Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Was gefällt Männern am Gangbang?16
Was gefällt denn euch Männern an Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue "Mein Joyclub"

Wie gefällt Dir der neue "Mein Joyclub"?

Dauerhafte Umfrage
Ja, so ist das nunmal, dass sowas im Internet möglich ist... da ist dann Medienkompetenz gefragt...

Aber bei dieser Anzeige liegt das gar nicht vor. Ganz ehrlich, wenn mich jemand fragen würde, wo man sich gut über Swingen austauschen kann und Paten für erste Besuche finden könnte, würde ich ihm joyclub empfehlen. Das kommt schon hin, was in der Anzeige suggeriert wird
"Im Joyclub treffen sich Swinger - und sloche, die es werden wollen."

Das entspricht den Tatsachen... hier gibt es viele Swinger und Menschen, die sich dafür interessieren. Und Swinger ist ja wohl kein böses Wort, vor allem wenn es auf einer Seite wie swingerglueck.de auftaucht.

Ok, aber akzeptiere andere Meinungen. Dir geht das eben zu weit.

Hier gibt es aber auch SM-Gruppen, bestimmt wurde auch schon über Atemreduktion diskutiert... keine Ahnung... gegen Schwule habe ich auch nichts, gibt es hier auch. Von mir aus können die alle hierhin linken. Menschen, die auf der Seite landen, werden schon ein bisschen selbstständig denken können und sich ein eigenes Bild von der Seite machen...

TheGoodSoldier
********mann Frau
1.351 Beiträge
Von mir aus können die alle hierhin linken. Menschen, die auf der Seite landen, werden schon ...

hihi...du setzt also erst kriminelle seiten als schmerzgrenze für den JC und dich...*grins*
hihi...du setzt also erst kriminelle seiten als schmerzgrenze für den JC und dich...*grins*

Ich steige mal aus der Diskussion hier aus. Das wird mir zu unsachlich und für mich ist die Sache geklärt.

Viel Spaß beim Anwalt und beim weiter aufregen. Hat wohl jeder so seine Hobbys.

TheGoodSoldier
********mann Frau
1.351 Beiträge
Ich steige mal aus der Diskussion hier aus.

Mein Danke unter Deinem Beitrag soll dir sagen..
ich teile Deine Meinung diesbezüglich *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.