Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Was gefällt Männern am Gangbang?16
Was gefällt denn euch Männern an Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue "Mein Joyclub"

Wie gefällt Dir der neue "Mein Joyclub"?

Dauerhafte Umfrage
****nw Mann
3.525 Beiträge
Themenersteller 
Der neue "Mein Joyclub"
Hallo!
eben habe ich gesehen, dass der Joyclub die Startseite "Mein Joyclub" sehr stark verändert hat.

Mir selber gefällt sie überhaupt nicht, mehr noch, ich finds eine Katastrophe, qualitötiv eine sehr deutliche Verschlechterung des Joy.

Eines aber ist für mich besonders wichtig:
"Profilbesucher" wird nur noch Premium-Mitgliedern angezeigt, allen anderen nicht mal mehr wie bisher der letzte Besucher.

Als zahlendes Plusmitglied empfinde ich das sogar als Vertragsbruch, da diese Anzeige Teil des Angebots war, das ich bezahlte.
Ich finde, man sollte sich das nicht so einfach gefallen lassen, dementsprechend habe ich auch den Support angeschrieben.

Wie ist eure Meinung?
Gefällt euch der neue "Mein Joyclub"?
Wie seht ihr die Sache mit dem nicht mehr angezeigten letzten Profilbesucher?

Sagt eure Meinung, ich bin gespannt!!

Viele Grüße
Aladin
es lebe die Entmündigung der Joyler...
nicht nur die Geldschneiderei... sondern auch Big Brother... denn...

zukünftig kann dafür jeder, der auch nur in meiner Kontaktliste steht (wohlgemerkt Kontakt - und nicht die Freundesliste, jederzeit sofort sehen, was ich auch nur im geringsten tue...

Big-Brother is watcheing you

mal ganz abgesehen von der Optik...

*nene* *wuerg* *wuerg2*
Hmm...
Jungs, warum schiebt ihr nicht alles einfach schnell wieder an seinen Platz???

Ist doch ein Kinderspiel *zwinker*

Lacrema
...ich muss euch zustimmen...empfinde es als verschlechterung....

das mit dem letzten profilbesucher war schon ne nette info...aber ich glaube wir haben kaum eine chance darauf,das wiederzubekommen....
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
siehe
mein Beitrag beim Stammi @****fox. Das kannst du alles einstellen. Auch das niemand deine Aktivitäten beobachten darf, oder Alle, oder nur deine Kontakte. Wenn man die Funktionen beherrscht ist das für mich eine Verbesserung, keine Verschlechterung. Ansonsten stimme ich Aladin zu, wie schon beschrieben.
Ich stimme dem vollkommen zu.... Mir gefällt das ebenfalls nicht. Die Optik ist furchtbar und ich war ganz froh, wenigstens den letzten Besucher auf meinem Profil sehen zu können...

@****fox
Aber wie meinst du das, das die Leute aus der Kontaktliste künftig alles nachverfolgen können.....
Einfach...
linke Spalte ganz unten alles einstellen, was man haben möchte und anschließend die Bildchen anklicken, festhalten und dahin schieben, wo ihr sie hinhaben wollt...

Männer und TECHNIK *fiesgrins*
Auch das niemand deine Aktivitäten beobachten darf, oder Alle, oder nur deine Kontakte. Wenn man die Funktionen beherrscht ist das für mich eine Verbesserung, keine Verschlechterung.

danke Mutti....

dann beherrsche ich sie eben nicht...
ich kann sie eben nicht komplett abschalten...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Lacrema
genau das meinte ich damit. http://stammtisch-bergheim.joyclub.de/forum/t363376.der_neue_mein_joyclub.html#8014145 da findet ihr nochmal den Link zu den Erklärungen.

@****fox: Was kannst du nicht abschalten? Du fragen, ich erklären.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Hier
http://www.joyclub.de/hilfe/pinnwand.html#was_ist_von_mir_auf_der_pinnwand_zu_sehen

liest du, was wer lesen kann.

Wer kann diese Nachrichten sehen?

Du kannst direkt unter dem Eingabefeld entscheiden, ob nur deine Freunde oder der gesamt JOYclub informiert werden. In ersterem Falle wird deine Nachricht nur auf den Pinnwänden deiner Freunde angezeigt. Für den Fall, dass der gesamt JOYclub von deinen Aktivitäten erfahren sollen, wird deine Nachricht zusätzlich in deinem Profil oben angezeigt.

Schreibst du da nichts, liest auch keiner was. Logisch.
...wo ist meine Besucherliste???
Mein Gott...warum?
War das nötig?
Ich will meine Besucherliste wiederhaben!!! war ja Teil meines Vertrages!!! ich möchte nicht von "Bruch" sprechen aber so etwas bin ich nicht gewohnt!

ICH HÄTTE GERNE EINE ANTWORT DER VERANTWORTLICHEN !!!
********mann Frau
1.351 Beiträge
ich finde...
die lottozahlen für morgen sollte jeder im JC haben...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
*offtopic* Ich finde, die sollten nur auf meine Pinwand *freu*
@firefox
Sag jetzt nicht, dass du beleidigt bist, weil wir euch ein bisschen hoch nehmen *zwinker*?!

Man konnte doch schon immer deine Forumsbeiträge lesen! Nur der Weg war ein anderer!

Liebe, versöhnliche Grüße
Lacrema
********mann Frau
1.351 Beiträge
zu spät *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
da ist etwas, was ich nicht verstehe:

Auf der Pinnwand findest du nur Informationen, die auch sonst öffentlich zu sehen sind. Inhalte die nicht angezeigt werden sollen, z.B. deine Teilnahme an Veranstaltungen oder die Mitgliedschaft in einer Gruppe, bleiben selbstverständlich auch privat und werden auf der Pinnwand nicht angezeigt.

ich habe mich verdeckt bei einer veranstaltung angemeldet.....auf meiner pinnwand steht sie trotzdem für jeden der mich in seine kontakte aufgenommen hat sichtbar.

ehrlich ? das ist mir so anonym ziemlich unheimlich !
ICH möchte bestimmen, wer was von mir liest.

SO werde ich die Pinwand nicht nutzen. da kommuniziere ich mit meinen freunden lieber per PM

ach ja....und wenn sich das nicht unterbinden lässt, melde ich mich auch nicht mehr offiziell zu veranstaltungen an.
si su
ich habe mich verdeckt bei einer veranstaltung angemeldet.....auf meiner pinnwand steht sie trotzdem für jeden der mich in seine kontakte aufgenommen hat sichtbar.

ehrlich ? das ist mir so anonym ziemlich unheimlich !
ICH möchte bestimmen, wer was von mir liest.

SO werde ich die Pinwand nicht nutzen. da kommuniziere ich mit meinen freunden lieber per PM

ach ja....und wenn sich das nicht unterbinden lässt, melde ich mich auch nicht mehr offiziell zu veranstaltungen an.

endlich mal ne Frau die mich versteht.... *anbet* *blumenschenk*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
mmmh,
@**su, ich hab dich in meiner Kontaktliste, deine Pinnwandeinträge sind aktiviert, aber ich sehe keine Anmeldung von dir. Wahrscheinlich hast du in deinen Kontakten aktiviert, dass die Leute deine Dinge sehen können. Das kannst du ausschalten indem du auf deine Kontaktliste gehst und das erste Icon anklickst. Rot = sieht alles, Weiß = ätschibätschi
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich habe die veranstaltung aus meiner pinnwand entfernen können. aber erst mal stand sie da !

und das finde ich einfach nicht ok.

ich unterbinde in meinen einstellungen, dass profilbesucher sehen wo ich mich angemeldet habe, damit es dann mir wildfremde fett auf der pinnwand lesen können ?

ich würde es ohnehin schon begrüßen zu wissen, wer mich so unter seinen kontakten gespeichert hat. DAS wäre mal ein echter fortschritt.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hey....kassandra

DER Tip war schon mal prima *danke*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@sisu
ich würde es ohnehin schon begrüßen zu wissen, wer mich so unter seinen kontakten gespeichert hat. DAS wäre mal ein echter fortschritt.

da bin ich ausnahmeweise mal anderer meinung:
wer ein bild auf die strasse hängt muss sich nicht beklagen, dass es angeschaut wird!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Eigentlich
ist es vollkommen egal, wer dich in der Kontaktliste hat. Entscheidend sind deine persönlichen Einstellungen bzgl. dem was angezeigt werden darf und wen DU in deiner Liste hast. Denn da kannst du nochmal festlegen, wer aus dieser Liste bei dir angezeigt wird und was ausgetauscht wird.

Wer die Pinwand nicht nutzt, der gibt auch nichts preis, was er nicht freigeschaltet hat.

Wie bei allen Veränderungen im Joy überprüfe ich dann immer meine Einstellungen, ob sie noch dem entsprechen, was ich will. Und auch Technik ist fehlbar, da kann mal ein Fehler in der Übertragung sein. Profil überprüfen, dann müsste alles klappen.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich finde aber das hat eine andere qualität, wenn einen derjenige dann auf diese art quasi "heimlich" bespitzeln kann.

ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, ob keiner mehr was von mir sehen kann, wenn ich die pinnwand abschalte. sehe dann nur ich nix mehr und meine nachrichten laufen trotzdem auf anderleuts pinnwänden auf oder sehen die dann von mir auch nix, wenn ich das ding abschalte ?

zeilenweise wird erklärt was ich alles sehen kann wenn ich das will.....aber nur wenig wird erklärt, wie ich verhindern kann, dass jemand was sieht, wenn ich das NICHT will.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leut's
Hier geht es bitte um Eure MEINUNG zum neuen "Mein Joyclub" und zu der Leistungsverschelchterung des Joyclubs wegen des nicht mehr angezeigten Profilbesuchers...

Für die HANDHABUNG des neuen Profils könntet ihr ja einen neuen thread aufmachen!!!

DANKEEEEEEE!!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
von welchen
Nachrichten redest du jetzt? Schreibst du nichts an die Pinnwand, kann auch keiner einen Eintrag lesen. Schreibst du etwas, musst du festlegen, wer das lesen darf. Pinnwand, Eigene Nachricht eintragen, Feld öffnet sich, du schreibst und klickst an: sichtbar "für Alle" "für Freunde". Diese Freunde, die lesen dürfen, spezifizierst du in deiner Kontaktliste mit dem ersten Icon.

Schreibst du einen Beitrag in einem Forum, kommt das an die Pinnwand, wenn dich jemand "beobachtet". Das ist aber schnurz, denn wer dich beobachtet, und nicht nur der, sondern alle, die du nicht ignorierst, muss nur in dein Profil gehen und kann über die Funktion "xxx Beiträge im Forum" sowieso all deine Beiträge anzeigen lassen.

Funktion "versteckt anmelden" sollte für alles gelten. Klappt das bei dir nicht, Support anschreiben. Evtl. Fehler in der Technik, Problem der Kinderschuhe.

Das hat aber alles nichts mit Aladin's Ansinnen zu tun. Ich erinnere: Die Besucherliste ist für alle Basics und Plus' weg!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.