Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Dates ( oder auch nicht )

******hum Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgreiche Dates ( oder auch nicht )
Vielleicht mal ein paar wahre geschichten aus dem singeldasein hier posten , damit WIR alles wissen was man(n) oder frau so an fröhlichen fehlschlägen passiert .
Ich fang mal an .
Mit einer grichische teilnehmerin hatte sich ein netter mailkontakt über längere zeit entwickelt , viele themen bei den gemeinsamkeiten herrschten , sehr nette (lechts ) optik , eigendlich alles da um sich mal persönlich zu treffen .
Ab nach d-dorf , die lady eingeladen und ab zum original grichischen restaurant .
Netter small talk , wir waren uns ja nicht fremd ABER die dame entwickelte eine immer grössere leidenschaft für
" Niemals kompromisse machen
" Immer sofort sagen was man denkt / will
" Wer seine emotionen versteckt lügt sich selber an
" Vorstellungen Sofort umsetzen
" Alles ausprobieren was einen innteressiert
" Nie drumrum reden
etc
etc
Ich weiss nicht ob ihr das kennt , aber eben eine person die ein grosses schild vor sich herträgt
" Ich sag immer alles und sofort und erwarte das auch von meinem Gegenüber "
Ausser diesem SCHILD trug die dame aber eben auch ein modisches oberteil , schultern frei , viel haut und sehr ansprechende verpackung der geschätzten B oberweite VOR sich her .
Da ich mit keiner sehschwäche oder anderen körperlichen gebrechen
dienen kann , die einer normalen männlichen reaktion entgegensteht und ich ausserdem den duft der dame und ihre weiblichen ausstrahlung EHRLICH toll fand , habe ich auf ihre frage , es war genau zwischen gefüllten weinblättern und einem kösstlichen tintenfisch
" Worüber denkst du gerade nach "
wahrheitsgemäss mit
" Ich überlege gerade wie sich deine brüste anfühlen und wie deine haut wohl schmeckt "
Den Tintenfisch und das anschliessende Mangosorbe hab ich allein essen müssen und hatte dabei zeit darüber nachzudenken " was hab ich falsch gemacht "
Kann mir jemand n tip geben ?
Ein fröhliches wochenend .
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Du
hättest den Nachtisch abwarten sollen.... *g*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
dumm die Frau
Ich hätte zwar keinen Tintenfisch gewählt, aber mein Hauptgericht und das Sorbet auf jeden Fall noch abgewartet. Den Spruch hätte ich gekontert mit: "Nicht so knusprig wie dein Tintenfisch, aber auch nicht so fischig". Oder vielleicht "mit oder ohne Mangosorbet?".

Davon abgesehen, wäre ich schon nicht mit jemandem ausgegangen, der griechisch ohne "e" schreibt, also vielleicht war es gar nicht die Frage, die falsch war *hexe*
******hum Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
kassandra
Vielleicht kommt deine bemerkung ja zur rechten zeit , schliesslich bist du nicht die einzige rechtschreibfetischistein
EUCH lieben sei gesagt , in dem beitrag gehts um dates , dümmliche hinweise auf rechtschreibung sind eher nicht das was ich hier anstossen wollte und kassandra denk mal drüber nach ob RECHTSCHREIBUNG auch nur irgenwo oder irgendwann für eine beziehung irgendeiner art wichtig war , falls es bei dir so sein sollte , würde ich mir an deiner stelle eiligst gedanken über deine sonstigen qualitaiten mach .

freundliche grüsse ben
****on Mann
7.977 Beiträge
Ich finde, du hast nichts falsch gemacht. Ich denke, die Dame bekam entweder auf einmal Angst vor ihrer eigenen Courage oder du warst einfach nicht ihr Typ und sie hat die Notbremse gezogen.

Wenn eine Frau mich fragt, was ich denke, dann antworte ich meistens so gerade heraus, wie du. Hat schon oft (nicht immer) funktioniert. *zwinker*
Ich kann es dir nachfühlen. Neige ich doch auch bei allzu bestimmt auftretenden Frauen schonmal zu vergessen, dass

Frauen nicht sagen, was sie meinen.

Ausnahmen gibt es sicher, aber in der Regel ist es so.

Mein "Tipp" wäre der:

1.Achte mehr auf das, was sie mit Gesten und Körperhaltung ausdrückt, als auf das gesprochene Wort, um daraus deine Schlüsse zu ziehen.

2. Hak sie ab. Es passte einfach nicht. Hier sind genügend geistig umnächtigte unterwegs, so dass es nicht zwingend nötig ist sich selbst in Frage stellen zu müssen.
******hum Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
HE HE HE
Nicht so ernst nehmen

Ich fand es ein super lustiges erlebniss

Ich will storys lesen , die antwort auf meine ehrlichen fragen hab ich doch schon lange bekommen .
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
meiner Qualitäten
bin ich mir schon bewusst, auch bei mir gehört das Décolletté zu den äußerlich ansprechenden Attributen, deshalb würde dieser Spruch mich eben nicht stören.

Rechtschreibfetisch stimmt nicht, jeder macht mal Fehler, aber das Gesamtbild des Geschriebenen sollte so sein, dass ich mir das gesprochene Wort vorstellen kann. Sonst gibt es kein Treffen. Ganz einfach, eigentlich.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
" Worüber denkst du gerade nach "
wahrheitsgemäss mit
" Ich überlege gerade wie sich deine brüste anfühlen und wie deine haut wohl schmeckt "
Den Tintenfisch und das anschliessende Mangosorbe hab ich allein essen müssen und hatte dabei zeit darüber nachzudenken " was hab ich falsch gemacht "

Eigentlich nichts. Nur darfst du bei einem Flirt niemals von 100%ig sicheren Reaktionen ausgehen. Ein Mensch ist keine Maschine, bei dem du mit bestimmten Sätzen ganz bestimmte Reaktionen auslöst. Ich hingegen hätte nicht so geantwortet, da es mir persönlich auch plump und zu offensichtlich erschienen wäre. Aber gut, ist eine Methode, und bei vielen anderen Frauen funktioniert bestimmt, wenn man so schonungslos ehrlich und eindeutig ist.

Meine Sache ist das nicht. Ich hätte anders geantwortet, aber das kann ja jeder halten, wie er will. Der Punkt ist, dass du dir klar machen musst, dass du erfolgreiche Dates nicht erzwingen kannst. Und du kannst auch mit keinem Spruch oder Satz der Welt garantieren, dass du keine Abfuhr bekommst.

Was bei dem einen Menschen funktioniert, kann bei jemand anderem wiederum in die Hose gehen. Der Punkt ist nur: Du weißt vorher nie, wie jemand auf deine Aussagen reagiert. Und es gibt auch keinen Trick, diese Unwissenheit zu umgehen. Ob du nun also diese schonungslose Ehrlichkeit beibehälst oder nicht, ist vollkommen wurscht. Die nächste Frau fühlt sich davon vielleicht geschmeichelt.
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Ben,
sei doch froh, dass Dir so etwas schon beim ersten Date passiert ist, und nicht erst später, wenn Du Dich vielleicht schon verliebt hast...

Du hast es mit Frauen zu tun.

Diese Wesen haben in ihren Profilen eine falsche Altersangabe, eine falsche Gewichtsangabe und diverse andere Kleinlügen untergebracht.
Im gleichen Profil schreiben sie jedoch, dass die allerwichtigste Eigenschaft, die sie von einem Mann erwarten, Ehrlichkeit ist... *gruebel*

Noch ein Beispiel? Gut...

Stell' Dir vor, Du bist in einer festen Beziehung und ihr habt beide ein eigenes Joy-Profil.

Sie bekommt jeden Tag drei oder vier Mails von Männern, die mit ihr "mal was unternehmen" möchten. Wenn mal eine besonders nette Mail dabei ist, antwortet sie auch und es entwickelt sich ein kurzer Mailverkehr. Völlig normal also... *ja*

Du als Mann bekommst alle drei Monate eine Mail von einer Frau. Wehe, Du lässt Dich dabei erwischen, dass du die beantwortest.... *motz*

Dieses Verhaltensmuster lässt sich leider bei vielen weiblichen Wesen beobachten.

Es gibt auch ein schönes, altes Sprichwort zu diesem Thema:

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe...
Schild???
Nun die Erkenntniss aus deiner Geschichte ist.Was auf dem Schild drauf steht muss nicht unbedingt drin sein.
Manche erzählen Dinge wie sie sein möchten sind es aber nicht.

Meine Idee dazu
Nimm dir etwas mehr Zeit jemanden kennen zu lernen und achte weniger auf das was jemand sagt sondern wie er sich verhält und achte auf dein Gefühl.......

Und ich sehe es auch wie einige andere hier
Abhacken
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Abhacken???
Lieveling,

dat tut doch weh!

... und Du hast gleich die Rechtschreibfetischisten am Hals! *haumichwech*
Och... abhaCKen ist zuweilen nicht die falscheste aller zur verfügung stehenden optionen (nein...ich meines nun absolut unblutig!!!)

Es gab eine ganze reihe dialoge, konversationen...dates...die ich von meiner seite aus rigoros zum ende gebracht habe - ich bereue es nicht...im gegenteil.

Der angesprochene fehlschlag des geschätzten theraderöffners kommt mir nicht gänzlich unbekannt vor - anfangs irritiert durch die widersprüchlichkeit in den aussagen eines gegenübers zu dem tatsächlichen verhalten, lernte ich rasch, dass dies eine weitverbreitete eigenschaft ist, die man(n) im internet begegnet.

on the other hand: eine reihe ganz famoser, charmanter und aussergewöhnlicher begenungen mit menschen.

Resümee: try & error - und man(n) immer selbst bleiben, der man(n) ist.

(gilt für alle geschlechter übrigens...)
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Ein nicht ganz so erfolgreiches Date,
war mit einer mitlerweilen lieben "Bekannten". Wir haben ein paar Tage mit einander geschrieben, haben uns soweit gut verstanden, Handynummern ausgestauscht und uns zusammen auf einen Cappuchino zum smalltalk getroffen.

Was mir als erstes "unangenehm" aufgefallen ist, ist das sie sich witziger weise bei BurgerKing treffen wollte (auch wenn McD keine 150 m weiter war, wegen des besseren Kaffee´s aber geschmackssache).

Wir fielen uns direkt in die Arme und gaben uns einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. Dann setzen wir uns hin und unterhielten uns. Nein wir unterhielten uns nicht, wir philosophierten.
Das ging dann soweit (von Ihr aus) das wir uns über die Geschwindigkeit der Mondumdrehung um die Erde unterhielten.

Und da war das Thema für mich irgendwie gegessen. Keine schönen Zweideutigkeiten und Anmerkungen, wie in den Mails oder am Tel.
Sondern einfach nur dummfug Gespräche wie mit einem Kumpel.

Und dabei ist es dann auch geblieben.

Sie ist nett, aber irgendwie haben wir mit den Themen die Erotik komplett verbannt. Ein Fehler aus dem man lernen sollte.

LG
schmunzel*

kenne ich - besagte Dame aus einem Date lenkte jedwedes erotische Thema ab - später durfte ICH mir dann den Vorwurf anhören (ja...es war ein definitiver Vorwurf, für die, die gleich evtl. aufjaulen mögen!), ich hätte mich null um eine erotische Grundstimmung bemüht.
*blauesauge*

Das Date fand übrigens an einem sonnigen Sonntagnachmittag in einem Café am Rheinufer statt *mrgreen*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
zum lachen...
Also diese Frage ist OK für mich.

Doch so wie ich es sehe, übersieht hier der TS folgendes.

Das ist nur meine Sichtweise, so ganz allgemein und lässt sich sicherlich auf viele Bereiche des Lebens umsetzen .

1. Rechtschreibfetischist oder nicht, wenn eine Frau Griechin ist, DANN sollte man das Wort ihres Heimatlandes schon richtig schreiben, das sie dann darauf sehr viel Wert legt!

2. und das ist meiner Meinung nach das wichtigste und spiegelt sich in 1. ja auch wider.
Man sollte immer mal überlegen, was könnte mein Gegenüber wollen?
Was sind die Ziele des anderen, und wie lassen sich diese mit meinen vereinen?
Man bedenke, selbst wenn eine Frau sagt, das sie für absolute Offenheit ist, heißt es noch lange nicht, dass sie es beim ersten Date selber ist, oder eventuell auch nur sehen will, woran denkt der Typ so?
Sorry, Du bist einfach klassisch darauf rein gefallen und hast Dich (so würde ich es aus dem wenigen einschätzen), einfach als stupider "Triebtäter" gezeigt, dass Du NUR an Sex..(und zwar an den, für DICH) denkst.

3. Wenn Du schon anscheinend recht auffällig auf Ihr Dekolletee schaust, Sie dich dann auch noch danach fragt was Du denkst und ihr genau das bestätigst.. *smile*.. sorry.. DAS musste schief gehen. (So sehe ICH das).

Da können andere gerne gegen das wettern, was ich schreibe, doch ich denke, insgeheim werden mir nicht wenige Frauen beipflichten.

Kleiner Lösungsansatz, soweit er für Dich aus dem obigen noch nicht klar geworden ist (obwohl es ja schon drin steht): Auch wenn eine Frau weiß was sie will, und Dich auch reizt..(welche Frau will nicht begehrt werden?), so soll der Mann doch nicht primitiv denken, nur weil sie sich so zeigt, flirtet, anmacht, dass er in 5 min. am Ziel ist.
Eine Frau möchte im Normalfall erobert werden, und das auh immer und immer wieder, gerade in einer Beziehung.

Du hättest auch antworten können.. "ich glaube Du bist gut zu ficken, sollen wir gehen?".. hätte die gleiche Wirkung gehabt.
Selbst wenn sie gesagt hätte, ich brauche es oft und mehrmals täglich, dabei bin ich ganz schön ausgehungert.

Ich hoffe, Du verstehst es.. ansonsten häng mal die Trauben nicht ganz so hoch.

MFG
FP
********r912 Mann
64 Beiträge
So nun mal meine Meinung dazu...

Bei Dates lass ich die Frauen in meinen Ort kommen!

Du hattest geschrieben "ab nach Düsseldorf", sie hatte dort die Möglichkeit zu gehen, zu flüchten... sie hatte halt ihren Rückzugsaum!

Diese Möglichkeit umgehend bei Kleinigkeiten zu flüchten nehme ich den Frauen, wenn sie sich die Mühe machen einmal selbst ihren Arsch in Bewegung zu setzen.

Fast alle Männer machen sich zum Deppen der Nation um eine Frau kennen zu lernen. Manche Frauen brauchen nicht einmal mehr einkaufen zu gehen, da sie sich vor lauter Einladungen zum essen kaum retten können.

Bei mir gibt es so etwas nicht... ich möchte die Ernsthaftigkeit der Frau spüren mich kennen lernen zu wollen und reise ihnen "nicht" hinterher.

Das Ergebnis meines Verhaltens:

90% weniger Dates wie Du ... dafür 100% Erfolgsquote für Sex wenn ich es denn noch so will! Geflüchtet ist hier noch nie jemand.

So, das mal aus meiner Sicht!

Männer sollten mal etwas mehr Stolz haben und sich nicht für jede "Muschi" zum Kasper machen!
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Cherusker
Männer sollten mal etwas mehr Stolz haben und sich nicht für jede "Muschi" zum Kasper machen!

*top*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Cherusker
Das Ergebnis meines Verhaltens:

90% weniger Dates wie Du ... dafür 100% Erfolgsquote für Sex wenn ich es denn noch so will! Geflüchtet ist hier noch nie jemand.

wenn man das so liest, hast du ziemlich wenig platz für stolz, denn 100 % Muschi regieren dein gehirn.

und wenn bei dir Frauen nichts anderes als Muschis sind.......dann bezweifele ich deine 100 % Erfolgsquote.

*flop*
********r912 Mann
64 Beiträge
@the touch
Du hast doch keine Ahnung was Du da erzählst ist reiner mumpitz!

*haumichwech*
******hum Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten 3 beitäge
Ich will nicht über mitteilungen schimpfen , ABER ich hatte um storys gebeten nicht um ´mitteilungen WIE es besser laufen kann
Das sollte in fröhlicher , lustiger , oder vielleicht auch makaberer tread werden und nicht die plattform um lustigerweise , gerade von männern tips zu bekommenwie MANN sich erfolgreicher verhalten soll.

Ich kannte die dame schon , ich wollte sie nur mal in natura sehen ..............MEHR NICHT .

Meine güte lest mal mein profil der erste satz trifft hier auf viel zu .

Ich WOLLTE storys wenn keine kommen sondern nur teilweise dümmlich aussagen soll jemand den tread bitte schliessen .
********r912 Mann
64 Beiträge
@benbochum
Das war ein deutlicher und ernst gemeinter Tipp!

Du hattest nicht nach rhetorischen Gesprächstaktiken gefragt oder?

Erst fragen, dann die Antworten kritisieren!

*nono* finde ich nicht ok!

Aber nun gut, habe Dir meine Meinung dazu gesagt, wer da nicht mit klarkommt, dem kann ich auch nicht helfen!

*oede*
... nun...zur Charakterstärke - besonders, wenn man sie selbst für sich in Anspruch nimmt - gehört auch ein Ton, bei dem keine Stimmgabel in Dissonazen gerät ebenso, wie ein gelten lassen anderer Meinungen, ohne missionarische Grundhaltung *g*

Besinnen wir uns in der weiteren Diskussion doch auf diese Grundtugenden
Gut
dann ich auch mal....

Nachdem ich hier mit einem, anscheinend netten Mann, mehrere Tage Mailkontakt hatte, wir dann zum telefonieren übergegangen sind, haben wir uns dann nach ein paar Tagen zum Frühstück in einem Cafe verabredet.
Da er sich hier nicht besonders auskannte, habe ich ihm einen zentralen Parkplatz in der Nähe des Cafes als Treffpunkt vorgeschlagen.
Pünktlich um 9.30 Uhr fuhr ich auf den Parkplatz und sah ihn dort schon stehen...und wollte gleich das Gaspedal durchtreten und weiterfahren...Nein, dachte ich mir, da musst du jetzt durch....
Dieser Mann war lt. Profil 190 cm groß und wog 95 kg (ich mag große Männer an denen auch etwas dran ist)...also ganz meine Kragenweite...lt. Profil....Was ich aber auf dem Parkplatz stehen sah, war wohl 190 cm groß, wog aber höchstens 70 kg *oh2* ....und gut, über Mode lässt sich streiten...aber ne Bundfaltenhose aus den 80ern muß es ja auch nicht sein...aber gut, sind ja nur Äußerlichkeiten....
Ich aus dem Auto ausgestiegen und bei der Begrüßung roch ich schon den Nikotin in seinen Klamotten *umpf* ...obwohl ich selbst gelegentlich rauche....
Wir also zum Cafe...Auf dem Weg dorthin ging es schon los...Seine Krankheiten und was er im letzten Jahr nicht alles durchgemacht hat....Dies ging, nur durch die Bestellung im Cafe unterbrochen, 90 min so weiter....Ich habe mir in dieser Zeit seine ganze Lebensgeschichte anhören dürfen....
Was noch erwähnenswert ist...die Bilder in seinem Profil waren mindestens 10 Jahre alt *gr*

Als ich dann zu Hause war, fand ich in meinem Postfach hier von ihm eine Mail, wie toll doch unser erstes Treffen war und das es gerne wiederholen würde....Ich muß wohl nicht erwähnen das mir die Lust darauf vergangen war*gg*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
war wohl 190 cm groß, wog aber höchstens 70 kg *oh2* ....und gut, über Mode lässt sich streiten

Vielleicht hat er sich ja MIT Klamotten gewogen, als er gerade vom Schneeschippen kam.

Aber erstaunlich, was für Kleinigkeiten ein Date zum Platzen bringen können. Soll jetzt kein Vorwurf sein.

Und was seine Leidensgeschichte betrifft: Wieso hast du ihm nicht gesagt, er soll damit aufhören? Oder andersrum gefragt: Was hattest du ihm denn Interessantes zu erzählen? Was hättest du denn gerne von ihm gehört?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.