Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7298 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr eure sexuellen Gewohnheiten ändern?113
Wenn 2 Menschen sich neu kennenlernen, ist es vielfach so, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gehen wir Ü40er hin?

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich kenne
keinen Grund für MG - sorry Heimat - und keinen Grund für Viersen. Da gibt es wohl eine Disco, die heißt Joy55 *freu* JOYYYYYY!!! aber die kenn ich nicht.
*****toM Mann
101 Beiträge
uooops ...
hab ja KR überlesen .... wo issn das ?

Bin ja immer nur bis Burg Linn gekommen *headcrash*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
da fällt mir ein,
ich war mal in einem tollen Restaurant am Biggesee im Sauerland *ggg*. Gelle, Touchie, da war es lustig. Aber schwofen konnte man da auch nicht...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*haumichwech* KASS ja richtig.........SCHWOFEN hat ja auch einen viel zu großen sexuellen Hintergrund
*****toM Mann
101 Beiträge
meerbusch ....
die Schwester einer Tochter einer Schwester mütterlicherseits hat da mal was erzählt .... zählt das auch ?
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
bestimmt
zählt auch Meerbusch. Ist doch fast Krefeld.

@***ch wenn ich schwofe qualmen die Socken, da denkt keiner mehr an Sex *mrgreen*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Chaka Chaka *yo* *twist* *walk*
****44 Mann
390 Beiträge
Ü30 Party
@******dra,@*******ann kommt mal am 18.09. zur Ü30 Party in die Grugahalle.Da ist genug Gelegenheit zum schwofen. *grins*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
der Kandidat hat 100 Punkte *freu2* da weiß doch tatsächlich jemand was SCHWOFEN ist
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
eh, Touch, eh,
der Dave weiß auch was Maloche ist. Der kommt doch von da wech und is nich nur getz da.
****44 Mann
390 Beiträge
Danke für die Blumen.Auf zum schwofen.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@**ss aber oft macht es den Eindruck, als wenn man nur horizontal richtig malochen würde *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
*gruebel* horizontal *gruebel* is dat, wenn ich *zzz* mache? Das ist doch keine Maloche, dat is inne Poofe liegen.

Liebchen, wir sind gar fürchterlich *offtopic*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
upss ....stimmt .......weiter im text mit viersen, krefeld und co.
Mhhhh...also ich komme ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam in diese Nähe mit der 40...und da ja mittlerweile schon Ü30-Partys den Zusatz "Resteficken" tragen, will ich da noch gar nicht mal so weiter drüber nachdenken *lol*

In MG sind Ü-Partys in der Kaiser-Friedrich-Halle...und am alten Markt oben gibt es ein paar wenige nette Läden (z.B. graefenkoenig.de)...bei schönem Wetter ist da immer was los und mit etwas Selbstbewußtsein lernt man da auch schnell Leute kennen. Letztens hab ich mich da noch in so einen Schuppen zerren lassen, dessen Namen ich aber verdrängt habe. Man konnte dort aber schwofen...und vielleicht steh ich ja ab 40 auch auf Schlager *lol*

Irish Pub in Rheydt ist auch ganz ok.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
hat das
was mit dem Alter zu tun, ob man auf Schlager steht? Ich kenne reichlich Teenies und Twens, die Schlager mögen. Ich bin fast fünfzig und geh laufen, wenn Andrea Berg & Co. laufen.
Ü40 im westfälischen Ruhrgebiet
... da wäre mein Tipp die Zeche in Bochum mit einer eigenen Party (mal googeln). Ansonsten sind auch viele 40er bei der Ü30 oder Pop and Wave in der Zeche.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Zeche? Wo ist die? Das kenne ich noch gar nicht? Kenne mich hier noch überhaupt nicht aus................
****51 Frau
19.378 Beiträge
jeder 3.Freitag im Monat im Musik Langenfeld Ü40.
Ist immer ganz ok von der Stimmung.
Bin fast jeden Freitag da.
sehr schön und amüsant
ist es in der Baliha Lounge in Essen GOP Theater..
http://www.baliha.de/location.html

Viele Grüße

Petra
Baliha
Ja, in der Baliha war ich auch schon ein paar Mal. Die Musik ist aber nach meinem Geschmack etwas abgegriffener Mainstream aus vergangenen Jahren. Freitags ist es nur mäßig voll, am Samstag aber sehr gut besucht. Das Publikum ist chic.

Die Bochumer Zeche ist ein echtes Überbleibsel aus den 80ern. Die Musik wechselt von Party zu Party, dazu zwei Musikbereiche (ein Raucher-, ein Nichtraucher). Im Gegensatz zur Baliha-Lounge in Essen sind die Leute in Streetwaer, teils Indie oder Gothic auch schon mal zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.