Traumurlaub
Habe im September eine wunderschöne, stylische, abgelegene Finca an der Costa de la luz (Tarifa, Andalusien, Südspanien)
angemietet und würde den Urlaub am liebsten in netter, attraktiver, gepflegter und unternehmungslustiger Gesellschaft genießen.
Nach vorigem Kennenlernen (-gerne lade ich in ein gepflegtes Restaurant zu einem guten Essen und Weinchen ein-)
und bei gegenseitiger Sympathie / Attraktivität wäre ich gern bereit Dich einzuladen.
Es wird geboten:
Ein 100% kostenloser 3-wöchiger Traumurlaub mit
Flug, Mietwagen, Aufenthalt in traumhafter Finca, ganz viel Sonne und Meer, endlosen Stränden, Surfkurs, erstklassigen Restaurants, tollem Nachtleben (Kneipen, Discotheken, exklusive Parties), wunderschöner Landschaft von Strand und Dünen über Pinien- und Korkwälder bis hin zu Bergen und versteckten Quellen, Kultur (Jerez, Alhambra,...), und meinem gepflegten "Verwöhnprogramm"
Wer und wie ich bin, ist ansatzweise meinem Profil zu entnehmen... Näheres gerne bei Interesse.
Es wird erhofft:
Eine nette gepflegte Single-Dame bis ca. 35, schlank und attraktiv, sexy, sportlich, unternehmungs- und abenteuerlustig, offen,
spontan, sinnlich, nach Möglichkeit nicht frigide
...