Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
348 Mitglieder
zum Thema
Wie gut funktioniert Dating auf dieser Webseite?749
Ob Leute bereits Erfahrung mit irgendeiner Form von Dating auf dieser…
zum Thema
Dating-Erfolgsgeschichten33
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Spontan III

Wochenende
Hallo zusammen...

hat jemand eine Idee was man(n) am WE in Krefeld und Umgebung machen könnte?

Lg
Mit einer starken und anspruchsvollen Frau würde ich mich auch gerne mal nur so, zum Kino in Bochum oder Dortmund treffen!

Über zahlreiche Clubmails würde ich mich sehr freuen. *wink*
lg
Hi,

Hat irgendwer Ne Idee was man heute machen könnte! Bin da spontan und Mobil! Bin für jede Idee dankbar! Oder wer noch Langeweile hat einfach melden!

LG
****a71 Frau
815 Beiträge
Samstagabend 1.10
da habe ich noch nichts vor....wer hat eine idee oder möchte was mit mir unternehmen?
so einfach mal testen...
...ich habe wie jeden Sonntag einen echt langweiligen Tag vor mir!
Wem es ähnlich geht und das gerne ändern möchte darf sich gerne bei mir melden.
Würde mich sehr über Anregungen wie man den Tag schöner gestalten könnte freuen *zwinker*
@zorra71
Ja klar würde ich gerne etwas mit dir unternehmen...
Ich wollte ja schon gerne mal mit jemanden in´s Kino gehen aber bei dem angesagten Wetter könnten wir uns ja auch etwas an der Luft bewegen.
02.10 in den Tag der Deutschen Einheit feiern:-)
Hallo wer hat Lust was zusammen zu unternehmen? Hafen, Ratingerstrasse oder was auch immer! Tanzen, feiern und Spaß haben:-) Also wer hat Ideen und Lust mitzufeiern:-)

LG Roger
****ted Mann
478 Beiträge
Sonntag u. od. Montag
suche sie, die Lust und Ideen hat, mit mir was zu unternehmen!
Bin spontan und Mobil. Also ran an die Tasten und CM schreiben.
Mal schauen ob sich ein Spontanes treffen ergibt ;)
Guten Abend zusammen,

nachdem ich mir schon seit längerer Zeit den JoyClub und auch diese Gruppe angeschaut habe;), möchte ich nun mal aktive werden.
Vielleicht hat eine nette und auch sympathische „Sie“ heute Abend etwas zu Unternehmen.
Bei Fragen genauso wie bei Interesse freue ich mich von euch zu lesen.
Allen anderen natürlich einen guten Start ins lange Wochenende!

LG *zwinker*
@zorra 71
Das "an der Luft bewegen" meinte ich natürlich im Sinne von Sport...!
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Sonntag....heute....GolfClub
ich suche noch eine nette männliche Begleitung für die Geburtstagsfeier im GolfClub in Duisburg.

https://www.joyclub.de/my/event/21390-67295.special_party_duisburg.html
*****_07 Mann
73 Beiträge
Herliches Wetter die Hormone spielen verrückt...
lasst uns mitspielen *freu2*

Suche Jemanden der auch mich sucht...Lust auf P3 oder El Brasil oder was anderes *eis* *lolli* *kaffee* *wein* *cocktail* *bier* !???

Manchmal braucht es nur den ersten kleinen Schritt, um eine wirkungsvolle & sehr bereichernde Veränderung herbeizuführen...der Rest kommt von ganz allein & man fragt sich, warum man nur so lange gewartet hat *knuddel*

Seit lieb gegrüsst und meldet euch *wink* Tomcat *sonne*
*******vara Mann
188 Beiträge
Endlich....URLAUB!!!!!!!!!!!!
Hallo liebe weibliche Singles,

es ist soweit ich habe endlich 3 Wochen Urlaub!

Da ich mich entschieden haben, meine diesjährigen Urlaub in der Heimat zu verbringen, würde ich freuen wenn sich nette Singles melden die Lust haben was gemeinsames zu unternehmen. Z. B. Shoppen, Sporteln, Freizeitparks, Zoos, nen Kaffee trinken, Kino, Clubbesuche etc.

Ich denke alles Weitere besprechen wir per Clubmail oder Telefon!

Ich freue mich auf eure Antworten!!!

LG
r_a
Mittwoch 05.10.11
Huhu, ich gehe wie jeden Mittwoch zum darten. Würde mich freuen wenn sich von euch ein paar leute anschließen würden *g* Für genaue Infos am besten anschreiben. Darten gehe ich in Kevelaer.
Sa 22.10.2011
Suche eine nette Dame aus Krefeld oder den Umliegenden Städten, die Interesse hätte am besagten Tag auszugehen *g*

Dachte mir, der Besuch einer Bar würde mal wieder gut tun.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per Club Mail bei mir melden *g*

Lg Andi
grins an dem samstag ist flausi verschwundibus *freu2*
da fahren wir zum club nach mg-schon ganz....ist *pimper*
also viel glück andi bei deiner suche-flausi ist von sa bis so ausser reichweite *zwinker*
******iya Mann
20 Beiträge
Na dann reihe ich mich auch mal in diesen Thread ein.

Wenn eine nette Dame Lust auf ein unverfänglichesn Kaffee oder Bierchen hat kann Sie sich gerne mal bei mir melden.
Bin aber eher der Typ der sich lieber erstmal in freier Wildbahn trifft als direkt in privater Umgebung. (Da haben beide dann notfalls die besten Chancen schreiend davon zu laufen *zwinker* )
Sollte aber alltersmässig schon in vertretbaren Bereich liegen.
Mal was anderes im Münsterland
Hallo zusammen,

mein Kumpel Conner2_nw
und ich suchen etwas Abwechslung vom Alltag und würden gerne einer Dame, lieber natürlich 2, einen schönen Abend bereiten.

Was haben wir vor?

Hmm,
angedacht ist ein leckeres Essen, anschließend auf 1-2 Drinks in eine exclusive Cocktailbar…

Wenn wir uns sympathisch sind, lassen wir den Abend gesellig im privaten, 40°C, Whirlpool ausklinken.

Dies soll kein Sexgesuch sein, es steht ein netter und unterhaltsamer Abend im Vordergrund !

Bist Du/seid Ihr:

-spontan
-witzig
-charmant
-offen
-gerne auch verrückt

…ist das schon die halbe Miete

Achja, ein Gästezimmer ist bei Bedarf auch vorhanden

So, nun mal ran an die Tasten, denn:

Der Pool blubbert schon…die Sauna heizt…der Moet steht kalt…

…wir sind gespannt…
samstag 19.11.11 weihnachtsmarkt BO,DO,E...
hallo.suche für heute eine nette sie,die auch nicht alleine auf den weihnachtsmarkt möchte....bei interesse,bitte PN
urlaub
Hi, ist zufällig eine nette Dame gerade auf Teneriffa und hat Lust auf ein wenug Gesellschaft?
*****222 Mann
90 Beiträge
Auch wer aus dem Raum Bonn/Köln, keine Lust hat, alleine in die Sauna, Schwimmbad, Kino, Theater
oder ähnliches zu gehen, darf mich ruhig anmailen. Denn zu zweit macht vieles mehr Spaß, nicht nur Sex und Erotik. Natürlich das besonders , aber eben nicht nur . *zwinker*
******nce Mann
1 Beitrag
Suche eine Lady für heute!!!!
ich bin heute in nürburg und mal gucken:)
Neuer Single .....
sucht nette reale Dates mit weiblichen Wesen aus NRW !!!

Meldet Euch gerne auf meinem Profil !

Fantasien müßen keine Fantasien bleiben *zwinker*
heute Abend?
Hallo suche für heute Abend noch eine weibliche Begleitung für die claudius Therme oder mediterrane. Meldet euch doch einfach per cm....;-)
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.