Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treffen AC DN HS

Single-Treffen AC DN HS
Hallo möchte mal ein Single-Treffen ins Leben rufen im Kreisgebiet Aachen Düren Heinsberg

wer hat Interesse ganz unverbunden mal sich in einer diesbezüglichen Gruppierung einzufügen und gemeinsame Unternehmungen zu starten??

Über Vorschläge aller Art würde ich mich sehr freuen
lg Tim

einige Vorschläge schwirren mir schon durch den Kopf aber es sind halt noch Gedanken die ich zu Ende führen muss .....

Saunabesuche

Eventbesuche

usw.
that's me
Eeeeh, Singletreffen in der Diaspora!!
Das hat was!

Nur wenn man die Trägheit der Menschen hier berücksichtigt, wird dies schwer.

Du merkst, ich bin hier zugezogen.

Ich bin dabei!

Gruß

HW
*******HEN Frau
439 Beiträge
*top* gute Idee!!

Bin ich hier und da gerne dabei!

Vorschläge meinerseits ..

Stadtfeste

Disco
(glücklicherweise hatte sich meine Freundin am Samstag bereit erklärt mit zur 70/80/90er Party in der Endart Düren zu gehen)

..hmm..

und wer es vielleicht etwas frivoler mag:
Tanztee im Nr. 101 in Köln, sonntags ab 17 Uhr, kein Swingerclub sondern eine frivole Bar/Kneipe .. habe nur davon gelesen.

Kino

eigentlich ja fast unerschöpfliche Möglichkeiten
Hervorragend
endlich tut sich was in der Diaspora - ich wäre dabei!

Ich schließe mich MisterHW da an.

Nach meinem Urlaub bin ich bereit für alle Schandtaten

Sauna
Kino
Stadtfeste
Kneipenbesuche

tbc.

Groetjes

E
jo, da bin ich auch mit dabei.....

Klasse Idee und irgendwo ist doch zur Zeit immer was los.

Und wenn nicht, dann machen wir ein Fass auf *mrgreen*
**ja Mann
114 Beiträge
dabei
... auch, wenn ich nicht in der Diaspora sondern im erzen von Deutschland lebe ...
Gute Idee.....
Ja....
es wird Zeit, dass Bewegung in den Westen kommt.... bin ebenfalls dabei...
Deutlicher Männerüberschuss *lol*

Wir müssen uns was einfallen lassen, damit die Mädels auch Interesse zeigen *neck*
*******HEN Frau
439 Beiträge
*ja* *ja* *ja*

..lach.. janz jenau!!! *ggg*
Frauen
Das käme ja ganz auf das spannende Event an, dass sich die HdS so einfallen lassen...

*blume*
tztztz
konnte auch nur von Dir kommen. *nase*

Gruß

HW
*kuss*
Sind denn alle hier bis auf Kneipenbesuche so Ideenlos?

Wie wärs mit Sex in der Sauna oder Ringelpietz mit anfassen, oder Kissenschlacht, oder..... ah näää, falsches Forum....

also Männers was tun? Kino mit Popcorn? Biergarten bei Regen? Thermen in AC? Isch darf wohl net in die heiße Sauna, es sei denn, mein frühes ableben wäre gewünscht.

Ich habs.....Segeltörn auf dem Comer See.....das wärs doch.....
******han Mann
5 Beiträge
zugezogen
hi,
ich bin im Kreis Heinsberg zugezogen. Klar habe ich Lust, neue Leute kennenzulernen.

Ehrlich? Ich bin sehr wählerisch geworden und habe keine große Lust auf Experimente. Die Zeit ist mir einfach zu wertvoll geworden. Schlagt mich.

Alternative? Da ich VOM und IM Internet lebe, weiß ich genau, wovon ich rede. Die user, die an einem persönlichen Treffen interessiert sind, könnten sich zum Beispiel vorher in einem Chatraum (und nur die) treffen und schreiben, reden, blödeln etc.

Wenn ich 2 Tage mit jemandem chatte, der sich wirklich so gibt, wie er ist, weiß ich ziemlich genau, ob ich Lust habe, mich mit ihm zu treffen oder nicht.

Frauen? Naja, das Thema ist wohl hinlänglich bekannt. Dazu möchte ich mich gar nicht äußern. Natürlich bin auch ich u.a. hier, um nach einer Trennung von meiner Lebensgefährtin eine neue W kennenzulernen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße an alle

der Krischan
*******HEN Frau
439 Beiträge
Dann mache ich mal Vorschläge .. wo Mann/Frau evtl. hingehen kann:

Ich nehme z.B. Teil an: Sinner and Saint in Köln am 18.09.10 und fahre evtl. mit zum Weihnachtsmarkt nach Essen, meistens abhängig davon, ob der eine Babysitter, den ich leider nur habe, nicht doch noch kurzfristig absagt.

16.10. findet die nächste Sinner and Saint statt, Motto Oktoberfest.

Seit Sonntag findet nun wohl jeden Sonntag ab 17 Uhr Tanztee im Nr. 101 in Köln statt = frivole Kneipe/Bar, Einlass ab 35 Jahre *ggg*

Vielleicht ist für den ein oder anderen auch etwas dabei?

Da ich wegen der Babysitterproblematik leider nicht zu 100% planen kann .. halte ich mich außen vor .. aber vielleicht stoße ich zu dem ein oder anderen "Ausflug" mal dazu.

Bis denne und liebe Grüße @**l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.