Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch gerade und was macht ihn für euch so besonders? Verbindet ihr damit ein besonderes Erlebnis oder hört ihr ihn…
Einerseits vielleicht ganz interessant aber anderer Seits denke ich das man da auch nicht soviel von seinem Gegenüber erfährt. Klar, der erste Eindruck ist zwar da, den kann man aber auch hier im Joy bekommen denke ich. Theoretisch könnte man das auch hier machen. Fragen ausarbeiten und den eweiligen Leuten zukommen lassen. Wäre genau das Gleiche. Fotos dürften wir ja eh alle drin haben. Und wenn es um die Stimme geht gibts immer noch ein Telefon. Weiss also nicht so recht ob das was für mich wäre
Joa wie gesagt hört sich interessant an. Würde je nach Termin dann auch mitmachen
Vielleicht sollten wir 2 neue Threads starten mit den jeweiligen Orten, damit nichts durcheinander kommt.
ich würde da sicher auch mit machen wenn es zeitlich paßt...
Inhalt melden
Speeddating?
Also ganz ehrlich, unter einem Date verstehe ich was anderes. Mag ja ganz witzig sein für manche, doch ich stehe da mehr auf Tiefsinn.
Eine Nummer per Mail verschicken geht einfacher.....und schneller.....
Inhalt melden
probieren geht über studieren
also wenn es in meiner nähe wäre würde ich mit machen allein um so
etwas mal zu erleben ,aber ne Kurzreise wäre es mir nicht wert.....also raum Dortmund wäre gut( evtl. je nach Wetter würde ich bis 50 km fahren)
Inhalt melden
spannend möglich kreativ
jepp,
klingt gut für mich.
Es ist zwar ein wneig andere Atmosphäre, aber im richtgen leben entscheidet man i.d.r ja auch innerhalb von Minuten ob der Gegenpart spannend ist / wenigstens eine kreativen Satz rausbringt .....
Region AC-K-Bonn-DD wäre ne reise wert ...!
Grüße
Inhalt melden
hat jemand lust?
...mich am sonntag dem 28.2. in dortmund zu einem speeddating zu begleiten?