Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Profile1
Es gibt viele Arten von Profilen hier: Profile mit Gesichtern…
zum Thema
Verrückt ...
Verrückt... oder doch das Beste, was ich bisher erlebt habe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wäre die nase der kleopatra kürzer gewesen...

********mann Frau
1.351 Beiträge
Themenersteller 
wäre die nase der kleopatra kürzer gewesen...
hätte das antlitz der erde ein anderes Aussehen bekommen.
was mich wirklich brennend interessiert *grins*
wenn ihr euch manchmal profile anseht, schaut ihr auch auf die gruppenzugehörigkeit? - ich meine nicht den regionalen aspekt, sondern gruppenzugehörigkeiten, die physische oder psychische merkmale oder eigenheiten oder die vorliebe für solche als aufnahmekriterien verlangen.

z.b. die gruppe der kleinen schwänze für inhaber und liebhaber
oder die gruppe der großen brüste für die gleichen oder menschen, die besonders groß oder klein sind, einen besonders hohen IQ haben oder dämlich sind bis das der arzt kommt (keine ahnung, ob es die gruppe gibt)
ist so eine gruppenzugehörigkeit katalysator oder eher inhibitor oder sagt ihr, wenn das profil hübsch ist, ist die z.b. größe des schwanzes egal für eine kontaktaufnahme?
*******ango Mann
54 Beiträge
puuuh,..also grundsätzlich guckt mann und bestimmt auch frau schon auf die gruppen aber am ende sind es, digital genau so wie analog, doch immer eine fülle von gründen warum kontakt gesucht wird......nur wegen der gruppe hat mich hier noch niemand interessiert...
sonnige grüße
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Ich persönlich...
achte darauf nicht direkt beim ersten Profilbesuch, vielleicht nach den ersten paar Mails, wenn die Sache langsam interessant wird *zwinker*
Wobei ich diese Gruppenzugehörigkeiten dann aber auch recht locker sehe, und nicht direkt als Hinweis auf ein sexuelles "Muss" verstehe.

Mir wurde jedoch schon mehrfach von Frauen berichtet, dass sie sehr darauf achten und eine Kontaktaufnahme auch in bestimmten Fällen davon abhängig machen.

Und jetzt ratet mal, aus welcher Gruppe ich aus diesem Grund wieder ausgetreten bin... *ggg*

@**ss: *schweig*
Du sollst nicht immer alles verraten!
****ita Frau
62 Beiträge
aber klar
ich schaue mir ein Profil immer ganz genau an. Wenn ich den Inhalt gelesen habe und den Inhaber des Profils interessant finde, runde ich meinen Eindruck dadurch ab, dass ich schaue, in welchen Gruppen jemand Mitglied ist und wie aktiv er dort auch ist (soweit sich das sehen lässt.

Für mich wäre zum Beispiel ein Mann, der bevorzugt GangBang Gruppen im Profil hätte nicht wirklich reizvoll, ebenso würde ich mich auch gar nicht weiter mit ihm auseinandersetzen, wenn sich aus der Gruppenzugehörigkeit ergäbe, dass ich nicht zu ihm passen würde (große Frauen, kleine Brüste o.ä. Sadogruppen oder sonstiges)

Natürlich würde ich mich jedoch mit diesen Leuten unterhalten, wenn ich ihnen auf einer Party begegne - aber von mir aus würde ich jetzt nicht unbedingt die Nähe suchen oder aktiv Kontakt aufnehmen.

Aber ganz klar - die Gruppen allein sind es nicht - auch der Inhalt des Profils, evtl. Nutzung von Textgenerator und die Wahl des Fotos sind Kriterien, die ich sehr wohl wahrnehme *zwinker*

liebe Grüße

Cieltia
********mann Frau
1.351 Beiträge
Themenersteller 
Und jetzt ratet mal, aus welcher Gruppe ich aus diesem Grund wieder ausgetreten bin... *ggg*

*grins* ich schwanke zwischen zwei gruppen @****ur *zwinker*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Und????
Welche sind's?

Egomanen und Kleinschwänzige???

*freundchen*
*******ango Mann
54 Beiträge
na dann sind wir mal gespannt welche gruppe es sein wird *fiesgrins*

@****ita .....die location deiner bilder kenn ich ganz gut.....sonnige grüße
@Arthur
Gibt es ne Gruppe "Haare am Sack"???? *haumichwech*

(insider!)
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@die Frau, die ihren Namen nicht richtig schreibt:
Aber ganz klar - die Gruppen allein sind es nicht - auch der Inhalt des Profils, evtl. Nutzung von Textgenerator und die Wahl des Fotos sind Kriterien, die ich sehr wohl wahrnehme

Das machen aber offensichtlich nicht viele Leute hier... *zwinker*

@**au Raten:

*haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
also
Kass verrät nichts, aber diese Gruppe wäre ja auch für mich nicht unbedingt etwas, weswegen ich Kontaktaufnahme verweigern würde.

Ich gucke auch auf die Gruppenzugehörigkeiten und seh das so wie Cielita. Ist derjenige, der mich auf den ersten Blick in einer sexuell orientierten Gruppe wo ich gar nichts mit anfangen kann (z. B. eben Gang Bang), dann brauche ich den Kontakt erst gar nicht zu vertiefen, denn wir kämen da nicht auf einen Nenner. Liegt da jemand auf meiner Wellenlänge, dann les ich, was er zu dem Thema schreibt.

Auch guck ich, ob er generell aktiv hier unterwegs ist, oder nach 2 Jahren immer noch keinen einzigen Punkt hat. Das wichtigste für den ersten Eindruck ist aber Profil und die Fotos. Zuviele FSK18-Bilder und ich guck nicht weiter.
Also ich finde manche Gruppen verraten durchaus etwas über den Profilinhaber. Wenn zb. ein Typ in der Gruppe Big Dick and Chicks ist, halte ich ihn erstmal für nen Angeber...genauso wie wenn er der Gruppe HochIQ oder sowas beitritt und dann vor allen in solchen Gruppen gar nichts schreibt. Das sind dann für mich eindeutig Gruppenzugehörigkeiten um das eigene Profil zu pimpen.
Womit wir beim anderen Thema wären: Ich achte weniger auf die Gruppen oder sogar auf das Profil, sondern viel mehr auf das, was die Person so an Beiträgen schreibt. DAS ist mal viel interessanter und aussagekräftiger als das was in manchen Profilen geschrieben steht....vor allem wenn da eh nur der Textgenerator dran war. Laaaaangweilig
Also...die Gruppenzugehörigkeit alleine ist für mich kein Kriterium, aber ich achte darauf. Allerdings, wie auch oben schon erwähnt, sind manche Gruppen für mich ein Ausschlußkriterium ( Gangbang, besonderer Fetisch usw.)...das würde überhaupt nicht passen. Ich lese mir zum abrunden des Bildes aber auch die Forenbeiträge durch....falls welche vorhanden.
Ich selber habe festgestellt, es gibt eine Reihe Männer hier, die wohl auch auf Gruppenzugehörigkeit achten. Aus diesem Grund bin ich aus einer bestimmten Gruppe ausgetreten*gg*
****an Frau
1.796 Beiträge
*grins*
Ich bin in der Big Dicks -Gruppe, und netterweise beschehrt dies unserem Paarprofil das Eine oder Andere mal die "passenden" Zuschriften...

Also es hat durchaus etwas für sich,
die Gruppen eines Profils zu inspizieren -
AAAABER
viel interessanter sind die Gruppen, die auf "unsichtbar" gestellt sind *lach - und das bekommt man eben nur durch lesen der bisherigen Beiträge heraus *zwinker*
ich schaue schon, aber das ich mich dann mehr interessiere oder weniger ist eigendlich nicht der fall
Ich achte auch nicht auf die Gruppen, sondern eher auf das Profil, sofern es sich nicht gecovert anhört. Und natürlich auf die Bilder.
Aber Mr.Chris hat nicht ganz unrecht, das man von den Leuten viel mehr erfährt, wenn man ihre Gruppenbeiträge liest, gell Liebelein *zwinker*, denn dann weiß man auch warum sie in dieser Gruppe sind *liebguck*
*********ende Frau
762 Beiträge
Also ich finde manche Gruppen verraten durchaus etwas über den Profilinhaber
*ja*

Wenn ich ein Profil zum ersten Mal anklicke, schau ich erst allgemeinen Angaben an: Alter, Familienstand, Größe/Gewicht, Entfernung!... Bi-Neigung…*rotwerd*

Ich lese nie die Beschreibung (je mehr, desto mehr „möchtegerne-Fantasien“ – ist meine Meinung! *basta* )

Die Gruppenzugehörigkeit schau ich unbedingt an! Ich finde, das sagt mehr über einen Menschen aus, als seine Bla-bla.

… und da kommen meine Emotionen hoch: mal Oooou!, mal Fuuuiiii…, mal Wauuuu.
Einige Gruppen sind für mich wie eine rote Karte für eine Kontaktaufnahme*panik* Die Gruppe „kleine Johannisse“ ist das nicht *mrgreen*
hmmm also das persöhnliche hinterfragen finde ich da schon interessanter...... da ist es mir egal welche gruppe oder sonst was. Was man hier sieht sind wohl nur anrisse eines ICH's aber dem gegenübersitzen in die Augen zu sehen da lerne man wen kennen.

so viel spass noch in der gruppentherapie*schmunzelt
****rk Mann
304 Beiträge
... ich denke auch das ein persönlicher Eindruck bei einem direkten Kennenlernen viel verlässlicher und aussagekräftiger ist, als sich anhand von Profilaussagen und Gruppenzugehörigkeiten ein vorschnelles oft unvollständiges, trügerisches Bild zu machen!!! Zumal man z.B. als Basismitglied nur in maximal 5 Gruppen Mitglied werden kann und schon alleine dadurch ein falscher, unvollständiger Eindruck entstehen kann.

... ein Blick sagt oft mehr als tausend Worte!!! *zwinker*
gspark
Da gebe ich dir Recht....virtuell kann man sich kein richtiges Bild von jemandem machen. Aber irgendwo muß man ja anfangen...zuerst schaut man auf die Photos, wenn das stimmt, kommen (bei mir) die Eckdaten, wie Größe, Familienstand usw, wenn das immer noch passt geht es eben weiter zur Gruppenzugehörigkeit und Forenbeiträge und auch wenn da alles noch passt kommt es vielleicht zu dem Treffen bei dem das Bild komplettiert wird.
Die Gruppen sagen nicht alles, aber man hat schon einen ersten Eindruck bekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.