Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
350 Mitglieder
zum Thema
Wie gut funktioniert Dating auf dieser Webseite?749
Ob Leute bereits Erfahrung mit irgendeiner Form von Dating auf dieser…
zum Thema
Dating-Erfolgsgeschichten33
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Spontan III

...
mein kollege und ich suchen fuer heute nacht noch ein paar sie fuer spontanen treff *g*

ein paar sie neugierig?
******la2 Frau
20.133 Beiträge
ich auch...smile
Spontan
Suche eine spontane Sie *g*
gemeinsam putzen
für das Wochenende such ich eine spontane, tatkräftige Dame, die mir beim Aufräumen meiner Wohnung hilft. Da ich bald im Urlaub weile, will ich vorher nochmal "klar Schiff" machen. Es gibt dazu nette Musik, angenehme Gespräche und erfrischende Getränke *g*

Und wenn jetzt einer meiner spontanen Vor-Dater verwundert mit dem Kopf schüttelt: wenigstens ist mein Angebot konkreter als euers *baeh*
...
hallo an euch
wir, zwei maenners mitte 20 sind heute abend in krefeld unterwegs und machen einen drauf mit cocktails und sekt,
dafuer fehlt uns die weibliche begleitung,
falls ihr lust habt meldet euch

bis dann
SAUNA
hi,

werde am montag ins monte mare nach bedburg fahren. du willst auch in die sauna, bist weiblich und hast keinen, der mitkommt, willst nicht alleine in die sauna oder findest es in gesellschaft angenehmer zu relaxen?

super....dann geht es dir wie mir!

wenn du interesse hast, dann wirf mal einen blick auf mein proflil und schreib mich doch an, wenn du magst.

LG DIO
*****_07 Mann
73 Beiträge
Hallo und guten Morgen :)
....das Wetter ist so herrlich....spontane lust auf ein Spaziergang Am Wasserschloss Wittringen in Gladbeck zum Kennenlernen und genießen der frischen Luft !?... Cm`s erwünscht *zwinker*

VLG TOM
Feedback
da zwischenzeitlich mal um Feedback auf eingestellte Dates gefragt wird: es hat sich wider Erwarten keine Frau auf mein charmantes Putz-Date gemeldet, lediglich ein "Danke" gab es auf den Beitrag - von einem Herren *zwinker*
suche auch jemanden, der bei mir Nacktputzen kann, da ich zur Zeit etwas eingeschränkt mit meinem Haushalt klar kommen muss *zwinker*
also, meine Herren...bitte melden
********eden Frau
14.455 Beiträge
Es war...
auf jeden Fall sehr mutig und originell, so ein Dategesuch reinzustellen. *gg*

Aber wenn Du gern putzt, kannst Du Dich in meiner Wohnung austoben. Da ich in der letzten Zeit beruflich viel zu tun hatte, schreien insbesondere meine Möbel/Bilder danach, vom Staub befreit zu werden.

*fiesgrins*
Gala
hi
bei mir muss renoviert werden *lol*
Plauderforum ist eine Ecke weiter....hier geht es um Dates
Wochenende noch nichts vor?
Wir treffen und mit einigen Joylern zum Party machen und abtanzen!!!
Du willst dabei sein? Dann meld dich einfach an!!!

http://www.joyclub.de/my/event/1481053-63685.tanzen_disco_baliha_essen.html

Nähere Infos gibt es für die Angemeldeten am Donnerstag per Newsletter!!!

guten morgen
hi hi. guten morgen
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@luckie77
guten morgen
hi hi. guten morgen

das sieht mir so gar nicht nach einem Date aus, sondern gewaltig nach Plauderei ......

Wie wäre es, wenn du einfach mal nach der richtigen Foren-Rubrik suchen würdest *frage* ............die gibt es nämlich hier >>>>>>>>>> Singles NRW: Plauderstube VII

Vorschlag: einfach mal ein bisschen die Foren durchsuchen, das soll schon helfen *zwinker*
****ese Mann
52 Beiträge
@luckie77
Bei einem Dating mit dir würde ich bestimmt dein Profil etwas konstruktiv
aus Leben den das was du suchst ist Zärtlichkeit mit etwas Würze im Spiel den Beim *kaffee* würde es bestimmt nicht bleiben .... *g*
bitte HIER in keine Plaudereien ausarten - nur konkrete Dategeuche und Angebote posten
date
suche date für freitag
Hallo
Genau !!!!
Wer hat noch am Donnerstag Zeit und Lust auf eine
Geile Nacht voller Sauereien ?
Nur Mut es kann nur heiss werden !
Bin für alle Schandtaten offen !
Gruss
Marcel
suche frau
suche frau die sich gern verwöhnen läst

edit:

was bitteschoen ist an diesem Posting nun konkret?
Ich bitte letztmalig darum, dies hier nicht in einen spam oder Plauderbereich ausarten zu lassen!

MK2

******a10 Mann
35 Beiträge
donnerstag bonn live jazz music?
Ich suche eine spontane lady die mit mir am donnerstag abend ausgeht.

Am besten solltest du spontan lust auf live jazz musik haben. Und das spontan am donnerstag abend.

Aber bevor du mich anschreibts lies bitte die voraussetzungen genau durch.

Du solltest:
• mindestens 3 sprachen sprechen
• einen IQ von 130 oder mehr
• ein guter humor ist ebenfalls wünschenswert
• gute umgangsformen haben
• gepflegte erscheinung
• nicht over dressed und auch nicht under dressed
• gute aussehen
• blond oder bruenette
• mittelblaue bis graublaue augen haben
• zwischen 1.69 und 1.73 gross sein
• schlank und dabei koerbchengroesse b-c

Natürlich solltest du auch interessante gespräche mit mir führen können und nicht nur über gott und die welt quatschen. Dabei lege ich auf folgende themen wert:
• philosophie
• psychologie
• geschichte
• kunst
• wissenschaften
• musik (aber bitte kein mainstream)

Du solltest auch sportlich und belastbar sein und interesse an sport haben und am besten mindestens 3 der folgenden sportarten selber praktizieren
• geht gar nicht - bitte KEIN fussball oder so quatsch
• segeln (hochsee, nicht so an der kueste rumschippern)
• windsurfen am besten in wellen oder speed surfing in flachwasser gebieten
• paragliding
• snowboarden (bitte nicht ueber irgendwelche pistenabfahrten quatschen, ich meine freeriding am besten mit helikopter abgesetzt werden)
• andere sportarten (kein mainstream) sind auch genehm

Zuletzt solltest du auch künstlerisch begabt sein, evtl. malst du, gestaltest figuren oder spielst 1-2 instrumente, oder bist aktiv im theater, schauspiel, oper oder an musicals beteilligt.

Wenn du 1-2 der oben genannten eigenschaften nicht erfuellst, dann bitte schreib mich gar nicht erst an.

Also ich freu mich auf eure bewerbungen ... die gewinnerin darf mit mir am donnerstag abend live jazz musik hoeren. Wenn du an dem abend einen guten eindruck auf mich machst, dann koennen wir die nacht durch sex haben.

vlg ... und bis bald
???
Also dieser Text ist ja wirklich einfach nur gut geschrieben *top* wie ich finde *lol*

Aber der ist doch jetzt einfach nur kopiert, weil ich denk, daß ich den schon mal genau so gelesen hab´.
******a10 Mann
35 Beiträge
ich geb's zu, ich habs kopiert
... hab's bei "single sucht" kopiert ...

muss ich jetzt meinen Dr. Titel abgeben?

ich fürchte, jetzt bekomme ich gleiche eine abmahnung wegen gequatsche im forum ohne konkreten date vorschlag ... bitte gnade, muss mich doch wegen den plagiat vorwürfen verteidigen
Das sollte doch einfach nur ein Lob sein. Weil ich finde, daß es gut zu dem ganzen Portal passt, wenn man(n) es weniger ernst angeht *top*

Und dann reagierst Du SO darauf. Scheinbar kannst du nur sarkastisch...
i-wie schade.
******a10 Mann
35 Beiträge
@babyface ... uups
ich hab das auch als kompliment verstanden und hab mich auch sehr darüber gefreut. Danke :)) ... hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen

der sarkasmus war für deine plagiats vorfürfe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.