donnerstag bonn live jazz music?
Ich suche eine spontane lady die mit mir am donnerstag abend ausgeht.
Am besten solltest du spontan lust auf live jazz musik haben. Und das spontan am donnerstag abend.
Aber bevor du mich anschreibts lies bitte die voraussetzungen genau durch.
Du solltest:
• mindestens 3 sprachen sprechen
• einen IQ von 130 oder mehr
• ein guter humor ist ebenfalls wünschenswert
• gute umgangsformen haben
• gepflegte erscheinung
• nicht over dressed und auch nicht under dressed
• gute aussehen
• blond oder bruenette
• mittelblaue bis graublaue augen haben
• zwischen 1.69 und 1.73 gross sein
• schlank und dabei koerbchengroesse b-c
Natürlich solltest du auch interessante gespräche mit mir führen können und nicht nur über gott und die welt quatschen. Dabei lege ich auf folgende themen wert:
• philosophie
• psychologie
• geschichte
• kunst
• wissenschaften
• musik (aber bitte kein mainstream)
Du solltest auch sportlich und belastbar sein und interesse an sport haben und am besten mindestens 3 der folgenden sportarten selber praktizieren
• geht gar nicht - bitte KEIN fussball oder so quatsch
• segeln (hochsee, nicht so an der kueste rumschippern)
• windsurfen am besten in wellen oder speed surfing in flachwasser gebieten
• paragliding
• snowboarden (bitte nicht ueber irgendwelche pistenabfahrten quatschen, ich meine freeriding am besten mit helikopter abgesetzt werden)
• andere sportarten (kein mainstream) sind auch genehm
Zuletzt solltest du auch künstlerisch begabt sein, evtl. malst du, gestaltest figuren oder spielst 1-2 instrumente, oder bist aktiv im theater, schauspiel, oper oder an musicals beteilligt.
Wenn du 1-2 der oben genannten eigenschaften nicht erfuellst, dann bitte schreib mich gar nicht erst an.
Also ich freu mich auf eure bewerbungen ... die gewinnerin darf mit mir am donnerstag abend live jazz musik hoeren. Wenn du an dem abend einen guten eindruck auf mich machst, dann koennen wir die nacht durch sex haben.
vlg ... und bis bald