Ach prinzblech ...
wirst Du Dir nicht selbst langsam peinlich?
Eigentlich interessiert Dich doch die BP-Ölplattform samt Umweltzerstörung herzlich wenig ...
Eigentlich suchst Du hier, wo Du nur kannst, Verbündete, die Dein Selbstmitleid ob einer zurückgewiesenen Liebeserklärung teilen und Dein angekratztes Selbstbewußtsein ein wenig aufbauen ...
Wir wissen nun alle, daß da wer war, den Du ganz toll fandest, wir wissen auch, daß es zuerst mal so aussah, als könntest Du Dir Hoffnungen auf ein "Mehr" machen, die sich aber zu Deinen Ungunsten zerschlagen haben. Und ob die Dame eine Zicke war, oder Du ein übler Stalker, ist so etwas von uninteressant ...
Junge, Du hast ein Problem, und zwar eins mit Dir. Keines mit den Frauen allgemein, keines mit der Umwelt und auch keines mit hungernden und klauenden Kindern. Und wenn Du allein damit nicht klarkommst, so hole Dir Hilfe, am besten professionelle ... aber versuche bitte nicht irgendwelche Pseudodikussionen in diesen Foren zu entwickeln. Damit ist niemandem geholfen.
Ach ja, auch wenn sich das hier jetzt richtig böse anhört, und auch wenn ich weiß, das ich selbst Fehler mache, so bitte ich doch, daß auch Du wenigstens ein wenig Rücksicht auf die Sprache nimmst. Ein gutgesetztes Komma hier und da vereinfacht tatsächlich die Lesbarkeit auch Deiner Texte. Und wenn Du Dir dann wenigstens noch ein wenig Mühe machen würdest und Deine Texte vor dem Absenden kurz mal korrektuzulesen so ergäbe auch dies einen etwas angenehmeren Eindruck von Deinen beiträgen. ... Diese Anmerkung gilt übrigens nicht nur Dir.