Also hört sich alles intressant an aber am Intressantesten und am besten nachvollziehen kann ich die Aussage von ( Aradis )
ich denke auch das das sehr viel mit Momenten und Augenblicken zu tun hat, das aller wichtigste ist schonmal das sich die Augen verstehen, die Augen sagen mehr als man je mit Worten ausdrücken kann, die augen müßen sich verstehen, dabei entfacht das Feuer,und fängt an zu Brennen,vorallem diese Blicke die einen ganz tief Berühren, diese Blicke Spürt man mehr am Körper wie alles andere,was man sich je Vorstellen kann,für mich hat Extase was sehr sehr ausergewöhnliches..
Denn Atem überall zu zu Spüren,den Geruch einatmen, mit offenen Augen zu träumen, die Blicke zu Spüren, wie die Augen mich Blicken und Küssen, bessesenheit verspüren,als gäb es nur dies zum Überleben , sich fallen lassen zu können, und sich voll und ganz hingeben,den Körper ganz nah zu spüren, in einem Augenblick gewährt dir dies,was Mühe kaum in langer Zeit erreicht,und Meisterhaft solch ein Augenblick zu verstehen,
hieße alles erklärbar machen. Alles greifbar vor Augen, würde dann den Verstand überflüssig machen. ( sowas kannst du nur fühlen)