was nicht als erfahrener Single und bin für vieles, nicht alles, offen.

Ach so, bin wohnhaft im schönen Münsterland an der Grenze zum Ruhrpott, da ich aber sowohl Führerschein, wie auch ein Auto besitze, bin ich durchaus mobil.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit
lieben Gruß
Bitte keine Drohungen *rotfl*
****e73 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben 😊
Schön bei euch sein zu dürfen! Ich freue mich auf Aufregende Momente und nette Begegnungen
Über mich steht es alles in meinem Profil.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
LG
Elise
***78 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde . Ich bin der Oli komme aus Duisburg und freu mich hier zu sein . Nette Unterhaltungen zuführen und Kontakte zu Knöpfen. Finde immer schwer sich zu beschreiben , also sollten fragen sein , einfach stellen 😁😉
*******_60 Frau
3.106 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe. Freue mich sehr, neue Kontakte knüpfen zu können...
LG Dagmar
*******_60 Frau
3.106 Beiträge
Ups, weiss nicht wo mein Beitrag hereingerutscht ist. Von daher....gerne ein zweites Mal ein liebes hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte.
LG Dagmar
*********yLove Frau
26 Beiträge
Hi,
danke das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.

Ich bin eine 27-jährige Bielefelderin und habe die Hoffnung jemanden zu finden, der dasselbe sucht wie ich - nämlich eine offene Beziehung, in der wir gemeinsam sexuelle Abenteuer erleben können.

Und nun freue ich mich darauf euch kennenzulernen *g*
**********iveau Mann
181 Beiträge
Vorstellung
Hi zusammen! Na dann stelle ich mich auch mal vor: 24/7 alleinerziehend, mein Sohn ist 11.

Die ganzen Spielereien waren eine tolle Ablenkung vom Alltag, jetzt wünsche ich mir aber etwas festes, verbindliches, exklusives - eine Frau, mit der all diese Dinge zusammen stattfinden können, mit der ich zusammen aus dem gemeinsamen Alltag ausbrechen kann.

Ist hier wahrscheinlich nicht ganz so leicht zu finden, aber wer weiß...

Ich kann leider nicht zuerst schreiben...
*********nOWL Mann
7 Beiträge
Sexuell extrem offener 41 jähriger Single Nerd aus Bielefeld freut sich hier sein zu dürfen =) Bin gespannt was mich erwartet
****NRW Mann
10 Beiträge
Hola 👋ich bin seit "Heute"aktive auf der Seite.Zu mir Dominik 27Jahre komme aus Oberhausen.Bin Maschinenbautechniker.
Mag Ironie und Sarkasmus.
Freue mich , die eine oder andere nette Frau kennen zu lernen.
Bei fragen egal welcher Art, schreibt mir einfach eine PN.Bin relative gelassen und erstmal offen für alles.
LG Dominik
*******P84 Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen!
Erst einmal Danke für die Aufnahme! 😊👍🏻
Ich bin 38 aus Mönchengladbach und freue mich über neue Kontakte.
Lg
Hallo, bin die Sandra und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei und vielleicht passt es ja 😊
*****o68 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Marco, bin ein italienischer Ingenieur und wohne in Köln.
Ich freue mich auf neue und nette Kontakte und hoffe ich werde hier Freundschaften finden… und vielleicht eine Beziehung 🌹

Liebe Grüße
Marco
****i32 Mann
3 Beiträge
Halli Hallo Hallöchen *g*

Bin der Marco, 32m, aus Düsseldorf und noch ganz frisch das erste Mal hier im JC. Ich hoffe sehr auf neue Kontakte und bin eigentlich für so ziemlich alles offen, sprich über nette und ausführliche Gespräche führen, über Sachen unternehmen, bis hin zu gemeinsamen Spaß haben und vielleicht sogar mehr bzw was längerfristiges. Vielleicht hat man ja Glück hier und es findet sich jemand wo es einfach passt. *g*

LG *zwinker*
**********humpa Mann
122 Beiträge
Moin. Danke für die Aufnahme. Ich bin ein 39 Jähriger Single aus Gelsenkirchen. Freue mich auf neue Kontakte hier
*****r15 Mann
177 Beiträge
Hallöchen und Danke für die Aufnahme !

Ich bin .. tadaaaaa... Single und komme ausm Ruhrpott also NRW. ( Na wer hätte das gedacht *ggg* )
Optisch eher Alternativ angesiedelt wie man sehen kann.
Seit knapp 2 Jahren Sport-Ambitioniert.
Tattoowiert und gepierct und nehm mich auch gerne mal selber auf die Schippe.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt was mich hier erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.