Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Soll ich über meine Fantasien schweigen oder sprechen?24
Sexuelle Fantasien über eine gute Freundin ich habe sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21 Minuten

**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
21 Minuten
Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Innofact in Düsseldorf, sprechen unverheiratete Paare im Schnitt 114 Minuten pro Tag miteinander. Eheleute kommen auf eine Gesprächszeit von 93 Minuten.

Nun frage ich mich....was machen die Eheleute in den 21 Minuten, die sie weniger reden ? *g*

Und über was unterhalten sich die unverheirateten mehr als die Eheleute ?

Und was hat das alles überhaupt mit einem Status zu tun ? *gruebel*

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf.....mir würden da spontan ein paar lustige Dinge einfallen *smile*
ich denke die Antworten auf Fragen wie:

*macht mir diese Hose einen dicken Arsch?
*was denkst Du gerade?
*liebst Du mich noch?
*kann ich das tragen?
*nimmst du mich so mit?
*hat's dir geschmeckt?
*kannst du noch ne Runde?

fallen bei verh. eben kürzer aus...wenn überhaupt verbalisiert wird *ggg*
Der war gut ..
schmunzel ...Wo hast du denn die Zahlen her ??!!!
Wer spricht denn mit seiner eigenen Frau 93 Minuten am Tag ???!!!grins

Meinst bestimmt in der Woche 90 Min ??!! lach

Peter
Ja....

Reden wird voellig ueberbewertet^^
Am Anfang unterhält sich die Frau noch, wenn Sportveranstaltungen im Fernsehen laufen (insbesondere bei Fussball),

Weil Mann es sich nicht gleich versauen will, antwortet er auch ...

Als Ehefrau traut sie sich das nicht mehr bzw. bekommt keine Antworten mehr *haumichwech*
unfassbar
Kann ich immer noch nicht glauben.lach
Klar am Anfang einer Beziehung redet man bis spät in die Nacht und kommt morgens nicht aus dem Bett.

Aber das muss reichen lach

Woruber willst dich denn 90 Min unterhalten?
lach

Mit meinem Freunden klar kann ich stundenlang dummes Zeug reden und gemeinsam lachen

MIr fällt auf ,das die Damen sich erschreckenderweise im Moment ziemlich zurückhalten .grins
*freundchen* ich bin ne frau *zwinker*
Entschuldige felsan
Hatte nur auf den Männerarm auf deinem kleinen Bild geschaut und nicht weiter auf Symbole geachtet.

Eine sehr attraktive noch dazu ..Entschuldige bitte-
Peter
oi oi
Keine Antwort ??!! Gehe mich am besten jetzt im Keller erschiessen .grins
hast du glück, dass ich nicht nachtragend bin *zwinker*
Puh
Magst Eis ??? Kannst die eins aussuchen ok??.schmunzel
*******lver Mann
148 Beiträge
" Wir müssen reden, Schatz. Zieh dich aus !!! " *smile*
*******000 Mann
320 Beiträge
lol
MK2 -daumen hoch-
******_nw Mann
426 Beiträge
In diesen 21 Minuten haben Eheleute keinen Sex.

*smile*
****me Mann
249 Beiträge
Wenn private Marktforschungsinstitute was zu dem Sachverhalt Gesprächsdauer bei Paare befragen, hat das m. E. sicher nur einen Unterhaltungswert. Einen Wert, den das kommerzielle Institut durch den Verkauf der Studie in bare Münze umwandeln kann.

Ich unterstelle mal, daß die These rein durch allgemeine Umfrageergebnisse aufgestellt wurde und somit sicher nicht die empirische Aussagekraft erzielen, die nötig wären.
Das ist doch das gleiche wie, wenn man den Leuten fragt, ob und wie oft sie Geschlechtverkehr haben. die nicht immer wahrheitsgemäße Antwort fälschen das Ergebnis.
So ähnliches stelle ich mich auch hier vor!

Btw, wo kann ich nachlesen, wie die Studie zustandegekommen ist?

LG laifme
Verheiratete verstehen sich nach X Ehejahren ja, wie gerne behauptet, ohne Worte.

Sicher ist ER auch ggf. dann häufiger in der Kneipe, damit er die "Alte" nicht sehen/ertragen muß, da sie ihm (nur) noch auf die Nerven geht.

Und bei Senioren ist es noch intensiver. Und warum unterhalten, wenn man sich eh nicht mehr, ohne Hörgerät, versteht.
Nebenbei sitzen die auch oft beim Arzt und im Wartezimmer geht keine große Unterhaltung und wenn, dann lieber mit den "Kumpels". Man muß sich ja schließlich über die neuesten Krankheiten austauschen.

So kommen vielleicht die Zeitunterschiede zusammen. *grins*
*******1983 Mann
48 Beiträge
HI Leylove

Muss dir recht geben:)

Reden wird wirklich total überbewertet.

LG Chris
meine meinung
bei unverheirateten paaren wird mehr geredet weil er sie immer noch von sich überzeugen möchte und sich interressant macht indem er von sich erzählt.

bei verheirateten paaren hat er sein ziel erreicht und hat gerne öfter seine ruhe oder beide unternehmen öfter mal etwas alleine.

*haumichwech*

nur meine nicht ganz ernstgemeinte meinung.

wie heißt es doch so schön: "glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast"

also alles ist relativ und man sollte nicht alles glauben was man so liest, zudem gibt es sicher auch viele eheleute die mit weniger reden sehr glücklich miteinander sind.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Wenn private Marktforschungsinstitute was zu dem Sachverhalt Gesprächsdauer bei Paare befragen, hat das m. E. sicher nur einen Unterhaltungswert.

*ja*

daher wollte ich mich ja mit euch darüber unterhalten
MK2 hat erkannt wo die reise hingehen sollte *smile*

phantasie ist gefragt.....weniger die messerscharfe analyse *zwinker*
... da ich doof wie Heu bin, bleibt mir ja bloß noch die Phantasie ...
daher laber ich als single auch wie irre ... heiraten kütt eh ned in die Tüte

*lol*
5000 Worte.......
Ich habe mal gehört das man am Tag 5000 Worte mit seinem Partner spricht (obs stimmt weiss ich nicht)

Da man am Anfang redet was das Zeug hält und bestimmt über 5000 Worte kommt bis dann der ein oder andere sagt" Ja ich will dich" muss dann nachdem man sich hat eingespart werden ,um wieder auf den Schnitt zu kommen
Tja und da fehlen dann halt 21 Minuten lächel.........
****me Mann
249 Beiträge
heiraten kütt eh ned in die Tüte

Darüber streiten sich sicher die unverheirateten Paare. Heiraten oder nicht?
Und wie ist es mit den Steuern?
Und bei Streitereien mit "Ich kann ja gehen" drohen, weil da angeblich wegem dem Status man aus der Verantwortung sei.
Und darüber diskutieren, ob was für Verheiratete gilt, auch für Unverheiratete gilt...
Und weil man in der Ehe denkt, daß in der Ehe sowas wie Sex als Pflichterfüllung gibt und deshalb darüber keine Worte verloren, sondern einfach gemacht wird. *zwinker*

Spekulieren kann man vieles, kann aber alles hinfällig sein, wenn die Aussage der Befragung absolut nicht zutrifft. Da brauche ich keine messerscharfe Analysen dafür. *zwinker*

Ich stelle einfach die Behauptung, es sei genau umgekehrt.
Bitte Eure Phantasie dafür nutzen, um meine Aussage zu bekräftigen!
*mrgreen*
********t779 Mann
15 Beiträge
Mmh !!!
Kommunikation ist doch mit das wichtigste in einer Beziehung !!! Klar wird es mit der Zeit weniger !!! Aber wie soll man sonst wissen was der andere überhaupt will ??? Nur blöd wenn die Ex irgendwann gar nichts mehr sagt und direkt mit dem Nächsten ins Bett geht !!!
hey
was könnte man da zu sagen 21 min hmmm...
ja......? 21 min das man sich nür an guckt?
oder.... 21 min sich gedanken macht was dehr andere denkt?
oder .... 21 min an ein andere denken und sich was denken?
oder .....21 min vorstellen was du mit im machen könntest?
oder .....21 halt aktief mit enander beschäftigen?

aber sage ich nür 21 min ist ja eigenlich nür ein teil von das vorspiel!
oder denke ich da jetzt falsche?

ciao tuttie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.