Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

*********bulle Mann
30 Beiträge
Ich empfinde die Kontaktaufnahme mit einer Frau als größtes und verkanntestes Problem des modernen Onlinedatings.

Auf der einen Seite werden Frauen mit Validierung überschüttet, weil jede Kontaktaufnahme eines Mannes stets mit einem (billigen) Kompliment verbunden ist - gerade das ist in einer Ära des Selbstdarstellerinnentums Öl im Feuer des Heranzüchtens von Narzisstinnen. Auf der anderen Seite fühlen sich Frauen doch verarscht und durchschauen die männlichen Bittsteller, welche wie die zehn davor sowie die zehn Kommenden, Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um zum Stich zu kommen.

Natürlich ist das arg pauschalisiert, aber ich wette mit euch, dass die Postfächer der Mädels vollgespamt werden. Ernstzunehmende Männer mit Ausstrahlung, Starke, Charme und Intelligenz gehen in einem Wulst aus Dickpics und "na wie geht's?^^" unter.

Als Mann gehe ich den völlig irrationalen konträren Weg und lasse mich anschreiben. Wieso soll ich mich auf einem Silbertablett anbieten? Das ist nicht mal arrogant gemeint, sondern heiligt meine Zeit, die ich nicht damit verschwenden will im wahrsten Sinne einer von vielen zu sein. Zudem konzentrieren sich so Menschen mit wirklichem Interesse. Und nein: Es muss nicht auf ein Treffen hinaus laufen und ist das, was so gerne "zwanglos" genannt wird, aber dann doch mit Biegen und Brechen zum Sexdate hin manipuliert wird.
****ash Mann
2.293 Beiträge
was ich auch noch anmerken möchte das man auf vernüftiges Anschreiben auch gern mal patzige ablehnende Antworten bekommt, wo ich mir denke ok, wenn ich das vorher gewusst hätte wie du drauf bist dann hätte ich erst gar kein Interesse gehabt und ich frag mich wie antworten die auf komische Nachrichten...
*********bulle Mann
30 Beiträge
Ich verstehe dich, aber du nimmst das viel zu ernst. Zumal lese ich da ein deutliches Klagen und eine gewisse Unzufriedenheit heraus.

Ich beschäftige mich nicht mit respektlosen Frauen, stelle aber klar, wie sie mich zu behandeln hat. Eine derartige Antwort meinerseits käme aber auch nur, wenn ich die jeweilige Dame, die mir eine unverhältnismäßig patzige Antwort gibt, überhaupt den Wert geben will, eine Reaktion zu bekommen.

Männer sollen verführen und sich, wie du es tust (Anschreiben), als würdig erweisen. Männer sollen aber auch nicht vergessen, dass sie einen Wert haben. Dies ist das Geheimnis einer gesunden intergeschlechtlichen Dynamik, welche Frauen erwarten, aber selten von Männern bekommen, weil sie sich viel zu "leicht" geben.
Haben Männer, die ihr Leben auf die Kette kriegen, etwas bieten, an sich arbeiten, wachsen und integer sind, es nicht verdient, dies auch durch ihre Taten und Worte zu bekunden?

In deinem Post schwingt sehr viel Ärger und Enttäuschung und wie erwähnt, kann ich das nachvollziehen. Aber es ist eigentlich kaum beklagenswert eine negative Reaktion zu erfahren. Im Gegenteil. Nimm es als gegeben hin, ärgere dich kurz und arbeite an dir selbst.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Zitat von ****ash:
was ich auch noch anmerken möchte das man auf vernüftiges Anschreiben auch gern mal patzige ablehnende Antworten bekommt, wo ich mir denke ok, wenn ich das vorher gewusst hätte wie du drauf bist dann hätte ich erst gar kein Interesse gehabt und ich frag mich wie antworten die auf komische Nachrichten...

Wie lauten denn patzigen Antworten ?
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde gern mal eine Single Dame kennen lernen. Mach dich doch bemerkbar und ich schreibe dich an 🤓
Freue mich auf Zuschriften.
Viele Grüße 😃
*******_nw Mann
19 Beiträge
Mir fällt es auch schwer jemand kennen zu lernen.
Ich habe Probleme mit dem Profil erstellen. Mir kommt es so vor das Frauen und Paare von Männernachrichten überlaufen sind und meine Mail dabei unter geht, obwohl ich das Profil lese .
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Selbst in den Zeiten als ich mein Profil noch als "suchend" eingestellt habe hielt sich die Anzahl der Mails in Grenzen. In der Zeit wurde ich dann von verheirateten, wesentlich jüngeren Männern oder Männern außerhalb meines Suchradius angeschrieben. Ich habe mehrfach meinen Profiltext umgestellt .. keinerlei Wirkung es schrieben mich immer noch nur die an die nicht ins Raster passten. Was mich zu dem Schluss brachte, die jenigen die meinen Profiltext lasen und akzeptieren schrieben dann halt nicht, wenn es nicht ihrer Suche entsprach. Diejenigen die es nicht lasen schrieben dann halt. Aber da ich es leid war Absagen zu schreiben an ganz offensichtliche Nicht-Profil-Leser habe ich mein Profil auf nicht suchend gestellt. Es schreiben zwar immer noch ausschließlich Leute die mein Profil nicht gelesen haben, aber es sind weniger. *gg*

Ich glaube wie überlaufen ein Postfach hängt stark davon ab wie viel zeigt die Frau von sich, und wie alt ist sie. Ich denke der Status verheiratet ist für viele auch noch mal reizvoller für Männer das weckt ihren Ehrgeiz *zwinker* Und gibt ihnen die Sicherheit die will nichts festes von mir.

Aber letztendlich ist es zumindest für mich so: Die Optik ist wichtig, aber Profiltext und Anschreiben auch. Geht die Person auf das ein was in meinem Profil drin steht, passt das alles zusammen von dem was er mir schreibt und was in seinem Profil drin steht. Es kann auch sein jemand passt optisch aber der Profiltext und Anschreiben sagen mir nicht zu, dann gehe ich auch nicht darauf ein.
Keine Beschreibung angegeben.
*****oto Mann
4 Beiträge
Wenn ich hier so einiges lese, und meine längere Erfahrung mit Joy einbringe, dann denke ich, viel sind einfach nicht ehrlich.
Nicht ehrlich mit sich selbst,
nicht ehrlich mit dem, was sie hier suchen/schreiben.

Denn dazu gehört als erstes einmal, dass man sich mit sich selber gründlich auseinander gesetzt hat.
Auch die letzten Beziehungen kritisch beleuchtet, ja selbst die Dates die man so hatte und auch sogar die vielen Mails, wo man einiges abgelehnt hat, weil der/die Bewerber(in) vielleicht die falsche Augenfarbe hatte.

Ist DAS denn wirklich soo extrem wichtig?
Was ist denn für Euch WIRKLICH wichtig???? Weiß das jeder von sich selbst zu 100%??
Stimmt das zu jeder Tageszeit und in jeder Stimmung?

Meine Erfahrung ist nämlich, das es meist von der Tagesform abhängt, was passiert.
-mal bekommt man eine Antwort, mal bekommt man sogar ein Date.
• beim Date heißt das dann noch lange nicht, das alles super läuft, weil die Tagesform nämlich wieder genau anders sein kann.

Aus den recht vielen Gesprächen habe ich aber auch oft herausgehört, das es hier anscheinend Männer gibt, die angeblich nach Beziehung suchen, dann aber im Date eher nur ein Fickdate meinen.

Männer, die von sich soo eingenommen sind, dass sie meinen bei einem Schwanzbild würde Frau sofort schwach. Nur weil in einem Club, mal den Schwanz aus Freundlichkeit sehr gelobt hat.

Wie sind denn in Vergleich zum eigenen Aussehen/Qualitäten, Eure eigenen "Ansprüche"???
Meine Erfahrung, das beides oft ganz und gar nicht zusammen passt.

Tja, das Thema Ehrlichkeit hat viele Facetten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.