Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?53
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Kuscheln - überflüssig?158
Wir leben in einem Zeitalter wo alles schnell gehen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht zuviel Nähe Angst ?

Da stimme ich Dir zu.
Also lassen wir diesen Thread sterben.
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_gehoert_in_einen_beitrag

da steht ua.:

Private Unterhaltungen, die eigentlich im Chat oder als Clubmail geführt werden sollten, sind ebenfalls nicht in den Foren erwünscht. Wenn ein Thema immer mehr diesen Charakter annimmt, behalten wir uns eine Sperrung des Threads und Löschung der betreffenden Beiträge vor.

Mit der Anmeldung bei Joy hat jeder den AGBs - also auch diesem Punkt - zugestimmt.

Hierunter fallen auch ganz gewiss persönliche Auseinandersetzungen.
Wie bereits gesagt wurde: ein absolutes nogo.

Im Grunde ist der Therad schon im Eimer... ich beobachte das Geschehen noch ein wenig und behalte mir vor ihn ggf. zu schließen.
********e_nw Frau
770 Beiträge
@mk
*bravo*

meine zustimmung der schließung hast du!!!
Dito...
Da kommt derzeit mit Sicherheit nichts anständiges mehr bei rum *schiefguck*
hm....
wenn ihr alle meint
Hm...
...ich fand das Thema grundsätzlich sehr interessant und auch die Meinungen dazu, bevor es persönlich wurde!

Vielleicht schaffen wir es ja wieder zur ursprünglichen Thematik zurück zu kommen und lesen dazu noch ein paar Meinungen!?
wäre schön
das ursprüngliche thema aufzugreifen. Ich fand das doof das hier persönliches ausgetragen wurde.
War NICHT in meinen Sinne
jepp
auch ich sehe das ähnlich, war ja, bevor der Thread persönlih wurde, auch geneigt mich mit einzubringen....

wie wäre es denn, die "persönlichen Beiträge" herauszunehmen und den Threat als solchen zu belassen?
********e_nw Frau
770 Beiträge
@***Su

klar...anfänglich fand ichs auch ganz gut...so habe ich auch geantwortet...aber ES WURDE persönlich....und dann hörts einfach auf..
Ich schließe mich Sensualitexx voll und ganz an.
********e_nw Frau
770 Beiträge
@prinz
...war glaubwürdig...bis zur eröffnung des zweiten...mittlerweile geschlossenen freds... "sorry" meine subjektive meinung!
wie wäre es denn, die "persönlichen Beiträge" herauszunehmen und den Threat als solchen zu belassen?
Das wird eher schwierig, weil sich ein Beitrag auf den anderen bezieht.

Ich denke aber, wir sind vernünftig genug das Thema sachlich zu behandeln und persönliches außen vor zu lassen?!
Ich frag dann einfach mal in die Runde....

Ist diese tatsächlich oft vorhandene Angst vor Nähe eher ein Problem von Frauen, oder betrifft es eher die Männer?

Bisher habe ich fast nur Frauen darüber klagen hören, dass Männer eher vor zuviel Nähe flüchten....
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
Angst vor ihm....
Stalking ..Eifersucht...mmhhh...

wenn das gegenüber nein sagt MUSS das akzeptirt werden und wenn du das nich tust und weiter machst solltest du dich nicht über bestimmte reaktionen wundern!!!!!!!!!!!

Vor allem sollte mann beim erzählen von bestimmten Dingen unbedingt bei der Wahrheit bleiben und nicht Tatsachen so hinlegen das sie einem selbst gut tun!!!!!!!!!

Ich habe deinen Telefon und CM Terror mitbekommen und finde es eine Unverschämtheit wie du dich hir als armes Opfer darstellst !!!!!!

Eine frau so zu Belästigen und zu Bedrängen ist das absolut hinterlezt und ich finde es traurig das so etwas hir tolerirt wird!!!!!!

*gr3* *fluch* *basta* *basta*
*motz* WIR WOLLTEN HIER NICHT WIEDER PESÖNLICH WERDEN!!!!!

Regel Deine privaten Dinge bitte mit privaten Möglichkeiten - nämlich per CM!!!
Wenn Du nicht sachliches zum Thema beitragen kannst, lass es einfach!
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
du must es ja wissen.....
was soll das ?
Sachliches ursprungs Thema bitte. also ehrlich - macht das Ding dann zu . Das muß nicht sein !
Da dieser Tread dazu dient persönliche Wäsche zu waschen:

*geschlossen*

Weitere Threads die eröffnet werden und in diese Richtung gehen werde ich nicht dulden und die Threaderöffner sanktionieren

MK2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.