Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Auch ich möchte
unseren neuen Co Mod

R_L_nw

*willkommen* heißen *top*

Freue mich, das Du dich bereit erklärt hast, uns hier zu unterstützen und hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen.
Auf gute Zusammenarbeit *juhu*
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Auch Dir lieben Dank Quinzie.
Ds hoffe ich doch.
Leider verlässt uns
R_L_nw wieder.

Amors Pfeil hat Ihn getroffen und deshalb verlässt er uns als Mod und geht aus der Gruppe, so wie es sein soll, sobald sich der Status ändert.

Wir wünschen Ihm viel Glück in der neuen Beziehung.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einem weinenden *heul* und einem lachenden *freu* Auge sagen ich dann auch *bye* zu R_L_nw

So schnell kann es gehen. Viel Glück für Euch beide.

Care

****nw Mann
138 Beiträge
Ganz lieben Dank Quinzie.
Ich werde die Gruppe mit einem Weinenden und einem Lachenden Auge verlassen
Und ich wünsche allen das es Ihnen wie mir gehen wird und sie Ihr Glück finden werden.

LG Ralf.

****nw Mann
138 Beiträge
Ganz lieben Danke Care.

LG Ralf.
Wir haben einen neuen Mod
in unserer Gruppe.

Wir *freu* en uns, das

http://www.joyclub.de/my/2277876.peter_su.html uns unterstützen möchte.

Bedanken möchten wir uns bei allen anderen, die sich auch beworben hatten, mit so vielen hatten wir nicht gerechnet.

*danke*
Liebe Mod´s
und liebe Mitglieder dieser Gruppe,

ich freue mich, ab sofort zum Moderatoren-Team zu gehören und entsprechend tätig zu werden! *freu2*

Auch habe ich keinerlei Zweifel daran, dass es eine gute Zusammenarbeit wird.

In diesem Sinne, liebe Grüße

Peter_SU *wink*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von meiner Seite aus auch ein *willkommen*. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe, dass Du nicht so schnell wieder weg bist *zwinker*

LG

Care
Wir möchten Euch Informieren!!
Wir werden am 01.12.2012 unsere Gruppe mal wieder aufräumen und uns von den Karteileichen befreien. Wer sich in den letzten Monaten nicht mehr in die Gruppe eingeloggt hatte, darf dies jetzt nachholen, sollte noch Interesse bestehen.

Wenn man keinen Beitrag schreiben möchte oder kann, reicht es uns wenn Ihr die geschriebenen Beiträge lest.

Bei dieser Aktion werden auch diejenigen aus der Gruppe entlassen, die Ihren Status geändert haben, und den Weg von alleine nicht gefunden haben.

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit

Bis bald

Quinzie
und das Mod Team
Wir haben Unterstützung bekommen....
...durch Curieuse67

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und Unterstützung in der Gruppe.

*willkommen*

als Gruppen Mod
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Ich freu...
...mich auch auf meinen neue Tätigkeit als CoMod der Gruppe!

Ich hoffe auf einen regen Austausch!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von meiner Seite aus auch ein *willkommen*.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Care
Ein besinnliches Weihnachtsfest
wünschen wir allen Gruppenmitgliedern!

[Beitrag editiert. Gruppenmods sollten eigentlich über das Urheberrecht Bescheid wissen! *g* - JOY-Team]

_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
•. .• MERRY X-MAS *
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..

sagen die Gruppen Mods

Ps. Es kann über die Feiertage etwas dauern bis wir auf Fragen antworten, wir werden auch ein besinnliches Weihnachtsfest mit unseren Familien feiern oder sind in Urlaub.
Wir hoffen auf euer Verständnis!
Frohes Neues Jahr!!
Der erste Tag im neuen Jahr hat begonnen und wir hoffen Ihr seid alle gut dort angekommen.

Viel Liebe und das Glück einen neuen Partner zu finden

wünschen euch

http://www.joyclub.de/my/1499211.quinzie.html

CarelessLove

Curieuse67

das ModTeam
Achtung!
Heute am 30.01.2013, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa 30 Minuten nicht verfügbar sein.
Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße, Euer JOY-Team
und die Gruppen Mods
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
GRATIS zum Rosenmontag!
Heute könnt Ihr als Geschenk vom JoyClub bei JEDER CLUBMAIL eine Rose *roseschenk* KOSTENLOS anhängen, einfach draufklicken *g*

*danke* JoyClub

(und *danke* an Velvet für den Tipp!)
Uhren umstellen!!
Denkt bitte daran diese Nacht die Uhren umzustellen von 2 auf 3 Uhr.

Das ist vielleicht ein Blödsinn, hat man sich gerade daran gewöhnt, kann man das in einem halben Jahr wieder Rückgängig machen *gr*
Wartungsarbeiten!!
Heute werden ab 13 Uhr vom Joy wieder Wartungsarbeiten durchgeführt und wird nicht verfügbar sein.

Wir bitten um Euer Verständnis

Liebe Grüße Euer Joy-Team,
und das Singles NRW-Team
Update!
*alarm* Morgen am 14.05.2013 wird ab 13 Uhr Joy für kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen! *alarm*
Wir Bitten um Verständnis dafür!

Quinzie GL
für das Mod-Team
Betreff: Einladungen!!
Im Interesse der Singles NRW Gruppe!!

Wir bedanken uns bei der Userin, die Einladungen an die vielen Herren aus dem Joy für unsere Gruppe verschickt.

Trotzdem müsst Ihr euch an die Gruppenregeln halten, die auf der Startseite steht, denn Ihr seit nicht automatisch in der Gruppe.
Bitte habt Verständnis dafür, das wir darauf achten.

LG
Quinzie GL
JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013
Liebe Joyclubber, *huhu*

Hochwasser 2013 …. Dies hört und liest man derzeit überall. Wir möchten hier aufrufen zu helfen.

In Deutschland sind vor allem die Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Bayern und Baden-Württemberg betroffen.
Zahlreiche Flüsse traten über ihre Ufer; verbreitet musste Katastrophenalarm ausgerufen werden.
Die Lage ist noch nicht überall entspannt.

In den Städten werden die Keller ausgepumpt. Die Geschäfte brauchen nun Hilfe. Einfach in die Städte marschieren und nachfragen, wo man helfen kann.
Privathaushalte benötigen Hilfe um die Wohnungen auszuräumen, die vom Hochwasser betroffen sind.
Die Liste ist endlos, wo Hilfe bzw helfende Hände benötigt werden.

Gesucht werden aber auch Notunterkünfte. Vielleicht hat jemand Platz und kann Menschen aufnehmen, die derzeit nicht mehr in ihre Wohnungen zurückkehren können.

Ganz wichtig sind auch Sachspenden. Ob Bekleidung, Möbel , Spielzeug für die Kinder …. Alles wird dringend benötigt. Wie man nachlesen kann, fehlt es besonders an wasserfesten Schuhen/Stiefeln und auch an Putzmittel.

Ihr Lieben, ihr trefft euch um Spass zu haben. Wäre es nicht auch schön sich zu treffen um zu helfen? Besonders angesprochen sind hier zuerst diejenigen, die in der Nähe der Hochwassergebieten wohnen aber auch alle anderen Joyclubber, die einfach helfen möchten.

Es gibt auch im Internet viele regionale Seiten auf denen man erfahren kann, wo man Sachspenden abgeben kann. Achtet aber bitte darauf, dass es seriös ist.

Ihr könnt euch gerne hier im Thread austauschen, wie und ob ihr helfen könnt, Euch verabreden, Fahrgemeinschaften bilden und was euch sonst noch alles einfällt um zu helfen.

Auf diesem Link erfahrt ihr mehr;
Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

Auf dieser Seite könnt ihr euch ständig über die aktuelle Hochwasserlage erkundigen.

http://www.hochwasserzentralen.de/

Liebe Grüße
mod spielluder für das gesamte Joyteam
Bitte beachten!!!
*alarm*Am 18.06.2013 wird ab 13 Uhr Joy für kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen! *alarm*
Wir Bitten um Verständnis dafür!

Quinzie GL
für das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.