Erfolgreiche Dates ( oder auch nicht )
Vielleicht mal ein paar wahre geschichten aus dem singeldasein hier posten , damit WIR alles wissen was man(n) oder frau so an fröhlichen fehlschlägen passiert . Ich fang mal an .
Mit einer grichische teilnehmerin hatte sich ein netter mailkontakt über längere zeit entwickelt , viele themen bei den gemeinsamkeiten herrschten , sehr nette (lechts ) optik , eigendlich alles da um sich mal persönlich zu treffen .
Ab nach d-dorf , die lady eingeladen und ab zum original grichischen restaurant .
Netter small talk , wir waren uns ja nicht fremd ABER die dame entwickelte eine immer grössere leidenschaft für
" Niemals kompromisse machen
" Immer sofort sagen was man denkt / will
" Wer seine emotionen versteckt lügt sich selber an
" Vorstellungen Sofort umsetzen
" Alles ausprobieren was einen innteressiert
" Nie drumrum reden
etc
etc
Ich weiss nicht ob ihr das kennt , aber eben eine person die ein grosses schild vor sich herträgt
" Ich sag immer alles und sofort und erwarte das auch von meinem Gegenüber "
Ausser diesem SCHILD trug die dame aber eben auch ein modisches oberteil , schultern frei , viel haut und sehr ansprechende verpackung der geschätzten B oberweite VOR sich her .
Da ich mit keiner sehschwäche oder anderen körperlichen gebrechen
dienen kann , die einer normalen männlichen reaktion entgegensteht und ich ausserdem den duft der dame und ihre weiblichen ausstrahlung EHRLICH toll fand , habe ich auf ihre frage , es war genau zwischen gefüllten weinblättern und einem kösstlichen tintenfisch
" Worüber denkst du gerade nach "
wahrheitsgemäss mit
" Ich überlege gerade wie sich deine brüste anfühlen und wie deine haut wohl schmeckt "
Den Tintenfisch und das anschliessende Mangosorbe hab ich allein essen müssen und hatte dabei zeit darüber nachzudenken " was hab ich falsch gemacht "
Kann mir jemand n tip geben ?
Ein fröhliches wochenend .