Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Headquarter! Wie sieht es aus?

Euer Headquarter! Wie sieht es aus?
Ich stelle mir gerade vor, wie wohl so mach anderer bei sich zuhause vor seinem Rechner im Joyclub surft..

Zeigt her Eure Homebase oder Euer Headquarter. Steht Euer PC im Schlafzimmer, habt Ihr ein Büro oder einen Schreibtisch im Wohnzimmer? Wie sieht bei Euch aus? Bilder wären toll..Kann man auch meist mit ner webcam machen wer keine DigiCam hat *g*

Ich bin gespannt auf Euch..hier natürlich auch mein Bild dazu. Ich mach mal den Anfang..
****che Frau
235 Beiträge
*g*
na das nenn ich doch mal einen aufgeräumten, romantischen, gemütlichen Rechnerplatz... !!!
Respekt !!!

Bei mir türmen sich immer Papiere und Bücher...
deshalb kein Bild *zwinker*
meines
hier verbringe ich meine PC-Zeit...

Nur ist der Stuhl mittlerweile gegen einen Sitzball ersetzt worden, der arme Rücken...
Oh, ich sehe gerade: der PC ist auch ersetzt... *smile* *smile*
********2209 Frau
438 Beiträge
Also ich
habe nur ein bescheidenes Eckchen in meinem SZ, aber mir reicht es vollkommen.
Stella`s place of www
Dann will ich auch mal.

Das ist mein heiliger Platz.
Ist mehr zweckmäßig als schön aufgebaut, aber wenn ich irgendwann die Muße finde es ordentlich zu machen, reiche ich natürlich Bilder nach *g*
********2209 Frau
438 Beiträge
@sven31nrw
na mehr ordnung geht ja wohl kaum *top* *top2* *bravo*
alles schön brav angeordnet... mein kompliment!!!
********2209 Frau
438 Beiträge
P.s.
und dein Recaro- sitz... genial!!
hoffe du bleibst am Boden mit ihm.......... *gg*
Dankeschön *g*

Der Sitz ist einfach nur gemütlich, und manchmal verdammt praktisch *ggg*
Super..
Ist doch echt interessant mal zu sehen wo ihr da so sitzt. Habt Ihr denn dabei was an oder sitzt ihr nackt oder in Dessous am Rechner *gg*
Also ich sitze nie in Dessous vorm Rechner, ich habe keine *ggg*

Ansonsten mal so mal so.
Die wahrscheinlich interessante Ansicht kann ein süßes Weibchen gerne für den Eigenbedarf fotografieren. Aber Du bekommst von mir keine Nacktfotos zu Gesicht, squirty *zwinker*
@sven
Och schade irgendwie ^^
Bei mir
kommt es auch schonmal vor das ich leichtbekleidet am PC sitze....wenn ich zum Beispiel gerade aus der Dusche komme und mich gerade eingecremt habe...muss dann ja erstmal alles einziehen *zwinker*
Zeig mal Nicole.

Das hier ist doch ein Bilder-Thread *g*
Tut mir leid....
*ggg* Lach...da kann ich leider nicht mit Bildern dienen
Cam
... aber ich könnt mit ner Diggi-Cam dienen.... *fiesgrins* *grins*
Cam...
damit kann ich auch dienen.....aber die Qualität ist dann nicht die beste....außerdem könnt ihr Eur Phantasie doch einfach mal mit einbeziehen *zwinker*
*******e_nw Mann
1 Beitrag
Mein Laptop steht aufm Wohnzimmertisch!
ISt nicht ansatzweise ein Arbeitsplatz. Reicht mir aber. Trotzdem, kein Foto *g*
Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen *party*
@sexyNicole
Ach Nicole das wär aber mal der Hingucker.. Mach das doch mal..so schön flutschig eingecremt ist doch hocherotisch *g*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Mein Headquarter
mit angrenzendem Balkon, auf dem ich gleich wieder zu liegen gedenke mit einem Prosecco...

Schön, dass das auch gleichzeitig mein Arbeitsplatz ist (selbstständig).
Hach ist das Leben schön, wenn nur nicht die Buchhaltung wäre... *zwinker*
Mein Sonnenarbeitsplatz rund um die Uhr... und der Kühlschrank und das Bett sind auch nicht weit ;-)
Na....
das ist doch wirklich mal schön direkt mit Blck auf die Terasse.... *g*
Wir sind wohl die einzigen mit einem Computer hier *ggg*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich hab auch noch ein alten PC. Wobei, sooo alt nicht, grins. Nur der Monitor, der is wirklich schon Asbach mit seinen 12 Jahren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.