Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monlight Mini Golf+Bowlen

Sport, Spaß, gute Laune

Duisburg, Nordrhein Westfalen
03.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-37921.monlight_mini_golf_bowlen_duisburg.html

Einfach Bowlen kann eigentlich jeder!
Deswegen machen wir was anderes!

Wir werden erst eine Runde Monlight Mini Golf spielen!
Was euch dabei erwartet?

Na das hier:

Abenteuerliche Kulissen, eingetaucht in Schwarzlicht zaubern eine unvergleichliche Atmosphäre, in der Sie Minigolf völlig neu erleben werden.
Tauchen Sie ein in das Abenteuer und lernen Sie unsere 18 Loch Indoorbahn und 9 Loch Outdoorbahn, mit vier verschiedenen Themenwelten kennen.(Wohl leider komplett Nichtraucherbereich)

Danach legen wir eine kleine Verschnaufpause ein, so das sich jeder erst mal was stärken kann!
Dazu werden wir in das Restaurant-28-sued, die Amerikanische Erlebnisgastronomie des Hauses wechseln! Dort können wir aus amerikanischen, mexikanischen, italienischen und internationalen Gerichten wählen.(Raucherbereich)

Pünktlich zur Geisterstunde, werden wir uns dann den größeren Kugel zu wenden und versuchen so viele Pins wie möglich abzuräumen!
Mal schauen wer diesmal alles so den ein oder andern Strick schafft!

Auf das es wieder ein toller Abend unter alten und neuen Bekannten wird!

Anmeldung nur bis zum 27.6. möglich, da ich dann die Teilnehmerzahl melden muss!

Die Preise:(pro Person)

Mini Golf: 1 Runde 6,90€
Bowling: 2 Spiele 3,50€
Leihschuhe: 1,80€
Getränke und Essen sind nicht inklusiv!

Somit sind wir bei einem Preis für die Spiele von 12,20€ pro Person
das...
.... klingt ja mal echt gut, schade, dass genau an dem Tag meine Geburtstagsfeier ist *snief*
och dann feierst du halt mit uns und sagst die andere feier ab,oder du bringst die alle mit *ggg*
wär ne Idee *ggg* Muss ich mal mit meinen beiden Mädels absprechen, die die Party planen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.