Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbekanntschaften im Voraus knüpfen!

Urlaubsbekanntschaften im Voraus knüpfen!
Hier können sich Singles treffen und austauschen,
die Interesse daran haben Ihren Urlaub mit anderen Singles
zu verbringen...

Solltest Du beispielsweise schon eine Reise geplant haben,
aber eigentlich lieber zu zweit reisen, kannst Du es hier posten.

Solltest Du Lust haben, einen Urlaub gemeinsam mit anderen Singles zu planen und zu verbringen, kannst Du es hier posten.

Solltest Du Lust haben an Deinem nächsten Reiseziel andere Singles zu treffen, kannst Du es hier posten.

Tauscht Euch aus und unternehmt was zusammen!
**st
Urlaub auf Norderney
Ich fahre ab dem 14.08.2010 für 14 Tage nach Norderney ist vielleicht jemand auf der Insel
Wenn jemand auch dort ist könnte man sich ja mal treffen
Es muss ja nicht immer nur um Sex gehen.
Wenn Kinder dabei wären wäre es toll
Mein Sohn ist 7 Jahre alt
Gruss Jörg
Traumurlaub
Habe im September eine wunderschöne, stylische, abgelegene Finca an der Costa de la luz (Tarifa, Andalusien, Südspanien)
angemietet und würde den Urlaub am liebsten in netter, attraktiver, gepflegter und unternehmungslustiger Gesellschaft genießen.

Nach vorigem Kennenlernen (-gerne lade ich in ein gepflegtes Restaurant zu einem guten Essen und Weinchen ein-)
und bei gegenseitiger Sympathie / Attraktivität wäre ich gern bereit Dich einzuladen.

Es wird geboten:

Ein 100% kostenloser 3-wöchiger Traumurlaub mit
Flug, Mietwagen, Aufenthalt in traumhafter Finca, ganz viel Sonne und Meer, endlosen Stränden, Surfkurs, erstklassigen Restaurants, tollem Nachtleben (Kneipen, Discotheken, exklusive Parties), wunderschöner Landschaft von Strand und Dünen über Pinien- und Korkwälder bis hin zu Bergen und versteckten Quellen, Kultur (Jerez, Alhambra,...), und meinem gepflegten "Verwöhnprogramm" *zwinker*

Wer und wie ich bin, ist ansatzweise meinem Profil zu entnehmen... Näheres gerne bei Interesse.

Es wird erhofft:
Eine nette gepflegte Single-Dame bis ca. 35, schlank und attraktiv, sexy, sportlich, unternehmungs- und abenteuerlustig, offen,
spontan, sinnlich, nach Möglichkeit nicht frigide *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.