Wenn 2 Menschen sich neu kennenlernen, ist es vielfach so, dass die…Wenn 2 Menschen sich neu kennenlernen, ist es vielfach so, dass die sexuellen Gewohnheiten und Präferenzen nicht 1:1 zueinander passen. Wie weit würdet ihr gehen, euch eurem Partner…
upss ....stimmt .......weiter im text mit viersen, krefeld und co.
Inhalt melden
Mhhhh...also ich komme ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam in diese Nähe mit der 40...und da ja mittlerweile schon Ü30-Partys den Zusatz "Resteficken" tragen, will ich da noch gar nicht mal so weiter drüber nachdenken
In MG sind Ü-Partys in der Kaiser-Friedrich-Halle...und am alten Markt oben gibt es ein paar wenige nette Läden (z.B. graefenkoenig.de)...bei schönem Wetter ist da immer was los und mit etwas Selbstbewußtsein lernt man da auch schnell Leute kennen. Letztens hab ich mich da noch in so einen Schuppen zerren lassen, dessen Namen ich aber verdrängt habe. Man konnte dort aber schwofen...und vielleicht steh ich ja ab 40 auch auf Schlager
was mit dem Alter zu tun, ob man auf Schlager steht? Ich kenne reichlich Teenies und Twens, die Schlager mögen. Ich bin fast fünfzig und geh laufen, wenn Andrea Berg & Co. laufen.
Inhalt melden
Ü40 im westfälischen Ruhrgebiet
... da wäre mein Tipp die Zeche in Bochum mit einer eigenen Party (mal googeln). Ansonsten sind auch viele 40er bei der Ü30 oder Pop and Wave in der Zeche.
Ja, in der Baliha war ich auch schon ein paar Mal. Die Musik ist aber nach meinem Geschmack etwas abgegriffener Mainstream aus vergangenen Jahren. Freitags ist es nur mäßig voll, am Samstag aber sehr gut besucht. Das Publikum ist chic.
Die Bochumer Zeche ist ein echtes Überbleibsel aus den 80ern. Die Musik wechselt von Party zu Party, dazu zwei Musikbereiche (ein Raucher-, ein Nichtraucher). Im Gegensatz zur Baliha-Lounge in Essen sind die Leute in Streetwaer, teils Indie oder Gothic auch schon mal zu sehen.