Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Singles NRW".
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Single Urlaub
Wir haben eine neue Partnergruppe *blumenschenk*

Single-Urlaub

Gleich mal reinschauen... *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Die Neuvorstellungen habe ich hierher verschoben:

Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen - Teil V
sinnliche_suche

ist seit heute auf eigenen Wunsch keine Co-MOD mehr
Es wurde eine neue Forenrubrik eingerichtet

Singles NRW: Photos, Arts and Leisure

sowie

Singles NRW: Spiele, Nonsens & Kapriolen

bitte fleißig nutzen *g*
+++++ACHTUNG+++++
*alarm* *alarm* Wartungsarbeiten *alarm* *alarm*

Am Mittwoch, den 23. Mai, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.
Achtung.....Heute ist der Tag des Kusses!!!
Heute, zum Tag des Kusses, könnt ihr so viele Küsse wie ihr wollt an eure Freunde kostenlos per Clubmail versenden!
Da ich Joy verlasse ist Quinzie nun Hauptmod.

ich bedanke mich bei allen CoMods für die Hilfe und Zusammenarbeit - und wünsche euch allen, dass ihr schöne und glückliche Zeiten erlebeb werdet - im JC als auch sonstwo.

Küssken an alle

MK2
Vielen lieben Dank!!
Möchte mich für die Glückwünsche zur Gruppenleiterin *herz* bei Euch bedanken *freu*

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür das ich dies hier mache, da ich auch noch ein bisschen Schlaf brauche und ich morgen sonst wunde Finger hätte *zwinker*

Wünsche Euch und mir eine schöne entspannte Zeit in der Gruppe

Merci

Quinzie
Hausputz!!
Werde heute anfangen hier einen kleinen Hausputz durchzuführen, wird vielen User mit Sicherheit nicht gefallen.

Da dies ja eine reine Single NRW Gruppe ist und auch bleiben soll, bitte ich alle die, die in einer festen oder offenen Beziehung stehen dafür Verständnis zu haben.
Euch stehen so viele Gruppen zur Verfügung in der Ihr Euch gerne weiter aufhalten könnt.
Ich überlasse es Euch, bis nächste Woche Mittwoch selbst aus der Gruppe zu gehen, ansonsten werde ich den Hausputz weiter führen.

Auch wenn es hart klingt und Ihr mich deshalb verflucht, Tatsache ist,es ist eine reine Single NRW Gruppe.

Danke für euer Verständnis

Quinzie
Wartungsarbeiten!!!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Am Mittwoch, den 25. Juli, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.
Mod gesucht!!
Die Gruppe braucht 1-2 neue Co-Mod's
Wer von euch möchte gerne Co-Mod werden?

Euch erwartet ein bisschen Arbeit *floet* Spaß *freu* und Zusammenarbeit der Mod's untereinander!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch per CM bis zum 14.8.12 bei mir meldet.
Eine weibliche Co Mod wäre sehr passend für diese Gruppe!

Bis dahin
Quinzie
Wartungsarbeiten!!!!!
Am Mittwoch, den 15. August, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.
Wir haben Unterstützung bekommen!!
Ich freue mich, das sich zwei Mitglieder bereit erklärt haben, uns zu unterstützen.

Das sind ;

CarelessLove

Walhorn

*willkommen* im Team

Wir werden die Gruppe neu strukturieren und endlich wieder Power herein bringen. Lasst uns aber bitte noch ein paar Tage Zeit damit wir für Euch etwas auf die Beine stellen können.

Ich bitte noch einmal die User, sollte sich Euer Status ändern, freiwillig aus der Gruppe zu gehen, ansonsten muss ich euch leider hinausbegleiten, denn wir möchten wirklich eine reine Single NRW Gruppe hier haben.

Ich wünsche uns allen eine schöne anregende Zeit in dieser Gruppe

Eure GL
Quinzie
****orn Mann
11.967 Beiträge
Vielen Dank
Ich freue mich, daß ihr mich auserkoren habt, mir das Vertrauen schenkt und ich mithelfen darf, die Gruppe weiter voran zu bringen.

Ich muss mich allerdings erst einmal richtig gut umschauen und dann sehen, was wir tun können. Sicherlich werden ein paar Umstrukturierungen anstehen, Themen gebündelt und alles ein wenig übersichtlicher werden.

Ich freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Modteam und allen Mitgliedern der Single NRW Gruppe.

Auf dass es uns allen Spaß bringen möge, hier dabei zu sein.

*g*

Herzlichen Gruß

Walhorn
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, jetzt ist es auch an mir, ein Danke für das Vertrauen, mich als Co Mod ins Team zu nehmen, ins Forum zu stellen.

Ich freue mich auf die sicherlich interessante Zusammenarbeit mit allen.

LG

Care
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen.....
Dies ist eine Gruppe für geprüfte reine Singles in NRW!

Folgende Punkte sind ein muss:

• SINGLE sein

• GEPRÜFTES MITGLIED hier im Joyclub

. Status im Profil haben

. Wohnort innerhalb NRW

• laut Profil kein Single mehr ist und kein Status hat
muss Platz machen für neue Mitglieder.

Wir Bitten alle, die meinen es nicht genau nehmen zu müssen, freiwillig aus der Gruppe zu gehen.

Wir verstehen Euch nicht, Ihr habt den Gruppenstatuten zugestimmt und trotzdem geht Ihr einfach darüber hinweg.

Das ist jetzt die letzte Aufforderung ( entschuldigt das ich jetzt etwas sauer darauf reagiere) aber die Ignoranz ist nicht mehr lustig!

Eure GL
Quinzie
****orn Mann
11.967 Beiträge
übersicht
wie ihr feststellen könnt, haben wir - das modteam - nun ein paar veränderungen hier vorgenommen. das forum übersichtlicher gestaltet und umstrukturiert.

so findet ihr jetzt im "hauptbereich" einige neue "hauptordner". darin sind die verschiedenen threads nach ihrer thematik hin verschoben worden.

wenn ihr also neue themen einstellen und posten wollt, dann bitte nicht mehr direkt im "hauptbereich", sondern in einem der "hauptordner". das macht es übersichtlicher, überschaubarer und jederzeit für jeden auch auffindbar.

auf einen weiterhin spannenden austausch und schönes miteinander *g*

walhorn
(für das modteam)
Leider ist
seit dem 7.9.12 Walhorn kein Co Mod mehr in der Gruppe. Er bleibt uns aber als Mitglied erhalten.
Wartungsarbeiten
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.
Ich möchte
diejenigen auffordern, die Ihr Singlestatus in feste Beziehung geändert haben, von alleine die Gruppe zu verlassen.

Ihr möchtet fair und ehrlich behandelt werden, deshalb appelliere ich an Euch, dies hier auch zu tun.

Wir freuen uns für jeden, der sein Single dasein wieder aufgeben kann.
Dies ist und bleibt aber eine reine Single NRW Gruppe, deshalb verlasst BITTE die Gruppe, sobald Euer Status sich ändert.

Merci

Quinzie
Ich möchte noch einmal
darauf hinweisen, das Ihr die Gruppe verlassen müsst, sobald sich Euer Status ändert.

Ihr habt Euch hier in einer Single Gruppe angemeldet, ergo sollen hier auch nur Singles in der Gruppe sein.
Einige scheinen aber Ihren Status nach kurzer Zeit ändern zu müssen.
Ich bitte Euch jetzt und hier;

Verlasst Bitte freiwillig die Gruppe, bevor ich Euch heute Abend hinausbegleite.

Sorry an die anderen, aber dieses Verhalten kann und will ich einfach nicht akzeptieren. So etwas macht mich einfach nur wütend, weil das für uns Mods nur unnötige Arbeit bedeutet und wir das in unserer Freizeit machen.
Achtung Achtung!!!!!!!!!
*alarm* Am Donnerstag, den 25. Oktober, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. *alarm*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich R_L_nw als Mod begrüßen. *willkommen*

Es ist schön, dass Du uns unterstützt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Care
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Danke Care.
Ich werde meine bestes geben.

LG Ralf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.