Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2981 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make Love - not war : eine Idiologie

Make Love - not war : eine Idiologie
Warum müssen Menschen unehrlich zueinander sein ? Warum nicht fair und ein friedliches miteinander.

Umweltverschmutzung (wie jetzt in den USA) ist politisch unbedenklich.
Wir haben aber nur eine Erde und nur begrenzt Trrinkwasser
Ein Straßenjunge der aus Hunger klaut wird bestraft.
Mit welchen Recht urteilt ein Mensch über einen anderen Menschen ?
(ER ist nicht Gott)
Menschen sehen zu wie andere Menschen leiden und kaum einer hat soviel ZIvilcourage zu sagen was Sache ist!
Da werden Beschuldigen ausgesprochen und verurteilt (wie bei der Hexenjagd in Mittelalter) ob es stimmt oder nicht.
Menschen öffentlich zusammengetreten.
#
In was für einer Welt leben wir ?
Ach prinzblech ...
wirst Du Dir nicht selbst langsam peinlich?

Eigentlich interessiert Dich doch die BP-Ölplattform samt Umweltzerstörung herzlich wenig ...

Eigentlich suchst Du hier, wo Du nur kannst, Verbündete, die Dein Selbstmitleid ob einer zurückgewiesenen Liebeserklärung teilen und Dein angekratztes Selbstbewußtsein ein wenig aufbauen ...

Wir wissen nun alle, daß da wer war, den Du ganz toll fandest, wir wissen auch, daß es zuerst mal so aussah, als könntest Du Dir Hoffnungen auf ein "Mehr" machen, die sich aber zu Deinen Ungunsten zerschlagen haben. Und ob die Dame eine Zicke war, oder Du ein übler Stalker, ist so etwas von uninteressant ...

Junge, Du hast ein Problem, und zwar eins mit Dir. Keines mit den Frauen allgemein, keines mit der Umwelt und auch keines mit hungernden und klauenden Kindern. Und wenn Du allein damit nicht klarkommst, so hole Dir Hilfe, am besten professionelle ... aber versuche bitte nicht irgendwelche Pseudodikussionen in diesen Foren zu entwickeln. Damit ist niemandem geholfen.

Ach ja, auch wenn sich das hier jetzt richtig böse anhört, und auch wenn ich weiß, das ich selbst Fehler mache, so bitte ich doch, daß auch Du wenigstens ein wenig Rücksicht auf die Sprache nimmst. Ein gutgesetztes Komma hier und da vereinfacht tatsächlich die Lesbarkeit auch Deiner Texte. Und wenn Du Dir dann wenigstens noch ein wenig Mühe machen würdest und Deine Texte vor dem Absenden kurz mal korrektuzulesen so ergäbe auch dies einen etwas angenehmeren Eindruck von Deinen beiträgen. ... Diese Anmerkung gilt übrigens nicht nur Dir.
ist schon eine these die du aufstellst... in was für eine welt leben wir??

Ich denke wir leben in eine kontrollierten welt, so kontrolliert das wir es nicht mal merken können da wir keine zeit gegeben werden um darüber nachzudenken, und wenn wir nachdenken gibt es soviel illusion um uns, und ablenkung das wir nicht über die tatsachen, und realität nachdenken können.... menschen können nicht mehr aufstehen... das was ich weiss ist das millionen sterben, und millionen heulen, und andere millionen protestieren, aber ohne das wir bereit sind 100% opfer zu bringen wird die ganze menschenheit immer nur auf der einer warten der es rettet, weil er bereit ist sogar sein leben für eine ideal aufgeben würde die wahr ist.

Die wahrheit ist aber eigentlich das wir in ein welt leben in dem wir für uns gebaut haben und nicht das was wir hier gefunden haben... was ein sehr grösser unterschied ist...

ps: alle rechtschreib fehler dürft ihr gerne behalten^^.
Ach ja ...
und unsere Welt ist die einzige, die wir haben. Wäre schön, wenn sie netter wäre, gebe ich Dir Recht, aber es liegt eben an uns, an jedem Einzelnen.

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran ...
Ja ne-is klar
dann werden jetzt alle Nachrichten und Themen abgeschafft weil es alles nicht mehr disskusionswürdig ist.
TZ
Der Mensch ist selber der größte Feind las ich einst.
Dazu würde mich die MEinung intressieren .

BITTE LASST MAL DAS ANDERE PERSÖNLICHE WEG - MACH ICH DOCH AUCH
@prinzipal
was hast du denn gegen Prinzblech seine gedanken??

... ich versuche schon mit gutem beispiel zu leben, mit mir und meiner umwelt zumindest.... das problem liegt aber genau dadran.... wir sind keine einheit.. sogar unsere wohnungen sind so gebaut das wir nicht mal das essen vom nachbar riechen können... es gibt kaum gelegenheit zusammen zu kommen und über uns zu reden... das feuer am der feuerstelle ist ausgebrannt, das baum wo das ganze dorf sich getroffen hat um zu plaudern und entscheidungen zu treffen ist abgeschnitten worden... heute gibts tv und rathaus wo mann eine nr ziehen muss um seine probleme zu klären usw. aber sonst gehts und alle gut eigentlich.... wir leben und lieben.... müssen nur den grund wissen warum oder??
Ich finde es traurig
das der Nachbar welcher sich z.B. über mich beschwert nicht mich sondern den VErmieter anspricht.
Finde es traurig das unschuldige sterben müssen im kRieg - warum stellt sich nicht der Präsident und der Kanzler in einen Ring und die boxen das dann aus ?
alles wäre einfacher wenn mEnschen offen und ehrlich miteinander reden.
Meine Meinung ...
werter prinzblech ist,

daß Umweltverschmutzung scheiße ist. Nämliches gilt für so ziemlich alle Problem die wir auf dieser Welt haben, also ebenfalls Klimawandel, Hunger, soziale Verwahrlosung, Atomkraftwerke, etc ...

Ok, das wäre nun also geklärt, oder?

Was das betrifft, so finden wir schnell einen gemeinsamen Nenner, oder prinzblech?

Kann ja sein, daß ich Dir jetzt Unrecht tue, jedoch muß ich erstmal feststellen, daß Du hier binnen kürzester Zeit letztendlich drei Mal die gleiche Frage - in jeweils anderem Kontext - stellst, die da lautet:

Was sind das für Menschen, die andere Menschen enttäuschen?

Und die Antwort lautet: Es sind halt Menschen. Und vielleicht werden sie bessere Menschen, wenn sie vorgelebt bekommen, wieviel schöner diese Welt ist, wenn man einfach nur anständig ist.
zu wem soll er denn hin laufen wenn er sich nicht mit dir auseinander setzten kann...

Finde es traurig das unschuldige sterben müssen im kRieg - warum stellt sich nicht der Präsident und der Kanzler in einen Ring und die boxen das dann aus ?
alles wäre einfacher wenn mEnschen offen und ehrlich miteinander reden.

Krieg ist das schlimmste was es gibt... und die gründe dafür sind noch grausamer wie das was der kriegt verursacht... allerdings wir haben die menschen die diese entscheidungen treffen die macht gegeben das zu tun was sie tun, deshalb gehen wir wählen...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Was ich noch schlimmer finde als Kriege:

Dass Kindern durch Tretminen Gliedmaßen abgerissen werden,
dass Japaner heute noch - zig Jahre nach Abwurf der Atombombe - an Strahlenkrebs leiden,
dass immer mehr Tiere und Pflanzen aussterben...

Und so eine Welt hinterlassen wir unseren Kindern. *traurig*
das war aber jetzt
persönlich,oder ?

sind unsere Politiker anständig ?
und ja ich bin enttäuscht warum Mensch es sich schwerer macht ,wenn es einfacher geht. Der mensch an sich zählt nicht mehr ,nur seine Leistung.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es ist nur meine persönliche Meinung *g*
@prinzipial
galt die Frage des persönlichen
********enta Frau
17.719 Beiträge
*sorry* Dann waren wir fast zeitgleich.
Dass Kindern durch Tretminen Gliedmaßen abgerissen werden,
dass Japaner heute noch - zig Jahre nach Abwurf der Atombombe - an Strahlenkrebs leiden,

Ursache ist krieg....

Tiere und pflanzen sterben aus wegen uns... wie prinzipal schon sagte...
und unsere Welt ist die einzige, die wir haben. Wäre schön, wenn sie netter wäre

Natürlich ...
meine ich das perönlich, aber nicht böse ...

Bitte korrigier mich, wenn nötig, nur erklär mir doch bitte, warum Du hier binnen kürzester Zeit drei Diskussionsrunden eröffnest, die letztendlich m.E. die von mir schon beschriebene Fragestellung aufgreifen, nämlich die, warum manche Menschen andere verletzten, ob im Großen (z.B. im Krieg) oder im Kleinen (zurückgewiesene Liebeserklärung)?
schon als Kind verstand ich nicht
Warum Kriege
warum KIndesmißhandlung ?
warum darf ein mEnsch so etwas tun gegenüber anderen menschen !
Warum darf ein Mensch ein anderen Menschen einsperren ?

mit welchen RECHT ?
@prinzipial
nur per CM
********t779 Mann
15 Beiträge
Einsperren ???
Inwiefern einsperren ??? Gefängnisse machen schon Sinn !!! Aber hier haben schon viele Recht !!! In dieser Welt zählen doch eigentlich nur zwei Dinge !!!

Geld regiert die Welt --- egal welchem Schaden der Umwelt zugefügt
wird

Jeder ist sich selbst am nächsten ---- ich bekomme oft genug bei der

Feuerwehr selber mit wenn wir zu einer Türöffnung müssen !!! Denn dann wenn sich doch einmal nach drei bis vier Wochen ein Nachbar bei der Polizei über einen non-stop laufenden Fernseher oder Staubsauger beschwert ! Denn Gestank und den Rest könnt ihr euch ja vorstellen ! Ich bin mal gespannt wie es sein wird wenn ich selber mal alt bin !
nicht jeder wird vom gefängnis von seinem charackter gesperrt, es sind die erlebnise die menschen ändern können.

Ich bin mal gespannt wie es sein wird wenn ich selber mal alt bin !

wir leben in deutschland..... da musst du nicht gespannt sein... zeitung lesen, nachrichten hören/sehen und mit einbisschen intelligenz kann mann schon wissen was uns erwartet in jeder situation in dem wir jetzt leben... da musst du deine umgebung anschauen, was du jetzt lebst lebst du im alter auch...
@dark
Lieber Feuerwehrmann ich weiß wovon DU redest .
Das macht mir Angst.
Wer denkt schon über das Alter und den Tod freiwillig nach.
Das mit dem sich selbst dem nächsten nervt mich halt !!!!
********t779 Mann
15 Beiträge
Wollt noch was klar stellen !!!
Ich bin nur bei der freiwilligen Feuerwehr !!!

Tja man kann die Welt oder Deutschland nicht ändern !!! Aber jeder kann sich mal an die eigene Nase packen und sich mal in seinem eigenen Umfeld umschauen wo er anpacken kann !!! Das fängt ja schon dabei an mal anzuhalten wenn jemand nen Autounfall hat !!! Und dann kommt man halt mal zu spät zur Arbeit oder sonst was für einen Termin !!!
Richtig
die Welt will ich asuch nicht ändern. Das liegt nicvht in meiner Macht.
Ich will nur meine Mitmenschen verstehen.
Ich will nur meine Mitmenschen verstehen.

erstmal muss mann sich selber verstehen...
@python
wie darf ich verstehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.