Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex :-)

Guter Sex :-)
Was macht für euch guter Sex aus ? , ich rede nicht von dem Ort, Situation und/oder Person, es geht einfach um´s feeling, um das Feuer, die besonderen Blicke,das gewisse etwas zu spüren, in einander verschmelzen, in völliger Extase :-), .was ist für euch das wichtigste dabei, und was ist für euch das gewisse etwas :-):-)

PS : ich meine nicht das wilde rum Vögeln *g*
tja...
wenn er mich dabei ansieht und mich küsst, als wenn es kein morgen gäbe... ich das gefühl habe, die schönste frau der welt zu sein, er sich beim akt an mich klammert und mich nicht wieder los läst.
und er danach noch immer zärtlich an mich geschmiegt liegen bleibt und mich streichelt und weiter küsst.
dann und nur dann ist es für mich die absolute erfüllung und dann ist es richtig gut!!!
Wenn Zuneigung/Liebe dabei ist!

Alles Andere ist zwar geil, aber letztlich nur gef*** und rumgevö***!
Guter Sex...
... ist für mich Sex mit jemanden Vertrautem, bei dem ich mich eh schon völlig fallen lassen kann. Es kommt weniger darauf an, wie lange ich sie kenne, umso mehr, wie sehr ich mich in ihrer Gegenwart wohlfühle und das beide mit dem Herzen bei der Sache sind.

Ja ok, die Tücke steckt oft im Detail. Wenn ich mich absolut nicht fallen lassen kann, wenn ICH mich nicht lösen kann, obwohl die Umgebung selbst gerade zu Ideal ist, dann kann es noch so schön sein. Und wenn sich nach einem Weilchen ein leichter Hauch von Monotonie breit macht, oder ich das Gefühl bekomme, das sie ein wenig den Spass verliert und wegen meiner nicht abbrechen möchte. Aber sonst...
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Für mich...
ist das Thema Romantik und das "große Gefühl" gutem Sex eher im

Weg stehend.

Guter Sex kann mit einem "Wildfremden" möglich sein, den man erst kurz

vorher "kennengelernt" hat.

Habe da vielleicht eine besonders ausgepägte Intuition- auch

Bauchgefühl- genannt, so dass-wie indes auch wissenschaftlich

bewiesen- nur ein paar Sekunden entscheidend sind.

Wenn das passt, lasse ich mich gerne an die Hand nehmen- und

ich habe so schon RICHTIG guten Sex gehabt.
Was soll man dazu noch sagen.. Wie in der Medizin und anderen Fachgebieten: Stelle eine Frage an 5 Experten und du bekommst mindestens 4 Meinungen..

Wobei ichs auf einen Versuch schon ankommen lassen wollen würde. Allerdings hat das sich/den anderen kennen einen klaren Vorteil: Jeder Mensch empfindet anders und wenn du mehrmals den gleichen hast, kennst du seine Knöpfe, sofern man sie nicht direkt entdeckt..
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Für mich...
ist guter sex auch lernbar, wobei ein gewisses Talent vorhanden sein

sollte. Damit meine ich nicht den bloßen Akt an sich, sondern

die Fähigkeit, auf den Anderen einzugehen...oder sich fallen zu lassen.

Dazu gehört für meinen Begriff eine gute Portion Menschenkenntnis,

viel Phantasie, Neugier und eine gewisse Intelligenz dazu, auf

beiden Seiten.

Einen Menschen durch und durch zu kennen, zu wissen, wo seine

"Knöpfe" sind, ist für mich und meine Neugier nicht erstrebenswert.

I
Also hört sich alles intressant an aber am Intressantesten und am besten nachvollziehen kann ich die Aussage von ( Aradis )
ich denke auch das das sehr viel mit Momenten und Augenblicken zu tun hat, das aller wichtigste ist schonmal das sich die Augen verstehen, die Augen sagen mehr als man je mit Worten ausdrücken kann, die augen müßen sich verstehen, dabei entfacht das Feuer,und fängt an zu Brennen,vorallem diese Blicke die einen ganz tief Berühren, diese Blicke Spürt man mehr am Körper wie alles andere,was man sich je Vorstellen kann,für mich hat Extase was sehr sehr ausergewöhnliches..

Denn Atem überall zu zu Spüren,den Geruch einatmen, mit offenen Augen zu träumen, die Blicke zu Spüren, wie die Augen mich Blicken und Küssen, bessesenheit verspüren,als gäb es nur dies zum Überleben , sich fallen lassen zu können, und sich voll und ganz hingeben,den Körper ganz nah zu spüren, in einem Augenblick gewährt dir dies,was Mühe kaum in langer Zeit erreicht,und Meisterhaft solch ein Augenblick zu verstehen,
hieße alles erklärbar machen. Alles greifbar vor Augen, würde dann den Verstand überflüssig machen. ( sowas kannst du nur fühlen) *sternchen*
*********amen Mann
85 Beiträge
@ velvet
Da stimme ich dir, große Gefühle und Romantik können guten Sex im Weg stehen.

Guter Sex erfordert eine gewisse Intuition, ein Fallenlassen können...
Dafür brauch ich weder Romantik noch große Gefühle. Der Reiz dem anderen Gegenüber muß da sein. Sich gegenseitig hochschaukeln können, den Kopf ausschalten bis zur totalen Extase. Zweifelsohne interprediert jeder guten Sex anders und hier müßen einfach zwei aufeinandertreffen die dieselbe Wellenlänge dafür haben.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Sorry....
wenn ich da anders ticke.....aber uuuuuuh, Kitschromanromantik

à la Hedwig Courts-Mahler (man möge verzeihen, wenn ich den

Namen falsch geschrieben habe): In den Augen versinken.....

Sagt mir Bescheid, wenn es soweit ist bei Euch, damit ich mir

das mal anschauen kann *zwinker*
*********amen Mann
85 Beiträge
@ velvet
Bescheid *gg*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
NickohneNamen....
wenn Du noch etwas bei Deiner Vorlieben-Liste drauflegst:

HOT.

DATE.

*smile*

Claudia
*********amen Mann
85 Beiträge
Velvet, drauflegen geht immer... man lernt stets dazu *gg* Gib mal ne Info durch.

Hot

Date

... *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Jetzt mal Spaß beiseite....
(damit meine ich nicht Dich, NickohneNamen):

Hier gibt es ja im Großen und Ganzen zwei Ligen:

Die Liga der Paare.

Die Liga der Singles

Kann sich durchaus vermischen.

Aber halloooooo....wieviele Hochzeiten sind hier zwischen Singles

geschlossen worden mit aller Romantik nach dem "großen Gefühl"?

Und wieso treibt es die Paare (die ja soooo ineinander versinken)

zu anderen Paaren oder Einzelpersonen?

Es reicht halt irgendwann bei den MEISTEN (grrrroooße Ausnahmen

ausgenommen) nicht mehr, da muss mehr an Input kommen....oder?!
*********amen Mann
85 Beiträge
Romantik und Gefühl kommen und gehen... Diese beiden Faktoren entscheiden eben nicht über guten und schlechten Sex.

Spätestens wenn man dies in einer Beziehung feststellt kommt es zur Vermischung der Singles und Paare, oder wie du dies auch immer nenen magst.
meine meinung ist, das man es schwer in worte fassen kann.

hier ist etwas aus meinem profil....

sex ist nicht gleich sex...

sex in worte zufassen, finde ich recht schwer. richtig guten sex, muss man erlebt haben, um darüber reden zu können.

**********suche Frau
2.174 Beiträge
@****et

sprechen wir uns noch mal in 15 jahren ?
ich glaube du bist mit deiner ansicht auf dem holzweg.....die wenigsten paare hier sind auf plumper "ersatzsuche". sie sind eher auf der suche nach ergänzung und gemeinsamen erfahrungen.

und erotik geht gar nicht ohne gefühl......dann ist es nämlich stumpfes rammeln.

und gerammelt habe ich früher auch. kommt mir heute nicht mehr in die kiste. denn MIT gefühl ist es ein viel intensiveres erlebnis.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Braucht sich Niemand hier angesprochen zu fühlen...
Ihr habt EURE Meinung und ich meine *g*

Natürlich hat Erotik und Sex etwas mit Gefühl zu tun, nur der Taumel

in´s Nirwana der Gefühle, der kommt mir doch ein bisschen übertrieben

vor.

Rammler gehören in den Kaninchenzuchtverein, da steh´ich auch

nicht drauf, aber Rammler gibt´s auch unter Denjenigen, die "das

Gefühl " großschreiben, einfach, weil´s sie es nicht anders drauf haben.

Wollte Euch Eure Romantik nicht vermiesen, das kann ich eh nicht,

also nicht persönlich nehmen *sonne*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
um erfüllenden sex zu haben, braucht man weder romantisch noch gefühlsduselig zu sein.....

.....sinnlich aber für meinen geschmack schon
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Da gehe ich....
absolut mit Dir konform, was die Sinnlichkeit angeht *g*

Claudia
Es ist schön eine gewisse Einigkeit zu sehen. Wobei es immer eine Frage ist, wie tief man mit seinen Gefühlen bei der Sache ist, wie tief man eintauchen möchte.. Man muss nicht immer eine Beziehung eingehen um jemanden zu haben, mit den man sehr gefühlvollen Sex haben kann. Man muss nur klar definieren, was man da hat, denn sonst bekommt man Stress und verliert unter Umständen noch jemanden sehr wichtiges...
*********lace Frau
13.403 Beiträge
War das Thema....
nicht GUTER Sex?!

Guter Sex ist für den Einen dies, für den Anderen jenes.

Gefühlvoll ist da nur EINES der Adjektive, die man dafür nutzen kann,

mir würden aber noch eine Menge anderer einfallen *zwinker*
Recht hast du!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
nun.....du selbst hast den themenpfad hier ->
Singles NRW: Guter Sex :-)
verlassen

und auch sonst habe ich nur gelesen mit wem du guten sex hast oder denkst ihn nicht haben zu können, nicht jedoch was das denn nun für dich ist *g*

dann nenn uns doch die adjektive mit denen du das verbindest.....
*******och Mann
1.079 Beiträge
Guter Sex ist für mich, wenn sich die Beteiligten vollkommen auf einander einlassen können, sich dabei als Menschen respektieren und sehr achtsam auf Körpersignale achten und dabei den Reizgefühlen freien Lauf lassen können. Hemmungsloser Sex hat viel mit Leidenschaft und Kreativität zu tun, mit Einfühlungsvermögen und der Neugierde, gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise der Sinne zu gehen... heißt aber eben nicht supides wildes poppen, sondern eher die aufmerksame Entdeckung des anderen - ob zärtlich oder mal härter - eben die Bedürfnisse beider wahr- und ernstzunehmen, so dass beide auf ihre Kosten kommen. Dazu muss man sich auch fallen lassen können und den Kopf frei machen können, was viel Vertrauen voraussetzt. Das muss meistens erst wachsen und verdient werden, braucht aber zumindest das Arragement und die aufrichtige Begegnung auf einer Ebene, wo keiner den anderen nur ausnutzt, sondern Wert darauf liegt, den anderen zu verwöhnen und dabei auch selbst verwöhnt zu werden...
Guter Sex befriedigt den Durst nach Leidenschaft genauso wie das Ausleben bestimmer Neigungen, wobei hier Zugeständnisse, Absprachen (z.B. auch durch Körpersignale) sowie Grenzen und Tabus zu beachten sind - nur wenn sich beide wohlfühlen, kann man in die tiefe des Sexes vordringen. Zumindest habe ich die Erfahrung mache können: Nur wenn sich meine Partnerin wohl fühlt, sich treiben lassen und in die Situation fallen lassen kann, kann auch ich es genießen und mich vollends wohlfühlen. Wenn man dieses Miteinander erreicht hat, dann ist es unheimlich befriedigend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.