Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2981 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make Love - not war : eine Idiologie

wenn du weisst was du willst, dann weisst du wie du es bekommst... allerdings hat nichts mit "lust" zu tun sondern bin der meinung es geht tiefer wie nur lust.... es ist ein bestimmte wissen über dich selbst was dich dazu bringt dich selber zu verstehen und zu akzeptieren, dadurch kannst du anderen menschen auch verstehen und deren gefühle/ängste/freuden wahrnehmen und teilen.
@Prinzblech...
Also auch ich finde es sehr unpassend hier im Singlebereich ein philosophisches Thema nach dem anderen "aufzumachen" *ja*

Was bezweckst du damit?

Es gibt hier ne Gruppe unter "Gesellschaft" und dann "Sonstiges" und darin findest du dann eine passene Gruppe für solche Themen, die da heißt:

GEDANKEN DIESER WELT

Scheinst irgendwie nicht ganz ausgelastet zu sein, nicht wahr *gruebel*

*wink*
Lacrema
Das...
...sind Grundsatzfragen, die du da stellst.

Und auch wenn sie inhaltlich von sehr viel geringer, wenn überhaupt von Bedeutung ist, dann ist die Frage "Warum ist die Banane krumm" genau so gut oder schlecht zu beantworten.

Warum gibt es Kriege, warum sterben Menschen durch Menschenhand, warum geschieht Unrecht...

Leider alles Folgen von vielen unterschiedlichen Charakteren, unterschiedlichen Lebensweisen, unterschiedlichen Erziehungsmethoden, unterschiedlichen Hautfarben etc...

Also genau die gleichen Gründe, warum unsere Welt aber auch viele neue Inovationen hat, sich ständig weiter entwickelt, sich immer wieder Menschen finden sie sich lieben, oder die sich wunderbar ergänzen und Großes schaffen, warum wir heute in Steinhäusern mit Heizung sitzen und nicht in Höhlen....

Mir wäre eine Welt ohne Neid, Hass, Tod auch lieber...aber es wird sie nie geben... wir können unseren Beitrag leisten indem wir unseren Mitmenschen mit Respekt entgegen treten, sie anlächeln, und auch akzeptieren, dass Entscheidungen getroffen werden, die nicht unserer Meinung entsprechen....

Miss
@miss raten,
na ja bin schon länger darüber pikiert wie Menschen unter sich unfair miteinander umgehen.
Wollte mal ne Meinung hören. scheint ja einige hier zu nerven - sorry

Die Gedanken sind frei , ..... na ja Zeitungen,Radio jeder schreibt
scheint aber as es hier nicht gewollt ist - sorry wollte niemand nerven.

Fest steht aber wir sollrten mehr miteinander statt gegeneinander.
@prinz
na ja bin schon länger darüber pikiert wie Menschen unter sich unfair miteinander umgehen.

Unfair miteinander umgehen drückt es sehr schön aus. MITEINANDER bedeutet, dass immer 2 dazu gehören.

Also fängt es bei dir (oder mir, oder jedem einzelnen) an, etwas daran zu ändern.

Ein Beispiel:

Ein Mann und eine Frau lernen sich kennen. Er findet sie total toll und sie findet ihn (leider) nicht ganz so toll.

Unfair wäre es, wenn SIE ihm nicht sagen würde, dass er sich keine Hoffnungen machen braucht, denn das würde ihn noch mehr enttäuschen

Unfair ist es aber auch, wenn er ihre Entscheidung nicht akzeptiert und sich sagt "Pech gehabt", denn dass führt noch zu viel größerem Ärger.

Du verstehst?

LG
Miss
@miss raten,
sehr diplomatisch. Jeep ich verstehe !

Ehrlichkeit ist für mich wichtig:offen miteinandfer .
Ich meine wer will schon ne Bifi sein ? Aufreißen,gebrauichen,wegschmeissen ! !

Männer wie Frauen finden das nicht toll.

oder warum sagt der Nachbar neben mir nicht was ihn stört. nein er rennt zum Vermieter und beschwert sich dort ,anstatt mich direkt anzusprechen.

Es liegt in meiner Macht die WElt zu ändrn -jedoch sdtelle ich fest das die Umwelt mich verändert
Ups Tipfehler
Es liegt NICHT in meiner Macht die WElt zu ändern - sondern sie ändert mich !
und ich bin realitisch genug zu wissen das Ponyhof nur Geschichte ist
Falsch...es liegt auch in deiner Macht...

Warum gehst du nicht zu deinem Nachbarn hin, mit ner Flasche Wein und entschuldigst dich für das, weswegen er dich beim Vermieter angeschwärzt hat (egal ob berechtigt oder nicht)?
Warum bittest du ihn dann nicht, in einem netten höflichen Ton, zukünftig erst mit dir zu reden und anschließend trinkt ihr ein Glas Wein zusammen???

Wie ich schrieb...es liegt immer an BEIDEN!!!
Das Leben ist machmal so......
meine ich das perönlich, aber nicht böse ...

Bitte korrigier mich, wenn nötig, nur erklär mir doch bitte, warum Du hier binnen kürzester Zeit drei Diskussionsrunden eröffnest, die letztendlich m.E. die von mir schon beschriebene Fragestellung aufgreifen, nämlich die, warum manche Menschen andere verletzten, ob im Großen (z.B. im Krieg) oder im Kleinen (zurückgewiesene Liebeserklärung)?

Ich muss Prinzipal recht geben hier geht es nicht um Krieg in der Welt oder Hunger ,sondern es geht um deine Welt in der du Verständis von andern für deine Sitution forderst.
Und ja es ist persönlich, denn du machst es persönlich weil du hier deine Angelegenheit öffentlich machst ,auch wenn du ein Deckmäntelchen drüberstülpst.

Das Leben ist manchmal so,das man verletzt wird,Erwartungen nicht erfüllt werden,oder Dinge geschehen die uns das Lächeln stehlen.
Aber es geht vorbei ,und es geht schneller vorbei wenn man erkennt warum etwas passiert und wozu es dient.
Das Erkennen warum etwas passiert und wozu es dient findet dann statt wenn man die Gründe nicht beim anderen sucht sondern bereit ist die Ursachen bei sich zu finden.
Ich wünsche dir die Energie die du brauchst um das zu tun was dir Erkenntnis,Frieden und Glück bringt.......
*********un_be Mann
171 Beiträge
Ideologie
oder Idiotie? Komme mir vor wie in dem Song von Dieter Krebs "Martin, my love". Ich bin der Martin, ne.
Und tüss... *g*
@ so-much fun
Solche Posts wie deine sind allerdings auch für die Tonne *zwinker*
KLARSTELLUNG,
Am Anfang war ein neutrales Posting und sollte es auch bleiben. Werde mich in Zkunft hüten überhaupt versuchsweise Themen aufzugreifen...
Muß mich bei den Menschen bedanken die neutral und sachlich sind . BEi den Menschen hier und bei Menschen vor meiner Haustür die mir durch Gespräche geholfen haben.

Ach ich könnte noch Themen schreiben (Frauen mit Bart,/ Warum Männer keine Benimm Schule kennen - Schwanzfotos und so)- laß es aber !!!!

Ich habe auch gelernt das es gefährlich ist ein Thema zu eröffnen weil man sich damit zum AFFEN macht.

Liebe weibliche Wesen die mit Sachverstand ohne Bedrohnung an dieses Thema herangegangen sind bedanke ich mich für Eure Meinung

Allen anderen die mich für Spinner halten sollen das tun - denn die Gedanken sind frei und haben auch ein REcht auf freie Meinungsäußerung

Bleibt gesund, wünsch Euch noch viel Erfolg auf den Wegen zu Euren Zielen !
@prinzblech
Du weißt schon, dass du mit solchen Postings dazu beiträgst, Unfrieden zu stiften?
Du magst das Böse dieser Welt nicht, aber du säst es mit...

Nur mal als Gedankenansatz... *zwinker*
@miss raten,
bitte mal um eine CM
will mich dazu nicht öffentlich äußern- Es liegt mir fern Unfrieden zu stiften.

thats all. thx
Die Frage ist allerdings: was hat dieses Posting mit Singles in NRW zutun?
Ich meine das allgemeine Themen und besonders politisch-philosophische in das allgemeine Forum
Off Topic
eher passen als hierhin.

zu beachten auch:

Was gehört nicht ins Gruppen-Forum?

* Themen, die nichts mit dem Gruppen-Thema zu tun haben

*geschlossen*

@ prinzblech
Ich habe auch gelernt das es gefährlich ist ein Thema zu eröffnen weil man sich damit zum AFFEN macht.

Nur dann, wenn Du am Thema vorbeigeht

Allen anderen die mich für Spinner halten sollen das tun - denn die Gedanken sind frei und haben auch ein REcht auf freie Meinungsäußerung

Mit Beitritt zum Joy, als auch zu dieser Gruppe hast Du die AGBs und Regeln anerkannt - somit auch zugestimmt, dass Du dich mit deinen Äußerungen auch nur in diesem Rahmen frei bewegen wirst und darfst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.