Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mir an Profilen nicht gefällt

****IN Mann
1.030 Beiträge
Papier / HTML ist geduldig ...
... nach diesem Grundsatz kann Jede/r schreiben, was gerade so durch den Kopf geht. Ob es etwas mit der Realität zu tun hat, ist wohl eher fraglich.

Ich denke nicht, daß gute Schreiber/innen auch automatisch eine adäquate Selbstwahrnehmung haben müssen. Egal wie lang der Text ist, stellt es nicht wirklich die Person in allen Facetten dar.

Nach der Zeit, wo Armani, Porsche und Kontostand als "Auswahlkriterien der natürlichen Auslese" dienten, ist es nun Hip wenn der Profiltext gestylt und unterhaltsam ist.
Ich könnte ja mal die Kontaktdaten der Rechtschreibprüfung in meinem Office-Paket angeben ... *zwinker*

Übrigens: Im realen Leben habe ich Menschen kennengelernt, die sich als Legastheniker durch den eigenen Konto-Auszug buchstabieren müssten ... aber als "Seele" zu meinen besten, unersetzbaren Freunden zählen.

Wer diesen semantischen Limbo-Tanz für wichtig hält und braucht ... bitte ! Meine Antwort darauf: "Ich habe Rücken!" *zwinker*

my 2 cents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.