Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Kinofilme !!!

********t779 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Kinofilme !!!
Ich hätte mal wieder Lust auf Kino ! Um aber mal wieder nicht entäuscht zu werden wollte ich euch mal fragen welche aktuellen Kinofilme sich momentan lohnen !!! Vielleicht springt ja hier und da auch mal nen Treffen raus !!!
Kindsköpfe!
Der Oberhammer und nur zum wegschreien!
****_nw Mann
96 Beiträge
kommt immer ganz auf deinen geschmack an...

falls du komödien magst ist kindsköpfe optimal

Action/Science Fiction dann eher Inception

oder jenachdem karate kid ... ist ganz ok der film... aber halt wie die vorgänger...
****me Mann
249 Beiträge
Naja, in der Tat sind die Geschmäcker sehr verschieden.

Ich z.B. gucke auch gerne Komödien, klar. Aber ein Film mit Adam Sandler verspricht Klamauk und so, nix für mich! Und wenn ich die Kritiken dazu lese, soll es nix besonderes sein.

Wem Matrix gefallen hat, könnte "Inception" sich mal ansehen, war für mich überraschend interessant. Aber bei Chistopher Nolan als Regisseur sollte man damit rechnen können.

Zuletzt den spanischen Film "Me Too - Wer will schon normal sein?" gesehen. Ein großartiges, gefühlvolles, aber nie kitschiges Schauspielerfilm, der nicht die Erwartungen der Zuschauer erfüllen will und kann!

Btw, wer hier Filme empfiehlt, hat sie schon gesehen und wird in der Regel in kurzer Zeit wohl nicht nochmal ansehen. Somit ist es nicht wahrscheinlich, daß dabei ein Treffen rausspringt! *zwinker*

LG laifme
*******2_nw Mann
35 Beiträge
80er Jahre
Das A-Team ist nun auch im Kino!!!
Speziell für alle die mal wissen wollten warum BA Flugangst hat und wie alles seinen Anfang gefunden hat, ist die Verfilmung der Serie aus den 80ern ein muss.
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Kindsköpfe!!!
Oh ja den Film Kindsköpfe würde ich mr auch gerne anschauen. leider will niemand mitkommen.........

Habe den Film Night and Day gesehen, der ist auch gut. Sehr zu empfehlen.
Auch wenn mich der eine oder andere jetzt ein bissel *schiefguck* angucken wird...aber ich habe mich beim Film "Rapunzel - Neu verföhnt" köstlichst amüsiert *ggg*
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Ah geil, diesen Film würde ich auch gerne sehen..............
**********suche Frau
2.174 Beiträge
wir waren samstag in "the tourist"

nun...mal ab vom einen oder anderen regiefehler, der einen oder anderen ungereimtheit und der tatsache, dass ich angelina jolie einfach nicht lange sehen kann.....war es eine entspannte abendunterhaltung.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
zum film inception......ich hab bestimmt eine stunde des films ahnungslos im kino gesehen und null komma nix kappiert.

so nahe dran ein kino tatsächlich mal zu verlassen war ich noch nie. völlig verworrenes zeug und nicht mein geschmack von unterhaltung.

grusel

mal davon ab....das ist schon ewig her. läuft der immer noch oder schon wieder, dass er hier noch als tip vorkommt ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.