Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Kürzlich hab ich neben der Arbeitskollegin die tausend mal auf...
zum Thema
Vibrator als Partner-Geschenk ok?139
Statt Blumen habe ich meiner Frau einen G-Punkt-Vibrator zum…Statt Blumen habe ich meiner Frau einen G-Punkt-Vibrator zum Valentins-Tag geschenkt.
Nicht nur dann, aber wenn ich mies drauf bin, läuft bei mir meist Pink Floyd. Das ganze noch Original von Vinyl. Ja ja nennt mich altmodisch
Ich durfte sie drei mal live erleben und es ist unvergesslich.
Der gute alte klassische Rock geht aber auch immer.
Inhalt melden
@gilmoure
Das hat absolut nichts mit altmodisch zu tun: Pink Floyd sind mit die größten der Rockgeschichte, bis in den heutigen Tag hinein...
Für mich total nachvollziehbar, was Du schreibst...
*******r38m Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
also wenn ich mies drauf bin dann höre ich trance musik. dabei kann man schön relaxen. eingentlich höre ich ständig trance.
ist nur nicht jedermanns geschmack.
Inhalt melden
Adoro
Ich weiß nicht warum aber wenns mir mies geht baut mich gerade diese Musik auf
Inhalt melden
@Peter_SU
Mit "altmodisch" meinte ich meine Liebe zum Vinyl (nein kein Bruder von Lack oder Latex) ;-).
Ich mag die Haptik, den Sound und alles drum herum.
Die Musik von Pink Floyd wird niemals altmodisch, da gebe ich dir absolut recht.
Die Karten für Roger Waters im September in Düseldorf liegen auch bereits hier.
******ase Mann
20 Beiträge
Inhalt melden
Das ist ein Cover von einem ganz großen Bad Religion Song. Das Album von dem song hab ich ich mit 16 zu meinen Skater zeiten gehört, aber das Cover hat mich echt umgehauen...