Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

****88 Mann
354 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich mag FFM, FFK, Sauna und Massage. Bald werde ich auch Tantra lernen.
Freue mich neue Menschen kennenzulernen.
LG
Eure Maxx
******y_1 Mann
83 Beiträge
Guten Morgen an alle, ich bin gerade in die Gruppe aufgenommen worden und freu mich sehr darüber. Ich freu mich auf nette und neue Bekanntschaften mit neugierigen und offenen Frauen.
Bis dann,
Peter
*******Car Mann
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich stelle mich dann auch mall vor,
Bin der Marcel, 25 Jahre jung und suche nette Bekanntschaften und evtl sogar Dauerfreundschaften! *g*
****t72 Mann
5 Beiträge
hey
hallo an alle. Bin Jo komme aus NRW bin single na 15 Jahren Beziehung und suche nette Leute um Kontakte zu knüpfen.Freue mich über Zuschriften *freu2*
*********83_nw Mann
30 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme 😊 Ich bin Sascha aus Grevenbroich bei Düsseldorf und freue mich auf Euch! Vielleicht schreibt mir bei Interesse eine nette Sie an😉 aber eigentlich kann sich jeder Melden aus der Umgebung…
****66 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 51 Jahre jung und wohne in Düsseldorf.

Ich freue mich auf neue Kontakte und bin sehr gespannt was ich hier so erleben darf.

Liebe Grüße
Babs66
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von ****66:
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 51 Jahre jung und wohne in Düsseldorf.

Ich freue mich auf neue Kontakte und bin sehr gespannt was ich hier so erleben darf.

Liebe Grüße
Babs66
Willkommen
PS
Schöne Lippen und wunderbare Beine
******aus Mann
5.949 Beiträge
... und keinem fällt der passende Nagellack zu den Schuhen auf?
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Zitat von ******oso:
... und keinem fällt der passende Nagellack zu den Schuhen auf?

Doch... Dir.
***77 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen

Bin Ado 45Jahre und komme aus der nähe von Köln

Erhoffe mir hier kontakte zu netten und unkomplizierte Frauen oder Paare zu finden die auf der suche nach was zwanglosem mit Männern suchen!!!

LG Ado
****on Mann
152 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme,

ich halte mich kurz (das meiste steht ja im Profil) , suche nette neue Kontakte und
wenn es sich ergibt auch mehr. Aber bin auch ausschließlich in der Gothic Scene unterwegs,
Interesse daran wäre von Vorteil. Viel im Pott unterwegs , wohne aber in Rees.
Liebe Grüße
Toby
*******988 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin Andre, 34 Jahre und wohne in 32105 Bad Salzuflen. Zu mir gehört meine 8 jährige Beagledame Pia.
Ich bin aktuell noch verheiratet, allerdings seit April 2021 getrennt lebend und erst seit September 2021 wieder zurück in OWL (habe davor 6 Jahre in Bayern gelebt, wo auch meine noch Frau wohnt) Scheidung wird wohl innerhalb des nächsten Jahres passieren. Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen und wer weiß, vielleicht ist Mrs. Right auch hier? LG
*******ter Mann
2 Beiträge
Moin moin, ich bin Single aus Oberhausen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag *zwinker*
*****rX2 Mann
65 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

Ich bin neu in dieser Gruppe und wollte mich einfach mal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und suche nette girls für abenteuerliche Dates.
****97 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen!

wollte nur mal Hallo sagen!
Schön in der Gruppe zu sein. Vielleicht lernt man hier noch was Neues und Interessantes.
Wünsche euch allen ganz viel Spaß!

Gruß Armin
*********ista4 Mann
25 Beiträge
Hallo euch allen, naja was soll man sagen... Singel und würde mich freuen eine sympatische Frau kennen zu lernen und an meiner Seite zu haben...
Vielleicht klappt es ja für immer???!!!!

Gruss Marcel
*********rcher Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin Woman Searcher und 36 Jahre alt.

Wäre schön über diese Gruppe Single-Frauen kennenzulernen.
Zu mir: Ich mache ziemlich viel Sport und es macht mir einfach Spaß
dauerhaft in Form zu sein. Frauen können mich gerne auch anschreiben,
denn alles Profile kann ich mir nicht angucken und nur entdeckt werden,
ist doch zu schade, falls eine Frau Interesse hat.
Gern kann man sich mit mir austauschen, falls man ein spannendes aktuelles Thema findet.

Woman Searcher
*********enny Frau
203 Beiträge
Dann will ich auch mal.
Nach langer Beziehung mit Baum, Haus und Co. bin ich jetzt wieder solo unterwegs.
In erster Linie freue ich mich über Gleichgesinnte, die auch am Wochenende nicht allein Zuhause sitzen wollen und gerade ihr Leben neu gestalten. 🙂
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Hallo Leute,

nun habt Ihr mich auch noch an der Backe *gg*
Ich bin, wie wohl alle hier, Single und möchte das gerne ändern.

LG vom
Camper
****ite Paar
3 Beiträge
Guten Morgen,
ich komme aus Kevelaer am Niederrhein und freue mich über neue Kontakte zu gemeinsamen Unternehmungen. Ich liebe das kochen für Freunde und anregende Gespräche bei nem Glas Wein.
*****010 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich würde mich dann auch mal vorstellen. Ich bin Erik, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über zahlreiche Kontakte *g*

Lg Erik
*******me72 Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde,
dann will ich auch mal etwas von mir preisgeben. Mein Spitzname ist Angel (was nicht wirklich passt *augenzu*) und ich wohne zwischen Siegburg und Much. Auf dem Papier bin ich 50 Jahre jung, aber der Kopf hängt immer noch zwischen 30 und 40 Jahren.
Bin Single und hoffe auf neue und interessante Menschen, mit denen man was unternehmen kann.
Natürlich wäre es am schönsten wenn sich irgendwann wieder etwas festes entwickelt, aber in der Ruhe liegt die Kraft. *zwinker*

LG
Angel
*****rX2 Mann
65 Beiträge
Nette Frauen gesucht
Hallo,

Ich stelle mich mal vor, ich bin 22 Jahre alt, 185 groß habe starke locken und bin generell eher der dunklere Typ.
Ich suche eine nette, attraktive und aufgeschlossene Dame für aufregende/kinky Dates, mit mir wird es nicht langweilig!

Ich freue mich über deine Nachricht
***45 Mann
174 Beiträge
Moin zusammen...
Ja hier iss dann mal der nächste "Neue" in der Gruppe. Ich bin Karsten und wohne am schönen Niederrhein in Kleve.
Würde mich freuen wenn hier neue Kontakte aus der nähe entstehen.
****u24 Mann
5 Beiträge
Mahlzeit bin der Marcel 29 jahre aus Remscheid , bin für ne menge offen , lebe das dom sein aus , bin für ernste gespräche deeptalk , sex talk , rund um die uhr voller lust und neugierde neues zu erleben :)) Frauen meldet euch gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.