Das Leben ist machmal so......
meine ich das perönlich, aber nicht böse ...
Bitte korrigier mich, wenn nötig, nur erklär mir doch bitte, warum Du hier binnen kürzester Zeit drei Diskussionsrunden eröffnest, die letztendlich m.E. die von mir schon beschriebene Fragestellung aufgreifen, nämlich die, warum manche Menschen andere verletzten, ob im Großen (z.B. im Krieg) oder im Kleinen (zurückgewiesene Liebeserklärung)?
Ich muss Prinzipal recht geben hier geht es nicht um Krieg in der Welt oder Hunger ,sondern es geht um deine Welt in der du Verständis von andern für deine Sitution forderst.
Und ja es ist persönlich, denn du machst es persönlich weil du hier deine Angelegenheit öffentlich machst ,auch wenn du ein Deckmäntelchen drüberstülpst.
Das Leben ist manchmal so,das man verletzt wird,Erwartungen nicht erfüllt werden,oder Dinge geschehen die uns das Lächeln stehlen.
Aber es geht vorbei ,und es geht schneller vorbei wenn man erkennt warum etwas passiert und wozu es dient.
Das Erkennen warum etwas passiert und wozu es dient findet dann statt wenn man die Gründe nicht beim anderen sucht sondern bereit ist die Ursachen bei sich zu finden.
Ich wünsche dir die Energie die du brauchst um das zu tun was dir Erkenntnis,Frieden und Glück bringt.......