Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Gruppe?

********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum seid ihr in der Gruppe?
Als Leiterin der Gruppe lese ich bei der Bewerbung sehr sehr oft als Grund warum jemand in die Gruppe möchte, dass er/sie hier hoffen einen Partner/in zu finden.

Ich frage mal ganz provokativ, bedarf es nicht etwas mehr als hier nur Mitglied zu sein, sich vorzustellen und dann nie aktiv zu sein?

Ich bin gespannt, auf einen aktiven Austausch.
**********tueck Frau
529 Beiträge
Ich möchte schon gerne einen Partner finden, aber bei den meisten Männern weiß ich gleich das sie nicht zu mir Passen.
Ich habe in den letzten 2 Jahren genau 2 Männer angeschrieben und die hatten kein Interesse.
Ich bin nie der Aktive Part gewesen,Flirten ist mir fremd.
Und ich bin durch die Demisexuell Ausrichtung für viele uninteressant.
Hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben überhaupt einen Passenden Partner zu finden.
Aberda es ja Wunder geben soll, bleib ich in der Gruppe *ggg*
Guten Morgen. Ich bin dieser Gruppe beigetreten um eine Partnerin zu finden. Bis jetzt,und so wie es aussieht wird das nichts. Man(n) kann hier noch so höflich und nievou voll sein, es wird immer ein Haar in der Suppe gefunden. Mir ist durchaus bewusst das ich nicht der Ritter auf dem weißen Pferd bin. Nicht nur in dieser Gruppe bzw. auf dieser Seite herrscht ein Männer Überangebot, da haben normalos no Chance. Wenn die Damen sich dann noch über nievou loses anmachen beschweren, wird es fast unmöglich ein positives Feedback zu bekommen. Wünsche euch ein schönen Tag und bleibt gesund.
*****_00 Mann
25 Beiträge
Hi, hast du mal beobachtet das sich zu 90% nur Männer in der Gruppe anmelden und das ist für mich als hetero nicht interessant. Deswegen bin ich nicht aktiv in der Gruppe. LG
********Love Frau
5.134 Beiträge
Zitat von *****_00:
Hi, hast du mal beobachtet das sich zu 90% nur Männer in der Gruppe anmelden und das ist für mich als hetero nicht interessant. Deswegen bin ich nicht aktiv in der Gruppe. LG

Ich kenne die Statistik, zur Gruppe *zwinker* und es sind nicht 90% Männer in der Gruppe.
*********erin Frau
132 Beiträge
einen schönsten Sonnentag
guten Morgen liebe Singles in NRW
ich hege ebenfalls die Hoffnung auf eine Dauerfreundschaft und biete das gleiche Niveau, wie ich es auch erwarte.
Aber es ist eben schwer jemanden zu finden von dem man sich physisch und mental angezogen fühlt - mehr noch ... mit dem man lachen kann. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun sondern ist einfach Glücksache.
Ich halte es wie Luxusmiststueck - die Hoffnung stirbt zuletzt *schmetterling*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Guten Morgen,

Ich hatte mir von der Gruppe etwas mehr versprochen. Aber: die Gruppenmitgliedschaft steht auch in meinem Profil, was wiederum den Besuchern bei mir zeigt, woran ich interessiert bin. Ich weiß nur nicht, wie man das hier beleben kann.

Liebe Grüße

Caddy
********Love Frau
5.134 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
Guten Morgen,

Ich hatte mir von der Gruppe etwas mehr versprochen. Aber: die Gruppenmitgliedschaft steht auch in meinem Profil, was wiederum den Besuchern bei mir zeigt, woran ich interessiert bin. Ich weiß nur nicht, wie man das hier beleben kann.

Liebe Grüße

Caddy

An Diskussionen teilzunehmen, selbst ein Thema einstellen...... *zwinker*
********iser Mann
75 Beiträge
Ich bin eigentlich in der Gruppe hier, um einen interessanten lieben Gegenpart kennenzulernen mit dem man vieles teilen kann. Aber hier herrscht Herrenüberschuss wie so vieler Orts mittlerweile, wodurch sich die Frauen gar nicht erst so für Normalos interessieren. Desweiteren sind die Damen meistens eh schon dauergenervt von Tastenwichsern und Prolleten, so daß selten ein interessanter Kontakt zustande kommen kann. Und wenn MANN dann nicht daueronline ist und sofort antwortet(auch ihr Frauen kennt das), wird man geghostet. Da verliert man auch mal die Lust täglich in die Gruppe zu schauen.

Aber jammern hilft nicht und ist unsexy 😉

Also weiter geht's
******aus Mann
5.949 Beiträge
Guten Morgen ☕,
also als erstes Mal weil die Gruppe von einer hübschen und inspirierenden Frau geleitet wird *zwinker* .. das ist ja schon mal ein sehr wichtiger Grund *lach*.
In und aus der Gruppe heraus entstehen einige Ideen, Kontakte und Anregungen.
In Zeiten von Corona ist das reale Treffen etwas eingeschränkt, das mag sich jetzt vielleicht wieder ein wenig ändern, wir werden sehen was die Zukunft noch bringt.
****rw Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet in der Hoffnung eine Frau zu finden für eine Freundschaft+, aus der ggf mal eine Beziehung wird. Heutzutage ist es leider nicht einfach eine solche Frau zu finden und ich denke das bei mir auch viele die Entfernung abschreckt. Ich wohne halt fast an der holländischen Grenze. Wie so viele gebe ich die Hoffnung nicht auf, vielleicht finde ich ja bald mal das passende Gegenstück. In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag.

LG
Ich hatte auf Veranstaltungen und Unternehmungen gehofft....."Normaler Art" . Gibt es kaum, und seit Corona noch weniger. So bin ich hier kaum noch online. Wenn ich das hier immer wieder lese, dass Frauen von Nachrichten der Männer zugeschüttet werden, kann ich nur müde grinsen. Aber vermutlich bin einfach zu alt *traenenlach*
*****_83 Mann
50 Beiträge
Hallo,
ich bin der Gruppe auch bei getreten um vieleicht Frauen und Männer Freundschaften zu finden.
Leider ist es so das kaum einer aus der Nähe kommt. Da bleibt es dann eher beim Schreiben.
Und wenn dann jemand aus der Nähe kommt, dann viel zu alt.

Aber ich gebe nicht auf ...
Die Hoffnung stirbt zu letzt 😄

Wünsche allen noch ein schönen Sonntag und wer mag darf gerne PN schreiben
*****_94 Mann
121 Beiträge
Meine Intention war, dass ich hier hin und wieder schaue, ob Frauen in meiner Umgebung ebenfalls Mitglied sind. Ich kann sie dann persönlich kontaktieren.

Ebenfalls lese ich hier gerne mal die Beiträge und wenn es dann interessant ist, dann trage ich auch gerne dazu bei.

Ein weiterer passiver Punkt ist, dass es mein Profil schmückt und so eben auch etwas über mich aussagt.

Eine Gruppe stellt für mich daher nicht die Lösung dar, sondern eher eine kleine Chance, dass man doch mit einer passenden Frau in Kontakt kommt. Eine Beziehung oder zumindest sehr gute langfristige Freundschaft (ob mit + oder nicht) wäre natürlich bombastisch, aber letztlich ist Interesse keine Einbahnstraße und deswegen jage ich da auch nicht hinterher *ggg*
**********tueck Frau
529 Beiträge
Zitat von ********iser:
Ich bin eigentlich in der Gruppe hier, um einen interessanten lieben Gegenpart kennenzulernen mit dem man vieles teilen kann. Aber hier herrscht Herrenüberschuss wie so vieler Orts mittlerweile, wodurch sich die Frauen gar nicht erst so für Normalos interessieren. Desweiteren sind die Damen meistens eh schon dauergenervt von Tastenwichsern und Prolleten, so daß selten ein interessanter Kontakt zustande kommen kann. Und wenn MANN dann nicht daueronline ist und sofort antwortet(auch ihr Frauen kennt das), wird man geghostet. Da verliert man auch mal die Lust täglich in die Gruppe zu schauen.

Also weiter geht's

Männer sind auch nicht besser *zwinker*
Sie bedanken sich nicht mal für Komplimente wenn Ihnen die Frau nicht gefällt
********iser Mann
75 Beiträge
Zitat von **********tueck:
Zitat von ********iser:

Also weiter geht's

Männer sind auch nicht besser *zwinker*
Sie bedanken sich nicht mal für Komplimente wenn Ihnen die Frau nicht gefällt

Deswegen meine Aussage:"Auch ihr Frauen kennt das" 😉
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier echte Singles aus NRW bzw. aus meiner näheren Umgebung zu finden, die sich auch eine Beziehung wünschen. Habe jedoch das eine oder andere Mal schon erlebt, dass auch Frauen von hier Dates drin hatten, die mit ihrem Spielpartner etwas gesucht haben. Dies ist natürlich dann nicht schön zu lesen.
Zudem habe ich mir erhofft, dass hier auch mal neutrale Treffen stattfinden. Z.b. in einer Kneipe oder so.
Klar, es kam Corona dazwischen. Da war natürlich Funkstille. Hoffe, es kommt bald wieder Schwung auf in dieser Gruppe.
********xSix Mann
405 Beiträge
Ich bin in der Gruppe weil ich was festes suche.
Nrw ist groß.
Entfernungen über 45 Minuten Fahrzeit, lassen sich gerade unter der Woche schwer mit Job und Freizeit vereinbaren.
Kommen für mich somit nicht in Frage.
Kommt nach ein paar Tagen schreiben kein Telefonat zustande, fehlt es an gegenseitiger Faszination.
Brieffreundschaften "nein danke".

Meine Erfahrungen in dieser Gruppe, sind im allgemeinen sehr positiv.
Als freigeistiger bodenständiger Träumer der gerne auch aktiv ist, braucht es halt seine Zeit bis zum passenden Match.

Über Quoten " Männlein und Weiblein" in Gruppen mache ich mir keinen Kopf.

Somit genieße ich hier die befristete Zeit in der Gruppe *sonne*
*********erin Frau
132 Beiträge
Ich bin in der Gruppe weil ich was festes suche.
Nrw ist groß.
Entfernungen über 45 Minuten Fahrzeit, lassen sich gerade unter der Woche schwer mit Job und Freizeit vereinbaren.
Kommen für mich somit nicht in Frage.
Kommt nach ein paar Tagen schreiben kein Telefonat zustande, fehlt es an gegenseitiger Faszination.
Brieffreundschaften "nein danke".

ich bin ganz bei dir *top*
*********erin Frau
132 Beiträge
uups - sieht nicht aus wie zitiert sollte es aber sein (von meinem Vorschreiber)
**********Deine Frau
125 Beiträge
Um vielleicht nen Partner zu finden? Also wäre nen Argument
*******eat Mann
71 Beiträge
Ich glaube als Mann mit ernsthaften Absichten hat man es hier schwer. Die meisten sehen das doch hier als als Facebook+Tinder in einem. Entweder die Frauen antworten erst garnicht oder egal was man schreibt es wird davon ausgegangen, dass es nur mit Sex endet. Wenn ich alleine die Kommentare von manch einem geschlechtsgenossen lese, kann ich das den Damen nicht mal übel nehmen. Ich für meinen Teil tue mich schwer auf Frauen hier zu zugehen, da ich nicht wie ein Schleimer oder ein Notgeiler Affe rüber kommen will. Ist nur meine Meinung und trifft garantiert nicht auf alle zu.
*****_80 Frau
91 Beiträge
Für mich haben sich über die Gruppe schon erste Kontakte ergeben. Gepasst für mehr hat es bislang aber nicht. Aber was noch ist, kann ja noch werden. Daher gebe ich hier auch noch nicht auf!
****e07 Mann
53 Beiträge
Warum ich hier bin,
klar, die Seelenpartnerin zu finden!

und dann kommt genau dieses "ABER"
Alter, Wohnort, sexuelle Vorlieben, R oder NR..... *gruebel*
*******is01 Frau
3.720 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin auch hier angemeldet. Möchte gerne wieder eine Beziehung aufbauen bzw. führen.

Ich habe Lust jemanden kennenzulernen. Habe gedatet. Gepasst hat es leider noch nicht. Würde mich über neue Menschen freuen. Neue Unternehmungen.

Wünsche Euch einen schönen Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.