Also dann meine Meinung dazu:
Mir ist es schlicht "wurscht" ob es in Profilen unter "das mag ich nicht" zu lesen ist. Anfangs habe ich mich auch gewundert, warum sich soviele Menschen von etwas - das du selbstverständlich nennst - abgrenzen müssen... quasi als Doppelabsicherung.
Doch du schreibst es selbst: Es ist ein Sexforum, und da ist ALLES möglich. Glaube mir, wenn ich schreibe ALLES, dann meine ich ALLES.
Sicher macht keiner den Fehler, hier illegales offensichtlich zu posten,
dennoch solltest du nicht davon ausgehen, das hier keine Menschen unterwegs sind, die eine konträre Einstellung zu wenigstens einer deiner genannten Praktiken haben.
Selbst wenn ich es nicht wüsste(!), ginge ich davon aus, das es hier genauso ist, wie auf anderen Sexseiten - es tummeln sich von diesen oder jenen welche auf der Plattform.
Ich selbst schreibe die Punkte weder auf mein Einzelprofil, noch auf unser Paarprofil - weil ich glaube, das mein/unser allgemeiner Text schon nicht auf diese Praktiken schließen lässt.
Wie das Andere handhaben, ist mir dabei insofern egal, weil das "selbstverständlich", was ich selbst für mich festgelegt habe,
nicht auf andere Menschen übertragbar ist...
Grüße
Guinan